Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Felix T.  21.11.2024

Internet Verbindung bricht regelmäßig ab

  Viktor B.  16.11.2024

Service-Qualität ist miserabel. Dauer ewig bei Hotline durchzukommen. Es wird alles vermieden, dass ein Techniker die Leitung anguckt. Viel schlechter im Vergleich zu Telekom und Maingau DSL wo ich vorher war.

  Jan L.  13.11.2024

Günstig, aber die Verbindung und Routerleistung ist deutlich schlechter als zuvor bei Telekom

  Joshua Felix B.  09.11.2024

Schlechterer Empfang in der Wohnung als mit Telekom.

  Sebastian V.  07.11.2024

Schwankende Stabilität des Internets. Äußerst unpraktisch im Homeoffice.

  Julian H.  07.11.2024

Internet fällt regelmäßig aus bzw. disconnectet

  Lina D.  01.11.2024

Kontakt super, WLAN eine Vollkatastrophe :(

  Christel J.  31.10.2024

Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Anschluss über meine FRITZ!Box. Internet funktioniert jetzt, Telefon noch immer nicht.

  Matthias I.  31.10.2024

Der Service ist grundsätzlich schlecht: Sehr langsame Bearbeitungszeiten, schlecht erreichbare Hotline, unklare Zuständigkeiten in der Organisation, verlorene Pakete, usw.

  Josef N.  30.10.2024

nein

  Viviane H.  30.10.2024

Das Internet hakt andauernd und hat permanent Verbindungsabbrüche

  Manuela M.  30.10.2024

Die Qualität ist eher schlecht. Ständig sind Unterbrechungen da. Und die Leitungen hängen oft fest. Das WLAN ist auch nicht gut, zu wenig MBit und zu langsam. Mit Vodafone schon gesprochen, es sind Störungen in der Leitung und angeblich sind sie am arbeiten um dies zu beheben. Aber es ist jetzt schon seit dem 11.10.so.

  Oguzhan K.  30.10.2024

Schlechte Verbindung die ersten wochen

  Gamze C.  26.10.2024

Ich hatte 4 Tage lang kein Internet. Ist plötzlich ausgefallen.

  Alper S.  24.10.2024

Nach meinem Telekomvertrag kann ich eigentlich nur erzählen, was mir nicht gefallen hat. Weder die Kommunikation und die Abwicklung des Vertrages war reibungslos, noch die Informationsaufnahme konnte Vodafone? trotz meines ausgefüllten Formulars richtig zu ordnen. Ich hatte Dutzend Telefonate zu führen müssen, man konnte mir nicht aus Kulanz, da ich eine lange Wartezeit hatte, für das WLAN ein provisorischen Router zur Verfügung stellen, der ab sofort verfügbar wäre, obwohl ich Home-Office arbeite und dass die Bedingungen gewesen wäre. Also muss ich mir selber weiterhelfen mit einer überteuerten Simkarte Zudem kommt, dass ich immer wieder Internet Abbrüche habe, Leistungsverlust habe. All diese negativen Punkte hatte ich in zwei Jahren bei der Telekom nicht. Bei Vodafone bin ich gerade mal seit zwei Monaten.

  Marc H.  24.10.2024

Fällt oft aus, instabil, Ping zu EU Servern schlechter

  Martin K.  23.10.2024

Ich war vorher bei Telekom und da hatte icj Dauerhaft 100 mbit anliegen teilweise sogar mehr. Bei Vodafone sind es nur 80 mbit und manchmal lädt gefühlt nichts obwohl mein Heimnetzwerk nicht überlastet ist.

  Nicole K.  22.10.2024

Leider ab dem ersten Tag Probleme mit dem wlan.... keine Problemlösung seitens Vodafone.... bis heute keine Lösung

  Tim V.  21.10.2024

Gut: schnelle Umsetzung und grundsätzlich die Geschwindigkeit. Schlecht: keine zuverlässige Verbindung, sehr viele Aussetzer.

  Jesko K.  20.10.2024

Vorher bei Telekom, nun bei Vodafone. Bei Telekom gab es in 4 Jahren 2x kleinere Probleme, ansonsten alles Top. Bei Vodafone gibt es täglich mehrere kleine Timeouts. Auch Anfrage und Hilfe beim Support helfen nicht das Problem zu beheben.