Der reibungslose Ablauf bzw. wechsel zu O2 war wunderbar, jedoch kämpfe ich seit ich O2 habe mit schlechten Internetverbindung in der ganzen Wohnung. Heute konnte ich nicht einmal meine Mail oder Online Banking tätigen. Wenn das Internet da ist, läuft es an sich gut, aber nur wenn auch keiner am Netz ist.
Viele Probleme insbesondere zum Start des Vertrags, man wurde vertröstet und in Bezug auf den versendeten Router auch angelogen. Nachdem dann endlich alles da war lief das Internet mit 3 Wochen Verspätung halbwegs stabil
Alles ging absolut problemlos. Zum angegebenen Termin hat alles funktioniert. Daumen hoch
Seit März immer wieder nur probleme. Bis jetzt noch keine Aktivierung da immer Probleme. Jedes mal was anderes. Vertrag bisher immer noch nicht erfüllt aber es wird monatlich abgebucht.
Bin sehr zufrieden, der Anschluss wurde auf den neusten Stand gebracht, der Techniker war sehr versiert, freundlich und bemüht. Die versprochene Darenrate wurde zur Verfügung gestellt, der Telefonkontakt von O2 zur Aktivierung meiner Box war grandios. Ich bin sehr zufrieden und habe keinen Grund zur Klage.
Super
Oft wurde gedrosselt, Hotline nicht hilfsbereit, keine Kompetenz
Nachdem ich fast 4 Wochen ohne Internet da stand, bin ich dann zur Telekom gewechselt.
Unkompliziert einfach gut
Das es sehr schnell ging fand ich sehr super Aber mir würde von denen also von o2 ein zweiten Vertrag angedreht.ich wollte eigentlich 100 Mbit haben, konnte dank mein Bekannter es noch kündigen ich habe mich sehr über o2 geärgert
Wechsel hat reibungslos geklappt, Leider bisher schon eine Störung mit Komplettausfall für zwei Stunden (Vertrag läuft erst seit zwei Monaten), das ist in Homeofficezeiten natürlich suboptimal, ansonsten bisher sehr zufrieden
Hat sehr lange gedauert bis ich Internet habe. O2 gibt den Telekom Techniker schuld. Circa 1 Monat ohne Internet musste ich leben. Preise sind nicht günstig für so eine Geschwindigkeit und langer Vertrag. Mindestens habe ich danach keine Probleme erlebt. Vielen Dank trotzdem
Ist ok
Es ist zu schwach und ganz oft hält an (kein internet)
Langsam und schwache verbindung in anderen Wohnungsbereichen
Monate lang packet loss gaming nicht möglich. Laut o2 ist die Leitung in Ordnung. Trotz Einschaltung der Bundesnetzagentur nichts erreicht. Auf Wiedersehen
Keine richtigen Vertragsunterlagen, Lügen bei der Hotline (habe es mitgeschnitten), Katastrophe dieser Laden.
Mit dem Internet klappt alles gut, es kam jedoch kein Techniker zur Aktivierung des Anschlusses vorbei. Wir mussten dann noch einmal einen anfordern, woraufhin zwei Technikerbesuche berechnet wurden.
- Kommunikation zur Rufnummernmitnahme vom Voranbierer am Anfang etwas "holprig", da First Level Support nicht helfen konnte. + Höhere Bandbreite, als vertraglich vereinbart, erhalen
Keine Übergangslösung zwischen Verträgen. Inkompetenter Telefonkontakt