Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Jens K.  22.06.2024

Nichts wird eingehalten und hat geklappt

  Astrid N.  15.06.2024

Es funktioniert fast nichts. Der Techniker (super) "wohnt" schon fast bei mir. Internet (WLAN) wird angezeigt, ist aber so schwach, dass vieles über mobile Daten läuft. Frage mich, wofür ich bezahle.

  Matthias B.  04.06.2024

Leider nur ein mittelmäßiger Router des es kaum schafft mehr als 2 Zi abzudecken, dadurch immer wieder Verbindungssabrüche. Schnelle Leitung, schlechte Hardware

  Axel D.  31.05.2024

ausserplanmässige Kündigung sehr schwierig, zusätzliches pw erschwert kommunikation

  Daniel T.  22.05.2024

Es gab sehr viele Störungen und über 1 Monate nur 20% der gebuchten internet Geschwindigkeit

  Konstanze H.  20.05.2024

Wenn alles funktioniert sind wir zufrieden, aber der Weg dahin war sehr steinig und mit viel Ärger verbunden. Die Mitarbeiter sind jedoch ausnahmslos nett und freundlich

  Vincent M.  19.05.2024

Internet fällt regelmäßig aus & WLAN Leistung ziemlich schwach

  Lisa E.  16.05.2024

Vertragsabwicklung lief ohne Probleme. Allerdings wurde ein Techniker zu mir nach Hause geschickt, obwohl dieser gar nicht gebraucht wurde. Außerdem fällt das Internet sehr oft aus.

  Jörg K.  11.05.2024

Die Performance ist absolut inakzeptabel. Es kann sich nicht um das beworbene Produkt handeln. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals den Vertrag geschlossen.

  Michael F.  08.05.2024

Nach 1 1/2 Monaten hatten wir einen Totalausfall. Es ging kein WLAN und auch das Festnetz funktionierte nicht. Der Monteur kam erst nach 1 Woche. Solange hatten wir kein Telefon und WLAN. Es gab keine Alternativen oder Lösungsvorschläge von PYUR, somit mussten wir auf unsere mobilen Daten zurückgreifen.

  Mohammad A.  07.05.2024

Ich hatte erwartet, dass jemand kommen würde, um den Router zu installieren und sich mit dem Netzwerk zu verbinden, aber ich musste dies alleine tun.

  Benjamin P.  02.05.2024

Schlechte Verbindung, diese 100000er Leitung ist schlechter als die vorherige 50000er von Vodafone.

  Felix P.  05.04.2024

Es gab lange strätereien über den vertragsbeginn und auch über das Internet Modem was man ausschließlich von PUR dazu kaufen muss. Im servicebereich waren die Mitarbeiter freundlich aber teilweise unwissend. Bei mir hat es schlussendlich über anderthalb Monate gedauert bis ich Internet tatsächlich hatte.

  Johannes B.  04.04.2024

Wochenlange Störung. Techniker Termin in 4 Wochen. Keinerlei Reaktion auf Schadensersatzansprüche....aber Dauernde Werbung für Kabelfernsehen. Lügen der Mitarbeiter über angebliche Monopolstellung ( man könne überhaubt nur Pyür als Anbieter wählen).

  Alexander V.  22.03.2024

Die versprochenen Geschwindigkeiten werden nicht eingehalten.

  Marvin Benedikt R.  04.03.2024

Geschwindigkeit wird nicht eingehalten. Kundenservice kaum erreichbar. Pyur sagt man muss nicht freigeschaltet werden, letztendlich muss dann aber doch ein Techniker kommen & den Zugang frei schalten, wodurch man seinen Tarif nicht ab dem bestellten Datum nutzen kann & es zu Verzögerungen kommt.

  Maximilian B.  01.03.2024

Verbindung ist nicht wie versprochen (nur ein Fünftel so schnell wie angegeben - 250 m/bit und effektiv 50 m/bit download rate upload 15 m/bit). Teilweise auch noch viel langsamer.

  Claudia E.  29.02.2024

Leider keine Vergünstigung beim TV, wenn man Internetkunde ist :-(

  Darko K.  27.02.2024

Das Internet ist sehr schwach. Sehr oft schlechte Verbindung.

  Ivica N.  17.02.2024

Internet Anschluss freigeschalten, Rechnung erhalten und bezahlt und noch immer keinen Router von pyür erhalten