Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Frank O.  20.01.2025

Standard gut

  Stefan W.  16.01.2025

2 Monate keine Verbindung und sehr schlechter Service

  Vladimir K.  15.01.2025

Der einzige Vorteil, den ich hervorheben kann, ist die einfache Einrichtung. Die Verbindung bricht sich regelmäßig ab, mehrmals pro Stunde. Damit kann Man nicht zB spielen oder ruhig Netflix schauen. Internetgeschwindigkeit stimmt nicht mit dem Tarif überein. Ich bezahle 50MBit, 25 Mbit kann ich vorstellen und irgendwie akzeptieren, aber ich habe 5!!!

  Christian W.  11.01.2025

Ich habe auf meine letzte Email mit dem Formular der Nummernportierung keine Rückmeldung erhalten. Auch die Hotline erschien mir ratlos. Technik funktioniert wie erwartet.

  Mathilda B.  11.01.2025

Man erwischt selten jemand Guten bei dem Kundenservice. Die Absprachen mit O2 fand ich katastrophal und dies ist auch der Grund wieso ich den Vertrag gekündigt habe.

  Boris K.  11.01.2025

Günstig und gute Leistung. Nachteile gibt einfach nicht , weiter so .

  Vladimir S.  11.01.2025

Die Internetgeschwindigkeit ist gut, und ich habe extra einen hochwertigen Router gewählt, um eine gute Signalabdeckung zu gewährleisten. Aber in der 70 Quadratmeter großen Wohnung ist das Signal in einem anderen Zimmer entweder gar nicht vorhanden oder extrem schwach und wird ständig unterbrochen. Mein Urteil: (mangelhaft).

  Kirsten K.  10.01.2025

Einziger Anbieter, der hier verfügbar ist. Sehr schlechte Internetverbindung

  Malte G.  09.01.2025

vereinbarte Geschwindigkeit wird nur zu 25% erreicht, Kundensupport ist geprägt durch zähe, sich wiederholende Abfragen zur Kundennummer, Bankverbindung, Online-Passwort bis hin zum wiederholten buchstabieren des Nachnamens; dann weiterleitung an Kollegen und keine Lösung für die zu geringe Geschwindigkeit; Fazit: nie wieder o2

  Fabian H.  09.01.2025

Ich bin bei der telekom

  Paul W.  09.01.2025

Schlechte Verbindung in der Wohnung Bei Vodafone war diese viel besser

  Kerstin L.  09.01.2025

Besonderes Lob den beiden Mitarbeitern, die noch Anschlussarbeiten durchgeführt haben!!

  Jürgen Andreas K.  09.01.2025

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Vielen lieben Dank dafür. Sehr gute stabile Verbindung.

  Erik R.  08.01.2025

Alles gut gelaufen, bessere Netzverbindung als zuvor, trotzdem keine 50MB die hier ankommen.Deshalb 4 statt 5 Sterne.

  Abdullah F.  08.01.2025

Statt 250mbps kommt es häufig nur 100mbps raus. Also ich bekomme nicht wirklich was vereinbart wurde.

  Frank Z.  08.01.2025

Die Umstellung hat gut geklappt. Habe einen 50 Mbit Vertrag, bekomme jedoch laut speedtest nur 20 Mbit im Download!! Bei Nachfragen bei O2 hieß es nur, ist eben so, die 50 Mbit sind Maximum, können eben auch viel weniger sein. Sch.... . Ganz klar keine Empfehlung.

  Thomas V.  08.01.2025

x

  Nowak A.  08.01.2025

Positiv: freundlicher, kompetenter Service-Mitarbeiter Negativ: - völlig unterschiedliche Monatsrechnungen, die laut Vertrag einheitlich sein müssten - wochenlange desaströse Internetverbindung - instabile Internetverbindung macht Internetfernsehen nutzlos

  Albina M.  08.01.2025

Reibungslos

  Michael V.  08.01.2025

Alls sehr gut