Die Verbindung ist zwar weitgehend stabil. Der Kundenservice ist allerdings desaströs, da man zwingend erst eine lange Gesprächsschleife mit einer KI durchlaufen muss, die allerdings weder Fragen beantworten noch entsprechende Schritte einleiten kann, sofern man nicht eine der (wenigen) Antwortmöglichkeiten liefert, auf die sie reagieren kann. Der Prozess ist dadurch extrem langwierig, bis man am Ende zu einer natürlichen Person durchgestellt wird, die einem mit dem Begehren abhelfen kann. Besonders dreist ist dieses Vorgehen aufgrund der relativen hohen Preise bei O2, für die man einen richtigen Kundenservice erwarten dürfte.
Sehr schwankende Leistung durch LTE, aber quasi unmöglich loszuwerden, 4 Einschreiben hat es gebraucht den Vertrag korrekt aufzulösen ohne mir weitere ausgedachte Rechnungen zu schicken
Empfang geht gar nicht bis schlecht. Schon mindestens 10 Mal bei O2 angerufen wegen Wechsel in DSL, aber sie bekommen es einfach nicht hin..
Häufige Netzstörungen, bis zu 10x am Tag keinerlei WLAN für mehrere Minuten, Störungen teilweise bis zu 30 Minuten.
Grottenschlechter Telefon Service. Ansonsten alles topp
Verbindung und Service sind schlechter als bei Vodafone. Würde mich nicht wieder dafür entscheiden
Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit O2 über die private Mail des Kunden (meine ausreichend sichere Protonmail). Nachdem ich den Service in München genutzt hatte, war die Karte bei der Ankunft zu Hause 12 Stunden lang inaktiv. Kein Service zwischen München und Garmisch Partenkirchen.
Deutlich zu langsam
Die versprochene Leistung wird nie erreicht.
Ich habe keinen DSL Vertrag sondern LTE. Und das ist überwiegend unbrauchbar. Habe es deswegen gekündigt
Die bieten internet 5g an, aber es lauft nur mit 2.5g, zu langsam.
Der reibungslose Ablauf bzw. wechsel zu O2 war wunderbar, jedoch kämpfe ich seit ich O2 habe mit schlechten Internetverbindung in der ganzen Wohnung. Heute konnte ich nicht einmal meine Mail oder Online Banking tätigen. Wenn das Internet da ist, läuft es an sich gut, aber nur wenn auch keiner am Netz ist.
Es ist zu schwach und ganz oft hält an (kein internet)
Keine Übergangslösung zwischen Verträgen. Inkompetenter Telefonkontakt
Fast eine Woche ohne Internet gewesen, große Störung gehabt! Keine Meldung dazu. Auf mehrfacher Anfrage dann irgend die Aussage: es dauert solange es dauert. Wir melden uns, wenn es wieder funktioniert. Als die Verbindung wieder da war, keine Rückmeldung! Keine wie versprochen SMS!
Die WLAN Verbindung ist nicht gut. Ich wollte daraufhin aus dem Vertrag raus, aber o2 hat dies nicht zugelassen. Ich werde ab dem Zeitpunkt wo eine Kündigung des Vertrages möglich ist, definitiv o2 verlassen.
Internetverbindung bricht zwischendurch ab
Schlechte Wlan Qualität, Ich war vorher bei einem anderen Anbieter, sonst hat sich nichts geändert. Da war das Wlan stabiler, besser
Mehrfach wurde der Anschlusstermin verschoben. Jedesmal wurde nicht rechtzeitig darüber informiert und erst auf Nachfrage beim Kundenservice bekam man die Info. Jedes Mal einen Urlaubstag verschenkt. Danke nicht noch einmal.
Inkonsistente Downloadgeschwindigkeiten, teilweise unter 5 Mbit. :/