Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Andreas S.  20.12.2024

Chaotische interne Prozesse

  Jan H.  17.12.2024

Komplettausfall Internet, Kundenservice unterirdisch, über einen Monat keine Termine zur Lösung, nie wieder PYUR

  Friedrich R.  15.12.2024

Erheblich extra kosten durch Antennenfreischaltung und ewig lange Kündigungsfrist

  Sandra Z.  09.12.2024

Vertrag wurde von heute auf morgen gekündigt. Kundensupport kann man immer mit 10 Minuten Wartezeit rechnen. Haben unser Internet nicht wieder aktiviert trotz falschem Kündigungsdatum und keinerlei Infos an uns. Haben uns den Monat trotzdem in Rechnung gestellt. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  Lara J.  08.12.2024

Der Service ist sehr schlecht. Per Email bekommt man gar keine Antwort und am Telefon sagen sie, sie würden etwas tun, oder es würde sich jemand nächste Woche melden - das ist nicht passiert. Sehr unzuverlässiger Service. Mein Internet war mehrere Wochen ausgefallen und die Entschädigung war viel zu niedrig. Das Telekommunikationsgesetz wird nicht eingehalten. Man kann niemanden dazu erreichen.

  Marcel Z.  01.12.2024

Furchtbar! Ständige Internetausfälle, sogar über mehrere Tage.

  Sebastian P.  29.11.2024

Schlimmster Service. Nie wieder zu Pyur. Nichterbrachte Leistung, trotzdem keine Kündigung möglich, Mitarbeiter legen einfach auf, nachdem man 30 Min in der Warteschlage steckt.

  Claudia K.  28.11.2024

Sehr schlechter Empfang. Nicht nutzbar. Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen.

  Yaser A.  23.11.2024

Ist sehr teuer nicht wie in Angebot geschrieben

  Kathrin B.  16.11.2024

Internetverbindung fällt ständig aus, auch über Stunden und mindestens 1 x in der Woche. Hotline nicht erreichbar. Nach 20:00 Uhr sowieso keiner Erreichbar. Auch der Störungsassistent funktioniert dann nicht.

  Ayhan Y.  15.11.2024

I regret so much that i changed from M-net to Pyur. Pyur has the worst customer service i have ever seen and probably i will ever see. They left me without internet connection for 2 weeks. Then they solved it but now i am without tv channels. They are not able to solve my tv problem since 6 weeks. I already lost my hopes that they will solve it. I pay for tv channels but i cannot watch them. I am looking forward to end my contract with Pyur. Unfortunately, i have 22 months more :(

  Achim W.  14.11.2024

das Allerletzte...... bestellt, dann nichts passiert außer Box geschickt, dann nach Nichtfunktion Reklamation, nach einem Monat Techniker, der meinte, in 30 Minuten funktioniere alles. Reklamationen und Stunden an der PYUR Hotline, nächster Techniker nach wiederum einem Monat, es gäbe ja gar keinen Anschluss im Haus..... er werde dafür sorgen, dann nach wiederum einem Monat wieder Techniker der abschließend erklärte, es gehe nicht. Heute auf der PYUR Seite nachgesehen und PYUR bietet den Standort immer noch aktiv an...., inzwischen Zahlungen/Abbuchung gestoppt. Schreiben PYUR vom 8.11.24 mit Inhalt, sie können nicht den Standort anbieten. Schreiben mit gleichem Datum, Kündigungsandrohung mit Androhung, dass Inkassoinstitut eingeschalten, Schreiben vom 11.11. mit Zahlungserinnerung (alles im selben Fall) unglaublich. Ich kann nur jedem Nutzer empfehlen, sich seriösen Anbietern zuzuwenden, die Zeit mit PYUR kann keiner bezahlen....

  KlausDieter K.  14.11.2024

Es vergeht kein Tag an dem das Netz nicht ohne Ausfall funktioniert. Besonders ärgerlich ist es beim Fernsehen. Pyur keinen Tag länger als Nötig

  Marek B.  12.11.2024

Über drei Wochen haben die es nicht geschafft den Anschluss freizuschalten und jetzt wollen Sie die außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren

  Madlen H.  12.11.2024

Schlechte Qualität vom Kundenservice. Wollen nur teureren Vertrag andrehen, sehr schwankende m/bits. Mehrmals täglich kein Internet, bei arbeiten im Homeoffice richtig ätzend.

  Dejan G.  12.11.2024

In meinem Fall: -kein Tag ohne Ausfall - Ci-Modul eigenmächtig abgeschaltet und bis zum Schluss wurde aber abgerechnet/gutgeschrieben - mindestens 2x die Woche in der Warteschleife vom Kundendienst, da immer was schief gelaufen ist

  Christina J.  07.11.2024

Das aller letzte! Monatelang kein router, kein Internet

  Madlen O.  07.11.2024

Schlechte Vertragsabwicklung aber vor allem extrem schlechter Empfang bzw ständig Komplettausfälle vom Internet.

  Richard I.  05.11.2024

Das einzige, was gut funktioniert ist die vertragliche Abwicklung. Von nahezu dem gesamten Rest kann man nur enttäuscht sein... Das Internet fällt regelmäßig aus. Von kleinen Internetstörungen, die mittlerweile fast mehrmals wöchentlich vorkommen bis hinzu mehrtägigen Totalausfällen ist alles dabei. Eine absolute Frechheit! Bei größeren Störungen erreicht man nach langen und vielen Versuchen trotzdem niemanden... Dieser Anbieter ist einfach nur schlecht!

  Thorben S.  05.11.2024

Ganz ganz furchtbar. 3 Monate auf Handwerker gewartet um dann zu erfahren daß ich an meiner Wohnadresse nicht mal den entspr. Anschluss habe