Teuer und funktioniert nicht gut
Nur bei meinem Kabelanschluss: O2 hat den Anschluss zur "Untermiete" von Vodafone. Ich hatte diverse Male Verbindungsabbrüche, entweder gar kein Internet oder nur ein Bruchteil der Bandbreite. Die letzte Störung hielt über einen Monat an, ich kündigte fristlos, man kam dem nach. (Der Anschluss selbst funktionierte bei Vodafone, wo ich vorher war, einwandfrei)
Gut gefallen haben mir die ersten 8 Wochen, wo die Geschwindigkeit stabil zur Verfügung stand. Nun, seit knapp 4 Wochen, ist es die reinste Quälerei! Angefangen, dass die Geschwindigkeit regelmäßig bis nachmittags dennoch stand, wurde ab dann regelmäßig "gedrosselt", des Weiteren kommt es mittlerweile ständig zum Verlust der Verbindung zur Vermittlungsstelle, so auch in der Nachbarschaft, was jedesmal ein Neustart des Routers nach sich zieht. Nein! Definitiv wird sobald möglich wieder gewechselt.
Internet funktioniert seit 3 monate nicht, kein support, nur scam.. muss man echt eisen nerven haben
Jede halbe Stunde fällt aus
Seit März immer wieder nur probleme. Bis jetzt noch keine Aktivierung da immer Probleme. Jedes mal was anderes. Vertrag bisher immer noch nicht erfüllt aber es wird monatlich abgebucht.
Nachdem ich fast 4 Wochen ohne Internet da stand, bin ich dann zur Telekom gewechselt.
Monate lang packet loss gaming nicht möglich. Laut o2 ist die Leitung in Ordnung. Trotz Einschaltung der Bundesnetzagentur nichts erreicht. Auf Wiedersehen
Keine richtigen Vertragsunterlagen, Lügen bei der Hotline (habe es mitgeschnitten), Katastrophe dieser Laden.
Sehr häufiger Ausfall des Internets.
Das ist der schlimmste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Das Verbindung ist sehr schtecht.Ich bin nicht mit dieser DSL-Anbiter nicht zufrieden.
Bietet ohne Vorwarnung nur eine IPv6 Adresse und kann mit dem Tarif auch nicht umstellen. Hat die paar Tage Nutzung trotzdem berechnet. Keine Mail & rücksendelabel wg. Router geschickt sondern einfach abgebucht
Ich kann keine E mail mit meiner konkreten reklamation an den Kundenservice senden. Die monatliche Abbuchung ist viel höher als vereinbart, das Kabelfernsehen konnte nicht eingerichtet werden, weil die mailadresse nicht erkannt wurde...
Die gebuchte Leistung 50 Mbit wird nur ganz selten erreicht. Angeblich ist die Leitung in Ordnung. Eigene Messungen ergeben Werte zwischen 8 und 10 Mbit. Kein guter Kundendienst. Hilft überhaupt nicht.
Die vertragliche Bandbreite von 250Mbit/s kommt angeblich an meinem Haus an, nicht jedoch aus dem Router. Dort ergibt sich max. 90Mbit/s Download aber ca. 50-70Mbit/s Upload?!?! Gemessen mit LAN und dem tool der Bundesnetzagentur. Beschwerden werden dümmlich mit Eigenverschulden ignorant abgewimmelt, selbst die o2 eigene „Service“App hat dies festgestellt und Fallnummern erstellt, es passier daraufhin nichts! Dafür gibt es seit geraumer Zeit stundenlange ip-Telefonieausfälle gratis. Unfassbar dieser Laden!
Keine Internet Verbindung in den 3 Monaten, Geld wird zurück erstattet.
Kein Internet angeschlossen, Dose offen gelassen und trotzdem 180€ eingefordert
Schlecht! Verbindung unterbricht sich ständig uns noch dazu super langsam! Bin unzufrieden
Sehr inkompetente Berater, Support sehr irreführend und umständlich gestaltet.