Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Ute G.  21.06.2024

Recht unfreundlicher Techniker

  Bernd K.  21.06.2024

Der Anfang wahr sehr schwer die Kundenbetreuung lässt lange Zeit auf antworten warten aber dann geht alles

  Olga G.  17.06.2024

Leider zu viele Probleme

  Johannes S.  14.06.2024

Schnelle Leitung, aber schwer erreichbarer Service und immer wieder Abstürze

  David K.  13.06.2024

Lange Verzögerung bei Vertragsstart. Internet erst nach mehr als zwei Wochen verfügbar.

  Rainer M.  29.05.2024

keine qualitätsstabilität

  Ronja K.  23.05.2024

Leider ziemlich oft Ausfall.

  Karin P.  21.05.2024

Rufnummernportierung war schwierig

  Martin W.  13.05.2024

Die Verbindungsgeschwindigkeit schwangt sehr stark.

  Jasmin M.  12.05.2024

Schnelle einfache Abwicklung aber Internet fällt sehr oft aus…

  Luca M.  08.05.2024

Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).

  Viktor M.  07.05.2024

Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.

  Knut R.  04.05.2024

Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.

  Manuela N.  01.05.2024

Das die Rufnummermitnahme über 2 Monate gedauert hat. Und das Pyür sehr schwer telefonisch zu erreichen ist. Geld abgezogen wird obwohl noch kein Vertragsbeginn war.

  Lukas B.  29.04.2024

Ist an Anfang gut lässt aber auch stark nach das WLAN

  Joseph V.  27.04.2024

Kundenservice nicht in Ordnung, es ist einfach schlecht.

  Philipp K.  25.04.2024

Schneller unkomplizierter Anschluss, aber schlechte Internetanbindung

  Sophie B.  25.04.2024

Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab

  Jule T.  22.04.2024

Leider kommt es immer öfter dazu, dass sich für 5-10min einfach die WLAN Verbindung ausschaltet und wiederherstellen muss.

  Susan Z.  10.04.2024

internet OK, Telefon geht nicht. Support Ticket seit 5 Tagen in Bearbeitung