Leider hat der Wechsel nicht direkt geklappt. Mein eigener Router konnte vorerst nicht installiert werden und niemand konnte mir trotz mehrmaliger Anrufe helfen, sodass mir schlussendlich von einer Mitarbeiterin empfohlen wurde zu kündigen, was mein Problem auch nicht gelöst hätte. Eine Entschädigung gab es für die ersten circa 1,5 Wochen ohne Internet nicht. Schlussendlich habe ich durch Kontakt zu meinem alten Internetanbieter erfahren, wie ich den Router einrichten kann. Ansonsten ist die Leitung stabil. Den Kundenservice und die technischen Mitarbeiter (telefonisch), kann ich leider nicht empfehlen.
Es hat alles gut geklappt, außer dass O2 versäumt hat, eine meine Festnetz-Rufnummern zu portieren. Mehrere Anrufe und E-mails waren nötig und es hat einige Wochen gedauert, bis das endlich in Ordnung gebracht wurde.
Viele Probleme insbesondere zum Start des Vertrags, man wurde vertröstet und in Bezug auf den versendeten Router auch angelogen. Nachdem dann endlich alles da war lief das Internet mit 3 Wochen Verspätung halbwegs stabil
Oft wurde gedrosselt, Hotline nicht hilfsbereit, keine Kompetenz
Das es sehr schnell ging fand ich sehr super Aber mir würde von denen also von o2 ein zweiten Vertrag angedreht.ich wollte eigentlich 100 Mbit haben, konnte dank mein Bekannter es noch kündigen ich habe mich sehr über o2 geärgert
Hat sehr lange gedauert bis ich Internet habe. O2 gibt den Telekom Techniker schuld. Circa 1 Monat ohne Internet musste ich leben. Preise sind nicht günstig für so eine Geschwindigkeit und langer Vertrag. Mindestens habe ich danach keine Probleme erlebt. Vielen Dank trotzdem
Langsam und schwache verbindung in anderen Wohnungsbereichen
Mit dem Internet klappt alles gut, es kam jedoch kein Techniker zur Aktivierung des Anschlusses vorbei. Wir mussten dann noch einmal einen anfordern, woraufhin zwei Technikerbesuche berechnet wurden.
Miese Internetverbindung. Reicht nicht zum streamen.
Die Leitung war pünklich wie bestellt geschaltet. Nur schwankt die Leistung sehr stark und hat mitunter aussetzer.
Router wurde gesendet, Leitung aber nicht frei geschaltet, sodass ein Techniker von Vodafone kommen musste. Man macht Werbung, dass es so einfach ist und man sogar nicht zu Hause sein muss. Stimmt aber nicht. Ich würde O2 nicht weiter empfehlen, dann lieber die Konkurrenz!
Ich habe keinen DSL Vertrag mit o2 .Habe einen Kabelvertrag mit o2,ist ein Unterschied.Die Abwicklung war sehr gut.
Die Leistung der Leitung ist verbesserungswürdig. Ich wollte z.B. ein Spiel runtergehen (113 GB, tatsächlich sehr viel) und die Internet-Verbindung wurde eigentlich immer nach spätestens 14 GB beendet und ich musste zwar nicht von vorne anfangen, aber immer neu Internet aktivieren. Hat genervt, war aber Stand jetzt auch Ausnahme. Dennoch ein Minuspunkt.
ES gibt oft kurzzeitige DSL-Unterbrechungen (1xWoche). Anbieter rät mir eine neue Fritzbox zu kaufen. Ich habe einfach nichts gemacht und jetzt habe ich seit 2 Wochen keinen DSL-Ausfall gehabt
Wechsel verlief ohne Probleme. Alles gut vorangekündigt und verständlich kommuniziert. Irgendwie sind alle Endgerät langsamer/waren vor schwachen WLan...na und 50 MBit/s hab ich nicht nicht gemessen. Das war war vorher der Fall(!?)...
o2 ist okay, aber es gab ständig Verbindungsabbrüche in den ersten Monaten. Service ist so gut wie nicht erreichbar.
Surfgeschwindigkeit manchmal sehr schwach ( unter 20 MB)
Ich habe kein Zugang zu meinen Rechnungen! Ich habe zwei Mal gemeldet dass mein Zugang zu On-line Konto nicht mehr funktioniert. Leider o2 reagiert nicht und ich weiss nicht für was genau ich zahle. Die montalichen Beträge stimmen nicht mit Check24 Angebot.
Kostengünstiges Angebot mit schneller und Problemloser Abwicklung, Leider schlechte Erreichbarkeit und fehlende Mehrfach-Kontenführung in der App
Die Abwicklung lief problemlos und schnell Die Internet-Qualität ist leider nicht immer gut