Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Grzegorz M.  26.06.2024

Der reibungslose Ablauf bzw. wechsel zu O2 war wunderbar, jedoch kämpfe ich seit ich O2 habe mit schlechten Internetverbindung in der ganzen Wohnung. Heute konnte ich nicht einmal meine Mail oder Online Banking tätigen. Wenn das Internet da ist, läuft es an sich gut, aber nur wenn auch keiner am Netz ist.

  Pascal B.  25.06.2024

Viele Probleme insbesondere zum Start des Vertrags, man wurde vertröstet und in Bezug auf den versendeten Router auch angelogen. Nachdem dann endlich alles da war lief das Internet mit 3 Wochen Verspätung halbwegs stabil

  Kai S.  25.06.2024

Alles ging absolut problemlos. Zum angegebenen Termin hat alles funktioniert. Daumen hoch

  Evin C.  24.06.2024

Seit März immer wieder nur probleme. Bis jetzt noch keine Aktivierung da immer Probleme. Jedes mal was anderes. Vertrag bisher immer noch nicht erfüllt aber es wird monatlich abgebucht.

  Frank P.  22.06.2024

Bin sehr zufrieden, der Anschluss wurde auf den neusten Stand gebracht, der Techniker war sehr versiert, freundlich und bemüht. Die versprochene Darenrate wurde zur Verfügung gestellt, der Telefonkontakt von O2 zur Aktivierung meiner Box war grandios. Ich bin sehr zufrieden und habe keinen Grund zur Klage.

  Christian K.  22.06.2024

Super

  Ljubova D.  21.06.2024

Oft wurde gedrosselt, Hotline nicht hilfsbereit, keine Kompetenz

  Christopher B.  21.06.2024

Nachdem ich fast 4 Wochen ohne Internet da stand, bin ich dann zur Telekom gewechselt.

  Marco W.  21.06.2024

Unkompliziert einfach gut

  Saniye G.  20.06.2024

Das es sehr schnell ging fand ich sehr super Aber mir würde von denen also von o2 ein zweiten Vertrag angedreht.ich wollte eigentlich 100 Mbit haben, konnte dank mein Bekannter es noch kündigen ich habe mich sehr über o2 geärgert

  Florian T.  20.06.2024

Wechsel hat reibungslos geklappt, Leider bisher schon eine Störung mit Komplettausfall für zwei Stunden (Vertrag läuft erst seit zwei Monaten), das ist in Homeofficezeiten natürlich suboptimal, ansonsten bisher sehr zufrieden

  Yasar D.  18.06.2024

Hat sehr lange gedauert bis ich Internet habe. O2 gibt den Telekom Techniker schuld. Circa 1 Monat ohne Internet musste ich leben. Preise sind nicht günstig für so eine Geschwindigkeit und langer Vertrag. Mindestens habe ich danach keine Probleme erlebt. Vielen Dank trotzdem

  Jozef S.  18.06.2024

Ist ok

  Bayram K.  18.06.2024

Es ist zu schwach und ganz oft hält an (kein internet)

  Mojtaba H.  18.06.2024

Langsam und schwache verbindung in anderen Wohnungsbereichen

  Kilian B.  17.06.2024

Monate lang packet loss gaming nicht möglich. Laut o2 ist die Leitung in Ordnung. Trotz Einschaltung der Bundesnetzagentur nichts erreicht. Auf Wiedersehen

  Dominic B.  17.06.2024

Keine richtigen Vertragsunterlagen, Lügen bei der Hotline (habe es mitgeschnitten), Katastrophe dieser Laden.

  Maike U.  17.06.2024

Mit dem Internet klappt alles gut, es kam jedoch kein Techniker zur Aktivierung des Anschlusses vorbei. Wir mussten dann noch einmal einen anfordern, woraufhin zwei Technikerbesuche berechnet wurden.

  Thomas B.  16.06.2024

- Kommunikation zur Rufnummernmitnahme vom Voranbierer am Anfang etwas "holprig", da First Level Support nicht helfen konnte. + Höhere Bandbreite, als vertraglich vereinbart, erhalen

  Henning H.  16.06.2024

Keine Übergangslösung zwischen Verträgen. Inkompetenter Telefonkontakt