Extrems instabile Leitung und schlechter Service! Nie wieder!
Bis heute keine Information, wann Internet aktiv laufen soll, obwohl Glasfaser seit mehreren Jahren im Haus liegen. Auch nach mehrmaligem telefonieren mit der Kundenhotline keine Information.
Ende Februar Vertrag abgeschlossen, bis heute ( Ende Mai) immer noch kein WLAN!!! Rückfragen bzw. E-Mails werden nicht beantwortet. Keinerlei Rückmeldung. Geht gar nicht. Zumal ich normalerweise auch noch Home Office habe!!!!!!
Kündigung des Telekomvertrags bis heute noch nicht erfolgt. Deutsche Glasfaser antwortet nicht auf Emails. Telefonisch so gut wie nicht erreichbar, nach Wartezeit wird man gekappt
Der Anschluss war pünktlich am 15.3. frei geschaltet. 5 Wochen sind später gab es eine Störung im DG Netz und seit heute haben die es nicht geschafft den Anschluss wieder herzustellen
Anschluss nicht möglich. Ich soll selber einen Elektriker beauftragen
Die Leitung liegt immer noch nicht im Haus.
Leider kann ich die negativen Bewertungen, die Deutsche Glasfaser auf Check24 bekommen hat, nur bestätigen. Mitte Februar habe ich den Glasfaseranschluss bestellt. Nach unzähligen Anrufen wurde mir nun die Freischaltung für Anfang Juli in Aussicht gestellt. Und das, obwohl ich den Glasfaseranschluss bereits ins Haus verlegt (FTTH) und vor einigen Jahren schon Internet über den Glasfaseranschluss von Deutsche Glasfaser bezogen habe.
Der Vertrag beginnt lt. Auftrag über Check24 im Juni 2024. Im März (!) hat die Deutsche Glasfaser dann bereits begonnen, Geld abzubuchen. Mein Hinweis, dass ich diese Leistung (u.a. Waipu) noch gar nicht benötigte, stieß dort auf Taube Ohren. Nach 24 Briefen und Mails konnte die Abbuchung nun gestoppt werden. Wahnsinn!
Keine Erreichbarkeit. 6 Monate bevor es zum Abschluss kam.
Ich warte seit 10 Wochen nach meinem Anruf, dass sich jemand bei mir meldet, damit ich endlich einen Anschluss in mein Haus bekomme. Unfassbar. Habe drei mal angerufen. Zwei mal hat man mir gesagt es meldet sich jemand und einmal hat man mir gesagt das Interne System geht nicht. Ich solle später anrufen. Als ich gesagt habe, dass ich schon zwei mal angerufen habe, haben die mir gesagt, dass ich quasi Pech habe und später anrufen soll..
Die kommen nicht mit dem anschließen aus dem quark
Nein sie haben erste Abrechnung 96.44 € abgebucht
Vertrag wurde am 05.01.2024 abgeschlossen. Heute ist der 05.04.2024 und wir haben noch immer kein Internet. Woran es genau liegt kann uns auch niemand so genau sagen. Beim Service bekommt man immer wieder andere Aussagen und wird darauf vertröstet, dass sie sich bald melden werden. Anschluss war bereits im Haus verlegt und angeschlossen, also am Ausbau kann es auch nicht liegen. Wenn man sich so umhört, hatten andere bei anderen Anbietern innerhalb spätestens zwei Wochen ein funktionierendes Internet. Nie wieder Deutsche Glasfaser…
Schlechter Empfang - null Kundendienst
Schnelle Schaltung, große Kulanzzeit, ABER: unendlich viele Wartungsausfälle (ungekündigt und nicht abgekündigt). Wer keine Backup-Verbindung hat, kann hier KEIN HOMEOFFICE zuverlässig einplanen. Kurzer Vergleich: 1&1 (vorheriger Anbieter) hatte 0 (null!) Ausfälle.
Sehr schlechter Service. Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten und das Internet ist noch nicht angekommen. Ich rate niemandem, sie zu abonnieren. Die Deutsche Glasfaser ist sehr schlecht
noch immer nichts ins haus.
Schlecht, am schlechtesten - Deutsche Glasfaser.. Seit 21.11.23 warten wir auf eine Aktivierung, Zusage, Erfüllen des Vertrages, Hardware, Zugangsdaten etc. Die Zusagen werden nicht eigehalten, Termine werden nicht eingehalten oder einseitig verschoben, man wird mehrmals versetzt. Eine eindeutige "Keine-Empfehlung"...
Trotz eines bereits bestehenden Glasfaseranschluss von der DG,aus einem früheren Vertrag,hat es fast drei Monate bis zur Freischaltung gedauert. Ohne meine Eigeninitiative - Anrufe,E-Mails - hätte es sicherlich noch länger gedauert. Meinen bestehenden DSL Vertrag muss ich deswegen noch bedienen. Doppelte Kosten entstehen nicht.Jedoch sind nun die monatlichen Kosten beim bestehenden Anbieter nach 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sehr hoch. So hatte ich mir einen Vertragswechsel nicht vorgestellt. Alles zäh und schwerfällig.