Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Pauls V.  10.04.2025

Der Vertrag ist aktiv obwohl ich noch immer kein Internet habe und fast schon ein halbes Jahr warte…

  Yannik E.  09.04.2025

Der Vertrag sollte bereits zu Stande kommen, jedoch habe ich 5 Wochen nach Vertragsabschluss die Info bekommen, dass ich noch 10 Monate Warten darf (hoffentlich). Natürlich gab es vor Vertragsabschluss keine Informationen vom Anbieter. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe nichts anderes erwartet und hoffe das, das Internet auch dann kommt.

  Florian F.  08.04.2025

bisher keine Resonanz, per Telefon nur Warteschleife. Nicht zu empfelen.

  Lisa-Marie S.  03.04.2025

Schlechter Service, der Anschluss hat über 1 Monat lang gedauert.

  Harald T.  20.03.2025

Bis heute kein Telefonanschluss. Komplizierte Anmeldung.

  Thorben H.  14.03.2025

Leider mega enttäuschend wie lange es dauert den Anschluss zu aktivieren. Leider sind wir auf die DG angewiesen sonst wäre ich kein Kunde.

  David W.  12.03.2025

Ich bekam ein Angebot über knapp 6000 für einen Glasfaser Anschluss, obwohl ich schon einen hier habe. Als ich das angemerkt habe, würde mein Vertrag 2 Wochen später einfach storniert.

  Patrick F.  11.03.2025

Vertragsabschluss am 02.12. und bis heute kein Internet. Bereits 25std mit der Glasfaser telefoniert und noch nichts ist passiert.

  Janett K.  10.03.2025

Glasfaser hat meinen Altvertrag zu spät gekündigt. Folgen 1) mein Altvertrag wurde verlängert um 12Monate 2) Glasfaser hat den Anschluss dennoch direkt aktiviert und mir ungefragt den Router zugeschickt, für den ich jetzt bezahle 3) da die Verträge parallel laufen, bezahle ich zwar jetzt die zwölf Monate „nur“ den Altvertrag (der sich erhöht hat), verliere aber zeitgleich meinen Anspruch auf die ersten 12Monate Sparpreis beim Glasfaser-Vertrag. 4) Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, weil ich wohl seiner Ansicht nach wohl zu dumm war, um zu verstehen, warum der Altvertrag nicht fristgerecht gekündigt wurde. Kein seriöser Verein. Beim ersten Vertrag mit denen haben die uns einen teureren Router geschickt als vertraglich vereinbart, weil sie keinen anderen zur Verfügung hatten. Haben uns dennoch den höheren Routerpreis in Rechnung gestellt. Ich würde von Verträgen mit der DG abraten.

  Svenja V.  07.03.2025

ich warte immer noch darauf

  Pascal P.  03.03.2025

Warte bisher weiterhin auf die Aktivierung des Vertrags

  Rami M.  02.03.2025

Bis heute wurde der Anschluss nicht montiert. Sehr schlechter Service.

  André S.  05.02.2025

Ewig lange Wartezeit und schlechter Service

  Mojtaba J.  02.02.2025

Dieser Anbieter ist eine absolute Katastrophe! Die 14-tägige Kündigungsfrist beginnt bei der Bestellung und nicht erst, wenn die Leistung tatsächlich erbracht wird. Das ist eine absolute Frechheit, denn die Bereitstellung dauert mindestens 6 bis 9 Monate oder länger! Ich hatte zum Glück Glück, dass CHECK24 meinen Vertrag noch rechtzeitig stornieren konnte, aber ohne diese Hilfe wäre ich an diesen unfassbar schlechten Service gebunden gewesen. Mein Fazit: Deutsche Glasfaser? Nie wieder! CHECK24 sollte diesen Anbieter dringend aus dem Programm nehmen, um Kunden vor so einer Abzocke zu schützen. FINGER WEG!

  Dalia B.  09.01.2025

Bisher habe ich immer noch Kein Netz weil bei uns das ONT Fehlt und die Sonderkündigung wird mir nicht anerkannt. Kann ich absolut nicht Empfehlen!!!

  Jan Q.  18.12.2024

Der Service war grauenvoll. Es hat ewig gedauert bis sich ein Techniker um unser Problem gekümmert hat. Wir haben über einen Monat kein Internet gehabt.

  Hermes S.  17.12.2024

Ich habe immernoch kein Internet ! Warte fast 2 Jahre schon auf den Nachanschluss.

  Steffen T.  12.12.2024

Bisher ist kein Vertrag zu Stande gekommen.

  Valon S.  11.12.2024

Keine mehr gemeldet, obwohl ich mehr mals angerufen habe, kommt es immer noch keine Firma vorbei Sehr enttäuscht mit diesem Anbieter!

  Tobias B.  28.11.2024

Das Internet bricht immer wieder ab. Der Kundendienst kommt erst nach mehrfachen Lösungsversuchen raus, man wird immer wieder vertröstet