Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Haci Ahmet K.  08.04.2025

habe keine lei info !

  Alexander K.  07.04.2025

Sehr schlechtes Internet

  Magdalena A.  06.04.2025

Sehr langsames Internet, es reicht nicht mal um aus dem Homeoffice zu arbeiten. Immer wieder abstürze.

  Susanne G.  06.04.2025

Sie haben einen Techniker geschickt, der ein Problem in der Verbindung fand, das Internet kam nicht zustande und dann meldete sich Vodafone 4 Wochen lang nicht mehr bei mir, weshalb ich den Vertrag dann kündigte. Bin mehr als unzufrieden gewesen. Habe jetzt einen anderen Anbieter gefunden, der den Internetanschluss-Fehler Fan und beheben konnte.

  Meryem T.  06.04.2025

Ständig Internetprobleme – schade, dass ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe.

  Arzu Ezgi G.  05.04.2025

Täglich bricht die Verbindung 8-10 Mal weg. Besonders im Homeoffice ist das sehr nervig, auch beim Streamen von Serien oder Filmen

  Marek W.  04.04.2025

Ich habe einen sehr schlechten Internetempfang, es unterbricht mich, ich warte auf Internetempfang, es gibt überhaupt kein Internet

  Mathis F.  01.04.2025

Tarifgebunden habe ich seit beginn die Vodafone EasyBox 805 als Router erhalten. Seit beginn der Vertragslaufzeit immer wiederkehrende Router resets die ca. 10min andaueren und dann wieder die Verbindung aufbauen. nach 5 Anrufen beim Helpcenter weiterhin keine Lösung da. Es hieß der Vertrag ist zu neu um die Hardware auszutauschen. Jetzt wurde ein Ticket erstellt und wieder 48h warten bis ich weitere Infos/eine Rückmeldung erhalte... Alles andere als zufriedend stellend. Demnach meine Meinung --> Vodafon = nicht zu empfehlen

  Finn M.  30.03.2025

habe seit 3 Monaten täglich internet Ausfälle mit DSL 100. Telefonservice bringt nichts (über 10 mal angerufen) und der Techniker vor Ort hat auch nichts drauf außer auf sein handy zu starren und reports abzulesen. Neuer Router hat auch nicht geholfen und man wird alleine gelassen.

  Tamara K.  30.03.2025

Anfänglich wurde mir DSL 50 angeboten, dann plötzlich ging angeblich nur DSL 16 bis mir dann sogar gesagt wurde, das die Leitung nur mit einer Leistung von DSL 3000 möchte sei. Interessanterweise war bei dem vorherigen Bewoner eine schnellere Verbindung möglich! Nun nach einen Jahr, wäre angeblich doch die DSL 50 Leitung möglich und man versucht mir einen neuen Vertrag aufzudrücken - anstelle mir einfach die 16er Leitung, die in meinem Vertrag vereinbart sind freizuschalten

  Zlatko N.  29.03.2025

Es gibt keinen Kundenservice

  Philipp V.  27.03.2025

Die Leitung ist an sich gut allerdings gibt es öfter Ausfälle und Abends zur prime Time zwischen 19:30-22 Uhr habe ich täglich einen Ping (Latenz) von 100-400ms was lächerlich ist und Sachen wie online Gaming unmöglich macht

  Dominik S.  26.03.2025

Zu oft fällt das WLAN einfach aus bzw kein Internet mehr.

  Nils T.  24.03.2025

ständig ausfälle und nicht annähernd die geschwindigkeit wie angegeben

  Rebecca S.  24.03.2025

Servicequalität ist müll. Vodafone schließt einfach verträge neu ab die so garnicht abgeklärt wurden.

  Sascha K.  23.03.2025

Internet bricht alle 10 Minuten ab

  Elfriede B.  23.03.2025

grauenhafter service, 3 mal terminverschiebung, 4 x nicht geschaltet. NIE WIEDER! Bin jetzt bei 1&1 und alles prima !

  Sencar   23.03.2025

Wir haben kaum Empfang. Der Kundenservice ist unfreundlich und unprofessionell

  Angelika H.  22.03.2025

... fällt mir nichts ein, was mir gut gefallen hat... Internet kann auch nach 3 Monaten und endlosen Stunden in der Warteschleife der Hotline nicht genutzt werden

  Alexander R.  21.03.2025

Trotz versprochener hoher Geschwindigkeit, nur geringe Übetragungsraten