Anschlusstermin hat eine Woche gedauert. So lange war ich zu Hause Offline. Support und Kompensation sehr schwer zugänglich. Viel Pseudosupport. Lange Warteschleifen. Auskünfte unzuverlässig und nicht proaktiv. Mittlerweile läuft es.
Wenn das Internet läuft, ist es gut. Sobald Störungen da sind, wird man im Regen stehen gelassen. Sehr schlechter Kundenservice. An Telefon wird einem nicht geholfen und man wird 14 Tage mit einer Internetstörung stehen gelassen. Mit Aussagen wie: "wir können erst nach 48 Stunden helfen" oder "warten Sie ab, irgendwann wird es schon wieder gehen" wird man abgefertigt. Man bekommt gesagt "Selbst Schuld, wenn Sie keinen Handyvertrag über Vodafone haben, sonst könnte ich Ihnen Guthaben aufbuchen". Nach unzähligen Telefonaten habe ich eine Gutschrift erhalten für die Ausfälle.
Der Techniker hat die falsche Kabels angeschlossen deswegen 1woche kein Internet
Die Internet Qualität ist wirklich schlecht,wenn es sich nicht bessert Kündige ich da sofort wieder
Verbindung echt mies
Bandbreite 60% der versprochenen, was vor Abschluss des Vertrages Vodafone hätte bekannt sein müssen
Positiv: 1.) Reibungsloser Übergang vom Altvertrag zu Vodafone. Darf man aber auch erwarten. Negativ: 1.) Internetgeschwindigkeit geringer als bei 1&1 oder der Telekom. 2.) Man erhält nicht nach jeder Neuverbindung auch eine neue IP-Adresse. 3.) Wenn ein Download läuft, ist gleichzeitig Surfen oder Videos streamen fast unmöglich. Der Seitenaufbau wird tierisch langsam und Videostreams puffern fast ununterbrochen. Das habe ich noch bei keinem DSL-Anbieter erlebt. Jetzt muss ich mich 2 Jahre lang bei jedem Download vorher fragen ob ich zeitgleich das Internet brauchen werde. Unmöglich im Jahr 2024. War wohl nicht um sonst der günstigste Anbieter. Hätte ich mal lieber 3 € monatlich mehr bezahlt und wäre wieder zur Telekom oder 1&1 gewechselt. Nächstes mal dann wieder. Keine Empfehlung zu Vodafone von mir.
Bandbreite extrem niedrig!
Schlechter Empfang
Die versprochene Leistung konnte nicht erbracht werden. Die rückabwicklung des Vertrages war lang und mühselig.
Schnelle Einrichtung, langsames Internet und nicht in jedem Raum ausreichend WLAN. Vorher war es besser, wenn auch teurer.
internet ist andauernd weg
Eher schlechte Qualität, die Internetverbindung bricht häufig ab!
Ich habe Vertraglich 100 Mbit ,jedoch bekomme ich unter 20 Mbit. Habe Vetrag gekündigt .
Der DSL-Anschluss / die Freischaltung hat leider etwas gedauert. Jedoch wurde vom Service -auf Nachfrage- eine Gutschrift auf den Handy-Vertrag genehmigt. Das Internet läuft oft erst nach mehreren Starts des TVs bzw. Switchen zwischen den Diensten.
Es sind keine 50000 verfügbar, obwohl ich sie bezahle!
Lange Wartezeit, unfähige Mitarbeiter am Telefon, schlechterer Anschluss als erwartet/ gebucht, regelmäßiger Ausfall des WLAN …
Ich habe bis heute keine Zugangsdaten erhalten.
Auch nach Rücksprache hieß es, dass zum Umstellungstermin ein Servicetechniker ins Haus kommen muss. Jedoch kam kein Techniker ins Haus und auch keine Nachricht, dass die Umstellung stattgefunden hat.
Die Verbindung ist sehr unzufrieden und die WLAN-Leistung ist mangelhaft.