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Die neuesten Kundenmeinungen

  Claudia J.  13.04.2025

Kein unmittelbarer Wechsel und somit Wartezeit von einigen Tagen ohne Internet. Keine Festnetz-Rufnummernmitnahme.

  Pauls V.  10.04.2025

Der Vertrag ist aktiv obwohl ich noch immer kein Internet habe und fast schon ein halbes Jahr warte…

  Yannik E.  09.04.2025

Der Vertrag sollte bereits zu Stande kommen, jedoch habe ich 5 Wochen nach Vertragsabschluss die Info bekommen, dass ich noch 10 Monate Warten darf (hoffentlich). Natürlich gab es vor Vertragsabschluss keine Informationen vom Anbieter. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe nichts anderes erwartet und hoffe das, das Internet auch dann kommt.

  Florian F.  08.04.2025

bisher keine Resonanz, per Telefon nur Warteschleife. Nicht zu empfelen.

  Brigitte A.  08.04.2025

Sehr zuverlässig in der Absprache, schnelles Arbeiten

  Lisa-Marie S.  03.04.2025

Schlechter Service, der Anschluss hat über 1 Monat lang gedauert.

  Markus T.  02.04.2025

Alles bestens

  Oliver H.  21.03.2025

2Tage Ausfall in Hückelhoven während des Champions League Duell der deutschen Vereine

  Harald T.  20.03.2025

Bis heute kein Telefonanschluss. Komplizierte Anmeldung.

  Manuel I.  18.03.2025

Leistung gut. Service und Hilfsbereitschaft mangelhaft.

  Mitja S.  15.03.2025

Freischaltung hat bei bereits vorhandener Leitung ca. eine Woche gedauert. Guter Kundenservice. Bei Fragen und Problemen rund um den Anschluss erreicht man sofort einen Mitarbeiter und hängt nicht ewig in der Warteschleife. Alles in allem (im Vergleich zu vorherigen Anbietern) ein guter Anbieter.

  Thorben H.  14.03.2025

Leider mega enttäuschend wie lange es dauert den Anschluss zu aktivieren. Leider sind wir auf die DG angewiesen sonst wäre ich kein Kunde.

  David W.  12.03.2025

Ich bekam ein Angebot über knapp 6000 für einen Glasfaser Anschluss, obwohl ich schon einen hier habe. Als ich das angemerkt habe, würde mein Vertrag 2 Wochen später einfach storniert.

  Madlen W.  12.03.2025

Es ging schnell und unkompliziert. Stabile Leitung...einfache Installation

  Patrick F.  11.03.2025

Vertragsabschluss am 02.12. und bis heute kein Internet. Bereits 25std mit der Glasfaser telefoniert und noch nichts ist passiert.

  Janett K.  10.03.2025

Glasfaser hat meinen Altvertrag zu spät gekündigt. Folgen 1) mein Altvertrag wurde verlängert um 12Monate 2) Glasfaser hat den Anschluss dennoch direkt aktiviert und mir ungefragt den Router zugeschickt, für den ich jetzt bezahle 3) da die Verträge parallel laufen, bezahle ich zwar jetzt die zwölf Monate „nur“ den Altvertrag (der sich erhöht hat), verliere aber zeitgleich meinen Anspruch auf die ersten 12Monate Sparpreis beim Glasfaser-Vertrag. 4) Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, weil ich wohl seiner Ansicht nach wohl zu dumm war, um zu verstehen, warum der Altvertrag nicht fristgerecht gekündigt wurde. Kein seriöser Verein. Beim ersten Vertrag mit denen haben die uns einen teureren Router geschickt als vertraglich vereinbart, weil sie keinen anderen zur Verfügung hatten. Haben uns dennoch den höheren Routerpreis in Rechnung gestellt. Ich würde von Verträgen mit der DG abraten.

  Svenja V.  07.03.2025

ich warte immer noch darauf

  Gabriel K.  07.03.2025

Ich habe endlich Internet, hat aber Wochen gedauert bis mir geholfen wurde.

  Norbert B.  05.03.2025

Die Abwicklung war etwas schleppend.Die Hilfe des Servicepersonals vor Ort war vorbildlich. Die Installation war einfach und die Kommunikation mit der DGL war mehr als zufriedenstellend.Also schlußendlich alles ok.

  Pascal P.  03.03.2025

Warte bisher weiterhin auf die Aktivierung des Vertrags