Anschlusstermin hat eine Woche gedauert. So lange war ich zu Hause Offline. Support und Kompensation sehr schwer zugänglich. Viel Pseudosupport. Lange Warteschleifen. Auskünfte unzuverlässig und nicht proaktiv. Mittlerweile läuft es.
hat alles reibungslos funktioniert und ich bin mit der Leitung sehr zufrieden
Wenn das Internet läuft, ist es gut. Sobald Störungen da sind, wird man im Regen stehen gelassen. Sehr schlechter Kundenservice. An Telefon wird einem nicht geholfen und man wird 14 Tage mit einer Internetstörung stehen gelassen. Mit Aussagen wie: "wir können erst nach 48 Stunden helfen" oder "warten Sie ab, irgendwann wird es schon wieder gehen" wird man abgefertigt. Man bekommt gesagt "Selbst Schuld, wenn Sie keinen Handyvertrag über Vodafone haben, sonst könnte ich Ihnen Guthaben aufbuchen". Nach unzähligen Telefonaten habe ich eine Gutschrift erhalten für die Ausfälle.
Alles in Ordnung
Finger weg... Katastrophe! Internet funktioniert nach 3 Monaten nicht!
Der Techniker hat die falsche Kabels angeschlossen deswegen 1woche kein Internet
Gutes Preis/Leistungdverhältnis
Sehr schlechte Qualität der Verbindung für ca 6-8 Wochen nach Vertragsstart. Die Internetverbindung war zwar vorhanden, jedoch unterbrach sie ständig für wenige Minuten. Das hat das Arbeiten und reguläre Nutzung der bezogenen Leistung massiv behindert. Das Problem wurde nach 8 Wochen durch einen neuen Router behoben. Eine Entschädigung für die mangelhafte Leistung gab es von Vodafone nicht.
Mit dem Modem Installation Code war die Einrichtung kinderleicht und war innerhalb von fünf Minuten erledigt!
Ablauf lief reibungslos, aber leider ist die Verbindungsgeschwindigkeit noch nicht wie gewünscht. Entwickelt sich hoffentlich noch
Alles gut
Der Service ist durch die bemühten Mitarbeiter hervorzuheben. Leider gibt es des öfteren Verbindungsprobleme.
Einen Monat lang ständig Internetabbrüche, bestimmt 50 Anrufe mit verschiedenen Hotlinemitarbeitern, bei dem ständig einer dem anderen widersprach und ich jedes Mal alles von vorn erklären musste. Absolut NICHT empfehlenswert. Nie wieder Vodafone!
Bis heute alles gut
Guter Service, schnelle Ausführung.
Pünktliche Lieferung,sehr gute und höfliche Unterstützung am Telefon.
Alle Infos kamen zügig. Anschaltung problemlos. Nur das VPN wollte etwas andere Einstellungen um zu laufen. Da gab's keine Hilfe. Aber: Versuch macht kluch.
Alles leicht verständlich
Die Internet Qualität ist wirklich schlecht,wenn es sich nicht bessert Kündige ich da sofort wieder
Übernahme der Festnetznummer klappte erst nach 5 Tagen. Das ist bei einer Geschäftsnummer sehr ärgerlich.