Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  TIM K.  04.04.2025

Ständige wlan abbrüche und schwankende Leistung

  Ankit J.  30.03.2025

Frequent reconnections, very difficult to reach out to support in case of issues. Highly ineffective chatbot assistance. Even a simple speed test does not work via the Vodafone app. Modem range is substandard.

  Andre F.  30.03.2025

Ständiger Verbindungsabbruch

  Dirk F.  28.03.2025

Ständig kleine Internet Aussetzer die ich bei 1&1 nicht hatte.

  Maurice L.  26.03.2025

Schlechter Support, tausende Passwörter, verschiedene Oberflächen(App, Onlin usw.)

  Aikaterini G.  25.03.2025

No English customer support made a mistake in connection

  Dan B.  24.03.2025

Tägliche Internet Abbrüche. Werde Kündigen.

  Sabine B.  21.03.2025

Wechsel hat problemlos und völlig unkompliziert geklappt. Im Alltag treten allerdings ständig Verbindungsprobleme und Unterbrechungen im WLAN auf, was einfach eine Verschlechterung zum vorherigen Anbieter ist. Unterm Strich steht ein günstigerer Preis einer wesentlich schlechteren Nutzbarkeit gegenüber. Aus heutiger Sicht würde ich nicht nochmal wechseln!

  Hajdari E.  20.03.2025

immer abstürze vom Internet , hatte bei Telekom nie so Probleme wie bei Vodafone

  Björn H.  20.03.2025

Es gibt immermal wieder (unregelmäßig) einen erheblichen Leistungsabfall im wlan für einen halben tag, wodurch die Endgerät nur mit Kabel betrieben werden können -> nervig

  Michael Z.  19.03.2025

Ständige Abbrüche der Verbindung. Das hatte ich in den letzten 2 Jahren bei der Telekom nicht. Da sich die Leitung nicht geändert hat, muss es am Anbieter höchst wahrscheinlich liegen.

  Daniel M.  19.03.2025

Einrichten hat super geklappt. Aber unser Internet ist seit Monaten super instabil..

  Viktor U.  19.03.2025

Schnelle Abwicklung gut. Schlechte Qualität beim Surfen ist schlecht.

  Nicole A.  19.03.2025

Statt 300mbit oft unter 20, bei einem Ping von 75ms. Maximal schlechte Verbindung, trotzdem wird der volle Preis in Rechnung gestellt

  Milo W.  18.03.2025

Viel langsameres Internet als versprochen

  Theresia H.  18.03.2025

Eigentlich ist die LEITUNGSKAPAZITÄT Recht FLOTT; aber an der UMSETZUNG mit einem selbst gekauften ROUTER / MODEM hapert es! Telefonie ist gar nicht möglich und die UNTERSTÜTZUNG bei der Installation des DSL - MODEMS ist unzureichend...

  Lukas S.  18.03.2025

Die derzeitigen Verbindungsabbrüche sind eine Totalkatastrophe, und das zu höchsten Geschäftszeiten. Was ist da los?

  Serhii V.  18.03.2025

Mehrmals am Tag habe ich das Gefühl, dass das Internet ziemlich schwach ist.

  Sergio D.  17.03.2025

zu viele Unterbrechungen, Fritz-Box bis heute nicht geliefert

  Aliaksei K.  17.03.2025

Leider gibt es bei uns fast jeden Tag Störungen