Standard gut
2 Monate keine Verbindung und sehr schlechter Service
Der einzige Vorteil, den ich hervorheben kann, ist die einfache Einrichtung. Die Verbindung bricht sich regelmäßig ab, mehrmals pro Stunde. Damit kann Man nicht zB spielen oder ruhig Netflix schauen. Internetgeschwindigkeit stimmt nicht mit dem Tarif überein. Ich bezahle 50MBit, 25 Mbit kann ich vorstellen und irgendwie akzeptieren, aber ich habe 5!!!
Ich habe auf meine letzte Email mit dem Formular der Nummernportierung keine Rückmeldung erhalten. Auch die Hotline erschien mir ratlos. Technik funktioniert wie erwartet.
Man erwischt selten jemand Guten bei dem Kundenservice. Die Absprachen mit O2 fand ich katastrophal und dies ist auch der Grund wieso ich den Vertrag gekündigt habe.
Günstig und gute Leistung. Nachteile gibt einfach nicht , weiter so .
Die Internetgeschwindigkeit ist gut, und ich habe extra einen hochwertigen Router gewählt, um eine gute Signalabdeckung zu gewährleisten. Aber in der 70 Quadratmeter großen Wohnung ist das Signal in einem anderen Zimmer entweder gar nicht vorhanden oder extrem schwach und wird ständig unterbrochen. Mein Urteil: (mangelhaft).
Einziger Anbieter, der hier verfügbar ist. Sehr schlechte Internetverbindung
vereinbarte Geschwindigkeit wird nur zu 25% erreicht, Kundensupport ist geprägt durch zähe, sich wiederholende Abfragen zur Kundennummer, Bankverbindung, Online-Passwort bis hin zum wiederholten buchstabieren des Nachnamens; dann weiterleitung an Kollegen und keine Lösung für die zu geringe Geschwindigkeit; Fazit: nie wieder o2
Ich bin bei der telekom
Schlechte Verbindung in der Wohnung Bei Vodafone war diese viel besser
Besonderes Lob den beiden Mitarbeitern, die noch Anschlussarbeiten durchgeführt haben!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Vielen lieben Dank dafür. Sehr gute stabile Verbindung.
Alles gut gelaufen, bessere Netzverbindung als zuvor, trotzdem keine 50MB die hier ankommen.Deshalb 4 statt 5 Sterne.
Statt 250mbps kommt es häufig nur 100mbps raus. Also ich bekomme nicht wirklich was vereinbart wurde.
Die Umstellung hat gut geklappt. Habe einen 50 Mbit Vertrag, bekomme jedoch laut speedtest nur 20 Mbit im Download!! Bei Nachfragen bei O2 hieß es nur, ist eben so, die 50 Mbit sind Maximum, können eben auch viel weniger sein. Sch.... . Ganz klar keine Empfehlung.
x
Positiv: freundlicher, kompetenter Service-Mitarbeiter Negativ: - völlig unterschiedliche Monatsrechnungen, die laut Vertrag einheitlich sein müssten - wochenlange desaströse Internetverbindung - instabile Internetverbindung macht Internetfernsehen nutzlos
Reibungslos
Alls sehr gut