Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Ursula L.  04.04.2025

Es gibt keinen Unterschied zu den anderen Anbietern am Markt, als Bestandskunde wird man benachteiligt, die Erreichbarkeit und Kompetenz des Services ist schlecht, der Preis für die Leistung unangemessen hoch. Erst nach einer Kündigung wird ein besserer Tarif angeboten, besser wäre es, die Bestandskunden für Treue zu belohnen statt dauernd die Preise zu erhöhen und fragwürdige "Mehrleistungen" anzubieten.

  Martin W.  31.03.2025

Ständig Ausfälle... Geschwindigkeit am Sonntag komplett tot, ( 240 Ping)

  Quang Huy T.  31.03.2025

Nicht Stabil. Ausfall findet viel statt, aber nur kurz.

  Rafet B.  30.03.2025

Die Empfang näher Router ist gut aber bei nächsten Räume nicht so gut manchmal Sturz der System ab und paar Minuten kommt es wieder.

  Trang P.  27.03.2025

gut: schnelle Bearbeitung schlecht: Internet und mir wurde versprochen eine kostenlose Installation zu erhalten als Neukunde. Ist aber nicht eingehalten worden!

  Stefan R.  26.03.2025

aufgrund äußerer Umstände musste ich 2 Monate warten bis der Internetanschluss angeschlossen werden konnte

  Goran M.  26.03.2025

+ Gutes Internet, wenns es funktioniert - es fällt sehr oft aus

  Marcel L.  25.03.2025

Verbindung instabil

  Gulandom A.  25.03.2025

Kicht gefallen das Service, dass sehr langsam war, und verfizieren lassen nochmal aufwändig war, die Mitarbeiter sind nicht kompetent, fragen nach der Kontonummer, was nicht akzeptabel ist.

  Harald R.  24.03.2025

Servicemitarbeiter tel. gut erreichbar und sehr freundlich. Jedoch wurde mir bei Auswahl des Tarifes mitgeteilt, dass mein vorhandener Router ausreicht. Das ist nach Rücksprache und techn. Änderungen nicht der Fall, so dass ich mir einen neuen Router beschaffen musste. Seitdem läuft alles problemlos.

  Ralf S.  23.03.2025

Schnelligkeit ist in Ordnung. Der Anschluss hat über 1,5 Monate gedauert obwohl es nur 5 min waren die erforderlichen waren um das Internet frei zu geben... sehr schwache Leistung. Wir haben für die Warte Zeit einen Minirouter mit Simkarte bekommen. Dieser reichte so eben für das nötige. Das Vodafon mobilnetz ist bei uns im Dorf recht schwach was sich halt auch auf den Router bezog.

  Alexander S.  23.03.2025

Preis aber die Leistung ist schwach

  Ihor T.  21.03.2025

Die Internetgeschwindigkeit geht oft verloren

  Andreas V.  21.03.2025

Es funktioniert alles soweit... man kann heute allerdings fast nur noch online alles machen. Bei außergewöhnlichen Ereignissen ist dies oft nicht zielführend sondern sehr aufwendig für den Kunden.

  Sendibel H.  21.03.2025

Der Installationsservice des Technikers hat mir gefallen, präzise und schnell. Was mir allerdings zunächst nicht gefallen hat, war der telefonische Kundenservice, den ich als katastrophal empfand von einem Kollegen zum anderen und keiner wusste, was zu tun war. Und als letzter Nachteil kam noch, dass die Internetleitung manchmal nicht wie vereinbart funktionierte.

  Jens Z.  20.03.2025

Preis ist gut, aber wohl eher durch den Rabatt von Check24, Kommunikation stellt sich teilweise schwierig dar.

  Kevin S.  18.03.2025

Ich bin mit meiner Partnerin zusammen gezogen. Bisher hat es nicht funktioniert, die Giga Kombi einzurichten.

  Sabine L.  17.03.2025

Internetverbindung bricht andauernd ab, bestimmt durchschnittlich 2 mal täglich. Dauert immer so 5-15 Minuten ehe es wieder läuft.

  Christoph S.  15.03.2025

Aktivierung von Router und Festnetz-Telefonie wurde nicht besprochen bzw gefragt ob es eingerichtet werden soll

  Jens L.  14.03.2025

leichter wechsel,Preis ok