Internet Verbindung bricht regelmäßig ab
Service-Qualität ist miserabel. Dauer ewig bei Hotline durchzukommen. Es wird alles vermieden, dass ein Techniker die Leitung anguckt. Viel schlechter im Vergleich zu Telekom und Maingau DSL wo ich vorher war.
Günstig, aber die Verbindung und Routerleistung ist deutlich schlechter als zuvor bei Telekom
Schlechterer Empfang in der Wohnung als mit Telekom.
Schwankende Stabilität des Internets. Äußerst unpraktisch im Homeoffice.
Internet fällt regelmäßig aus bzw. disconnectet
Kontakt super, WLAN eine Vollkatastrophe :(
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Anschluss über meine FRITZ!Box. Internet funktioniert jetzt, Telefon noch immer nicht.
Der Service ist grundsätzlich schlecht: Sehr langsame Bearbeitungszeiten, schlecht erreichbare Hotline, unklare Zuständigkeiten in der Organisation, verlorene Pakete, usw.
nein
Das Internet hakt andauernd und hat permanent Verbindungsabbrüche
Die Qualität ist eher schlecht. Ständig sind Unterbrechungen da. Und die Leitungen hängen oft fest. Das WLAN ist auch nicht gut, zu wenig MBit und zu langsam. Mit Vodafone schon gesprochen, es sind Störungen in der Leitung und angeblich sind sie am arbeiten um dies zu beheben. Aber es ist jetzt schon seit dem 11.10.so.
Schlechte Verbindung die ersten wochen
Ich hatte 4 Tage lang kein Internet. Ist plötzlich ausgefallen.
Nach meinem Telekomvertrag kann ich eigentlich nur erzählen, was mir nicht gefallen hat. Weder die Kommunikation und die Abwicklung des Vertrages war reibungslos, noch die Informationsaufnahme konnte Vodafone? trotz meines ausgefüllten Formulars richtig zu ordnen. Ich hatte Dutzend Telefonate zu führen müssen, man konnte mir nicht aus Kulanz, da ich eine lange Wartezeit hatte, für das WLAN ein provisorischen Router zur Verfügung stellen, der ab sofort verfügbar wäre, obwohl ich Home-Office arbeite und dass die Bedingungen gewesen wäre. Also muss ich mir selber weiterhelfen mit einer überteuerten Simkarte Zudem kommt, dass ich immer wieder Internet Abbrüche habe, Leistungsverlust habe. All diese negativen Punkte hatte ich in zwei Jahren bei der Telekom nicht. Bei Vodafone bin ich gerade mal seit zwei Monaten.
Fällt oft aus, instabil, Ping zu EU Servern schlechter
Ich war vorher bei Telekom und da hatte icj Dauerhaft 100 mbit anliegen teilweise sogar mehr. Bei Vodafone sind es nur 80 mbit und manchmal lädt gefühlt nichts obwohl mein Heimnetzwerk nicht überlastet ist.
Leider ab dem ersten Tag Probleme mit dem wlan.... keine Problemlösung seitens Vodafone.... bis heute keine Lösung
Gut: schnelle Umsetzung und grundsätzlich die Geschwindigkeit. Schlecht: keine zuverlässige Verbindung, sehr viele Aussetzer.
Vorher bei Telekom, nun bei Vodafone. Bei Telekom gab es in 4 Jahren 2x kleinere Probleme, ansonsten alles Top. Bei Vodafone gibt es täglich mehrere kleine Timeouts. Auch Anfrage und Hilfe beim Support helfen nicht das Problem zu beheben.