Ich bin sehr unzufrieden mit Kundenservice. Es scheint, als ob mir absichtlich falsche Informationen gegeben werden, nur um gute Bewertungen zu erhalten. Drei Wochen wurde mein Anschluss nicht freigeschaltet und es wurde mir keine Entschädigung angeboten.
Tagelanger Totalausfall,keine Infos
Nichts funktioniert hier! Seit Beginn meines Vertrages habe ich nur Probleme. Ich muss meinen Router täglich neu starten, damit ich überhaupt Internet habe. Dann bekommen ich bestenfalls 20-30mb/s, meistens jedoch deutlich weniger. Der Techniker bei der Einrichtung meinte, irgendwas stimmt nicht aber vielleicht funktioniert es trotzdem. Dem ist leider nicht so. Ein weiterer Techniker kommt scheinbar nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und der Störungsassistent ist für die Tonne. Es war ein schrecklicher Fehler, von der Telekom zu wechseln. Lieber ein paar Euro mehr im Monat und dafür nicht andauernd Stress. Ich möchte sofort kündigen!
Also die Kommunikation mit dem Techniker hat nicht gut funktioniert, Termin erst in 3 Wochen bekommen. Dann wären in der PYUR Box nicht die richtigen Anschluss und der Techniker musste nochmal Wiederkommen. Hatte monatelang Internet Probleme, Verbindung ist schlecht oder Bricht ab, laut Aussage von PyUR Kundendienst gibt es hier immer wieder Störungen und sie würden ihr raten, zu kündigen. Nachdem das aber schon der 3. Anbieter ist, vorher Congstar mit Homebox und Telekom bin ich langsam mürbe. Aber empfehlen kann ich es nicht. Beworbenen Preis von CHECK24 wurde auch nicht eingehalten, auf Nachfrage hin könne CHECK24 nichts machen und bei PYUR hat man sich rausgeredet, dass die Angebote von CHECK24 nicht ihre Tarife sind. Dabei wurden doch Verträge gemacht, bevor bestimmte Produkte beworben werden. Alles in allem der 3. Vertrag seit Umzug, wo Angebot und tatsächlicher Preis nicht stimmt, sondern teuerer ist.
Sehr schlecht Firma
- Der Anbieter hat meinen alten Vertrag nicht gekündigt, obwohl ich das entsprechende PDF rechtzeitig über das Portal hochgeladen hatte, und ich musste doppelt bezahlen. - Es wird nur 1/6 der beworbenen Downloadgeschwindigkeit erreicht. - Der Router gefällt mir nicht (aber das ist mein persönliches Problem)
Bis heute wurde kein Anschluss hergestellt. Der Techniker war unfähig und leitete auch ein bautechnisches Problem nicht weiter. Abgerechnet wurde aber bereits seit Februar 2024. Habe fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt. PYUR sendet trotzdem Mahnungen im Wissen mich nie mit DSL versorgt zu haben und droht. Das wird ein juristisches Nachspiel haben. Ich kann diesen Anbieter absolut nicht empfehlen und offenbar stehe ich mit dieser Einschätzung nicht allein da, wenn man sich die Bewertungen durchliest!
Schlechte Service! Ständige Internetausfälle, das Internet funktioniert mehrere Tage lang nicht!
Internet ganz schlecht alle paar Stunden aus und an
Das Internet ist oft schwach und teilweise stundenlang unterbrochen. Störungsmeldung wird mit angeblicher Störung im Haus abgetan, obwohl große Störungen in verschiedenen Städten gemeldet werden. Die angekündigte schnelle Rückmeldung eines Technikers fand immer noch nicht statt.
Seit 3 Monaten habe ich einen Vertrag und bezahle, aber immer noch kein Anschluss! Nichts funktioniert! 8 Techniker waren da, aber es passiert nichts!
Schon im 2. Monat funktioniert das Internet nicht mehr. Seit 4 Tagen Versuch ich täglich im Kundenservice jemanden zu erreichen, der sich dann auch mal kümmert. Werde um weitere 3 Tage vertröstet. Habe dann 1 Woche kein Internet dafür aber schlechten Service. Mal sehen ob nach der Woche dann überhaupt eine Lösung da ist. So ein Theater hatte ich bisher bei keinem anderen Anbieter Ist halt schade, da der bestell und Lieferprozess tadellos war
bad customer support!
Schlechte Leistung, mehrwöchiger Ausfall, wochenlange Wartezeiten beim Service
Es hat nichts funktioniert wie es soll. Es hieß, dass ich für den Vertrag nichts zahle, solange wie mein alter Vertrag noch läuft. Das hat nichts funktioniert, ich zahle seit dem erstem Tag. Der Anschluss wurde bis heute noch nicht aktiviert, ich zahle also für einen Vertrag, der nicht mal funktioniert!
Obwohl beim Vertragsabschluss zugesichert wurde, dass bis zum Ende des Altvertrages keine Kosten entstehen, berechnet PYUR schon den vierten Monat 25 Euro. Mehrere Telefonate und E-Mails waren ohne Erfolg.
100mbit gebucht, bekomme nur 400mbit laut pyur speedtest. Regelmäßige Ausfälle, fast täglich.
Netzstabilität komplett unterirdisch! In den Abendstunden darf man beim Netflix schauen nichtmal am Handy die Wetterapp öffnen ohne Minutenlange Verbindungsabbrüche zu haben ...
noch nie so schlechtes internet gehabt
Leider habe ich seit Ende Januar nur Probleme mit diesem Anbieter. Bis heute habe ich noch immer kein Internet!!