Leider ist das Netz oftmals schwach, ab und zu Aussetzer
Kein unterschied alle Anbieter sind gleich
Freundlicher Service, bei der Einrichtung aber nur Unterstützung für FritzBoxen. Ansonsten regelmäßig schlechte Datenqualität.
Sehr lange Wartezeit auf Rückfragen bzw generelle Fragen! Deshalb leider nur mittelmäßige Bewertung
Die versprochene Leitung kommt so nicht an wie es gebucht wurde ,aber man kann mit leben
Service ist unzureichend. Auf Mails wird nicht reagiert.
Bestelltes Produkt bzw. Geschwindigkeit nicht verfügbar,
Das Internet ist gar nicht schneller als vorher
Internet Leistung entspricht der Hälfte der gebuchten Leistung sowohl im Upload als auch im Download.
Der DSL-Anschluss klappte mühelos. Kontakt war auch ok. Was mich jetzt nervt ist, dass nur die Hälfte des zugesagten Volumens ankommt. Von 100MB Download kommen nur 50 im Arbeitszimmer an. Vom Upload auch weniger - von 50 oder 40 MB kommen nur 25-35 MB an. Die Aussage von Netcologne nervt insofern, als die Aussage erfolgt, nur bei einer Kabelverbindung kann die volle Bandbreite erreicht werden. Insofern bin ich jetzt ratlos.
Hotline ist nur "Proforma" angegeben, ist nie erreichbar, sowas braucht man nicht.
Die Preise sind viel zu hoch
Vertrag für eine 100er Leitung abgeschlossen, laut Speedtest kommt lediglich 25 an. Warte auf Rückmeldung bzw Beantwortung meines Emails.
Geschwindigkeit ist zu niedrig….
Gute Kontaktaufnahme. Was nicht so gut war, dass mir gesagt wurde, dass der Zugang am nächsten Tag genutzt werden kann und dies verschob sich dann doch um 2 Wochen. Und wir haben trotz Glasfaser bisher schon einige Störungen gehabt, wobei unsere Erwartungen eigentlich diese war, dass dies nicht mehr so häufig geschieht.
Schlecht: Kommunikation im Vorfeld, Dauer von Vertrags-Bestellung bis Bereitstellung. Gut: Techniker war nett, Internet läuft einwandfrei
Die lange Wartezeit, bis der Anschluss gemacht wurde
Erst der dritte Servicetechniker konnte mir bei der Installation helfen. Sehr ärgerlicher Start gewesen.
Gut ist die DSL Komponente.. .sehr schlecht die Net TV Komponente. Von Anfang an nur Probleme und überhaupt nicht nutzerfreundlich. Schrott!
Mir gefällt nicht dass das telefonieren auf Mobilfunk kostenpflichtig ist und nicht im telefonflat enthalten ist. Sonst bin ich zufrieden