Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Tim B.  15.12.2024

Bei netzausfällen bekommt man keine Meldung. Wenn man keinen handyvertrag bei o2 hat und der Netzausfall mehrere Tage besteht wird einem kein Ausgleich angeboten wie z.B. bei Vodafone, die sofort einen Funk Router schicken. Absolut enttäuschend.

  Praveen J.  05.11.2024

Never recommeded. Please don’t take this connection anymore.

  Lukas S.  29.10.2024

Mir gefällt daran garnichts, da nicht ansatzweise die Geschwindigkeit des Vertrags ankommt und o2 auch weiterhin nichts ändert. Eine Neuer Vertrag wird derzeit ausgearbeitet.

  Marcos P.  28.10.2024

Sehr instabile Internetverbindung. Es ist ein Albtraum, es zu benutzen

  Maximilian D.  20.10.2024

Kündigungsprozess sehr schwer und habe auch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur den Eingang der Kündigung. Ich sehe nur im Online Portal, dass mein Vertrag bald endet.

  David B.  17.10.2024

Ich zahle für 250 Mbits bekomme aber nur 117 Mbits. Auf Nachfrage, ob wir dann den Preis reduzieren können bekam ich die Antwort:" Ja aber da zahlen sie fast genauso viel dafür. Iwas mit 42€." Ich find das alles einfach frech. Ich zahle gutes Geld für diese bescheidene Bandbreite und dann kommt das nichtmal an.

  Elena I.  11.10.2024

Gar nichts war gut, außer dass es meistens funktioniert hat. Preis Leistung schlecht. Ständig Probleme und Service gibt es quasi keinen. Aktuell ist mein Internet wieder komplett weg schon den 4.Tag und nichts tut sich trotz Ticket bei o2! und muss ja trotzdem zahlen… ich werde nicht mehr zu o2 gehen!! Kündigung ist raus und ich hoffe, dass zumindest das mit der Kündigungsbestätigung klappt

  Axel F.  30.09.2024

Leider kann ich noch immer nicht Telefonieren und der Service mit KI kann mich leider nicht verstehen ein Rückruf von o2 kann erst ab 8.10.2024 erfolgen

  Ersin I.  24.09.2024

Keine zugangsdaten für den Service

  Steven G.  22.09.2024

Ich kann nur noch sagen, dass die O2 einfach so schlecht ist, nicht zu empfehlen und auch nicht zu nutzen

  Edmond F.  19.09.2024

Leider nur noch mit Störung! Teilweise seit zwei Wochen!

  Thorsten K.  18.09.2024

Mir wurde bei der Installation nicht geholfen

  Sasitorn K.  13.09.2024

O2 ist gleich wie Vodafone nähmlich Scheisse habe eine 250er Leitung ankommen tun aber von 50 bis 150 Mbits nur Shit und dann lügt auch noch O2 einen an wäre jemand bei mir gewesen nur hier war Niemand nur Abzocke ist das ist meine Meinung

  Uwe K.  06.09.2024

Leiter habe ich meine 2 zusätzlichen Rufnummern zu meiner ISDN Anlage bis heute noch nicht erhalten. Obwohl ich nochmal von O2 vor ca. 14 Tagen ein neuen Portierungsauftrag von Telekom zu O2 gesendet habe. Dieses wurde nochmals von O2 gefordert. Dieses hinhalten ist eine Frechheit. Am liebsten möchte ich wieder zurück zu Telekom gehen. Leider bin ich jetzt 24 Monate an O2 gebunden. Ich erwarte wenigstens mal ein Anruf bzw. eine Antwort. Ich würde mich freuen wenn sich nochmals Check 24 mir helfen würde. LG Uwe Krause

  Duc Cuong T.  06.09.2024

schlechte Verbindung, fällt die Internet so oft aus

  Marianne B.  06.09.2024

O2 und auch Check24 als Vermittler mit der oft angepriesenen "tollen Kundenzufriedenheit" und dem "besten Service" waren bisher nicht in der Lage, meinen DSL-Auftrag sowie die dazu erfolgten Rückfragen, woran es denn hapert, zu beantworten.

  Roman K.  18.08.2024

Anbieter hat Umzug nicht durchgeführt. Alter Anschluss wird weiter berechnet. 3 Stunden mit Hotline telefoniert, jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes. Vor allem: Gemachte Angaben stellen sich als falsch heraus in Nachhinein. Loben sich selbst als ausgezeichneter Service. Neue Wohnung offline seit über 2 Wochen. Keine Lösung ersichtlich. Aufgrund der Erfahrung rate ich von dem Anbieter ab.

  Patrick H.  13.08.2024

Nur Probleme mit dem Internet

  Johann S.  11.08.2024

Der Anschluss wurde über eine Woche später aktiviert als vertraglich vereinbart. In der Sercive Hotline dauerte es immer ewig bis man einen Mitarbeiter ans Telefon bekam. Dort erhielt man dann jedesmal eine andere Aussage warum der Anschluss noch nicht aktiviert wurde. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich aber alles war sehr undurchsichtig. Wird das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich einen DSL Vertrag bei O2 abschließe.

  Mohammad R.  06.08.2024

Bisher habe ich noch keine Internet.