Die Verbindung ist zwar weitgehend stabil. Der Kundenservice ist allerdings desaströs, da man zwingend erst eine lange Gesprächsschleife mit einer KI durchlaufen muss, die allerdings weder Fragen beantworten noch entsprechende Schritte einleiten kann, sofern man nicht eine der (wenigen) Antwortmöglichkeiten liefert, auf die sie reagieren kann. Der Prozess ist dadurch extrem langwierig, bis man am Ende zu einer natürlichen Person durchgestellt wird, die einem mit dem Begehren abhelfen kann. Besonders dreist ist dieses Vorgehen aufgrund der relativen hohen Preise bei O2, für die man einen richtigen Kundenservice erwarten dürfte.
Bei netzausfällen bekommt man keine Meldung. Wenn man keinen handyvertrag bei o2 hat und der Netzausfall mehrere Tage besteht wird einem kein Ausgleich angeboten wie z.B. bei Vodafone, die sofort einen Funk Router schicken. Absolut enttäuschend.
Internet + Festnetztelefonie ist über Koaxial-Kabel gut und preiswert. Leider werden über das Koaxialkabel keine IPv4-Adressen vergeben, was für die Ansteuerung unserer Klingelanlage aus der Ferne zwingend notwendig ist. Dazu müsste ich auf DSL wechseln und mir einen neuen Router kaufen. Das möchte ich im Moment aber nicht.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Alles sehr schnelle und gut gelaufen. Funktioniert bis jetzt ganz gut.
Preislich geht da noch was
Die Internet Geschwindigkeit ist viel zu langsam.
Alles gut mit dem Internet Anschluss, aber die Anrufe von o2 zum angeblichen Abgleich von Adressdaten nerven..
Ich bin rundum zufrieden
Sehr schwankende Leistung durch LTE, aber quasi unmöglich loszuwerden, 4 Einschreiben hat es gebraucht den Vertrag korrekt aufzulösen ohne mir weitere ausgedachte Rechnungen zu schicken
Entgegen der früheren Erfahrungen mit O2 lief der Umschluss (vorher Telekom) reibungslos und auch die Geschwindkeit und Verfügbarkeit sind makellos. Wir hatten bisher in 3 Monaten keine einzige Störung
Kontakt mit den Angestellten klappt immer sehr gut und sie sind alle sehr freundlich. Dsl wird abends mal schwächer.
Never recommeded. Please don’t take this connection anymore.
Es gab bislang keine Probleme.
Ständige Schwankungen .
Empfang geht gar nicht bis schlecht. Schon mindestens 10 Mal bei O2 angerufen wegen Wechsel in DSL, aber sie bekommen es einfach nicht hin..
Mir gefällt daran garnichts, da nicht ansatzweise die Geschwindigkeit des Vertrags ankommt und o2 auch weiterhin nichts ändert. Eine Neuer Vertrag wird derzeit ausgearbeitet.
Sehr instabile Internetverbindung. Es ist ein Albtraum, es zu benutzen
Kündigungsprozess sehr schwer und habe auch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur den Eingang der Kündigung. Ich sehe nur im Online Portal, dass mein Vertrag bald endet.
Alles bestens