Wir wollten den alten Router von der Telekom wiederverwenden, dies wurde auf der Vodafone Seite auch bestätigt, dass dies funktionieren soll. Als der Umstelltag da war, hat der Router nicht funktioniert und am Supporttelefon hat der Servicemann erklärt, dass dies noch nie bei ihm funktioniert hat und er einen anderen Router empfiehlt. Dadurch mussten wir nochmal selbst einen neuen Router organisieren.
Guter Preis, guter Service. Leider kann die bestellte Geschwindigkeit nicht geliefert werden..
Schnell geliefert, einfache Handhabung, guter Service
Zwei Monate funktioniert Internet ohne Probleme
Schnelle Problemlösung vor Ort bei der Installation. Freundliche Hotline-Hilfe
Kann nicht selber machen Termin, Vodafone selber bittet Termin. Alles andere passt
Gut war der problemlose Wechsel zu Vodafone. was nicht gefällt sind die Ausfälle/Störungen.
Anschlussumstellung ohne Probleme Mit der Internetseite hatte ich zwischendurch mal leichte Probleme, es funktionierte nicht richtig auf der Seite
Sehr gut: Kundenservice, selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon gehabt, Servicezeit: Rückruf angefordert und innerhalb von 10 Minuten einen Techniker am Telefon gehabt
Alles gut gelaufen.
Bis jetzt alles gut aber die Leistungen ist nicht besser geworden
Ich habe nach wie vor Unterbrechung des Internets, Alexa meldet mir Internet Unterbrechung, ich finde das nicht so gut, sollte das nicht aufhören, werde ich etwas unternehmen , da ich nicht weiß wer dafür verantwortlich ist
Die Einrichtung hat sich etwas schwer gestaltet, obwohl alle Geräte kompatibel waren. Dies lag an dem Vodafone Router Modell, konnte aber nach einigen Telefonaten geklärt werden. Ansonsten super
relativ unübersichtliche Anmeldung bei der App, Internet ist langsamer, als vorheriger Anbieter.
Die Internetverbindung wurde mehrmals unterbrochen.
Anschluss und Inbetriebnahme der Hardware waren schnell und unkompliziert erledigt. Noch etwas unsicher bin ich bei der Beurteilung der Netzstabilität. Hier haben sich beim streamen ab und an Aussetzer bzw. Unterbrechungen ergeben.
Guter Kundenservice
Ich war überrascht wie gut mein WLAN ist, hatte von Freunden bisher nichts gutes gehört, aber bei mir läuft es einwandfrei
Bis jetzt funktioniert die Verbindung gut. Die Zeit wird zeigen, ob der Internet Anschluss gut bleibt.
Umstellung der Fritzbox von der Telekom erst nach einigen Anrufen beim Support möglich, da erst die dritte erreicht Mitarbeiterin fachlich in der Lage war, bei der Einrichtung der Telefonnummer zu helfen. Ansonsten volle Zufriedenheit!