Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

fonial

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Holger P.  04.09.2024

Um eine Freischaltung zu bekommen, waren Telefongespräche zwischen meinen alten Anbieter und dem neuen notwendig. Es ging um technische Probleme, die entstanden sind, da der neuer Anbieter im Antragesverlauf Fehler gemacht hat. Nach einer Klärung wurde der Anschluss freigeschaltet.

  Wolfgang W.  14.10.2023

Langwierige Abwicklung, Terminprobleme bei Technikertermin, daher finanzielle Forderung noch ungeklärt, sehr abstrakte Einrichtung der Telefonie

  Andreas H.  21.09.2023

Der Vertragsbeginn war etwas holprig. Zum Techniker Termine konnte ich nicht zu Hause sein. Auf einen Neuen Termin musste ich 14 Tage warten.

  Ahmad A.  28.08.2023

konnten Sie wegen der schlechte Techniker meinem DSL nicht anschließen. kundenservice war nett.

  Ki T.  25.11.2022

Guter und freundlicher Support/ Modem: es wird u.a damit geworben, dass man irgendein Modem nutzen könnte, das stimmt so aber nicht... FritzBox oder ein hauseigenes wird empfohlen/ PL: bei kleinstem Internet-Tarif ist die Leitung nicht super stabil, dafür ist der Preis dafür fair

  Olha P.  25.06.2022

in Deutschland gibt es wohl nichts besseres. in der Ukraine war ich verwöhnt durch 850/950 MBit Dowload/Upload für 8 Euro. nein, ich habe mich nicht vertippt.

  Hendrik E.  04.02.2022

Hart . Das noch Mal 70 Euro Anschluss Gebühren verlangt werden für einen Techniker der 2 min braucht mit seinem Dreher... Obwohl der Router und die Leitungen vorher schon hochgefahren würden .

  Antonia M.  08.12.2020

Anschluss erfolgte pünktlich, der Herr schien allerdings nicht so richtig zu wissen was er tut. Hat er dann irgendwann geschafft. Internet ist langsamer als erhofft.

  Andreas B.  03.05.2020

habe das Festnetz bis jetzt nicht aktiviert bekommen,alles sehr kompliziert.Service ist mäßig,da wird auch klar formuliert,dass man etwas technikbegabt sein sollte und das es sich eben um einen sehr preiswerten Anbieter handelt.Insofern sollte man überlegen,ob man dort hinwechselt.

  Klaas C.  04.01.2020

Mir gefiel alles gut, bis auf die Freischaltung meines anschlusses. Leider hat der Techniker meine wohnung erst beim 3 Versuch gefunden (ich wohne sehr zentral und meine Tür zeigt in Richtung Straße).

  Michael R.  29.11.2019

Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig

  Ronald E.  17.04.2019

Fonial hilft gut, aber das ersten Ansluss via Telekom war sehr slecht.

  Marie-Louise A.  16.03.2021

  Dimitri S.  15.12.2020

  Ralf L.  13.10.2019

  Mudasar H.  17.08.2019

  Aysun D.  07.04.2019