Die Einrichtung mit der TV Box ist nicht ganz einfach aber auch als Laie möglich. Ich habe zum Freischalttermin alles aktiviert und es funktioniert ohne Probleme
Alles ging ohne Probleme, einziges kleines Manko der telefonische Support, lange Wartezeit am Telefon
Internet läuft super und mit serh schneller Geschwindigkeit. TV hatt immer wieder Probleme die "Sender" zu finden. Das ist im Vergleich zum normalen Kabelfernsehen etwas nervig.
Pünktlichkeit
Schnelle Abwicklung des Anbieterwechsels, stabiles und schnelles (und günstiges) Internet. Leider ein paar Ausrutscher bei der Portierung der Festnetznummern.
Einfache Einrichtung. Leider gab nach dem ersten Monat bereits einen Ausfall übers Wochende.
Gut: Unkomplizierter und sehr freundlicher Support! Man bekommt (Internet Geschwindigkeit) was man bestellt. Schlecht: Lange Wartezeiten auf Installateur und App lädt viel zu lange…
Anfangs sehr holprig, aber dann hat es doch noch mit dem Internet geklappt. Immer freundlich und nett am Telefon und die Mitarbeiter sind sehr bestrebt Abhilfe zu schaffen.
Geschwindigkeit ist gut, die Freischaltung hat länger gedauert als dachte ansonsten gut und der Kundenservice ist auch in Ordnung
Bin jetzt seid 3 Monaten dort und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Was mir nicht gefiel, war, dass es lange gedauert hat, einen Techniker zur Installation des Modems zu schicken, sodass der Service Mitte März begann. Das Gute ist, dass ich den Dienst bereits habe und er bisher gut funktioniert.
Einrichtung sehr einfach, sehr transparenter Tarif, allerdings immer wieder kurze Verbindungsabbrüche
Das alles schnell funktioniert hat
Der Kundenservice ist schlecht erreichbar.
Es hat alles gut geklappt. Der wo es eingerichtet hat war super nett und hat mir alles erklärt .
preisleistung top. bloss die vertragszusammenstellung dauerte lange...2 monate warten bis eine rufnummerportierung möglich war...
selten aber doch manchmal kommt es zu kurzen Aussetzern der Verbindung, wenn es aber läuft (99%) der Zeit, ist alles prima
Lange Wartezeit auf einen Austausch des defekten Routers
Das Internet ist gut, jedoch setzt es manchmal kurz aus
Ging alles recht zügig. Nur musste Check24 nocheinmal "zwischenschalten" , da Pyur nochmal einen eigenen Vertragsabschluss machen wollte. Dabei war schon alles über Check 24 geklärt. Zu guterletzt hat aber alles geklappt.