Es gibt keinen Unterschied zu den anderen Anbietern am Markt, als Bestandskunde wird man benachteiligt, die Erreichbarkeit und Kompetenz des Services ist schlecht, der Preis für die Leistung unangemessen hoch. Erst nach einer Kündigung wird ein besserer Tarif angeboten, besser wäre es, die Bestandskunden für Treue zu belohnen statt dauernd die Preise zu erhöhen und fragwürdige "Mehrleistungen" anzubieten.
Ständig Ausfälle... Geschwindigkeit am Sonntag komplett tot, ( 240 Ping)
Nicht Stabil. Ausfall findet viel statt, aber nur kurz.
Die Empfang näher Router ist gut aber bei nächsten Räume nicht so gut manchmal Sturz der System ab und paar Minuten kommt es wieder.
gut: schnelle Bearbeitung schlecht: Internet und mir wurde versprochen eine kostenlose Installation zu erhalten als Neukunde. Ist aber nicht eingehalten worden!
aufgrund äußerer Umstände musste ich 2 Monate warten bis der Internetanschluss angeschlossen werden konnte
+ Gutes Internet, wenns es funktioniert - es fällt sehr oft aus
Verbindung instabil
Kicht gefallen das Service, dass sehr langsam war, und verfizieren lassen nochmal aufwändig war, die Mitarbeiter sind nicht kompetent, fragen nach der Kontonummer, was nicht akzeptabel ist.
Servicemitarbeiter tel. gut erreichbar und sehr freundlich. Jedoch wurde mir bei Auswahl des Tarifes mitgeteilt, dass mein vorhandener Router ausreicht. Das ist nach Rücksprache und techn. Änderungen nicht der Fall, so dass ich mir einen neuen Router beschaffen musste. Seitdem läuft alles problemlos.
Schnelligkeit ist in Ordnung. Der Anschluss hat über 1,5 Monate gedauert obwohl es nur 5 min waren die erforderlichen waren um das Internet frei zu geben... sehr schwache Leistung. Wir haben für die Warte Zeit einen Minirouter mit Simkarte bekommen. Dieser reichte so eben für das nötige. Das Vodafon mobilnetz ist bei uns im Dorf recht schwach was sich halt auch auf den Router bezog.
Preis aber die Leistung ist schwach
Die Internetgeschwindigkeit geht oft verloren
Es funktioniert alles soweit... man kann heute allerdings fast nur noch online alles machen. Bei außergewöhnlichen Ereignissen ist dies oft nicht zielführend sondern sehr aufwendig für den Kunden.
Der Installationsservice des Technikers hat mir gefallen, präzise und schnell. Was mir allerdings zunächst nicht gefallen hat, war der telefonische Kundenservice, den ich als katastrophal empfand von einem Kollegen zum anderen und keiner wusste, was zu tun war. Und als letzter Nachteil kam noch, dass die Internetleitung manchmal nicht wie vereinbart funktionierte.
Preis ist gut, aber wohl eher durch den Rabatt von Check24, Kommunikation stellt sich teilweise schwierig dar.
Ich bin mit meiner Partnerin zusammen gezogen. Bisher hat es nicht funktioniert, die Giga Kombi einzurichten.
Internetverbindung bricht andauernd ab, bestimmt durchschnittlich 2 mal täglich. Dauert immer so 5-15 Minuten ehe es wieder läuft.
Aktivierung von Router und Festnetz-Telefonie wurde nicht besprochen bzw gefragt ob es eingerichtet werden soll
leichter wechsel,Preis ok