Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Dalia B.  09.01.2025

Bisher habe ich immer noch Kein Netz weil bei uns das ONT Fehlt und die Sonderkündigung wird mir nicht anerkannt. Kann ich absolut nicht Empfehlen!!!

  Jan Q.  18.12.2024

Der Service war grauenvoll. Es hat ewig gedauert bis sich ein Techniker um unser Problem gekümmert hat. Wir haben über einen Monat kein Internet gehabt.

  Hermes S.  17.12.2024

Ich habe immernoch kein Internet ! Warte fast 2 Jahre schon auf den Nachanschluss.

  Steffen T.  12.12.2024

Bisher ist kein Vertrag zu Stande gekommen.

  Valon S.  11.12.2024

Keine mehr gemeldet, obwohl ich mehr mals angerufen habe, kommt es immer noch keine Firma vorbei Sehr enttäuscht mit diesem Anbieter!

  Tobias B.  28.11.2024

Das Internet bricht immer wieder ab. Der Kundendienst kommt erst nach mehrfachen Lösungsversuchen raus, man wird immer wieder vertröstet

  Ammar K.  19.11.2024

Sie müssen mindestens 4 Monate warten.

  Mohamed H.  02.11.2024

Sehr schlechter Kundenservice und versteckte Kosten. Es wird erwartet, dass man selbst die Bohrungen in den Wänden vornimmt und die Kabelkanäle verlegt, während dies bei anderen Anbietern vollständig übernommen wird. Nicht empfehlenswert.

  Jonas H.  26.10.2024

Ich habe Ende Juli mit DG den Vertrag abgeschlossen, die Leitung der DG liegt auch durchgängig auf meiner Straße. Jedoch wurde in 3 Monaten noch nicht geschafft mit der Belieferung zu starten. Ich hab in meiner neuen Wohnung demnach seit 3 Monaten kein Internet!

  Lambert M.  25.10.2024

DG hat 7 Wochen für die Aktivierung benötigt. Dutzende Mails und Anrufe wurden nicht bearbeitet oder die Mitarbeiter konnten nicht helfen. Wir waren völlig aufgeschmissen. Konnten nicht von zuhause arbeiten und durch die Fahren ins Büro gab es große Herausforderungen mit der Kinderbetreuung.

  Thomas S.  24.10.2024

Ich warte immer noch auf den Anschluss. Das Kabel von der Straße bis zum Haus konnte noch nicht verlegt werden, da die beauftragte Firma Insolvenz angemeldet hat. Seitdem höre ich nichts mehr von Deutscher Glasfaser........

  Mona Marleen G.  17.10.2024

Keine Kommunikation. Der Kundendienst weiß keine Antworten. Kontaktaufnahme soll über das Kontaktformular erfolgen- keine Antworten

  Manuela B.  11.10.2024

Katastrophalen Service. Vertrag wurde widerrufen. Nicht zu empfehlen

  Wilfried G.  08.10.2024

Seit Mai 2024 erbringen dieses Menschen keine Leistung, buchen dennoch unerlaubterweise jeden Monat diverse Beträge ab. Zusagen wurden bisher keine eingehalten. Nie wieder…

  Werner L.  04.10.2024

Nicht zu empfehlen - mehr als ein halbes Jahr kein Internet-Anschluss

  Eike E.  28.09.2024

Erste Anmeldung im April dann sagte ein Mitarbeiter von Check24 das die DG sich schnell um den Anschluss kümmert, deswegen zunächst storniert und im Juni erneute Anmeldung, seither immer noch kein Internet und schlechter Kundenservice der DG der einen nur vertröstet und kleine klaren Angaben machen kann

  Peter N.  09.09.2024

Besichtigungstermin nicht eingehalten, kein deutscher Mitarbeiter, schlechte Verständigung durch mangelnde Deutschkenntnisse, bzw schlechte Aussprache. Unterjubeln von merkwürdigen, vermutlich kostenpflichtigen Bedingungen. Abverlangen einer Unterschrift auf dem Handy des Mitarbeiters ohne weitere Erklärung. Vielleicht auch nur Missverständnis wegen schlechter Aussprache. Zustellung des Protokolls per Mail ohne Kontaktmöglichkeit für Nachfragen. Erster Eindruck: Unseriöser Anbieter, Fazit: Finger weg, wer kann soll Telekom nehmen.

  Christopher Nils T.  06.09.2024

Service-Wüste Deutschland. Und die DG vorne weg. Warte seit über 3 Monaten NUR auf die Aktivierung meines Anschlusses. Keine Baumaßnahmen, Vorbereitungen oder sonstiges dergleichen nötig, NUR Freischaltung, dass man Internet nutzen kann. Keine Chance. Noch nicht mal eine Nennung eines halbwegs konkreten Termins ist möglich. Man ist Enttäuschungen mittlerweile irgendwo gewohnt, aber hier wird der Vogel abgeschossen.

  Nora F.  06.09.2024

Schlechtes WLAN, schlechter Service

  Aleksandre B.  03.09.2024

ich habe zwar eine Vertragsbestätigung erhalten, aber trotzt vieler Nachfragen bei Glasfaser Deutschland keinen Liefertermin erhalten können. Von der Vertragsfirma der Glasfaser Deutschland für die Installation, erhielt ich die telefonische Auskunft, das ich noch lange nicht dran bin mit einem Glasfaseranschluß, weil erst die berücksichtigt werden, die bei Verlegung des Kabels vor ca. 4 Jahren, jetzt dran sind, beliefert zu werden. Jetzt will ich den Glasfaser-Vertrag nicht mehr und kündige hiermit den Glasfaser Vertrag über Check 24 bei Glasfaser Deutschland