Gigacube funktioniert kaum, schlechtes Internet, ständiger Ausfall. Vodafone sagt, man kann da nichts machen. So viel Geld für so wenig Leistung. Einfach nur schlecht. Kann nicht mal in einen Kabelvertrag oder Glasfaser umgeändert werden. Nicht noch einmal!
Die Verbindung ist instabil, die Verbindung bricht häufig ab. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone wirklich.
Täglich bis zu 3 Internet Ausfälle, nach fast täglichen Anrufen seit einigen Monaten an den Kundenservice wurde das Problem immer noch nicht behoben. Die Rechnung ist höher als sie sein sollte und bei Nachfrage wird mir gesagt, dass die Rechnung angepasst wird, was aber nie passiert, da die nächste Rechnung wieder zu hoch ist. Zudem wurde mir ein Mobilfunkvertrag aufgezwungen dem ich nicht zugestimmt habe, welchen ich jetzt 2 Jahre lang bezahlen muss. Ich würde Vodafone definitiv nicht weiter empfehlen, es sei denn man hat kein Problem damit ständig zu versuchen Probleme zu lösen, die sich nicht lösen lassen.
Schlechter Service, Angebote auf Homepage stimmen nicht mit Realität über ein, Extrem lange Wartezeiten für alles
Leider ist die Leistung viel schlechter als beim letzten Anbieter, obwohl das gleiche versprochen wurde.
Schlechte Verbindung
Die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen.
Mein Tipp: Niemals mit Easybox bestellen! Seit dieser Vertrag läuft, gibt es nur Probleme, weil der Router mehrfach täglich abstürzt und das Internet nicht nutzbar ist. Habe seit Jahren Vodafone - gleiche Wohnung, Leitung etc. und nur der Router ist anders -, doch Vodafone ist auch nach stundenlangen Hotline-Gesprächen zu keiner Lösung bereit oder in der Lage. Ersatz-Router erst nach drei Monaten möglich, obwohl sogar Vodafone-Techniker dieses Router-Problem benannt haben. Nach Wochen stellt sich heraus, dass ich absichtlich hingehalten wurde, und sie jetzt die zwei Jahre Vertrag absitzen wollen. So einen unverschämten Umgang habe ich noch nie erlebt, dabei scheitert es einzig am Router! Daher nie wieder Vodafone für mich.
Halten sich nicht an das Telekommunikationsgesetz.
In der Hotline kommt man nicht durch. Außerdem wird nicht geholfen, wenn es gefühlt nach Stunden der Fall sein sollte. Ich habe die bestellte Geschwindigkeit bei Weitem nicht und weiß mir nicht zu helfen, weil es zwecklos ist.
Miserable Verbindungsqualität, jede Woche Störungen
Internetverbindung bricht ständig zusammen
Es hat mehrere Wochen gedauert, bis der Anschluss funktioniert hat. Es gab endlose Wartezeiten in der Hotline. Zwischenzeitlich hatten wir über mehrere Tage kein Telefon und kein Internet. Es ist sogar vorgekommen, dass ein Mitarbeiter der Hotline mich beleidigt hat. Am Ende war nicht herauszufinden, mit wem ich telefoniert habe. Es kommt immer darauf, an wen man am anderen Ende erreicht. Letztendlich konnte das Problem zwar gelöst werden, aber aufgrund der Zwischenzeitlichen absoluten negativen Erfahrungen kann ich diesen Anbieter keinster Weise empfehlen.
ich würde diesen Anbieter niemanden mehr weiter empfehlen da man telefonisch so gut wie gar nicht in Verbindung treten kann man hängt bis zu zwei stunden in der Warteschleife bei technischen Problemen und kein Mensch geht ans telefon
Seit der Freischaltung meines DSL-Anschlusses habe ich keine stabile und funktionsfähige Leitung. Trotz mehrere Schreiben und Störungsmeldung wurde kaum etwas seitens des Anbieters gemacht. Ein Service existiert nicht bei diesem Anbieter und die Mitarbeiter sind keine Fachleute, die im fäF einer Störung etwas tun. Ich würde niemanden bei Vodafone weiterempfehlen
Sofort Kündigen alles shit. Vorallem das Internet und der Service Noch keinen Tag ohne Störung!!!! Beste werbung für die Telekom
Das einrichten des WLANs war durchaus schwierig ohne Vorkenntnisse wie dies funktioniert. Ebenso habe ich ständig Probleme mit der Verbindung vom WLAN (es bricht ständig ab) sowie das die volle Leistung der 100 000 Leitung nicht abgerufen werden kann, möglich sind max 60mbits. Das ist sehr schade,.
Cash Back, W lan nicht stabil, teuer
WLAN funktioniert nicht, muss ständig anrufen und trotzdem klappt nichts
Das Internet ist sehr langsam, hat mehrfache Unterbrechungen am Tag. Nie wieder DSL über Vodafone!!