Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Mike S.  14.04.2025

PŸUR liefert nicht die gewünschte Internetleiung! Das Internet bricht ständig ab!

  Linda U.  13.04.2025

schnelle Bearbeitung, Anschluss und Installation waren einfach und ohne Techniker zu lösen und bisher läuft alles ohne Probleme.

  Niels K.  13.04.2025

Router wurde viel zu spät geliefert (obwohl ich bezahlen sollte) und ein benötigtes Kabel fehlte dann sogar noch.

  Ondrej C.  11.04.2025

Immer wenn ich die service hotline anrufe muss ich 10 mal erklären, was ich meine, damit der Personal es auch versteht, dann sagt er schnell die antwort und labert seine marketing scheiße weiter. Ich denke mir immer, ok jetzt habe ich zumindestens meine antwort. Wie sich bis jetztz immer herausgestellt hat, passiert immer das Gegenteil als das was mir gesagt wurde. Die leute an den service Hotlines haben keine Ahnung von nichts, reines Lotteriespiel. Es gibt auch zu oft Netzstörungen. Zahlen Sie lieber 10 Euro im Monat mehr um diese Kopfschmerzen zu vermeiden.

  Bernd G.  11.04.2025

Unsteter, schwacher Empfang nah am Router und in der ganzen Wohnung, Apps öffnen kaum. Sehr unzufriedenstellend.

  Sebastian A.  10.04.2025

Preislich top, Leistungs anfangs flopp, hat sich dann aber eingepegelt.

  Svetlana W.  10.04.2025

Qualität ist nicht so gut

  Zoltan L.  09.04.2025

OK

  Marius W.  06.04.2025

Guter Service und bei Ausfällen bekommt man Gutschriften.

  Maryna S.  06.04.2025

Wenn der Internet da ist, ist es super. Leider gibt’s fast jeden Tag einen Ausfall - oft für mehrere Stunden. Daher nicht empfehlenswert

  Annabell H.  06.04.2025

Der Techniker der meine Fritz Box mit integrierten Glasfaser Anschluss anbringen sollte wusste nicht darüber bescheid das ich diese Box besitze, obwohl ich sie vorher im Pyur Kundenservice angemeldet habe. Er wollte diese dann auch erst nicht direkt an das Glasfaserkabel anschließen, sondern noch eine extra Modul Box anbringen. Erst nach etwas längerer Diskussion und einem Anruf von ihm bei der Auftragsstelle (die ihn nicht über die vorhanden Fritz Box informiert hatte) hat er sie an das Glasfaserkabel angeschlossen.

  Khaled Ismail A.  05.04.2025

Sehr schlecht empfehle nicht weiter

  Thomas P.  05.04.2025

Einrichtung des Internet Anschluss war miserabel, aber bis jetzt keine weitere Probleme mit dem Anbieter gehabt

  Katja S.  04.04.2025

Alles ok!

  Jingcan Q.  04.04.2025

ist reibungslos gelaufen, Internet ein paar mal zusammengebrochen, mit Online-Service aber schnell gelöst.

  Muner T.  04.04.2025

Sehr schlecht mit regelmäßigen ausfallen

  Aissa B.  04.04.2025

Ständige Internet Ausfälle

  Jenny M.  03.04.2025

Größtenteils sehr flüßig

  Yasmin O.  03.04.2025

Ich komme mit Anrufen nicht weiter und schriftlich wird gar nicht geantwortet

  Horik H.  02.04.2025

In den meisten Fällen ist das Netz schwach und die Abdeckung im Haus nicht stark