Schnell geliefert, einfache Handhabung, guter Service
Der Techniker wer schnell und freundlich.
Alles problemlos
Günstig, aber die Verbindung und Routerleistung ist deutlich schlechter als zuvor bei Telekom
Das ist sehr gut
Leider hat die Anmeldung zuerst nicht geklappt - Internetseiten konnten über mehrere Tage nicht aufgerufen werden etc. (Stundenlang am Telefon- Warteschleifen- immer wieder neu das Problem erklärt- FritzBox wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc....). Erst mit neuen Zugangsdaten hat alles problemlos und sofort geklappt (hatte die ursprünglichen Zugangsdaten aber mehrfach nachkontrolliert- weiß nicht, was da falsch lief). Jetzt ist die Leistung gut, merke keinen Unterschied zum vorhergehenden Anbieter.
Zwei Monate funktioniert Internet ohne Probleme
Mein Tipp: Niemals mit Easybox bestellen! Seit dieser Vertrag läuft, gibt es nur Probleme, weil der Router mehrfach täglich abstürzt und das Internet nicht nutzbar ist. Habe seit Jahren Vodafone - gleiche Wohnung, Leitung etc. und nur der Router ist anders -, doch Vodafone ist auch nach stundenlangen Hotline-Gesprächen zu keiner Lösung bereit oder in der Lage. Ersatz-Router erst nach drei Monaten möglich, obwohl sogar Vodafone-Techniker dieses Router-Problem benannt haben. Nach Wochen stellt sich heraus, dass ich absichtlich hingehalten wurde, und sie jetzt die zwei Jahre Vertrag absitzen wollen. So einen unverschämten Umgang habe ich noch nie erlebt, dabei scheitert es einzig am Router! Daher nie wieder Vodafone für mich.
Schlechterer Empfang in der Wohnung als mit Telekom.
Schnelle Problemlösung vor Ort bei der Installation. Freundliche Hotline-Hilfe
Zusendung der Box und Installation haben sehr gut geklappt. Die Freischaltung lief pünktlich. Die Qualität ist leider nicht so gut, es gibt immer wieder Abrüche der Verbindung zum Router.
Halten sich nicht an das Telekommunikationsgesetz.
Kann nicht selber machen Termin, Vodafone selber bittet Termin. Alles andere passt
Schwankende Stabilität des Internets. Äußerst unpraktisch im Homeoffice.
In der Hotline kommt man nicht durch. Außerdem wird nicht geholfen, wenn es gefühlt nach Stunden der Fall sein sollte. Ich habe die bestellte Geschwindigkeit bei Weitem nicht und weiß mir nicht zu helfen, weil es zwecklos ist.
Gut war der problemlose Wechsel zu Vodafone. was nicht gefällt sind die Ausfälle/Störungen.
Internet fällt regelmäßig aus bzw. disconnectet
Alles funktioniert gut.
Es ist super! Aber es hat viel gedauert, um die Verbindung einzuschalten!
Miserable Verbindungsqualität, jede Woche Störungen