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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Fabian R.  06.11.2024

Schnelle und unkomplizierte Umstellung/Aktivierung.

  Heike S.  20.08.2024

Es ist leider auch bei Deutsche Glasfaser schwierig, den richtigen Ansprechpartner zu bekommen, der einem dann auch wirklich weiter helfen kann. Ohne einen Bekannten würde es wahrscheinlich noch immer nicht funktionieren.

  Lukas-Joel R.  22.06.2024

Vertrag nach drei Monaten noch nicht zustande gekommen, bisher nur eine technische Begehung. Alter Vertrag läuft vorerst weiter.

  Savas B.  10.11.2023

Lange dauer schon gewartet. Ich weiß nicht wann starten

  Kai V.  21.06.2023

Wenn es läuft, dann sehr gut Leitung. Kommunikation und Service sind nicht kundenfreundlich. Auf konkrete Fragen werden nur Standardantworten gegeben, selbst wenn man das Anliegen persönlich mit einem Mitarbeiter bespricht.

  Daniel V.  02.06.2023

Der Wechsel war einfach. Aber andauernd kein Empfang.

  Leonard B.  28.05.2023

Lange Lieferzeit des Routers, lange Zeit bis zur Aktivierung des Glasfaseranschlusses, schlechte App zur Konfiguration des Routers

  Britta M.  10.04.2023

Immer wieder Probleme mit dem Empfang Schwer erreichbar

  Stefan E.  02.03.2023

gut... Preis Leistung... aber vermutlich nur in diesem Sonderangebot.. schlecht... Service, Erreichbarkeit..

  Patrick H.  25.01.2023

Holpriger Start mit langen Wartezeiten und viel Ärger, obwohl die Glasfaserleitung bereits auf dem Grundstück lag und nur noch ins Haus gelegt werden mussten. Seitdem läuft die Verbindung mit der angegebenen Geschwindigkeit

  Frank-Claudius V.  09.10.2022

Leider einzige Alternative für den Landkreis. Kundenservice sollte erheblich verbessert werden.

  Robin Naeem D.  29.07.2022

Die Anmeldung war relativ einfach. Die kommunikation von DG leider nicht. Ich habe ein paar Monate auf die Aktivierung gewartet, habe aber dennoch schon bezahlt... Leitung funktioniert - hat aber dennoch einen bitteren Beigeschmack

  Klaus R.  11.07.2022

Internet perfekt Telefon funktioniert noch immer nicht

  Astrid M.  08.01.2022

- es kommt immer wieder zu Internetausfällen - ich wurde nicht darüber benachtrichtigt, ab wann mein Anschluss aktiv ist. Durch Zufall habe ich es dann erfahren. - eine von 2 Telefonnummern funktioniert nicht - telefonische Verbindung mit Mitarbeitern der Deutschen Glasfaser ist sehr schlecht. Sie sind kaum zu verstehen. Nicht gerade gute Eigenwerbung.

  Pavel L.  29.07.2021

Lange wartezeit für neue Kunden

  Sascha W.  15.05.2021

Verbindungsgeschwindigkeit ausbaufähig

  Axel H.  19.02.2021

Das Wechselverfahren war etwas hakelig, da Informationen fehlten, die ich erst selber einholen musste. Die Leistung als solche ist gut seit der Anschluss dann neu von mir konfiguriert wurde. Die Portierung der Rufnummer dauerte 1 1/2 Tage.

  Hans-Ulrich S.  18.02.2021

Nicht eindeutige Geschäfts Bedingungen !

  Marian K.  02.09.2018

Es meldet sich kein Mitarbeiter, um einen Termin für die benötigte Verkabelung(ANschluss des Hauses an die Glasfaserleitung der Straße) zu besprechen.

  Udo H.  05.03.2024