Der Vertrag ist aktiv obwohl ich noch immer kein Internet habe und fast schon ein halbes Jahr warte…
Der Vertrag sollte bereits zu Stande kommen, jedoch habe ich 5 Wochen nach Vertragsabschluss die Info bekommen, dass ich noch 10 Monate Warten darf (hoffentlich). Natürlich gab es vor Vertragsabschluss keine Informationen vom Anbieter. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe nichts anderes erwartet und hoffe das, das Internet auch dann kommt.
bisher keine Resonanz, per Telefon nur Warteschleife. Nicht zu empfelen.
Schlechter Service, der Anschluss hat über 1 Monat lang gedauert.
Bis heute kein Telefonanschluss. Komplizierte Anmeldung.
Leider mega enttäuschend wie lange es dauert den Anschluss zu aktivieren. Leider sind wir auf die DG angewiesen sonst wäre ich kein Kunde.
Ich bekam ein Angebot über knapp 6000 für einen Glasfaser Anschluss, obwohl ich schon einen hier habe. Als ich das angemerkt habe, würde mein Vertrag 2 Wochen später einfach storniert.
Vertragsabschluss am 02.12. und bis heute kein Internet. Bereits 25std mit der Glasfaser telefoniert und noch nichts ist passiert.
Glasfaser hat meinen Altvertrag zu spät gekündigt. Folgen 1) mein Altvertrag wurde verlängert um 12Monate 2) Glasfaser hat den Anschluss dennoch direkt aktiviert und mir ungefragt den Router zugeschickt, für den ich jetzt bezahle 3) da die Verträge parallel laufen, bezahle ich zwar jetzt die zwölf Monate „nur“ den Altvertrag (der sich erhöht hat), verliere aber zeitgleich meinen Anspruch auf die ersten 12Monate Sparpreis beim Glasfaser-Vertrag. 4) Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, weil ich wohl seiner Ansicht nach wohl zu dumm war, um zu verstehen, warum der Altvertrag nicht fristgerecht gekündigt wurde. Kein seriöser Verein. Beim ersten Vertrag mit denen haben die uns einen teureren Router geschickt als vertraglich vereinbart, weil sie keinen anderen zur Verfügung hatten. Haben uns dennoch den höheren Routerpreis in Rechnung gestellt. Ich würde von Verträgen mit der DG abraten.
ich warte immer noch darauf
Warte bisher weiterhin auf die Aktivierung des Vertrags
Bis heute wurde der Anschluss nicht montiert. Sehr schlechter Service.
Ewig lange Wartezeit und schlechter Service
Dieser Anbieter ist eine absolute Katastrophe! Die 14-tägige Kündigungsfrist beginnt bei der Bestellung und nicht erst, wenn die Leistung tatsächlich erbracht wird. Das ist eine absolute Frechheit, denn die Bereitstellung dauert mindestens 6 bis 9 Monate oder länger! Ich hatte zum Glück Glück, dass CHECK24 meinen Vertrag noch rechtzeitig stornieren konnte, aber ohne diese Hilfe wäre ich an diesen unfassbar schlechten Service gebunden gewesen. Mein Fazit: Deutsche Glasfaser? Nie wieder! CHECK24 sollte diesen Anbieter dringend aus dem Programm nehmen, um Kunden vor so einer Abzocke zu schützen. FINGER WEG!
Bisher habe ich immer noch Kein Netz weil bei uns das ONT Fehlt und die Sonderkündigung wird mir nicht anerkannt. Kann ich absolut nicht Empfehlen!!!
Der Service war grauenvoll. Es hat ewig gedauert bis sich ein Techniker um unser Problem gekümmert hat. Wir haben über einen Monat kein Internet gehabt.
Ich habe immernoch kein Internet ! Warte fast 2 Jahre schon auf den Nachanschluss.
Bisher ist kein Vertrag zu Stande gekommen.
Keine mehr gemeldet, obwohl ich mehr mals angerufen habe, kommt es immer noch keine Firma vorbei Sehr enttäuscht mit diesem Anbieter!
Das Internet bricht immer wieder ab. Der Kundendienst kommt erst nach mehrfachen Lösungsversuchen raus, man wird immer wieder vertröstet