Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Philipp N.  21.12.2024

Der zur Verfügung gestellte Router verliert regelmäßig die Internetverbindung und muss neu gestartet werden und WLAN Lautsprecher werden nicht mehr gefunden

  Nathalie B.  12.11.2024

Der Router wurde schnell geliefert und der Techniker war ebenfalls schnell vor Ort, das ist aber auch schon das einzig gute. Ich habe fast täglich Ausfälle und weder der Support Online noch per Telefon ist hilfreich.

  Lena B.  12.11.2024

Die Verbindung ist leider nicht stabil

  Jan B.  05.11.2024

Das Preis/Internetgeschwindigkeit- Verhältnis ist sehr gut. Leider gibt es jeden Tag kleinere Ausfälle für 5-10min, was besonders, wenn man von zuhause arbeitet sehr belastend sein kann.

  Patrick S.  02.11.2024

Die Internet Leistung wird bei weitem nicht erreicht immer noch keine Lösung!

  Jürgen S.  30.10.2024

Ich bekomme keinen Telefonanschluss über diesen Router trotz technischer Beratung, die selbst nicht weiter wusste.Die Reichweite dieses Routers ist grotten schlecht und er lässt sich nicht konfigurieren. Ich werde diesen Vertrag kündigen oder wenn möglich den Anbieter wechseln.

  Wolfgang O.  27.10.2024

Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Bei der Lösung von Problemen wird es trotz mehrmaliger Anrufe schwierig, es wird nur teilweise abgearbeitet,zusätzlich überlange Wartezeiten bei der Hotline und Vergabe von Technikerterminen.

  Thomas H.  01.10.2024

Hat fast 2 Monate gedauert bis ein Techniker den Zugang installiert hat. Internet-Geschwindigkeit deutlich niedriger als angegeben.

  Philipp S.  17.09.2024

Es wurde nicht der vertraglich geschuldete Router geschickt.

  Anke Z.  04.09.2024

6 Wochen nach Tarifbeginn hat der Techniker es dann endlich freigeschaltet. Dann wird mir ein falscher Betrag monatlich abgezogen und keine Klärung möglich. Nicht weiter zu empfehlen… Preis okay… wenn man nicht falsch berechnet wird. Service ganz schlecht..

  Helene S.  04.09.2024

Einfache Installation, allerdings sehr schlechte Internetversorgung. Ich kann vor Ort meistens nur mit einem Gerät im Internet arbeiten.

  Sandro H.  29.08.2024

sehr oft Verbindungsabbrüche

  Iahia M.  27.08.2024

Schlechte Gesellschaft. Zwei Monate lang war das Netzwerk nicht mit dem Haus verbunden, weil kein Netzwerk-Verbindungsarbeiter geschickt wurde. Dann habe ich 103 Euro bezahlt und habe kein Netzwerk zu Hause. Ich empfehle sie nicht.

  Nicole W.  18.08.2024

Attraktive monatliche Gebühr. Allerdings wird die zugesicherte Leistung nicht erbracht. Es kommt zu Störungen in der Internetverbindung, Internetgeschwindigjeit ud Reichweite. Pyur ist informiert über die Störungen

  Volker R.  13.08.2024

pyur router steigt öfter mal aus+muss rebooted werden. rechnungen online öfter nicht abrufbar. auf digitale anfragen reagiert der kundendienst fast nie.

  Pedro S.  03.08.2024

The internet is unstable. I work from home next to the router and it stops working sometimes.

  Friedrich P.  03.08.2024

Anfang war gut, dann Bestellung hat bis zur Lieferung 4 Wochen gedauert, häufig sind HD Sender völlig weg, telefonieren mit Kundenservice nicht möglich

  Merlin B.  29.07.2024

Lieferzeit war schnell, trotz Mehrkosten für Router älteres Modell als bei M-net. Ständig Verbindungsabbrüche und obwohl mit mehrfach höherer Bandbreite beworben kommt diese nicht bei den Endgeräten an. Bin sehr unzufrieden

  Gerd W.  01.07.2024

1. Anfangs hatte ich kein Zugriff auf meine Daten in "Mein Pyur" 2, Nachdem dies dies klappte konnte ich meine Rechnung wochenlang nicht öffnen. 3. Letzte Woche bekam ich neue Zugangsdaten für "Mein Pyur" Ich hatte diese nicht angefordert und die "Alten Zugangsdaten gehen aktuell noch. Ich habe die Probleme immer gemeldet aber oft keine Antwort oder Entschuldigung von Pyur erhalten. Möglichereise sind die Mitarbeiter total berfordert.

  Jens K.  22.06.2024

Nichts wird eingehalten und hat geklappt