Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Sanja P.  01.12.2024

Der Preis ist sehr günstig. Aber es gibt leider oft Störungen und dadurch mehrere Stunden keinen Internetempfang.

  Mario Helmut W.  26.11.2024

Häufige Ausfälle und Störungen.

  Sally U.  24.11.2024

Die Internetverbindung an sich ist gut, allerdings fällt sie häufig aus. Manchmal für mehrere Stunden oder sogar über ein bis zwei Tage hinweg gibt es dann gar kein Internet.

  Angelika Monika O.  09.11.2024

Öffters Ausfälle

  Pascal F.  09.11.2024

Die versprochene Geschwindigkeit von 500mbits/sek. wurde bisher nicht einmal erreicht. Es werden nur 100mbits/sek. erreicht. Eigentlich ein Grund den Vertrag zu beanstanden...Bisher keine Zeit gehabt...

  Maxi E.  01.11.2024

Wir haben das beste Paket fürs Internet und die neue TV-Box dazu ausgewählt. Leider haben wir immer wieder Verbindungsprobleme und unser Fernseher (dieser ist nicht alt…) kommt nicht gut mit der TV-Box zurecht. Wenn wir den Fernseher starten, müssen wir bis zu 10 Minuten warten, bis die TV-Box das übliche Programm startet. Während wir Netflix streamen, geht die Verbindung zwischendurch oft einfach weg. Dafür, dass wir die höchste Verbindungsleitung ausgewählt haben (1000), habe ich leider nicht das Gefühl, eine gute Internetverbindung zu haben. In unserem Haus kann man leider nur PŸUR buchen, sonst wäre ich als Kunde wieder bei einem anderen Anbieter, denn zufrieden bin ich mit dieser Leistung ganz und gar nicht. So macht es einfach keinen Spaß, Serien zu gucken.

  Burchard H.  25.10.2024

Licht und Schatten : Start per plug and play problemlos und wie gebucht 250 / 15 Mb down and up - doch das Portieren der freigegeben Rufnummer im Festnetz hat geschlagene 18 Tage inklusive vier Anmahnungen und Androhung außerordentlicher Vertragskündigung wegen Nichterfüllung bedurft - Servicewüste wie bekannt : ...unsere Berater sind alle im Gespräch, haben Sie Geduld....Zusagen, die nicht eingehalten wurden, e-Mails die im elektronischen Nirwana versacken.....

  Jonas F.  24.10.2024

Lange Wartezeit für Technikertermin, Techniker war dann nicht hilfreich. Einrichtung hat viel Zeit gekostet.

  Kirill B.  19.10.2024

Vom Antrag bis zum tatsächlichen Anschluss dauerte es 2 Monate.

  Dai Hoang L.  07.10.2024

mir gefällt die versprochene Bandbreite (100 von 100 besser geht's nicht)was mir nicht gefiehl war der Service.Muste mir selber einen Multimediasplitter besorgen weil es versäumt wurde in 4 Wochen einen Techniker Termin zu organisieren.Deswegen nur 3 von 5 punkten!

  Kerstin N.  15.09.2024

Vertrag in Ordnung, aber die Freischaltung - eine Katastrophe

  Tobias B.  12.09.2024

Internet hat Wackler drin mit zwar kurzen, aber temporärem Totalausfall

  Michael S.  06.09.2024

techniker wurde zu spät beauftragt, Verbindung stand erst ca. 10 Tage nach Vertragsbeginn

  Ahmed H.  05.09.2024

Geschwindigkeit stimmt überhaupt nicht, Kundenservice

  Edina C.  14.08.2024

Katastrophale Anbindung.. ein Monat ohne Internet ist schon eine Zumutung!

  Niels Alexander M.  07.08.2024

Störungen bei Amazone und anderen Streamingdiensten.

  Rainer L.  15.07.2024

- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Erstauskunft, dass kein Techniker notwendig sei, war falsch - telefonisch versprochene Gutschrift für die daraus resultierende, unverschuldete Nichtnutzbarkeit auch ein Vierteljahr nach Vertragsbeginn nicht erhalten

  Ute G.  21.06.2024

Recht unfreundlicher Techniker

  Bernd K.  21.06.2024

Der Anfang wahr sehr schwer die Kundenbetreuung lässt lange Zeit auf antworten warten aber dann geht alles

  Olga G.  17.06.2024

Leider zu viele Probleme