Schnelle und unkomplizierte Umstellung/Aktivierung.
Es ist leider auch bei Deutsche Glasfaser schwierig, den richtigen Ansprechpartner zu bekommen, der einem dann auch wirklich weiter helfen kann. Ohne einen Bekannten würde es wahrscheinlich noch immer nicht funktionieren.
Vertrag nach drei Monaten noch nicht zustande gekommen, bisher nur eine technische Begehung. Alter Vertrag läuft vorerst weiter.
Lange dauer schon gewartet. Ich weiß nicht wann starten
Wenn es läuft, dann sehr gut Leitung. Kommunikation und Service sind nicht kundenfreundlich. Auf konkrete Fragen werden nur Standardantworten gegeben, selbst wenn man das Anliegen persönlich mit einem Mitarbeiter bespricht.
Der Wechsel war einfach. Aber andauernd kein Empfang.
Lange Lieferzeit des Routers, lange Zeit bis zur Aktivierung des Glasfaseranschlusses, schlechte App zur Konfiguration des Routers
Immer wieder Probleme mit dem Empfang Schwer erreichbar
gut... Preis Leistung... aber vermutlich nur in diesem Sonderangebot.. schlecht... Service, Erreichbarkeit..
Holpriger Start mit langen Wartezeiten und viel Ärger, obwohl die Glasfaserleitung bereits auf dem Grundstück lag und nur noch ins Haus gelegt werden mussten. Seitdem läuft die Verbindung mit der angegebenen Geschwindigkeit
Leider einzige Alternative für den Landkreis. Kundenservice sollte erheblich verbessert werden.
Die Anmeldung war relativ einfach. Die kommunikation von DG leider nicht. Ich habe ein paar Monate auf die Aktivierung gewartet, habe aber dennoch schon bezahlt... Leitung funktioniert - hat aber dennoch einen bitteren Beigeschmack
Internet perfekt Telefon funktioniert noch immer nicht
- es kommt immer wieder zu Internetausfällen - ich wurde nicht darüber benachtrichtigt, ab wann mein Anschluss aktiv ist. Durch Zufall habe ich es dann erfahren. - eine von 2 Telefonnummern funktioniert nicht - telefonische Verbindung mit Mitarbeitern der Deutschen Glasfaser ist sehr schlecht. Sie sind kaum zu verstehen. Nicht gerade gute Eigenwerbung.
Lange wartezeit für neue Kunden
Verbindungsgeschwindigkeit ausbaufähig
Das Wechselverfahren war etwas hakelig, da Informationen fehlten, die ich erst selber einholen musste. Die Leistung als solche ist gut seit der Anschluss dann neu von mir konfiguriert wurde. Die Portierung der Rufnummer dauerte 1 1/2 Tage.
Nicht eindeutige Geschäfts Bedingungen !
Es meldet sich kein Mitarbeiter, um einen Termin für die benötigte Verkabelung(ANschluss des Hauses an die Glasfaserleitung der Straße) zu besprechen.