Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Lucas D.  28.06.2024

Anschlusstermin hat eine Woche gedauert. So lange war ich zu Hause Offline. Support und Kompensation sehr schwer zugänglich. Viel Pseudosupport. Lange Warteschleifen. Auskünfte unzuverlässig und nicht proaktiv. Mittlerweile läuft es.

  Nicole S.  27.06.2024

hat alles reibungslos funktioniert und ich bin mit der Leitung sehr zufrieden

  Friederike F.  27.06.2024

Wenn das Internet läuft, ist es gut. Sobald Störungen da sind, wird man im Regen stehen gelassen. Sehr schlechter Kundenservice. An Telefon wird einem nicht geholfen und man wird 14 Tage mit einer Internetstörung stehen gelassen. Mit Aussagen wie: "wir können erst nach 48 Stunden helfen" oder "warten Sie ab, irgendwann wird es schon wieder gehen" wird man abgefertigt. Man bekommt gesagt "Selbst Schuld, wenn Sie keinen Handyvertrag über Vodafone haben, sonst könnte ich Ihnen Guthaben aufbuchen". Nach unzähligen Telefonaten habe ich eine Gutschrift erhalten für die Ausfälle.

  Klaus-Detlef G.  27.06.2024

Alles in Ordnung

  Fidel Humberto N.  26.06.2024

Finger weg... Katastrophe! Internet funktioniert nach 3 Monaten nicht!

  Mathieu M.  26.06.2024

Der Techniker hat die falsche Kabels angeschlossen deswegen 1woche kein Internet

  Johannes R.  26.06.2024

Gutes Preis/Leistungdverhältnis

  Said A.  25.06.2024

Sehr schlechte Qualität der Verbindung für ca 6-8 Wochen nach Vertragsstart. Die Internetverbindung war zwar vorhanden, jedoch unterbrach sie ständig für wenige Minuten. Das hat das Arbeiten und reguläre Nutzung der bezogenen Leistung massiv behindert. Das Problem wurde nach 8 Wochen durch einen neuen Router behoben. Eine Entschädigung für die mangelhafte Leistung gab es von Vodafone nicht.

  Dieter K.  25.06.2024

Mit dem Modem Installation Code war die Einrichtung kinderleicht und war innerhalb von fünf Minuten erledigt!

  Richard M.  25.06.2024

Ablauf lief reibungslos, aber leider ist die Verbindungsgeschwindigkeit noch nicht wie gewünscht. Entwickelt sich hoffentlich noch

  Dana S.  25.06.2024

Alles gut

  Michael K.  25.06.2024

Der Service ist durch die bemühten Mitarbeiter hervorzuheben. Leider gibt es des öfteren Verbindungsprobleme.

  Lars S.  25.06.2024

Einen Monat lang ständig Internetabbrüche, bestimmt 50 Anrufe mit verschiedenen Hotlinemitarbeitern, bei dem ständig einer dem anderen widersprach und ich jedes Mal alles von vorn erklären musste. Absolut NICHT empfehlenswert. Nie wieder Vodafone!

  Vladimir K.  25.06.2024

Bis heute alles gut

  Thomas Z.  25.06.2024

Guter Service, schnelle Ausführung.

  Carsten M.  25.06.2024

Pünktliche Lieferung,sehr gute und höfliche Unterstützung am Telefon.

  Sven-Oliver B.  25.06.2024

Alle Infos kamen zügig. Anschaltung problemlos. Nur das VPN wollte etwas andere Einstellungen um zu laufen. Da gab's keine Hilfe. Aber: Versuch macht kluch.

  Henry N.  25.06.2024

Alles leicht verständlich

  Niels N.  25.06.2024

Die Internet Qualität ist wirklich schlecht,wenn es sich nicht bessert Kündige ich da sofort wieder

  Andrea S.  25.06.2024

Übernahme der Festnetznummer klappte erst nach 5 Tagen. Das ist bei einer Geschäftsnummer sehr ärgerlich.