Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Michael E.  21.12.2024

Alles Tuttifrutti

  Philipp N.  21.12.2024

Der zur Verfügung gestellte Router verliert regelmäßig die Internetverbindung und muss neu gestartet werden und WLAN Lautsprecher werden nicht mehr gefunden

  Nareg K.  21.12.2024

Sehr gut

  Maximilian K.  20.12.2024

Es läuft alles ohne Probleme

  Daniela W.  20.12.2024

Nicht zu beanstanden

  Ewa S.  20.12.2024

Bis jetzt funktioniert alles prima und ohne Störungen.. Also würde ich weiterempfehlen..

  Andreas S.  20.12.2024

Chaotische interne Prozesse

  Karina L.  20.12.2024

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Verständlichkeit

  Christian S.  20.12.2024

Preis-Leistung Verhältnis ist super Internet ist auch immer verfügbar wenig bis gar keine Unterbrechungen Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

  Jan H.  17.12.2024

Komplettausfall Internet, Kundenservice unterirdisch, über einen Monat keine Termine zur Lösung, nie wieder PYUR

  Friedrich R.  15.12.2024

Erheblich extra kosten durch Antennenfreischaltung und ewig lange Kündigungsfrist

  David K.  12.12.2024

Guter Preis, reibungsloser Start. Manchmal Internetschwieirigkeiten/Reichweite eingeschränkt (?)

  Sandra Z.  09.12.2024

Vertrag wurde von heute auf morgen gekündigt. Kundensupport kann man immer mit 10 Minuten Wartezeit rechnen. Haben unser Internet nicht wieder aktiviert trotz falschem Kündigungsdatum und keinerlei Infos an uns. Haben uns den Monat trotzdem in Rechnung gestellt. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  Lara J.  08.12.2024

Der Service ist sehr schlecht. Per Email bekommt man gar keine Antwort und am Telefon sagen sie, sie würden etwas tun, oder es würde sich jemand nächste Woche melden - das ist nicht passiert. Sehr unzuverlässiger Service. Mein Internet war mehrere Wochen ausgefallen und die Entschädigung war viel zu niedrig. Das Telekommunikationsgesetz wird nicht eingehalten. Man kann niemanden dazu erreichen.

  Sanja P.  01.12.2024

Der Preis ist sehr günstig. Aber es gibt leider oft Störungen und dadurch mehrere Stunden keinen Internetempfang.

  Marcel Z.  01.12.2024

Furchtbar! Ständige Internetausfälle, sogar über mehrere Tage.

  Sebastian P.  29.11.2024

Schlimmster Service. Nie wieder zu Pyur. Nichterbrachte Leistung, trotzdem keine Kündigung möglich, Mitarbeiter legen einfach auf, nachdem man 30 Min in der Warteschlage steckt.

  Claudia K.  28.11.2024

Sehr schlechter Empfang. Nicht nutzbar. Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen.

  Mario Helmut W.  26.11.2024

Häufige Ausfälle und Störungen.

  Gitte K.  26.11.2024

Der Vertrag ist schnell und unkompliziert zu stande gekommen. Das Paket mit der Hardware kam innerhalb weniger Tage. Der Techniker für den Umbau der TV-Dose und das Freischalten am Hauptverteiler kam nach ca. 2 Wochen, er war sehr freundlich und kompetent.