Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Sabrina S.  22.11.2024

Gigacube funktioniert kaum, schlechtes Internet, ständiger Ausfall. Vodafone sagt, man kann da nichts machen. So viel Geld für so wenig Leistung. Einfach nur schlecht. Kann nicht mal in einen Kabelvertrag oder Glasfaser umgeändert werden. Nicht noch einmal!

  Slawomir B.  21.11.2024

Die Verbindung ist instabil, die Verbindung bricht häufig ab. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone wirklich.

  Ilea A.  21.11.2024

Täglich bis zu 3 Internet Ausfälle, nach fast täglichen Anrufen seit einigen Monaten an den Kundenservice wurde das Problem immer noch nicht behoben. Die Rechnung ist höher als sie sein sollte und bei Nachfrage wird mir gesagt, dass die Rechnung angepasst wird, was aber nie passiert, da die nächste Rechnung wieder zu hoch ist. Zudem wurde mir ein Mobilfunkvertrag aufgezwungen dem ich nicht zugestimmt habe, welchen ich jetzt 2 Jahre lang bezahlen muss. Ich würde Vodafone definitiv nicht weiter empfehlen, es sei denn man hat kein Problem damit ständig zu versuchen Probleme zu lösen, die sich nicht lösen lassen.

  Kevin H.  21.11.2024

Schlechter Service, Angebote auf Homepage stimmen nicht mit Realität über ein, Extrem lange Wartezeiten für alles

  Klaus S.  20.11.2024

Leider ist die Leistung viel schlechter als beim letzten Anbieter, obwohl das gleiche versprochen wurde.

  Sofia S.  19.11.2024

Schlechte Verbindung

  Ivan R.  18.11.2024

Die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen.

  Isabelle A.  10.11.2024

Mein Tipp: Niemals mit Easybox bestellen! Seit dieser Vertrag läuft, gibt es nur Probleme, weil der Router mehrfach täglich abstürzt und das Internet nicht nutzbar ist. Habe seit Jahren Vodafone - gleiche Wohnung, Leitung etc. und nur der Router ist anders -, doch Vodafone ist auch nach stundenlangen Hotline-Gesprächen zu keiner Lösung bereit oder in der Lage. Ersatz-Router erst nach drei Monaten möglich, obwohl sogar Vodafone-Techniker dieses Router-Problem benannt haben. Nach Wochen stellt sich heraus, dass ich absichtlich hingehalten wurde, und sie jetzt die zwei Jahre Vertrag absitzen wollen. So einen unverschämten Umgang habe ich noch nie erlebt, dabei scheitert es einzig am Router! Daher nie wieder Vodafone für mich.

  Moritz K.  08.11.2024

Halten sich nicht an das Telekommunikationsgesetz.

  Baris I.  07.11.2024

In der Hotline kommt man nicht durch. Außerdem wird nicht geholfen, wenn es gefühlt nach Stunden der Fall sein sollte. Ich habe die bestellte Geschwindigkeit bei Weitem nicht und weiß mir nicht zu helfen, weil es zwecklos ist.

  Marie K.  07.11.2024

Miserable Verbindungsqualität, jede Woche Störungen

  Eckhard F.  05.11.2024

Internetverbindung bricht ständig zusammen

  Nelly Z.  02.11.2024

Es hat mehrere Wochen gedauert, bis der Anschluss funktioniert hat. Es gab endlose Wartezeiten in der Hotline. Zwischenzeitlich hatten wir über mehrere Tage kein Telefon und kein Internet. Es ist sogar vorgekommen, dass ein Mitarbeiter der Hotline mich beleidigt hat. Am Ende war nicht herauszufinden, mit wem ich telefoniert habe. Es kommt immer darauf, an wen man am anderen Ende erreicht. Letztendlich konnte das Problem zwar gelöst werden, aber aufgrund der Zwischenzeitlichen absoluten negativen Erfahrungen kann ich diesen Anbieter keinster Weise empfehlen.

  Dieter M.  31.10.2024

ich würde diesen Anbieter niemanden mehr weiter empfehlen da man telefonisch so gut wie gar nicht in Verbindung treten kann man hängt bis zu zwei stunden in der Warteschleife bei technischen Problemen und kein Mensch geht ans telefon

  Ali A.  30.10.2024

Seit der Freischaltung meines DSL-Anschlusses habe ich keine stabile und funktionsfähige Leitung. Trotz mehrere Schreiben und Störungsmeldung wurde kaum etwas seitens des Anbieters gemacht. Ein Service existiert nicht bei diesem Anbieter und die Mitarbeiter sind keine Fachleute, die im fäF einer Störung etwas tun. Ich würde niemanden bei Vodafone weiterempfehlen

  Celine L.  30.10.2024

Sofort Kündigen alles shit. Vorallem das Internet und der Service Noch keinen Tag ohne Störung!!!! Beste werbung für die Telekom

  Paul V.  30.10.2024

Das einrichten des WLANs war durchaus schwierig ohne Vorkenntnisse wie dies funktioniert. Ebenso habe ich ständig Probleme mit der Verbindung vom WLAN (es bricht ständig ab) sowie das die volle Leistung der 100 000 Leitung nicht abgerufen werden kann, möglich sind max 60mbits. Das ist sehr schade,.

  Lydia H.  30.10.2024

Cash Back, W lan nicht stabil, teuer

  Vollmer A.  30.10.2024

WLAN funktioniert nicht, muss ständig anrufen und trotzdem klappt nichts

  Eren Y.  29.10.2024

Das Internet ist sehr langsam, hat mehrfache Unterbrechungen am Tag. Nie wieder DSL über Vodafone!!