Chaotische interne Prozesse
Komplettausfall Internet, Kundenservice unterirdisch, über einen Monat keine Termine zur Lösung, nie wieder PYUR
Erheblich extra kosten durch Antennenfreischaltung und ewig lange Kündigungsfrist
Vertrag wurde von heute auf morgen gekündigt. Kundensupport kann man immer mit 10 Minuten Wartezeit rechnen. Haben unser Internet nicht wieder aktiviert trotz falschem Kündigungsdatum und keinerlei Infos an uns. Haben uns den Monat trotzdem in Rechnung gestellt. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Der Service ist sehr schlecht. Per Email bekommt man gar keine Antwort und am Telefon sagen sie, sie würden etwas tun, oder es würde sich jemand nächste Woche melden - das ist nicht passiert. Sehr unzuverlässiger Service. Mein Internet war mehrere Wochen ausgefallen und die Entschädigung war viel zu niedrig. Das Telekommunikationsgesetz wird nicht eingehalten. Man kann niemanden dazu erreichen.
Furchtbar! Ständige Internetausfälle, sogar über mehrere Tage.
Schlimmster Service. Nie wieder zu Pyur. Nichterbrachte Leistung, trotzdem keine Kündigung möglich, Mitarbeiter legen einfach auf, nachdem man 30 Min in der Warteschlage steckt.
Sehr schlechter Empfang. Nicht nutzbar. Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen.
Ist sehr teuer nicht wie in Angebot geschrieben
Internetverbindung fällt ständig aus, auch über Stunden und mindestens 1 x in der Woche. Hotline nicht erreichbar. Nach 20:00 Uhr sowieso keiner Erreichbar. Auch der Störungsassistent funktioniert dann nicht.
I regret so much that i changed from M-net to Pyur. Pyur has the worst customer service i have ever seen and probably i will ever see. They left me without internet connection for 2 weeks. Then they solved it but now i am without tv channels. They are not able to solve my tv problem since 6 weeks. I already lost my hopes that they will solve it. I pay for tv channels but i cannot watch them. I am looking forward to end my contract with Pyur. Unfortunately, i have 22 months more :(
das Allerletzte...... bestellt, dann nichts passiert außer Box geschickt, dann nach Nichtfunktion Reklamation, nach einem Monat Techniker, der meinte, in 30 Minuten funktioniere alles. Reklamationen und Stunden an der PYUR Hotline, nächster Techniker nach wiederum einem Monat, es gäbe ja gar keinen Anschluss im Haus..... er werde dafür sorgen, dann nach wiederum einem Monat wieder Techniker der abschließend erklärte, es gehe nicht. Heute auf der PYUR Seite nachgesehen und PYUR bietet den Standort immer noch aktiv an...., inzwischen Zahlungen/Abbuchung gestoppt. Schreiben PYUR vom 8.11.24 mit Inhalt, sie können nicht den Standort anbieten. Schreiben mit gleichem Datum, Kündigungsandrohung mit Androhung, dass Inkassoinstitut eingeschalten, Schreiben vom 11.11. mit Zahlungserinnerung (alles im selben Fall) unglaublich. Ich kann nur jedem Nutzer empfehlen, sich seriösen Anbietern zuzuwenden, die Zeit mit PYUR kann keiner bezahlen....
Es vergeht kein Tag an dem das Netz nicht ohne Ausfall funktioniert. Besonders ärgerlich ist es beim Fernsehen. Pyur keinen Tag länger als Nötig
Über drei Wochen haben die es nicht geschafft den Anschluss freizuschalten und jetzt wollen Sie die außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren
Schlechte Qualität vom Kundenservice. Wollen nur teureren Vertrag andrehen, sehr schwankende m/bits. Mehrmals täglich kein Internet, bei arbeiten im Homeoffice richtig ätzend.
In meinem Fall: -kein Tag ohne Ausfall - Ci-Modul eigenmächtig abgeschaltet und bis zum Schluss wurde aber abgerechnet/gutgeschrieben - mindestens 2x die Woche in der Warteschleife vom Kundendienst, da immer was schief gelaufen ist
Das aller letzte! Monatelang kein router, kein Internet
Schlechte Vertragsabwicklung aber vor allem extrem schlechter Empfang bzw ständig Komplettausfälle vom Internet.
Das einzige, was gut funktioniert ist die vertragliche Abwicklung. Von nahezu dem gesamten Rest kann man nur enttäuscht sein... Das Internet fällt regelmäßig aus. Von kleinen Internetstörungen, die mittlerweile fast mehrmals wöchentlich vorkommen bis hinzu mehrtägigen Totalausfällen ist alles dabei. Eine absolute Frechheit! Bei größeren Störungen erreicht man nach langen und vielen Versuchen trotzdem niemanden... Dieser Anbieter ist einfach nur schlecht!
Ganz ganz furchtbar. 3 Monate auf Handwerker gewartet um dann zu erfahren daß ich an meiner Wohnadresse nicht mal den entspr. Anschluss habe