Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Nico R.  19.12.2024

Die Verbindung ist zwar weitgehend stabil. Der Kundenservice ist allerdings desaströs, da man zwingend erst eine lange Gesprächsschleife mit einer KI durchlaufen muss, die allerdings weder Fragen beantworten noch entsprechende Schritte einleiten kann, sofern man nicht eine der (wenigen) Antwortmöglichkeiten liefert, auf die sie reagieren kann. Der Prozess ist dadurch extrem langwierig, bis man am Ende zu einer natürlichen Person durchgestellt wird, die einem mit dem Begehren abhelfen kann. Besonders dreist ist dieses Vorgehen aufgrund der relativen hohen Preise bei O2, für die man einen richtigen Kundenservice erwarten dürfte.

  Tim B.  15.12.2024

Bei netzausfällen bekommt man keine Meldung. Wenn man keinen handyvertrag bei o2 hat und der Netzausfall mehrere Tage besteht wird einem kein Ausgleich angeboten wie z.B. bei Vodafone, die sofort einen Funk Router schicken. Absolut enttäuschend.

  Jörg P.  15.12.2024

Internet + Festnetztelefonie ist über Koaxial-Kabel gut und preiswert. Leider werden über das Koaxialkabel keine IPv4-Adressen vergeben, was für die Ansteuerung unserer Klingelanlage aus der Ferne zwingend notwendig ist. Dazu müsste ich auf DSL wechseln und mir einen neuen Router kaufen. Das möchte ich im Moment aber nicht.

  Heidemarie P.  15.12.2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

  Hans -Jürgen W.  09.12.2024

Alles sehr schnelle und gut gelaufen. Funktioniert bis jetzt ganz gut.

  Martin A.  03.12.2024

Preislich geht da noch was

  Zinzile M.  29.11.2024

Die Internet Geschwindigkeit ist viel zu langsam.

  Hans-Joerg K.  13.11.2024

Alles gut mit dem Internet Anschluss, aber die Anrufe von o2 zum angeblichen Abgleich von Adressdaten nerven..

  Sebastian S.  12.11.2024

Ich bin rundum zufrieden

  Merlin C.  11.11.2024

Sehr schwankende Leistung durch LTE, aber quasi unmöglich loszuwerden, 4 Einschreiben hat es gebraucht den Vertrag korrekt aufzulösen ohne mir weitere ausgedachte Rechnungen zu schicken

  Anna S.  07.11.2024

Entgegen der früheren Erfahrungen mit O2 lief der Umschluss (vorher Telekom) reibungslos und auch die Geschwindkeit und Verfügbarkeit sind makellos. Wir hatten bisher in 3 Monaten keine einzige Störung

  Eduard H.  05.11.2024

Kontakt mit den Angestellten klappt immer sehr gut und sie sind alle sehr freundlich. Dsl wird abends mal schwächer.

  Praveen J.  05.11.2024

Never recommeded. Please don’t take this connection anymore.

  Claudia F.  03.11.2024

Es gab bislang keine Probleme.

  Lucas H.  01.11.2024

Ständige Schwankungen .

  Markus S.  01.11.2024

Empfang geht gar nicht bis schlecht. Schon mindestens 10 Mal bei O2 angerufen wegen Wechsel in DSL, aber sie bekommen es einfach nicht hin..

  Lukas S.  29.10.2024

Mir gefällt daran garnichts, da nicht ansatzweise die Geschwindigkeit des Vertrags ankommt und o2 auch weiterhin nichts ändert. Eine Neuer Vertrag wird derzeit ausgearbeitet.

  Marcos P.  28.10.2024

Sehr instabile Internetverbindung. Es ist ein Albtraum, es zu benutzen

  Maximilian D.  20.10.2024

Kündigungsprozess sehr schwer und habe auch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur den Eingang der Kündigung. Ich sehe nur im Online Portal, dass mein Vertrag bald endet.

  Florian K.  19.10.2024

Alles bestens