Ständige wlan abbrüche und schwankende Leistung
Frequent reconnections, very difficult to reach out to support in case of issues. Highly ineffective chatbot assistance. Even a simple speed test does not work via the Vodafone app. Modem range is substandard.
Ständiger Verbindungsabbruch
Ständig kleine Internet Aussetzer die ich bei 1&1 nicht hatte.
Schlechter Support, tausende Passwörter, verschiedene Oberflächen(App, Onlin usw.)
No English customer support made a mistake in connection
Tägliche Internet Abbrüche. Werde Kündigen.
Wechsel hat problemlos und völlig unkompliziert geklappt. Im Alltag treten allerdings ständig Verbindungsprobleme und Unterbrechungen im WLAN auf, was einfach eine Verschlechterung zum vorherigen Anbieter ist. Unterm Strich steht ein günstigerer Preis einer wesentlich schlechteren Nutzbarkeit gegenüber. Aus heutiger Sicht würde ich nicht nochmal wechseln!
immer abstürze vom Internet , hatte bei Telekom nie so Probleme wie bei Vodafone
Es gibt immermal wieder (unregelmäßig) einen erheblichen Leistungsabfall im wlan für einen halben tag, wodurch die Endgerät nur mit Kabel betrieben werden können -> nervig
Ständige Abbrüche der Verbindung. Das hatte ich in den letzten 2 Jahren bei der Telekom nicht. Da sich die Leitung nicht geändert hat, muss es am Anbieter höchst wahrscheinlich liegen.
Einrichten hat super geklappt. Aber unser Internet ist seit Monaten super instabil..
Schnelle Abwicklung gut. Schlechte Qualität beim Surfen ist schlecht.
Statt 300mbit oft unter 20, bei einem Ping von 75ms. Maximal schlechte Verbindung, trotzdem wird der volle Preis in Rechnung gestellt
Viel langsameres Internet als versprochen
Eigentlich ist die LEITUNGSKAPAZITÄT Recht FLOTT; aber an der UMSETZUNG mit einem selbst gekauften ROUTER / MODEM hapert es! Telefonie ist gar nicht möglich und die UNTERSTÜTZUNG bei der Installation des DSL - MODEMS ist unzureichend...
Die derzeitigen Verbindungsabbrüche sind eine Totalkatastrophe, und das zu höchsten Geschäftszeiten. Was ist da los?
Mehrmals am Tag habe ich das Gefühl, dass das Internet ziemlich schwach ist.
zu viele Unterbrechungen, Fritz-Box bis heute nicht geliefert
Leider gibt es bei uns fast jeden Tag Störungen