Nichts wird eingehalten und hat geklappt
Es funktioniert fast nichts. Der Techniker (super) "wohnt" schon fast bei mir. Internet (WLAN) wird angezeigt, ist aber so schwach, dass vieles über mobile Daten läuft. Frage mich, wofür ich bezahle.
Leider nur ein mittelmäßiger Router des es kaum schafft mehr als 2 Zi abzudecken, dadurch immer wieder Verbindungssabrüche. Schnelle Leitung, schlechte Hardware
ausserplanmässige Kündigung sehr schwierig, zusätzliches pw erschwert kommunikation
Es gab sehr viele Störungen und über 1 Monate nur 20% der gebuchten internet Geschwindigkeit
Wenn alles funktioniert sind wir zufrieden, aber der Weg dahin war sehr steinig und mit viel Ärger verbunden. Die Mitarbeiter sind jedoch ausnahmslos nett und freundlich
Internet fällt regelmäßig aus & WLAN Leistung ziemlich schwach
Vertragsabwicklung lief ohne Probleme. Allerdings wurde ein Techniker zu mir nach Hause geschickt, obwohl dieser gar nicht gebraucht wurde. Außerdem fällt das Internet sehr oft aus.
Die Performance ist absolut inakzeptabel. Es kann sich nicht um das beworbene Produkt handeln. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals den Vertrag geschlossen.
Nach 1 1/2 Monaten hatten wir einen Totalausfall. Es ging kein WLAN und auch das Festnetz funktionierte nicht. Der Monteur kam erst nach 1 Woche. Solange hatten wir kein Telefon und WLAN. Es gab keine Alternativen oder Lösungsvorschläge von PYUR, somit mussten wir auf unsere mobilen Daten zurückgreifen.
Ich hatte erwartet, dass jemand kommen würde, um den Router zu installieren und sich mit dem Netzwerk zu verbinden, aber ich musste dies alleine tun.
Schlechte Verbindung, diese 100000er Leitung ist schlechter als die vorherige 50000er von Vodafone.
Es gab lange strätereien über den vertragsbeginn und auch über das Internet Modem was man ausschließlich von PUR dazu kaufen muss. Im servicebereich waren die Mitarbeiter freundlich aber teilweise unwissend. Bei mir hat es schlussendlich über anderthalb Monate gedauert bis ich Internet tatsächlich hatte.
Wochenlange Störung. Techniker Termin in 4 Wochen. Keinerlei Reaktion auf Schadensersatzansprüche....aber Dauernde Werbung für Kabelfernsehen. Lügen der Mitarbeiter über angebliche Monopolstellung ( man könne überhaubt nur Pyür als Anbieter wählen).
Die versprochenen Geschwindigkeiten werden nicht eingehalten.
Geschwindigkeit wird nicht eingehalten. Kundenservice kaum erreichbar. Pyur sagt man muss nicht freigeschaltet werden, letztendlich muss dann aber doch ein Techniker kommen & den Zugang frei schalten, wodurch man seinen Tarif nicht ab dem bestellten Datum nutzen kann & es zu Verzögerungen kommt.
Verbindung ist nicht wie versprochen (nur ein Fünftel so schnell wie angegeben - 250 m/bit und effektiv 50 m/bit download rate upload 15 m/bit). Teilweise auch noch viel langsamer.
Leider keine Vergünstigung beim TV, wenn man Internetkunde ist :-(
Das Internet ist sehr schwach. Sehr oft schlechte Verbindung.
Internet Anschluss freigeschalten, Rechnung erhalten und bezahlt und noch immer keinen Router von pyür erhalten