Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Frank S.  20.11.2024

Gut: professionelle Arbeiten vor und im Haus. Das hat wirklich sehr gut funktioniert. Schlecht: einen Tag Urlaub mit Warten verbracht, aber es kam niemand. Auch telefonisch war nichts auszurichten.

  Stefan J.  19.11.2024

Gut: Es wurde sich gekümmert und die versprochene Leistung wird nahezu immer erfüllt. Nicht optimal: Obwohl Anschluss lag, dauerte es einige Zeit bis Internet verfügbar war. Seitdem aber keine Probleme.

  Morad B.  29.10.2024

Schnell und unkompliziert

  Oktay A.  11.09.2024

Anschluss ging schneller als erwartet laut den Bewertungen. Ich kann mich nicht beklagen außer dass die DG viele Wartungsarbeiten Durchführen

  Andreas J.  07.08.2024

Die Services Hotline und der Anschluss: hat alles super geklappt

  Corinna R.  01.08.2024

Callcenter gut zu erreichen, allerdings mehrere Versuche nötig, bis unsere Telefonie funktionierte. Internet läuft, allerdings immer wieder Abbrüche. Trost: Telekom war deutlich schlechter.

  Nina K.  22.07.2024

Bis das Internet richtig lief verging sehr viel Zeit. Problem musste durch einen Techniker vor Ort geklärt werden seitdem läuft es reibungslos. Internet ist super schnell und es gab bis jetzt keinerlei Störungen. Kleine Probleme können leicht über den Kundenservice behoben.

  Dennis O.  09.07.2024

Alles top. Nachfragen besser telefonisch machen. Fragen lohnt.

  Christiane R.  07.05.2024

Sehr kundenfreundlich und stets ansprechbar.

  Heinz-Gerd H.  30.04.2024

Leider hat es mit der Umstellung nicht so geklappt wie es sollte

  Sascha S.  16.04.2024

Leitung ist stabil, Preis ist gut. Häufige Wartungsarbeiten verhindern manchmal das Arbeiten auch zu späterer Stunde

  Carmen K.  05.04.2024

Schnelles Internet, aber oft Störung bzw Wartung

  Waldemar V.  04.04.2024

Alles verlief gut. Nicht schnell aber sicherlich oke.

  Stephan L.  06.03.2024

Gut zu erreichen,bemüht

  Jörg N.  14.02.2024

Wenn es läuft, dann läuft es gut. Der Service bis es läuft war der Horror.

  Dieter W.  13.02.2024

Hatte alles gut geklappt

  Angelika M.  12.12.2023

Alles lief reibungslos.

  Guido A.  05.08.2023

DG war um Hilfe bei der Rufnummernübernahme bemüht und hat zurückgerufen. Der Bot der Hotline ist allerdings grauenvoll, da man Ziffern nicht über die Tastatur eingeben kann und er mich nicht versteht. Bisher keine Probleme. Es sind aus der Vergangenheit allerdings durchaus Ausfälle in der Gegend bekannt.

  Werner R.  06.06.2023

die Beantwortung der E mails ist zügig und kompetent, jedoch wird bei mir nicht die zugesicherte Geschwindigkeit von min. 320Mbit/s erreicht. Habe am 25.Mai 23 meine 30 präzisen Messungen -bundesnetzagentur- gut aufgelistet mit download + Upload der DG mitgeteilt, jedoch bis heute 06.06.23 keine Antwort erhalten. Schade !!

  Karin K.  08.05.2023

Schnelle Verbindung und guter Service. Einrichtung könnte etwas Benutzerfreundlicher sein, setzt Vorkenntnisse voraus, ist jedoch nachdem das Wissen erarbeitet wurde einfach zu bedienen