Der Anbieter ist Katastrophe!!! Bis heute funktioniert Internet nicht und der nächste Technikertermin ist auch erst Ende des Monats. Service ist unterirdisch und unfähig. Ich trete vom Vertrag zurück oder kündige fristlos wegen Nichterbringung der Leistung!!!
Alles gut
Gute stabile Verbindung für tollen Preis
Eine gute Internetverbindung. Ich bin ein bisschen enteucht von den altmodischen Modem Gerät und die Wartezeiten für den effektiven Anschluss.
Kundenservice ist ein Albtraum
Super
Ich war 2 Jahre Vodafone Kunde und hatte tatsächlich keine einzige Störung. Hat alles super geklappt. Lediglich die Preiserhöhung nach 2 Jahren Laufzeit ist unverhältnismäßig teuer. Daher der Wechsel.
Kein gutes Internet. Mein Sohn spielt PlayStation und das hängt immer und heute ist es auch seit morgen ganz schlecht
Lief alles ohne Probleme
Der neue Anbieter hat den alten Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, wie vereinbart.
Zuverlässiges Service
Der Technik bei der Installation war eher unfreundlich.
Instabile Verbindung
unzüverlässige Terminvereinbarung bzw werden diese nicht eingehalten. Dafür habe ich einen Urlaubstag verschwendet, damit er kurz vorher nochmal verschoben wird. Daher storniert
Terminabstimming und Anschluss sehr gut.
Unkomplizierte Installation, freundlicher Service
Kunden Service war super .. Sehr hilfsbereit
Ständig technische Probleme, Mitarbeiter waren inkompetent und unfreundlich
Nachdem mir O2 ohne Angaben von Gründen gekündigt hat, befand ich mich in einer sehr unangenehmen Situation. Da ich dringend auf eine zuverlässige Internetverbindung für meine angeschlossenen Geräte wie TV, Computer, Handy und Heizung angewiesen bin, musste ich schnell handeln. Dank Check24 habe ich eine einfache und schnelle Lösung gefunden: den Wechsel zu Vodafone. Mit Vodafone habe ich einen zuverlässigen Anbieter gefunden, der mich mit stabiler Leistung und fantastischer Netzabdeckung überzeugt. Ja, der Preis ist etwas höher als bei O2, aber dafür bekomme ich eine deutlich bessere Performance ohne jegliche Ausfälle. Die Geschwindigkeit und Stabilität sind beeindruckend, und der Wechsel verlief absolut unkompliziert. Vielen Dank an Check24 für die Möglichkeit, Anbieter schnell und einfach zu vergleichen. Ich bin begeistert und fühle mich nun wieder bestens versorgt!
Absolut bodenlos was hier gemacht wird. Ich habe täglich mehrere Verbindungsabbrüche von 2-10 Minuten und das einzige was mir der Kundenservice rät ist den Router neu starten oder dass sie selbst einen Port Reset durchführen der eine halbe Stunde dauert und absolut nichts bringt. kundenzufriedenheit wird hier aufjeden Fall klein geschrieben !! Wenn ich wechseln könnte würde ich auf jeden Fall zu Telekom wechseln, ist zwar etwas teurer aber die schicken zumindest mal noch einen Techniker raus und nehmen sich dem Problem an