Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Melanie S.  24.03.2025

Die versprochene Geschwindigkeit wird nicht geliefert

  Sisi Z.  22.02.2025

Nicht stabil. Muss ich oft neu starten, um Internetverbindung wieder herzustellen.

  Belinda K.  19.02.2025

Grundsätzlich Karte in Gerät und man hat Internet, leider ist Verbindung nicht stabil. Das Gerät hat zuerst Karte nicht erkannt und hat sehr lange gedauert, bis man wusste was Problem. Sie muss im Handy erst aktiviert werden, erst dann in Router gesteckt werden. Nach einem langen Urlaub habe ich den Router ausgesteckt und jetzt erkennt er wieder die Karte nicht. Problem direkt gemeldet und O2 kümmert sich einfach nicht wirklich drum und vertröstet mich seit Wochen. Ich habe im Internet auch gelesen und von Bekannten, dass Sie genau das Selbe Problem hattem, Router für den Urlaub vom Strom genommen und danach Karte nicht mehr erkannt. Einfach super nervig, und anscheinend eine Schwachstelle die Router. Ich nutze jetzt einfach ein Handy und erstelle einen Hotspot. Muss mich aber jedes mal nach Verlassen der Wohnung neu verbinden bzw. den Hotspot wieder aktivieren. Ich freue mich, wenn der Vertrag ausläuft und ich wieder zu etwas ordentlichem wechseln kann.

  Tobias   29.01.2025

Katastrophe bei Umzug.

  Andreas P.  26.01.2025

Ein Mangel wurde festgestellt und bis heute kam noch keine Reaktion von o2

  Paul W.  09.01.2025

Schlechte Verbindung in der Wohnung Bei Vodafone war diese viel besser

  Nowak A.  08.01.2025

Positiv: freundlicher, kompetenter Service-Mitarbeiter Negativ: - völlig unterschiedliche Monatsrechnungen, die laut Vertrag einheitlich sein müssten - wochenlange desaströse Internetverbindung - instabile Internetverbindung macht Internetfernsehen nutzlos

  Abdulmoin A.  08.01.2025

Für mich war es nicht so gut

  Sören B.  07.01.2025

Bei Abschluss dess o2 Internetkarte die Leider niemals bei mir ankomm -.-

  Leon V.  27.12.2024

Häufige Ausfälle. Das kündigen wir unnötig schwer gemacht. Ich wollte nie eine Festnetznummer haben, ich hab sie nie benutzt, ich hab keine Ahnung wie sie lautet und jetzt soll ich sie zum kündigen irgendwie rausfinden

  Nico R.  19.12.2024

Die Verbindung ist zwar weitgehend stabil. Der Kundenservice ist allerdings desaströs, da man zwingend erst eine lange Gesprächsschleife mit einer KI durchlaufen muss, die allerdings weder Fragen beantworten noch entsprechende Schritte einleiten kann, sofern man nicht eine der (wenigen) Antwortmöglichkeiten liefert, auf die sie reagieren kann. Der Prozess ist dadurch extrem langwierig, bis man am Ende zu einer natürlichen Person durchgestellt wird, die einem mit dem Begehren abhelfen kann. Besonders dreist ist dieses Vorgehen aufgrund der relativen hohen Preise bei O2, für die man einen richtigen Kundenservice erwarten dürfte.

  Merlin C.  11.11.2024

Sehr schwankende Leistung durch LTE, aber quasi unmöglich loszuwerden, 4 Einschreiben hat es gebraucht den Vertrag korrekt aufzulösen ohne mir weitere ausgedachte Rechnungen zu schicken

  Markus S.  01.11.2024

Empfang geht gar nicht bis schlecht. Schon mindestens 10 Mal bei O2 angerufen wegen Wechsel in DSL, aber sie bekommen es einfach nicht hin..

  Charlotte K.  16.09.2024

Häufige Netzstörungen, bis zu 10x am Tag keinerlei WLAN für mehrere Minuten, Störungen teilweise bis zu 30 Minuten.

  Annegret V.  06.09.2024

Grottenschlechter Telefon Service. Ansonsten alles topp

  Philipp W.  06.09.2024

Verbindung und Service sind schlechter als bei Vodafone. Würde mich nicht wieder dafür entscheiden

  Jaroslaw F.  02.09.2024

Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit O2 über die private Mail des Kunden (meine ausreichend sichere Protonmail). Nachdem ich den Service in München genutzt hatte, war die Karte bei der Ankunft zu Hause 12 Stunden lang inaktiv. Kein Service zwischen München und Garmisch Partenkirchen.

  Ralf N.  19.08.2024

Deutlich zu langsam

  Ralf W.  15.08.2024

Die versprochene Leistung wird nie erreicht.

  Lothar F.  30.07.2024

Ich habe keinen DSL Vertrag sondern LTE. Und das ist überwiegend unbrauchbar. Habe es deswegen gekündigt