Kommunikation und Service war unterirdisch. Geschwindigkeit in Ordnung bis gut, die angegeben Geschwindigkeit wurde bisher noch kein Mal erreicht
Sehr schnelle Einrichtung und hervorragender Support!
Alles lief bestens
Sehr kompetenter und freundlicher Service.
Bester Anbieter den ich je hatte bis heute .
Im Vertrag und Antrag und Angebot steht DSL, man bekommt aber Internet über Kabelanschluss. Habe100er Geschwindigkeit gebucht und erreiche nur 35-40. Hatte vor 15 Jahren mal Netcologne und habe echt gedacht, dass sich der Anbieter verbessert hat aber leider nein. Nie wieder NC
Hat bis jetzt alles reibungslos geklappt!!!
Internetgeschwindigkeit miserabel, 8 MB statt 100! Fehlerbehebung wurde auf Telecom verschoben.
Kein unterschied alle Anbieter sind gleich
Freundlicher Service, bei der Einrichtung aber nur Unterstützung für FritzBoxen. Ansonsten regelmäßig schlechte Datenqualität.
Termine wurden mehrfach nicht eingehalten. Vereinbarte Rückrufe sind nicht erfolgt. Keine Rückantwort auf E-Mails und Briefe. Es wurden zwei Urlaubstage genommen und auf Techniker gewartet die schon vor dem vereinbarten Termin da waren oder überhaupt nicht gekommen sind. Anrufe bei der Hotline waren mit sehr langen Wartezeiten verbunden und führten nicht zur Problemlösung. Der Anschluss wurde erst deutlich später als ursprünglich vereinbart geschaltet, nachdem ich als Kunde fehlende Daten über die Telekom erhalten habe. Eine Anforderung war NetCologne nicht innerhalb von vierzehn Tagen möglich. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Fazit : NIE wieder NetCologne
Sehr lange Wartezeit auf Rückfragen bzw generelle Fragen! Deshalb leider nur mittelmäßige Bewertung
Gute Unterstützung durch die Mitarbeitenden von NetCologne beim Einrichten des Glasfaser Anschlusses.
schneller anschluss (1 Woche, am Wunschtermin pünktlich zur bestellten Uhrzeit), gutes Internet, entspricht bis jetzt dem gebuchten Tarif. Kommunikation beschränkt sich auf das relevante, haben vor Begin des Vertrags nochmal eigenständig nachgefragt, ob noch was zu klären sei. Bin rundum zufrieden
Ich war schon mal Kunde bei NetCologne. Habe damals gewechselt, weil man Bestandskunden keine ordentlichen Vertragsverlängerung angeboten hat. Bin dann zu 1&1 gewechselt. Hat auch gut funktioniert. Selbes Thema wieder nach vier Jahren gab es keinen vernünftiges Angebot mehr zur Vertragsverlängerung, also wieder ein Wechsel zu NetCologne. 1. Mai Vertragsabschluss ,die Kündigung sollte von NetCologne gemacht werden. Wurde verschwitzt, so dass erst zum Ende August der Wechsel vonstatten gehen konnte. Heute morgen kein Internet. Etliche Anrufe ,nach einer halben Stunde Warteschleife und es stellt sich raus. Oh, irgendwie haben wir das verpennt. Wir beantragen, dass sie bei 1&1 weiter Internet bekommen und in zwei drei Wochen können sie dann wie geplant oder nicht geplant mit NetCologne surfen. Schluss um, viel Zeit am Telefon und Emails. Weitere Mehrkosten durch teure Grundgebühren bei 1&1.Einfach ätzend.
Zusagen wurden übererfüllt, kein zweiter Kontakt nötig
Preis Leistung war gut, Techniker sehr freundlich und schnell, fachlich auch gut. Kundenservice online und telefonisch nicht so gut und sehr langsam. Erst nach ca. 5 Wochen eine Antwort erhalten
Der Anbieter war mir bereits als zuverlässiger Dienstleister bekannt und enttäuscht weiterhin nicht. Alles problemlos und gutes Preisniveau.
Ist nicht besser oder schlechter als andere Anbieter. Nach den 24 Monaten, Suche ich wieder den günstigsten Anbieter über Check24
Termine werden nicht eingehalten, Kundenservice ist nicht oder nur sehr schlecht zu erreichen, E-Mails werden ignoriert. Insgesamt ein großer Saftladen um den man dringend einen Bogen machen sollte!