Hat gar keine wert, hab eine Fehler gemacht mit denen eine Vertrag abgeschlossen
Verbindung unterbricht Ständig und ist sehr langsam.
Hat die vereinbarte Internetgeschwindigkeit nicht geliefert.
Nach 2 Monaten endlich der Freischaltungstermin. Jedoch kein Internet. Nach langem hin und her per Mail dann der Vorschlag von folial : wir schicken einen Techniker aber mit Entstörungs-Gebühr ca 67€. Bei anderen Telefongesellschaften gibt es solche Extrakosten nicht.Eine Kündigung wegen nichterbrachter Leistung erfolgte meinerseits. Trotz nachweislich fehlenden Internets wurden mir Anschlussgebühr, sowie sämtliche Monatsraten bis zum Letzten Tag in Rechnung gestellt. Keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen. Ich fühle mich betrogen und abgezockt. Mein Rat: Lieber eine große, erfahrene Telefongesellschaft wählen! Dort werden Service und Kundenzufriedenheit geboten!
der telefonanschluss kam erst einen Monat später zu stande, obwohl ich mehr als rechtzeitig den portierungsantrag gestellt hatte. bei fonial wusste man von nichts, von meinem voranbieter wurde ich sogar angerufen und über den Sachverhalt aufgeklärt: Portierungsauftrag wurde vom Voranbieter abgelehnt und fonial hat über Minate nicht reagiert.
Die buchen weiter von meinem konto obwohl der vertrag gekündigt ist. Eine telefonische klärung wegen nichterreichbarkeit kommt nicht zustande
Es kam zwar zum Vertrag aber der Anschluss funktionierte nicht. Dennoch muss ich die 70€ Anschluss Gebühren und zwei Lonate bezahlen. Hilfe war sehr mangelhaft es gab keine qualitative Aussagen warum mein Internet nicht funktioniert. Man hätte aus Kulanz die Gebühren streichen sollen.
keine Hilfe beim Installieren, Verbindung ist total langsam und fällt ständig auseinander. Werde nie mehr diese Firma wählen.
Mir hat garnichts gefallen.Habe gekündigt
Der Wechsel ist nach 3 Monaten, ab Terminvergabe, immer noch nicht vollzogen aber die ziehen den Beitrag schon ab.
Hatte eine Rechnung zu spät Gezahlt, fonial hatt sofort meinen DSL Anschluss Gesperrt.
Nicht zu emphehlen!!! Der Anschluss wurde Anfang Dezember durch einen Techniker freigeschaltet. Denke ich! Vielleicht! Ich weiss es nicht. Warum? Man braucht ein Internetzugang, entweder ein PC, Tablet etc. und soll oder muss unter seinem Zugang bei Fonial sein Anschluss einrichten mit einem Einrichtungsassistent sonst passiert nichts weder Internet noch Telefon. Den Einrichtungsassistent habe ich mehrmals genutzt für meine Fritzbox und Tel.nummer zum aktivieren, aber es hat auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Ich möchte nicht sagen das ich ein Profi in Technik bin, da ich auch beruflich darauf angewiesen bin aber so kompliziert habe ich noch nie eine DSL Einrichtung beim Anbieter erlebt! Den Anbieter habe ich natürlich sofort wieder gekündigt und nehme einen normalen Anbieter ohne komplizierte Einrichtungsmethoden.....
ungewöhnlich langsames DSL, Aussetzer der DSL-Verbindung
Vor Vertragsabschluss war der Support fix. Nachdem der Vertrag zustande gekommen war, gibt es keinen Kundensupport mehr. Tickets werden nicht bearbeitet. Ich warte seit 1,5 Monaten auf die Umsetzung einer bestätigten Anfrage.