Finger weg... Katastrophe! Internet funktioniert nach 3 Monaten nicht!
Sehr schlechte Qualität der Verbindung für ca 6-8 Wochen nach Vertragsstart. Die Internetverbindung war zwar vorhanden, jedoch unterbrach sie ständig für wenige Minuten. Das hat das Arbeiten und reguläre Nutzung der bezogenen Leistung massiv behindert. Das Problem wurde nach 8 Wochen durch einen neuen Router behoben. Eine Entschädigung für die mangelhafte Leistung gab es von Vodafone nicht.
Einen Monat lang ständig Internetabbrüche, bestimmt 50 Anrufe mit verschiedenen Hotlinemitarbeitern, bei dem ständig einer dem anderen widersprach und ich jedes Mal alles von vorn erklären musste. Absolut NICHT empfehlenswert. Nie wieder Vodafone!
Kundenservice ist ein no go
Langsamer Verbindungsaufbau trotz guten WLAN Signal. Keine eigene IP dadurch Homeoffice fast nicht möglich.
Ich habe gesagt es geht nicht kümmert sich keiner darum
Seit drei Monaten erlebe ich anhaltende Probleme mit meinem DSL-Anschluss, darunter langsames Internet, Verbindungsabbrüche und tagelange Ausfälle. Mein Störungsticket ist bereits drei Monate alt, und der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Eine erhaltene SIM-Karte für Mobilfunkinternet bietet nur maximal 20 Mbit/s, was nicht ausreicht. Die Hotline ist kompliziert und unübersichtlich, mit Mitarbeitern, die nur begrenzte Aufgaben erfüllen können. Weiterleitungen sind nicht möglich, was bedeutet, dass man für verschiedene Anliegen mehrfach anrufen muss. Dies kann zu einem erheblichen Zeitaufwand führen. Vodafone gibt die Schuld teilweise an Telekom weiter, was aufgrund der gemieteten Leitungen teilweise gerechtfertigt sein mag. Dennoch verstehe ich nicht, warum Vodafone nicht mehr Druck ausübt, um seine Kunden zu unterstützen.
Kundenservice ist unterirdisch schlecht. Würde ich niemandem antun wollen.
Dieser an Inkompetenz nicht zu übertreffende Anbieter hat es in 1,5 Jahren nicht geschafft uns eine Monatsrechnung zu schicken, damit wir das Cashback von Check24 bekommen. Angeblich kann man uns im System nicht finden. Deswegen ist das der teuerste DSL Vertrag den wir je hatten. Ich kann nur allen davon abraten über diesen Saftladen was abzuschließen. Die Konkurrenz ist nicht perfekt, aber Vodafone ist mit großen Abstand der schlechteste Anbieter von allen.
Katastrophaler Service... man soll sich 3 Mal unter der Androhung einer 60€ Strafe den ganzen Tag frei halten nur dass dann kein Techniker kommt und man 2 Monate kein Internet hat
Dauernd WLAN Ausfall..
Trotz widerrufen und zurück schicken, werde ich mit Rechnungen bombardiert. Schrecklich...und keiner hilft wenn ich dort Anrufe oder schreibe.
Inet ist andauernd weg, der Service ist kompletter müll
Vertragsabschluss vor zwei Monaten. Seit dem funktioniert weder das Telefon noch das Internet. Bestimmt mit 12 verschiedenen Kundenbetreuer und 5 Techniker gespeixhwn, die jedesmal eine andere Ausrede hatten oder einfach auflegten. 4 Termine vor Ort mit Techniker, wobei 2x keiner aufgetaucht ist. Rechnungen wurden natürlich trotzdem gestellt. Sind leider gezwungen jetzt den Anwalt damit zu beauftragen, wegen Nichterfüllung der Leistung.
Sehr schlechte Verbingung! Verbindung ist regelmäßig unterbrochen und für länger Zeit nicht verfügbar.
Nur Probleme
Der Vertrag ist eine Katastrophe, ständig bricht die Verbindung zusammen. Arbeiten und Streamen ist so kaum vernünftig möglich. Dies war beim vorherigen Anbieter (Telekom) viel besser!
Router deutlich schlechter als bei Telekom zu vor, videotelefonie oder Streaming im Schlafzimmer nahezu unmöglich Mehrfach schon Internet-Ausfälle
Internetverbindung wird ab und zu unterbrochen!! Geht gar nicht! Vor allen wenn man zockt
Unser wlan funktioniert überhaupt nicht und vorher kündigen kann ich ihn auch nicht ist eine absolute abzocke