habe keine lei info !
Sehr schlechtes Internet
Sehr langsames Internet, es reicht nicht mal um aus dem Homeoffice zu arbeiten. Immer wieder abstürze.
Sie haben einen Techniker geschickt, der ein Problem in der Verbindung fand, das Internet kam nicht zustande und dann meldete sich Vodafone 4 Wochen lang nicht mehr bei mir, weshalb ich den Vertrag dann kündigte. Bin mehr als unzufrieden gewesen. Habe jetzt einen anderen Anbieter gefunden, der den Internetanschluss-Fehler Fan und beheben konnte.
Ständig Internetprobleme – schade, dass ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe.
Täglich bricht die Verbindung 8-10 Mal weg. Besonders im Homeoffice ist das sehr nervig, auch beim Streamen von Serien oder Filmen
Ich habe einen sehr schlechten Internetempfang, es unterbricht mich, ich warte auf Internetempfang, es gibt überhaupt kein Internet
Tarifgebunden habe ich seit beginn die Vodafone EasyBox 805 als Router erhalten. Seit beginn der Vertragslaufzeit immer wiederkehrende Router resets die ca. 10min andaueren und dann wieder die Verbindung aufbauen. nach 5 Anrufen beim Helpcenter weiterhin keine Lösung da. Es hieß der Vertrag ist zu neu um die Hardware auszutauschen. Jetzt wurde ein Ticket erstellt und wieder 48h warten bis ich weitere Infos/eine Rückmeldung erhalte... Alles andere als zufriedend stellend. Demnach meine Meinung --> Vodafon = nicht zu empfehlen
habe seit 3 Monaten täglich internet Ausfälle mit DSL 100. Telefonservice bringt nichts (über 10 mal angerufen) und der Techniker vor Ort hat auch nichts drauf außer auf sein handy zu starren und reports abzulesen. Neuer Router hat auch nicht geholfen und man wird alleine gelassen.
Anfänglich wurde mir DSL 50 angeboten, dann plötzlich ging angeblich nur DSL 16 bis mir dann sogar gesagt wurde, das die Leitung nur mit einer Leistung von DSL 3000 möchte sei. Interessanterweise war bei dem vorherigen Bewoner eine schnellere Verbindung möglich! Nun nach einen Jahr, wäre angeblich doch die DSL 50 Leitung möglich und man versucht mir einen neuen Vertrag aufzudrücken - anstelle mir einfach die 16er Leitung, die in meinem Vertrag vereinbart sind freizuschalten
Es gibt keinen Kundenservice
Die Leitung ist an sich gut allerdings gibt es öfter Ausfälle und Abends zur prime Time zwischen 19:30-22 Uhr habe ich täglich einen Ping (Latenz) von 100-400ms was lächerlich ist und Sachen wie online Gaming unmöglich macht
Zu oft fällt das WLAN einfach aus bzw kein Internet mehr.
ständig ausfälle und nicht annähernd die geschwindigkeit wie angegeben
Servicequalität ist müll. Vodafone schließt einfach verträge neu ab die so garnicht abgeklärt wurden.
Internet bricht alle 10 Minuten ab
grauenhafter service, 3 mal terminverschiebung, 4 x nicht geschaltet. NIE WIEDER! Bin jetzt bei 1&1 und alles prima !
Wir haben kaum Empfang. Der Kundenservice ist unfreundlich und unprofessionell
... fällt mir nichts ein, was mir gut gefallen hat... Internet kann auch nach 3 Monaten und endlosen Stunden in der Warteschleife der Hotline nicht genutzt werden
Trotz versprochener hoher Geschwindigkeit, nur geringe Übetragungsraten