Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Liane F.  27.06.2024

Die Einrichtung mit der TV Box ist nicht ganz einfach aber auch als Laie möglich. Ich habe zum Freischalttermin alles aktiviert und es funktioniert ohne Probleme

  Stavros D.  25.06.2024

Alles ging ohne Probleme, einziges kleines Manko der telefonische Support, lange Wartezeit am Telefon

  Gerhard H.  24.06.2024

Internet läuft super und mit serh schneller Geschwindigkeit. TV hatt immer wieder Probleme die "Sender" zu finden. Das ist im Vergleich zum normalen Kabelfernsehen etwas nervig.

  Eberhard M.  23.06.2024

Bin sehr zufrieden, stabile Leistung und die TV-Box ist eine Bereicherung.

  Dzmitry Z.  23.06.2024

Ich bin sehr unzufrieden mit Kundenservice. Es scheint, als ob mir absichtlich falsche Informationen gegeben werden, nur um gute Bewertungen zu erhalten. Drei Wochen wurde mein Anschluss nicht freigeschaltet und es wurde mir keine Entschädigung angeboten.

  Steffi R.  22.06.2024

Pünktlichkeit

  Jan Onno R.  22.06.2024

Schnelle Abwicklung des Anbieterwechsels, stabiles und schnelles (und günstiges) Internet. Leider ein paar Ausrutscher bei der Portierung der Festnetznummern.

  Jens K.  22.06.2024

Nichts wird eingehalten und hat geklappt

  Ute G.  21.06.2024

Recht unfreundlicher Techniker

  Bernd K.  21.06.2024

Der Anfang wahr sehr schwer die Kundenbetreuung lässt lange Zeit auf antworten warten aber dann geht alles

  Michael D.  20.06.2024

Tagelanger Totalausfall,keine Infos

  Yevgeniy R.  20.06.2024

Alles war schnell, pünktlich und schmerzloss. Ich empfehle PYUR 100%. Vielen Dank CHECK 24!!!!

  Olga G.  17.06.2024

Leider zu viele Probleme

  Astrid N.  15.06.2024

Es funktioniert fast nichts. Der Techniker (super) "wohnt" schon fast bei mir. Internet (WLAN) wird angezeigt, ist aber so schwach, dass vieles über mobile Daten läuft. Frage mich, wofür ich bezahle.

  Gerhard F.  15.06.2024

Alles bestens! Die haben hier (in Frankfurt) wirklich gearbeitet in den vergangenen Jahren. Hatte ich vor einigen Jahren noch ständig Verbindungsabbrüche und musste deshalb den Router ein- bis dreimal in der Woche bei starten, läuft jetzt (2024) seit Monaten alles stabil und ohne Probleme.

  Johannes S.  14.06.2024

Schnelle Leitung, aber schwer erreichbarer Service und immer wieder Abstürze

  David K.  13.06.2024

Lange Verzögerung bei Vertragsstart. Internet erst nach mehr als zwei Wochen verfügbar.

  Peter W.  13.06.2024

Schnelle Bearbeitung guter Service guter Telefonkontakt bei Problemen schnelle und Verständliche Lösungen !

  Nico E.  10.06.2024

Nichts funktioniert hier! Seit Beginn meines Vertrages habe ich nur Probleme. Ich muss meinen Router täglich neu starten, damit ich überhaupt Internet habe. Dann bekommen ich bestenfalls 20-30mb/s, meistens jedoch deutlich weniger. Der Techniker bei der Einrichtung meinte, irgendwas stimmt nicht aber vielleicht funktioniert es trotzdem. Dem ist leider nicht so. Ein weiterer Techniker kommt scheinbar nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und der Störungsassistent ist für die Tonne. Es war ein schrecklicher Fehler, von der Telekom zu wechseln. Lieber ein paar Euro mehr im Monat und dafür nicht andauernd Stress. Ich möchte sofort kündigen!

  Olha L.  08.06.2024

Alles wurde online erledigt. Sehr schnell und hohe Qualität