Der zur Verfügung gestellte Router verliert regelmäßig die Internetverbindung und muss neu gestartet werden und WLAN Lautsprecher werden nicht mehr gefunden
Der Router wurde schnell geliefert und der Techniker war ebenfalls schnell vor Ort, das ist aber auch schon das einzig gute. Ich habe fast täglich Ausfälle und weder der Support Online noch per Telefon ist hilfreich.
Die Verbindung ist leider nicht stabil
Das Preis/Internetgeschwindigkeit- Verhältnis ist sehr gut. Leider gibt es jeden Tag kleinere Ausfälle für 5-10min, was besonders, wenn man von zuhause arbeitet sehr belastend sein kann.
Die Internet Leistung wird bei weitem nicht erreicht immer noch keine Lösung!
Ich bekomme keinen Telefonanschluss über diesen Router trotz technischer Beratung, die selbst nicht weiter wusste.Die Reichweite dieses Routers ist grotten schlecht und er lässt sich nicht konfigurieren. Ich werde diesen Vertrag kündigen oder wenn möglich den Anbieter wechseln.
Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Bei der Lösung von Problemen wird es trotz mehrmaliger Anrufe schwierig, es wird nur teilweise abgearbeitet,zusätzlich überlange Wartezeiten bei der Hotline und Vergabe von Technikerterminen.
Hat fast 2 Monate gedauert bis ein Techniker den Zugang installiert hat. Internet-Geschwindigkeit deutlich niedriger als angegeben.
Es wurde nicht der vertraglich geschuldete Router geschickt.
6 Wochen nach Tarifbeginn hat der Techniker es dann endlich freigeschaltet. Dann wird mir ein falscher Betrag monatlich abgezogen und keine Klärung möglich. Nicht weiter zu empfehlen… Preis okay… wenn man nicht falsch berechnet wird. Service ganz schlecht..
Einfache Installation, allerdings sehr schlechte Internetversorgung. Ich kann vor Ort meistens nur mit einem Gerät im Internet arbeiten.
sehr oft Verbindungsabbrüche
Schlechte Gesellschaft. Zwei Monate lang war das Netzwerk nicht mit dem Haus verbunden, weil kein Netzwerk-Verbindungsarbeiter geschickt wurde. Dann habe ich 103 Euro bezahlt und habe kein Netzwerk zu Hause. Ich empfehle sie nicht.
Attraktive monatliche Gebühr. Allerdings wird die zugesicherte Leistung nicht erbracht. Es kommt zu Störungen in der Internetverbindung, Internetgeschwindigjeit ud Reichweite. Pyur ist informiert über die Störungen
pyur router steigt öfter mal aus+muss rebooted werden. rechnungen online öfter nicht abrufbar. auf digitale anfragen reagiert der kundendienst fast nie.
The internet is unstable. I work from home next to the router and it stops working sometimes.
Anfang war gut, dann Bestellung hat bis zur Lieferung 4 Wochen gedauert, häufig sind HD Sender völlig weg, telefonieren mit Kundenservice nicht möglich
Lieferzeit war schnell, trotz Mehrkosten für Router älteres Modell als bei M-net. Ständig Verbindungsabbrüche und obwohl mit mehrfach höherer Bandbreite beworben kommt diese nicht bei den Endgeräten an. Bin sehr unzufrieden
1. Anfangs hatte ich kein Zugriff auf meine Daten in "Mein Pyur" 2, Nachdem dies dies klappte konnte ich meine Rechnung wochenlang nicht öffnen. 3. Letzte Woche bekam ich neue Zugangsdaten für "Mein Pyur" Ich hatte diese nicht angefordert und die "Alten Zugangsdaten gehen aktuell noch. Ich habe die Probleme immer gemeldet aber oft keine Antwort oder Entschuldigung von Pyur erhalten. Möglichereise sind die Mitarbeiter total berfordert.
Nichts wird eingehalten und hat geklappt