Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Lucas D.  28.06.2024

Anschlusstermin hat eine Woche gedauert. So lange war ich zu Hause Offline. Support und Kompensation sehr schwer zugänglich. Viel Pseudosupport. Lange Warteschleifen. Auskünfte unzuverlässig und nicht proaktiv. Mittlerweile läuft es.

  Friederike F.  27.06.2024

Wenn das Internet läuft, ist es gut. Sobald Störungen da sind, wird man im Regen stehen gelassen. Sehr schlechter Kundenservice. An Telefon wird einem nicht geholfen und man wird 14 Tage mit einer Internetstörung stehen gelassen. Mit Aussagen wie: "wir können erst nach 48 Stunden helfen" oder "warten Sie ab, irgendwann wird es schon wieder gehen" wird man abgefertigt. Man bekommt gesagt "Selbst Schuld, wenn Sie keinen Handyvertrag über Vodafone haben, sonst könnte ich Ihnen Guthaben aufbuchen". Nach unzähligen Telefonaten habe ich eine Gutschrift erhalten für die Ausfälle.

  Mathieu M.  26.06.2024

Der Techniker hat die falsche Kabels angeschlossen deswegen 1woche kein Internet

  Niels N.  25.06.2024

Die Internet Qualität ist wirklich schlecht,wenn es sich nicht bessert Kündige ich da sofort wieder

  Malina S.  24.06.2024

Verbindung echt mies

  Elena K.  12.06.2024

Bandbreite 60% der versprochenen, was vor Abschluss des Vertrages Vodafone hätte bekannt sein müssen

  Eugen H.  08.06.2024

Positiv: 1.) Reibungsloser Übergang vom Altvertrag zu Vodafone. Darf man aber auch erwarten. Negativ: 1.) Internetgeschwindigkeit geringer als bei 1&1 oder der Telekom. 2.) Man erhält nicht nach jeder Neuverbindung auch eine neue IP-Adresse. 3.) Wenn ein Download läuft, ist gleichzeitig Surfen oder Videos streamen fast unmöglich. Der Seitenaufbau wird tierisch langsam und Videostreams puffern fast ununterbrochen. Das habe ich noch bei keinem DSL-Anbieter erlebt. Jetzt muss ich mich 2 Jahre lang bei jedem Download vorher fragen ob ich zeitgleich das Internet brauchen werde. Unmöglich im Jahr 2024. War wohl nicht um sonst der günstigste Anbieter. Hätte ich mal lieber 3 € monatlich mehr bezahlt und wäre wieder zur Telekom oder 1&1 gewechselt. Nächstes mal dann wieder. Keine Empfehlung zu Vodafone von mir.

  Brigitte K.  07.06.2024

Bandbreite extrem niedrig!

  Hendrik S.  07.06.2024

Schlechter Empfang

  Florian S.  06.06.2024

Die versprochene Leistung konnte nicht erbracht werden. Die rückabwicklung des Vertrages war lang und mühselig.

  Alea-Josefine A.  06.06.2024

Schnelle Einrichtung, langsames Internet und nicht in jedem Raum ausreichend WLAN. Vorher war es besser, wenn auch teurer.

  Laura M.  05.06.2024

internet ist andauernd weg

  Nicole S.  29.05.2024

Eher schlechte Qualität, die Internetverbindung bricht häufig ab!

  Ali G.  27.05.2024

Ich habe Vertraglich 100 Mbit ,jedoch bekomme ich unter 20 Mbit. Habe Vetrag gekündigt .

  Anne-Katrin S.  18.05.2024

Der DSL-Anschluss / die Freischaltung hat leider etwas gedauert. Jedoch wurde vom Service -auf Nachfrage- eine Gutschrift auf den Handy-Vertrag genehmigt. Das Internet läuft oft erst nach mehreren Starts des TVs bzw. Switchen zwischen den Diensten.

  Daniel G.  09.05.2024

Es sind keine 50000 verfügbar, obwohl ich sie bezahle!

  Niklas D.  03.05.2024

Lange Wartezeit, unfähige Mitarbeiter am Telefon, schlechterer Anschluss als erwartet/ gebucht, regelmäßiger Ausfall des WLAN …

  Jochen S.  01.05.2024

Ich habe bis heute keine Zugangsdaten erhalten.

  Hartmut V.  30.04.2024

Auch nach Rücksprache hieß es, dass zum Umstellungstermin ein Servicetechniker ins Haus kommen muss. Jedoch kam kein Techniker ins Haus und auch keine Nachricht, dass die Umstellung stattgefunden hat.

  Evgenij K.  30.04.2024

Die Verbindung ist sehr unzufrieden und die WLAN-Leistung ist mangelhaft.