Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Mortaza H.  09.03.2025

Ich bin nicht zufrieden

  Werner B.  05.03.2025

Ich konnte meinen Router nicht nutzen obwohl er bei Ihnen als kompatibel angegeben war

  Elahe K.  04.03.2025

Der Preis ist in Ordnung, aber die Leistung lässt oft zu wünschen übrig. In letzter Zeit kam es häufig zu Unterbrechungen. Für Gaming ist das Internet absolut ungeeignet, für den normalen Gebrauch jedoch akzeptabel.

  Johannes S.  13.02.2025

Theoretisch zum nächsten Punkt gute Internetverbindung (Messungen geben tollen Speed an), aber die Netze zu den größeren Datenzentren scheinen das Problem zu sein (de facto download von Daten / Websites sind recht langsam). Häufige Netzausfälle. Teuer.

  Tzichat K.  12.12.2024

sehr schlecht

  Ardian T.  14.11.2024

Kommunikation und Service war unterirdisch. Geschwindigkeit in Ordnung bis gut, die angegeben Geschwindigkeit wurde bisher noch kein Mal erreicht

  Guido U.  22.07.2024

Instabile und zu langsame Internetverbindung

  Philipp L.  25.06.2024

Schlechte Verbindung

  Saskia M.  22.05.2024

Internet fällt häufig aus

  Kim D.  29.03.2024

Mitarbeiter unzuverlässig

  Sajad A.  01.03.2024

die gescgwindigkeit ist so schwach dass ich manschmal bei video call oder voice call sehr schelechte verbindung habe... also ich habe mir ganz anders vorgestellt mit diese service

  Vanessa W.  29.02.2024

Der Wechsel sollte im April zustande kommen, letztendlich mussten wir monatelang bei Netcologne anrufen, bis im September endlich der Wechsel stattfand. Nie mehr wieder..

  Sami H.  29.12.2023

Obwohl ich 250 schnelles Internet angefordert habe, wird es leider sehr langsam und schwach, sobald ich den Raum verlasse, in dem sich das Internet befindet, und manchmal nutze ich das Internet des Telefons, wenn ich in einem anderen Raum bin. Ich werde versuchen, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen

  Kristina V.  25.10.2023

Es gefällt mir nicht, dass das Internet mehrmals am Tag entweder verschwindet oder total langsam ist.

  Martin D.  24.10.2023

Habe 50MBit/s Upload über Check24 bestellt, bekomme aber 40MBit/s. Außerdem hatte ich im 1. Monat schon 2 Verbindungsabbrüche tagsüber, die mich aus Meetings geschmissen haben.

  Werner K.  19.10.2023

Kein technischer Kundenservice bei eigenem Router,widersprüchliche Aussagen zur Lieferung der tv Box,bietet keine Internettelefonie deshalb kein Telefongespräch möglich bei Nutzung der Frtz Box ax

  Yasar   18.08.2023

Sehr lange Abarbeitung

  Andy S.  18.08.2023

Bin von O2 zu NetCologne gewechselt,da wir bei O2 des öfteren Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung hatten. Hätte ich gewusst das es bei NetCologne noch schlimmer ist hätte ich nicht gewechselt... Innerhalb von 2 Monaten schonmal ein ganzes Wochenende komplett vom Netz gewesen und ständig Abbrüche und extrem langsame Verbindung...In der Hotline habe ich fast eine Stunde verbracht,bis mir jemand dort nicht weiterhelfen konnte... Zumindest wurde mir der Ausfall vom Wochenende an den Grundgebühren im nächsten Monat erlassen... Trotzdem mehr als ärgerlich. Bin Mal gespannt wie oft ich mich während der Vertragslaufzeit noch ärgern muss

  Tessnime Z.  04.08.2023

Der Kundenservice geht schriftlich nicht auf meine Anfrage ein

  Emile Q.  15.10.2022

Schlechte Erreichbarkeit Hotline, tagelanges Warten, immer wieder Störungen