Recht unfreundlicher Techniker
Der Anfang wahr sehr schwer die Kundenbetreuung lässt lange Zeit auf antworten warten aber dann geht alles
Leider zu viele Probleme
Schnelle Leitung, aber schwer erreichbarer Service und immer wieder Abstürze
Lange Verzögerung bei Vertragsstart. Internet erst nach mehr als zwei Wochen verfügbar.
keine qualitätsstabilität
Leider ziemlich oft Ausfall.
Rufnummernportierung war schwierig
Die Verbindungsgeschwindigkeit schwangt sehr stark.
Schnelle einfache Abwicklung aber Internet fällt sehr oft aus…
Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).
Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.
Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.
Das die Rufnummermitnahme über 2 Monate gedauert hat. Und das Pyür sehr schwer telefonisch zu erreichen ist. Geld abgezogen wird obwohl noch kein Vertragsbeginn war.
Ist an Anfang gut lässt aber auch stark nach das WLAN
Kundenservice nicht in Ordnung, es ist einfach schlecht.
Schneller unkomplizierter Anschluss, aber schlechte Internetanbindung
Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab
Leider kommt es immer öfter dazu, dass sich für 5-10min einfach die WLAN Verbindung ausschaltet und wiederherstellen muss.
internet OK, Telefon geht nicht. Support Ticket seit 5 Tagen in Bearbeitung