Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Ute D.  14.11.2024

Schnell geliefert, einfache Handhabung, guter Service

  Hakan K.  13.11.2024

Der Techniker wer schnell und freundlich.

  Volker R.  13.11.2024

Alles problemlos

  Jan L.  13.11.2024

Günstig, aber die Verbindung und Routerleistung ist deutlich schlechter als zuvor bei Telekom

  Andrii D.  12.11.2024

Das ist sehr gut

  Miriam N.  12.11.2024

Leider hat die Anmeldung zuerst nicht geklappt - Internetseiten konnten über mehrere Tage nicht aufgerufen werden etc. (Stundenlang am Telefon- Warteschleifen- immer wieder neu das Problem erklärt- FritzBox wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc....). Erst mit neuen Zugangsdaten hat alles problemlos und sofort geklappt (hatte die ursprünglichen Zugangsdaten aber mehrfach nachkontrolliert- weiß nicht, was da falsch lief). Jetzt ist die Leistung gut, merke keinen Unterschied zum vorhergehenden Anbieter.

  Valerij M.  11.11.2024

Zwei Monate funktioniert Internet ohne Probleme

  Isabelle A.  10.11.2024

Mein Tipp: Niemals mit Easybox bestellen! Seit dieser Vertrag läuft, gibt es nur Probleme, weil der Router mehrfach täglich abstürzt und das Internet nicht nutzbar ist. Habe seit Jahren Vodafone - gleiche Wohnung, Leitung etc. und nur der Router ist anders -, doch Vodafone ist auch nach stundenlangen Hotline-Gesprächen zu keiner Lösung bereit oder in der Lage. Ersatz-Router erst nach drei Monaten möglich, obwohl sogar Vodafone-Techniker dieses Router-Problem benannt haben. Nach Wochen stellt sich heraus, dass ich absichtlich hingehalten wurde, und sie jetzt die zwei Jahre Vertrag absitzen wollen. So einen unverschämten Umgang habe ich noch nie erlebt, dabei scheitert es einzig am Router! Daher nie wieder Vodafone für mich.

  Joshua Felix B.  09.11.2024

Schlechterer Empfang in der Wohnung als mit Telekom.

  Birgit K.  09.11.2024

Schnelle Problemlösung vor Ort bei der Installation. Freundliche Hotline-Hilfe

  Stefanie Q.  09.11.2024

Zusendung der Box und Installation haben sehr gut geklappt. Die Freischaltung lief pünktlich. Die Qualität ist leider nicht so gut, es gibt immer wieder Abrüche der Verbindung zum Router.

  Moritz K.  08.11.2024

Halten sich nicht an das Telekommunikationsgesetz.

  Liudmyla Z.  08.11.2024

Kann nicht selber machen Termin, Vodafone selber bittet Termin. Alles andere passt

  Sebastian V.  07.11.2024

Schwankende Stabilität des Internets. Äußerst unpraktisch im Homeoffice.

  Baris I.  07.11.2024

In der Hotline kommt man nicht durch. Außerdem wird nicht geholfen, wenn es gefühlt nach Stunden der Fall sein sollte. Ich habe die bestellte Geschwindigkeit bei Weitem nicht und weiß mir nicht zu helfen, weil es zwecklos ist.

  Konrad B.  07.11.2024

Gut war der problemlose Wechsel zu Vodafone. was nicht gefällt sind die Ausfälle/Störungen.

  Julian H.  07.11.2024

Internet fällt regelmäßig aus bzw. disconnectet

  Ihor P.  07.11.2024

Alles funktioniert gut.

  Ehsan M.  07.11.2024

Es ist super! Aber es hat viel gedauert, um die Verbindung einzuschalten!

  Marie K.  07.11.2024

Miserable Verbindungsqualität, jede Woche Störungen