Die Einrichtung mit der TV Box ist nicht ganz einfach aber auch als Laie möglich. Ich habe zum Freischalttermin alles aktiviert und es funktioniert ohne Probleme
Alles ging ohne Probleme, einziges kleines Manko der telefonische Support, lange Wartezeit am Telefon
Internet läuft super und mit serh schneller Geschwindigkeit. TV hatt immer wieder Probleme die "Sender" zu finden. Das ist im Vergleich zum normalen Kabelfernsehen etwas nervig.
Bin sehr zufrieden, stabile Leistung und die TV-Box ist eine Bereicherung.
Ich bin sehr unzufrieden mit Kundenservice. Es scheint, als ob mir absichtlich falsche Informationen gegeben werden, nur um gute Bewertungen zu erhalten. Drei Wochen wurde mein Anschluss nicht freigeschaltet und es wurde mir keine Entschädigung angeboten.
Pünktlichkeit
Schnelle Abwicklung des Anbieterwechsels, stabiles und schnelles (und günstiges) Internet. Leider ein paar Ausrutscher bei der Portierung der Festnetznummern.
Nichts wird eingehalten und hat geklappt
Recht unfreundlicher Techniker
Der Anfang wahr sehr schwer die Kundenbetreuung lässt lange Zeit auf antworten warten aber dann geht alles
Tagelanger Totalausfall,keine Infos
Alles war schnell, pünktlich und schmerzloss. Ich empfehle PYUR 100%. Vielen Dank CHECK 24!!!!
Leider zu viele Probleme
Es funktioniert fast nichts. Der Techniker (super) "wohnt" schon fast bei mir. Internet (WLAN) wird angezeigt, ist aber so schwach, dass vieles über mobile Daten läuft. Frage mich, wofür ich bezahle.
Alles bestens! Die haben hier (in Frankfurt) wirklich gearbeitet in den vergangenen Jahren. Hatte ich vor einigen Jahren noch ständig Verbindungsabbrüche und musste deshalb den Router ein- bis dreimal in der Woche bei starten, läuft jetzt (2024) seit Monaten alles stabil und ohne Probleme.
Schnelle Leitung, aber schwer erreichbarer Service und immer wieder Abstürze
Lange Verzögerung bei Vertragsstart. Internet erst nach mehr als zwei Wochen verfügbar.
Schnelle Bearbeitung guter Service guter Telefonkontakt bei Problemen schnelle und Verständliche Lösungen !
Nichts funktioniert hier! Seit Beginn meines Vertrages habe ich nur Probleme. Ich muss meinen Router täglich neu starten, damit ich überhaupt Internet habe. Dann bekommen ich bestenfalls 20-30mb/s, meistens jedoch deutlich weniger. Der Techniker bei der Einrichtung meinte, irgendwas stimmt nicht aber vielleicht funktioniert es trotzdem. Dem ist leider nicht so. Ein weiterer Techniker kommt scheinbar nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und der Störungsassistent ist für die Tonne. Es war ein schrecklicher Fehler, von der Telekom zu wechseln. Lieber ein paar Euro mehr im Monat und dafür nicht andauernd Stress. Ich möchte sofort kündigen!
Alles wurde online erledigt. Sehr schnell und hohe Qualität