Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation
Geschwindigkeit ist mit unter nicht so gut.
schnelle Ausführung - weiter so!
Die versprochene Geschwindigkeit wird nicht geliefert
Problemloser Wechsel und stabile Verbindung über zwei Jahre hinweg. Nichts zu bemängeln. Nach der Kündigung wurde es etwas nervig, aber nach einer klaren Ansage, dass keine Anrufe mehr gewünscht werden, war auch Ruhe.
Schlechte Verbindung Bandbreite schwankt sher stark. Route muss quasi jeden Tag neu gestartet werden, da das Internet zeitweise komplett ausfällt.
Nicht stabil. Muss ich oft neu starten, um Internetverbindung wieder herzustellen.
Alles bestens
Schnelle Abwicklung un Wechsel und Frei schaltung
Sehr schlechter Kundenservice, Widerruf wird nicht akzeptiert, Check24 musste sich einschalten. Nach positiver Bestätigung des Widerrufs wurde trotzdem vom Konto abgebucht. Auch nach div. Beschwerden und keiner weiteren Zahlung von uns kam eine Mahnung vom Inkasso! Eigentlich ein Fall für einen Rechtsanwalt! NIE WIEDER
Grundsätzlich Karte in Gerät und man hat Internet, leider ist Verbindung nicht stabil. Das Gerät hat zuerst Karte nicht erkannt und hat sehr lange gedauert, bis man wusste was Problem. Sie muss im Handy erst aktiviert werden, erst dann in Router gesteckt werden. Nach einem langen Urlaub habe ich den Router ausgesteckt und jetzt erkennt er wieder die Karte nicht. Problem direkt gemeldet und O2 kümmert sich einfach nicht wirklich drum und vertröstet mich seit Wochen. Ich habe im Internet auch gelesen und von Bekannten, dass Sie genau das Selbe Problem hattem, Router für den Urlaub vom Strom genommen und danach Karte nicht mehr erkannt. Einfach super nervig, und anscheinend eine Schwachstelle die Router. Ich nutze jetzt einfach ein Handy und erstelle einen Hotspot. Muss mich aber jedes mal nach Verlassen der Wohnung neu verbinden bzw. den Hotspot wieder aktivieren. Ich freue mich, wenn der Vertrag ausläuft und ich wieder zu etwas ordentlichem wechseln kann.
Leistung ist gut, der Anbieter ist schnell bei Problemen und die Unterlagen sind schnell zugestellt worden
Vielen Dank alles funktioniert sehr gut
Reibungsloser Anbieterwechsel, sehr gute Vertragsabwicklung online.
Katastrophe bei Umzug.
Der Vertragsanbieter erfüllt in keinster Weise seine vertraglichen Vereinbarungen zur zugesagten Bandbreite. Auf Service Anfragen wird nicht reagiert. Vertrag wurde abgeschlossen obwohl schon ein halbjährige Störung im Anschlussgebiet vorliegt.
Schlechte Internetverbindung. Ich bezahle für eine 50 mbit leitung und habe nichtmal konstant 10 mbit
Ein Mangel wurde festgestellt und bis heute kam noch keine Reaktion von o2
Tatschte ist, ich hab zwei Monate ein lte Anschluss . Ich hänge pausenlos in der Warteschleife weil ich die Karte nicht bekomme . Der Router ist, nachdem ich ein Monat umsonst bezahlt habe , angekommen . Zwei Monate sind rum , und ich habe weiterhin kein Internet. Gut bewerten kann ich hier leider nichts .
Immer wieder Abbrüche und teilweise schwache Abdeckung