Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Lara F.  12.07.2024

Leider hat der Wechsel nicht direkt geklappt. Mein eigener Router konnte vorerst nicht installiert werden und niemand konnte mir trotz mehrmaliger Anrufe helfen, sodass mir schlussendlich von einer Mitarbeiterin empfohlen wurde zu kündigen, was mein Problem auch nicht gelöst hätte. Eine Entschädigung gab es für die ersten circa 1,5 Wochen ohne Internet nicht. Schlussendlich habe ich durch Kontakt zu meinem alten Internetanbieter erfahren, wie ich den Router einrichten kann. Ansonsten ist die Leitung stabil. Den Kundenservice und die technischen Mitarbeiter (telefonisch), kann ich leider nicht empfehlen.

  Martin C.  28.06.2024

Es hat alles gut geklappt, außer dass O2 versäumt hat, eine meine Festnetz-Rufnummern zu portieren. Mehrere Anrufe und E-mails waren nötig und es hat einige Wochen gedauert, bis das endlich in Ordnung gebracht wurde.

  Pascal B.  25.06.2024

Viele Probleme insbesondere zum Start des Vertrags, man wurde vertröstet und in Bezug auf den versendeten Router auch angelogen. Nachdem dann endlich alles da war lief das Internet mit 3 Wochen Verspätung halbwegs stabil

  Ljubova D.  21.06.2024

Oft wurde gedrosselt, Hotline nicht hilfsbereit, keine Kompetenz

  Saniye G.  20.06.2024

Das es sehr schnell ging fand ich sehr super Aber mir würde von denen also von o2 ein zweiten Vertrag angedreht.ich wollte eigentlich 100 Mbit haben, konnte dank mein Bekannter es noch kündigen ich habe mich sehr über o2 geärgert

  Yasar D.  18.06.2024

Hat sehr lange gedauert bis ich Internet habe. O2 gibt den Telekom Techniker schuld. Circa 1 Monat ohne Internet musste ich leben. Preise sind nicht günstig für so eine Geschwindigkeit und langer Vertrag. Mindestens habe ich danach keine Probleme erlebt. Vielen Dank trotzdem

  Mojtaba H.  18.06.2024

Langsam und schwache verbindung in anderen Wohnungsbereichen

  Maike U.  17.06.2024

Mit dem Internet klappt alles gut, es kam jedoch kein Techniker zur Aktivierung des Anschlusses vorbei. Wir mussten dann noch einmal einen anfordern, woraufhin zwei Technikerbesuche berechnet wurden.

  Ailyn B.  14.06.2024

Miese Internetverbindung. Reicht nicht zum streamen.

  Klaus M.  14.06.2024

Die Leitung war pünklich wie bestellt geschaltet. Nur schwankt die Leistung sehr stark und hat mitunter aussetzer.

  Roslyn S.  13.06.2024

Router wurde gesendet, Leitung aber nicht frei geschaltet, sodass ein Techniker von Vodafone kommen musste. Man macht Werbung, dass es so einfach ist und man sogar nicht zu Hause sein muss. Stimmt aber nicht. Ich würde O2 nicht weiter empfehlen, dann lieber die Konkurrenz!

  Jochen K.  13.06.2024

Ich habe keinen DSL Vertrag mit o2 .Habe einen Kabelvertrag mit o2,ist ein Unterschied.Die Abwicklung war sehr gut.

  Sebastian S.  19.03.2024

Die Leistung der Leitung ist verbesserungswürdig. Ich wollte z.B. ein Spiel runtergehen (113 GB, tatsächlich sehr viel) und die Internet-Verbindung wurde eigentlich immer nach spätestens 14 GB beendet und ich musste zwar nicht von vorne anfangen, aber immer neu Internet aktivieren. Hat genervt, war aber Stand jetzt auch Ausnahme. Dennoch ein Minuspunkt.

  Wilhelm K.  19.03.2024

ES gibt oft kurzzeitige DSL-Unterbrechungen (1xWoche). Anbieter rät mir eine neue Fritzbox zu kaufen. Ich habe einfach nichts gemacht und jetzt habe ich seit 2 Wochen keinen DSL-Ausfall gehabt

  Ingmar M.  19.03.2024

Wechsel verlief ohne Probleme. Alles gut vorangekündigt und verständlich kommuniziert. Irgendwie sind alle Endgerät langsamer/waren vor schwachen WLan...na und 50 MBit/s hab ich nicht nicht gemessen. Das war war vorher der Fall(!?)...

  Tina K.  19.03.2024

o2 ist okay, aber es gab ständig Verbindungsabbrüche in den ersten Monaten. Service ist so gut wie nicht erreichbar.

  Matthias P.  26.02.2024

Surfgeschwindigkeit manchmal sehr schwach ( unter 20 MB)

  Teresa W.  16.01.2024

Ich habe kein Zugang zu meinen Rechnungen! Ich habe zwei Mal gemeldet dass mein Zugang zu On-line Konto nicht mehr funktioniert. Leider o2 reagiert nicht und ich weiss nicht für was genau ich zahle. Die montalichen Beträge stimmen nicht mit Check24 Angebot.

  Goetz F.  15.01.2024

Kostengünstiges Angebot mit schneller und Problemloser Abwicklung, Leider schlechte Erreichbarkeit und fehlende Mehrfach-Kontenführung in der App

  Michaela J.  15.01.2024

Die Abwicklung lief problemlos und schnell Die Internet-Qualität ist leider nicht immer gut