Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sabrina S.  22.11.2024

Gigacube funktioniert kaum, schlechtes Internet, ständiger Ausfall. Vodafone sagt, man kann da nichts machen. So viel Geld für so wenig Leistung. Einfach nur schlecht. Kann nicht mal in einen Kabelvertrag oder Glasfaser umgeändert werden. Nicht noch einmal!

  Felix T.  21.11.2024

Internet Verbindung bricht regelmäßig ab

  Slawomir B.  21.11.2024

Die Verbindung ist instabil, die Verbindung bricht häufig ab. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone wirklich.

  Werner Konrad G.  21.11.2024

Der DSL-Anschluss ist super schnell !

  Ilea A.  21.11.2024

Täglich bis zu 3 Internet Ausfälle, nach fast täglichen Anrufen seit einigen Monaten an den Kundenservice wurde das Problem immer noch nicht behoben. Die Rechnung ist höher als sie sein sollte und bei Nachfrage wird mir gesagt, dass die Rechnung angepasst wird, was aber nie passiert, da die nächste Rechnung wieder zu hoch ist. Zudem wurde mir ein Mobilfunkvertrag aufgezwungen dem ich nicht zugestimmt habe, welchen ich jetzt 2 Jahre lang bezahlen muss. Ich würde Vodafone definitiv nicht weiter empfehlen, es sei denn man hat kein Problem damit ständig zu versuchen Probleme zu lösen, die sich nicht lösen lassen.

  Kevin H.  21.11.2024

Schlechter Service, Angebote auf Homepage stimmen nicht mit Realität über ein, Extrem lange Wartezeiten für alles

  Tobi S.  21.11.2024

Wir wollten den alten Router von der Telekom wiederverwenden, dies wurde auf der Vodafone Seite auch bestätigt, dass dies funktionieren soll. Als der Umstelltag da war, hat der Router nicht funktioniert und am Supporttelefon hat der Servicemann erklärt, dass dies noch nie bei ihm funktioniert hat und er einen anderen Router empfiehlt. Dadurch mussten wir nochmal selbst einen neuen Router organisieren.

  Klaus S.  20.11.2024

Leider ist die Leistung viel schlechter als beim letzten Anbieter, obwohl das gleiche versprochen wurde.

  Andreas F.  20.11.2024

Guter Preis, guter Service. Leider kann die bestellte Geschwindigkeit nicht geliefert werden..

  Marcel Z.  19.11.2024

Datendzrchsarz

  Sofia S.  19.11.2024

Schlechte Verbindung

  Jasmin B.  19.11.2024

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

  Brigitta N.  19.11.2024

Top-Preise und gute Verbindungn

  Bianka B.  18.11.2024

Die Verbindung ist super schlecht. Ansonsten war alles gut und wurde zeitlich eingehalten

  Ivan R.  18.11.2024

Die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen.

  Viktor B.  16.11.2024

Service-Qualität ist miserabel. Dauer ewig bei Hotline durchzukommen. Es wird alles vermieden, dass ein Techniker die Leitung anguckt. Viel schlechter im Vergleich zu Telekom und Maingau DSL wo ich vorher war.

  Ute D.  14.11.2024

Schnell geliefert, einfache Handhabung, guter Service

  Hakan K.  13.11.2024

Der Techniker wer schnell und freundlich.

  Volker R.  13.11.2024

Alles problemlos

  Jan L.  13.11.2024

Günstig, aber die Verbindung und Routerleistung ist deutlich schlechter als zuvor bei Telekom