Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Tim H.  12.04.2025

Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation

  Andreas M.  06.04.2025

Geschwindigkeit ist mit unter nicht so gut.

  Türk B.  02.04.2025

schnelle Ausführung - weiter so!

  Melanie S.  24.03.2025

Die versprochene Geschwindigkeit wird nicht geliefert

  Tobias H.  12.03.2025

Problemloser Wechsel und stabile Verbindung über zwei Jahre hinweg. Nichts zu bemängeln. Nach der Kündigung wurde es etwas nervig, aber nach einer klaren Ansage, dass keine Anrufe mehr gewünscht werden, war auch Ruhe.

  Erik W.  02.03.2025

Schlechte Verbindung Bandbreite schwankt sher stark. Route muss quasi jeden Tag neu gestartet werden, da das Internet zeitweise komplett ausfällt.

  Sisi Z.  22.02.2025

Nicht stabil. Muss ich oft neu starten, um Internetverbindung wieder herzustellen.

  Meral D.  22.02.2025

Alles bestens

  Bianca V.  19.02.2025

Schnelle Abwicklung un Wechsel und Frei schaltung

  Dirk G.  19.02.2025

Sehr schlechter Kundenservice, Widerruf wird nicht akzeptiert, Check24 musste sich einschalten. Nach positiver Bestätigung des Widerrufs wurde trotzdem vom Konto abgebucht. Auch nach div. Beschwerden und keiner weiteren Zahlung von uns kam eine Mahnung vom Inkasso! Eigentlich ein Fall für einen Rechtsanwalt! NIE WIEDER

  Belinda K.  19.02.2025

Grundsätzlich Karte in Gerät und man hat Internet, leider ist Verbindung nicht stabil. Das Gerät hat zuerst Karte nicht erkannt und hat sehr lange gedauert, bis man wusste was Problem. Sie muss im Handy erst aktiviert werden, erst dann in Router gesteckt werden. Nach einem langen Urlaub habe ich den Router ausgesteckt und jetzt erkennt er wieder die Karte nicht. Problem direkt gemeldet und O2 kümmert sich einfach nicht wirklich drum und vertröstet mich seit Wochen. Ich habe im Internet auch gelesen und von Bekannten, dass Sie genau das Selbe Problem hattem, Router für den Urlaub vom Strom genommen und danach Karte nicht mehr erkannt. Einfach super nervig, und anscheinend eine Schwachstelle die Router. Ich nutze jetzt einfach ein Handy und erstelle einen Hotspot. Muss mich aber jedes mal nach Verlassen der Wohnung neu verbinden bzw. den Hotspot wieder aktivieren. Ich freue mich, wenn der Vertrag ausläuft und ich wieder zu etwas ordentlichem wechseln kann.

  Anita B.  10.02.2025

Leistung ist gut, der Anbieter ist schnell bei Problemen und die Unterlagen sind schnell zugestellt worden

  Zarina I.  01.02.2025

Vielen Dank alles funktioniert sehr gut

  Jürgen W.  30.01.2025

Reibungsloser Anbieterwechsel, sehr gute Vertragsabwicklung online.

  Tobias   29.01.2025

Katastrophe bei Umzug.

  Michael J.  28.01.2025

Der Vertragsanbieter erfüllt in keinster Weise seine vertraglichen Vereinbarungen zur zugesagten Bandbreite. Auf Service Anfragen wird nicht reagiert. Vertrag wurde abgeschlossen obwohl schon ein halbjährige Störung im Anschlussgebiet vorliegt.

  Marvin Lee H.  26.01.2025

Schlechte Internetverbindung. Ich bezahle für eine 50 mbit leitung und habe nichtmal konstant 10 mbit

  Andreas P.  26.01.2025

Ein Mangel wurde festgestellt und bis heute kam noch keine Reaktion von o2

  Andy R.  25.01.2025

Tatschte ist, ich hab zwei Monate ein lte Anschluss . Ich hänge pausenlos in der Warteschleife weil ich die Karte nicht bekomme . Der Router ist, nachdem ich ein Monat umsonst bezahlt habe , angekommen . Zwei Monate sind rum , und ich habe weiterhin kein Internet. Gut bewerten kann ich hier leider nichts .

  Fabian B.  25.01.2025

Immer wieder Abbrüche und teilweise schwache Abdeckung