Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Tobi S.  21.11.2024

Wir wollten den alten Router von der Telekom wiederverwenden, dies wurde auf der Vodafone Seite auch bestätigt, dass dies funktionieren soll. Als der Umstelltag da war, hat der Router nicht funktioniert und am Supporttelefon hat der Servicemann erklärt, dass dies noch nie bei ihm funktioniert hat und er einen anderen Router empfiehlt. Dadurch mussten wir nochmal selbst einen neuen Router organisieren.

  Andreas F.  20.11.2024

Guter Preis, guter Service. Leider kann die bestellte Geschwindigkeit nicht geliefert werden..

  Ute D.  14.11.2024

Schnell geliefert, einfache Handhabung, guter Service

  Valerij M.  11.11.2024

Zwei Monate funktioniert Internet ohne Probleme

  Birgit K.  09.11.2024

Schnelle Problemlösung vor Ort bei der Installation. Freundliche Hotline-Hilfe

  Liudmyla Z.  08.11.2024

Kann nicht selber machen Termin, Vodafone selber bittet Termin. Alles andere passt

  Konrad B.  07.11.2024

Gut war der problemlose Wechsel zu Vodafone. was nicht gefällt sind die Ausfälle/Störungen.

  Martin M.  04.11.2024

Anschlussumstellung ohne Probleme Mit der Internetseite hatte ich zwischendurch mal leichte Probleme, es funktionierte nicht richtig auf der Seite

  Lisa Marie T.  04.11.2024

Sehr gut: Kundenservice, selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon gehabt, Servicezeit: Rückruf angefordert und innerhalb von 10 Minuten einen Techniker am Telefon gehabt

  Andrea S.  31.10.2024

Alles gut gelaufen.

  Leo H.  30.10.2024

Bis jetzt alles gut aber die Leistungen ist nicht besser geworden

  Werner Bernd H.  30.10.2024

Ich habe nach wie vor Unterbrechung des Internets, Alexa meldet mir Internet Unterbrechung, ich finde das nicht so gut, sollte das nicht aufhören, werde ich etwas unternehmen , da ich nicht weiß wer dafür verantwortlich ist

  Tim J.  30.10.2024

Die Einrichtung hat sich etwas schwer gestaltet, obwohl alle Geräte kompatibel waren. Dies lag an dem Vodafone Router Modell, konnte aber nach einigen Telefonaten geklärt werden. Ansonsten super

  Madlin S.  18.10.2024

relativ unübersichtliche Anmeldung bei der App, Internet ist langsamer, als vorheriger Anbieter.

  Sohail R.  17.10.2024

Die Internetverbindung wurde mehrmals unterbrochen.

  Klaus W.  07.10.2024

Anschluss und Inbetriebnahme der Hardware waren schnell und unkompliziert erledigt. Noch etwas unsicher bin ich bei der Beurteilung der Netzstabilität. Hier haben sich beim streamen ab und an Aussetzer bzw. Unterbrechungen ergeben.

  Norbert S.  05.10.2024

Guter Kundenservice

  Eileen W.  04.10.2024

Ich war überrascht wie gut mein WLAN ist, hatte von Freunden bisher nichts gutes gehört, aber bei mir läuft es einwandfrei

  Beate K.  04.10.2024

Bis jetzt funktioniert die Verbindung gut. Die Zeit wird zeigen, ob der Internet Anschluss gut bleibt.

  Timo E.  29.09.2024

Umstellung der Fritzbox von der Telekom erst nach einigen Anrufen beim Support möglich, da erst die dritte erreicht Mitarbeiterin fachlich in der Lage war, bei der Einrichtung der Telefonnummer zu helfen. Ansonsten volle Zufriedenheit!