Gigacube funktioniert kaum, schlechtes Internet, ständiger Ausfall. Vodafone sagt, man kann da nichts machen. So viel Geld für so wenig Leistung. Einfach nur schlecht. Kann nicht mal in einen Kabelvertrag oder Glasfaser umgeändert werden. Nicht noch einmal!
Internet Verbindung bricht regelmäßig ab
Die Verbindung ist instabil, die Verbindung bricht häufig ab. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone wirklich.
Der DSL-Anschluss ist super schnell !
Täglich bis zu 3 Internet Ausfälle, nach fast täglichen Anrufen seit einigen Monaten an den Kundenservice wurde das Problem immer noch nicht behoben. Die Rechnung ist höher als sie sein sollte und bei Nachfrage wird mir gesagt, dass die Rechnung angepasst wird, was aber nie passiert, da die nächste Rechnung wieder zu hoch ist. Zudem wurde mir ein Mobilfunkvertrag aufgezwungen dem ich nicht zugestimmt habe, welchen ich jetzt 2 Jahre lang bezahlen muss. Ich würde Vodafone definitiv nicht weiter empfehlen, es sei denn man hat kein Problem damit ständig zu versuchen Probleme zu lösen, die sich nicht lösen lassen.
Schlechter Service, Angebote auf Homepage stimmen nicht mit Realität über ein, Extrem lange Wartezeiten für alles
Wir wollten den alten Router von der Telekom wiederverwenden, dies wurde auf der Vodafone Seite auch bestätigt, dass dies funktionieren soll. Als der Umstelltag da war, hat der Router nicht funktioniert und am Supporttelefon hat der Servicemann erklärt, dass dies noch nie bei ihm funktioniert hat und er einen anderen Router empfiehlt. Dadurch mussten wir nochmal selbst einen neuen Router organisieren.
Leider ist die Leistung viel schlechter als beim letzten Anbieter, obwohl das gleiche versprochen wurde.
Guter Preis, guter Service. Leider kann die bestellte Geschwindigkeit nicht geliefert werden..
Datendzrchsarz
Schlechte Verbindung
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen
Top-Preise und gute Verbindungn
Die Verbindung ist super schlecht. Ansonsten war alles gut und wurde zeitlich eingehalten
Die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen.
Service-Qualität ist miserabel. Dauer ewig bei Hotline durchzukommen. Es wird alles vermieden, dass ein Techniker die Leitung anguckt. Viel schlechter im Vergleich zu Telekom und Maingau DSL wo ich vorher war.
Schnell geliefert, einfache Handhabung, guter Service
Der Techniker wer schnell und freundlich.
Alles problemlos
Günstig, aber die Verbindung und Routerleistung ist deutlich schlechter als zuvor bei Telekom