Der Preis ist sehr günstig. Aber es gibt leider oft Störungen und dadurch mehrere Stunden keinen Internetempfang.
Häufige Ausfälle und Störungen.
Die Internetverbindung an sich ist gut, allerdings fällt sie häufig aus. Manchmal für mehrere Stunden oder sogar über ein bis zwei Tage hinweg gibt es dann gar kein Internet.
Öffters Ausfälle
Die versprochene Geschwindigkeit von 500mbits/sek. wurde bisher nicht einmal erreicht. Es werden nur 100mbits/sek. erreicht. Eigentlich ein Grund den Vertrag zu beanstanden...Bisher keine Zeit gehabt...
Wir haben das beste Paket fürs Internet und die neue TV-Box dazu ausgewählt. Leider haben wir immer wieder Verbindungsprobleme und unser Fernseher (dieser ist nicht alt…) kommt nicht gut mit der TV-Box zurecht. Wenn wir den Fernseher starten, müssen wir bis zu 10 Minuten warten, bis die TV-Box das übliche Programm startet. Während wir Netflix streamen, geht die Verbindung zwischendurch oft einfach weg. Dafür, dass wir die höchste Verbindungsleitung ausgewählt haben (1000), habe ich leider nicht das Gefühl, eine gute Internetverbindung zu haben. In unserem Haus kann man leider nur PŸUR buchen, sonst wäre ich als Kunde wieder bei einem anderen Anbieter, denn zufrieden bin ich mit dieser Leistung ganz und gar nicht. So macht es einfach keinen Spaß, Serien zu gucken.
Licht und Schatten : Start per plug and play problemlos und wie gebucht 250 / 15 Mb down and up - doch das Portieren der freigegeben Rufnummer im Festnetz hat geschlagene 18 Tage inklusive vier Anmahnungen und Androhung außerordentlicher Vertragskündigung wegen Nichterfüllung bedurft - Servicewüste wie bekannt : ...unsere Berater sind alle im Gespräch, haben Sie Geduld....Zusagen, die nicht eingehalten wurden, e-Mails die im elektronischen Nirwana versacken.....
Lange Wartezeit für Technikertermin, Techniker war dann nicht hilfreich. Einrichtung hat viel Zeit gekostet.
Vom Antrag bis zum tatsächlichen Anschluss dauerte es 2 Monate.
mir gefällt die versprochene Bandbreite (100 von 100 besser geht's nicht)was mir nicht gefiehl war der Service.Muste mir selber einen Multimediasplitter besorgen weil es versäumt wurde in 4 Wochen einen Techniker Termin zu organisieren.Deswegen nur 3 von 5 punkten!
Vertrag in Ordnung, aber die Freischaltung - eine Katastrophe
Internet hat Wackler drin mit zwar kurzen, aber temporärem Totalausfall
techniker wurde zu spät beauftragt, Verbindung stand erst ca. 10 Tage nach Vertragsbeginn
Geschwindigkeit stimmt überhaupt nicht, Kundenservice
Katastrophale Anbindung.. ein Monat ohne Internet ist schon eine Zumutung!
Störungen bei Amazone und anderen Streamingdiensten.
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Erstauskunft, dass kein Techniker notwendig sei, war falsch - telefonisch versprochene Gutschrift für die daraus resultierende, unverschuldete Nichtnutzbarkeit auch ein Vierteljahr nach Vertragsbeginn nicht erhalten
Recht unfreundlicher Techniker
Der Anfang wahr sehr schwer die Kundenbetreuung lässt lange Zeit auf antworten warten aber dann geht alles
Leider zu viele Probleme