Bisher habe ich immer noch Kein Netz weil bei uns das ONT Fehlt und die Sonderkündigung wird mir nicht anerkannt. Kann ich absolut nicht Empfehlen!!!
Der Service war grauenvoll. Es hat ewig gedauert bis sich ein Techniker um unser Problem gekümmert hat. Wir haben über einen Monat kein Internet gehabt.
Ich habe immernoch kein Internet ! Warte fast 2 Jahre schon auf den Nachanschluss.
Bisher ist kein Vertrag zu Stande gekommen.
Keine mehr gemeldet, obwohl ich mehr mals angerufen habe, kommt es immer noch keine Firma vorbei Sehr enttäuscht mit diesem Anbieter!
Das Internet bricht immer wieder ab. Der Kundendienst kommt erst nach mehrfachen Lösungsversuchen raus, man wird immer wieder vertröstet
Sie müssen mindestens 4 Monate warten.
Sehr schlechter Kundenservice und versteckte Kosten. Es wird erwartet, dass man selbst die Bohrungen in den Wänden vornimmt und die Kabelkanäle verlegt, während dies bei anderen Anbietern vollständig übernommen wird. Nicht empfehlenswert.
Ich habe Ende Juli mit DG den Vertrag abgeschlossen, die Leitung der DG liegt auch durchgängig auf meiner Straße. Jedoch wurde in 3 Monaten noch nicht geschafft mit der Belieferung zu starten. Ich hab in meiner neuen Wohnung demnach seit 3 Monaten kein Internet!
DG hat 7 Wochen für die Aktivierung benötigt. Dutzende Mails und Anrufe wurden nicht bearbeitet oder die Mitarbeiter konnten nicht helfen. Wir waren völlig aufgeschmissen. Konnten nicht von zuhause arbeiten und durch die Fahren ins Büro gab es große Herausforderungen mit der Kinderbetreuung.
Ich warte immer noch auf den Anschluss. Das Kabel von der Straße bis zum Haus konnte noch nicht verlegt werden, da die beauftragte Firma Insolvenz angemeldet hat. Seitdem höre ich nichts mehr von Deutscher Glasfaser........
Keine Kommunikation. Der Kundendienst weiß keine Antworten. Kontaktaufnahme soll über das Kontaktformular erfolgen- keine Antworten
Katastrophalen Service. Vertrag wurde widerrufen. Nicht zu empfehlen
Seit Mai 2024 erbringen dieses Menschen keine Leistung, buchen dennoch unerlaubterweise jeden Monat diverse Beträge ab. Zusagen wurden bisher keine eingehalten. Nie wieder…
Nicht zu empfehlen - mehr als ein halbes Jahr kein Internet-Anschluss
Erste Anmeldung im April dann sagte ein Mitarbeiter von Check24 das die DG sich schnell um den Anschluss kümmert, deswegen zunächst storniert und im Juni erneute Anmeldung, seither immer noch kein Internet und schlechter Kundenservice der DG der einen nur vertröstet und kleine klaren Angaben machen kann
Besichtigungstermin nicht eingehalten, kein deutscher Mitarbeiter, schlechte Verständigung durch mangelnde Deutschkenntnisse, bzw schlechte Aussprache. Unterjubeln von merkwürdigen, vermutlich kostenpflichtigen Bedingungen. Abverlangen einer Unterschrift auf dem Handy des Mitarbeiters ohne weitere Erklärung. Vielleicht auch nur Missverständnis wegen schlechter Aussprache. Zustellung des Protokolls per Mail ohne Kontaktmöglichkeit für Nachfragen. Erster Eindruck: Unseriöser Anbieter, Fazit: Finger weg, wer kann soll Telekom nehmen.
Service-Wüste Deutschland. Und die DG vorne weg. Warte seit über 3 Monaten NUR auf die Aktivierung meines Anschlusses. Keine Baumaßnahmen, Vorbereitungen oder sonstiges dergleichen nötig, NUR Freischaltung, dass man Internet nutzen kann. Keine Chance. Noch nicht mal eine Nennung eines halbwegs konkreten Termins ist möglich. Man ist Enttäuschungen mittlerweile irgendwo gewohnt, aber hier wird der Vogel abgeschossen.
Schlechtes WLAN, schlechter Service
ich habe zwar eine Vertragsbestätigung erhalten, aber trotzt vieler Nachfragen bei Glasfaser Deutschland keinen Liefertermin erhalten können. Von der Vertragsfirma der Glasfaser Deutschland für die Installation, erhielt ich die telefonische Auskunft, das ich noch lange nicht dran bin mit einem Glasfaseranschluß, weil erst die berücksichtigt werden, die bei Verlegung des Kabels vor ca. 4 Jahren, jetzt dran sind, beliefert zu werden. Jetzt will ich den Glasfaser-Vertrag nicht mehr und kündige hiermit den Glasfaser Vertrag über Check 24 bei Glasfaser Deutschland