Bei netzausfällen bekommt man keine Meldung. Wenn man keinen handyvertrag bei o2 hat und der Netzausfall mehrere Tage besteht wird einem kein Ausgleich angeboten wie z.B. bei Vodafone, die sofort einen Funk Router schicken. Absolut enttäuschend.
Never recommeded. Please don’t take this connection anymore.
Mir gefällt daran garnichts, da nicht ansatzweise die Geschwindigkeit des Vertrags ankommt und o2 auch weiterhin nichts ändert. Eine Neuer Vertrag wird derzeit ausgearbeitet.
Sehr instabile Internetverbindung. Es ist ein Albtraum, es zu benutzen
Kündigungsprozess sehr schwer und habe auch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur den Eingang der Kündigung. Ich sehe nur im Online Portal, dass mein Vertrag bald endet.
Ich zahle für 250 Mbits bekomme aber nur 117 Mbits. Auf Nachfrage, ob wir dann den Preis reduzieren können bekam ich die Antwort:" Ja aber da zahlen sie fast genauso viel dafür. Iwas mit 42€." Ich find das alles einfach frech. Ich zahle gutes Geld für diese bescheidene Bandbreite und dann kommt das nichtmal an.
Gar nichts war gut, außer dass es meistens funktioniert hat. Preis Leistung schlecht. Ständig Probleme und Service gibt es quasi keinen. Aktuell ist mein Internet wieder komplett weg schon den 4.Tag und nichts tut sich trotz Ticket bei o2! und muss ja trotzdem zahlen… ich werde nicht mehr zu o2 gehen!! Kündigung ist raus und ich hoffe, dass zumindest das mit der Kündigungsbestätigung klappt
Leider kann ich noch immer nicht Telefonieren und der Service mit KI kann mich leider nicht verstehen ein Rückruf von o2 kann erst ab 8.10.2024 erfolgen
Keine zugangsdaten für den Service
Ich kann nur noch sagen, dass die O2 einfach so schlecht ist, nicht zu empfehlen und auch nicht zu nutzen
Leider nur noch mit Störung! Teilweise seit zwei Wochen!
Mir wurde bei der Installation nicht geholfen
O2 ist gleich wie Vodafone nähmlich Scheisse habe eine 250er Leitung ankommen tun aber von 50 bis 150 Mbits nur Shit und dann lügt auch noch O2 einen an wäre jemand bei mir gewesen nur hier war Niemand nur Abzocke ist das ist meine Meinung
Leiter habe ich meine 2 zusätzlichen Rufnummern zu meiner ISDN Anlage bis heute noch nicht erhalten. Obwohl ich nochmal von O2 vor ca. 14 Tagen ein neuen Portierungsauftrag von Telekom zu O2 gesendet habe. Dieses wurde nochmals von O2 gefordert. Dieses hinhalten ist eine Frechheit. Am liebsten möchte ich wieder zurück zu Telekom gehen. Leider bin ich jetzt 24 Monate an O2 gebunden. Ich erwarte wenigstens mal ein Anruf bzw. eine Antwort. Ich würde mich freuen wenn sich nochmals Check 24 mir helfen würde. LG Uwe Krause
schlechte Verbindung, fällt die Internet so oft aus
O2 und auch Check24 als Vermittler mit der oft angepriesenen "tollen Kundenzufriedenheit" und dem "besten Service" waren bisher nicht in der Lage, meinen DSL-Auftrag sowie die dazu erfolgten Rückfragen, woran es denn hapert, zu beantworten.
Anbieter hat Umzug nicht durchgeführt. Alter Anschluss wird weiter berechnet. 3 Stunden mit Hotline telefoniert, jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes. Vor allem: Gemachte Angaben stellen sich als falsch heraus in Nachhinein. Loben sich selbst als ausgezeichneter Service. Neue Wohnung offline seit über 2 Wochen. Keine Lösung ersichtlich. Aufgrund der Erfahrung rate ich von dem Anbieter ab.
Nur Probleme mit dem Internet
Der Anschluss wurde über eine Woche später aktiviert als vertraglich vereinbart. In der Sercive Hotline dauerte es immer ewig bis man einen Mitarbeiter ans Telefon bekam. Dort erhielt man dann jedesmal eine andere Aussage warum der Anschluss noch nicht aktiviert wurde. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich aber alles war sehr undurchsichtig. Wird das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich einen DSL Vertrag bei O2 abschließe.
Bisher habe ich noch keine Internet.