Sehr inkompetente Berater, Support sehr irreführend und umständlich gestaltet.
Mir wurden "bis zu 50Mbit/s" versprochen... das "höchste war ca 35Mbit/s" als Durchschnit meist UNTER 10Mbit/s.... kann ich nicht weiter empfehlen!!!!!!!
Sehr schlecht, gar nicht stabil. Hab mein Router sogar raus auf terasse gestellt bringt nicht speedtest zeigt 20-30 mbits sobald man anfängt z.B. zu Zocken (zocken sowieso fast unmöglich)oder zu Streamen könnt ihr alles andere vergessen. Hab mit einem anderen Router versucht nichts geändert. Davor war ich zwei Jahre lang bei Freenet nie Probleme gehabt. Zum Glück ist der Vertrag monatlich kündbar, daher habe ich mich nach 3 Monaten entschieden es zu kündigen und wieder zu Freenet zu wechseln. Danke dafür o2.
Bitte denken Sie nicht, dass dieses LTE-Internet eine Geschwindigkeit von 50 Mbit/s hat. Abends beträgt die Höchstgeschwindigkeit 1 Mbit/s. Der erste Monat verläuft schneller, die folgenden Monate sind schmerzhaft.
Internet fällt sehr oft aus
Saftladen! Das Internet hatte regelmäßig Aussetzer. Aber das Schlimmste kam bei der Kündigung. Habe mich dreimal wegen eines von mir bereits zurückgeschickten Routers beim Kundendienst beschwert, die mir fälschlicherweise in Rechnung gestellt wurde. Einmal wurde aufgelegt und die anderen zwei Male wurde mir versichert, dass der Fehler in O2 Erfassungssystem liegt und mir nichts berechnet werden würde. Trotzdem wurde der Betrag für den angeblich nicht zurückgeschickten Router vom Konto abgebucht. Einfach unseriös und nicht weiterzuempfehlen.
Also erstmal würde ein LTE Router gesendet. Dies versuchte ich mehrere Male zu verhindern. Dann hieß es, man solle erst damit probieren. Meine Eltern wohnen im tiefsten Hinterland in einem Lehmhaus!!!! Natürlich funktioniert das Internet seit Tag 1 nicht reibungslos im LTE Netz. Vor nun 5 Wochen wurde uns telefonisch ein DSL Router versprochen, dieser kam immer noch nicht an. Es ist ein Unding. Alle TV Sender sind ans Internet geknüpft, man kann nichts vernünftig schauen.
Der Vertrag wurde von mir storniert, als ich eine SIM-Karte für meinen Glasfaseranschluss bekommen habe. Erst dann war klar, dass beide Systeme nicht funktionieren und nicht kompatibel sind. Der Vertrag wurde auf Grund der Werbung im Jan 2024 abgeschlossen. Die SIM-Karte erreichte mich erst am 01.03.2024 Also war erst im März klar, dass die Systeme nicht passen, weil O2 meinen Glasfaseranschluss nicht nutzen will !!!
Schlechter Kundenservice. Keine Möglichkeit, auf einen Nicht-LTE Tarif, der auch teurer wäre, zu wechseln. LTE war ein Versehen, die Verkäufer verweisen auf 2 Jahres Vertrag und sagen nur Pech gehabt. Keine Hilfe von Check 24, man solle sich an O2 wenden. O2 sagt, man solle sich an Check 24 wenden. Check 24 ist daher überflüssig. Nur noch direkte Verträge anschließen.
Ich wollte einen Vertrag für einen normalen DSL-Anschluss schließen und ging davon aus, dass ich das über die Reiter hier bei Check24 auch vorgefiltert bekomme. Stattdessen habe ich einen mobilen DSL-Anschluss bekommen der mir nichts bringt. Auf (schriftliche) Anfragen meinerseits wird auch über einen Monat hinweg nicht reagiert. Zudem wurde mir im selben Zeitraum der Vertragsschließung noch ein Angebot zugesandt, welches ich in der Annahme annahm, dass es sich um meinem beabsichtigten DSL-Anschluss handelt; es wurde mir mithin in einer E-Mail-Flut untergeschoben. Ich finde dieses Verhalten absolut unseriös!
Schlechter Service, hält sich nicht an den vertraglichem Konditionen. Bis jetzt noch keine Telefonie möglich
Falsche Preise
Kein Service seit über 4 Wochen ohne Internet!
Der Anbieter O2 bucht falsche Beträge ab und überweist nicht zurück, sondern leistet aus "Kulanz " Gutschrift.
Sehr sehr schlechte internetverbindung
Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !
Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne
Niemand erreichbar, schlechter Service, boni nicht erhalten, falsche Versprechungen.... Nie wieder
Dem Abschluss hätte gar nicht zugestimmt werden dürfen auf Grund meines Standortes/Wohnort. Eine Aktivierung der Sim Karte war nicht möglich.. bis heute geht nix. Ich habe busher nur eine Auftragsnummer.. ?? Niemand hilft. Ich habe eine außerordentliche Kündigung gemacht.
16 Tag Internetausfall ohne Kompensation und 2h in der Hotline