Service, Pünktlichkeit, Kommunikation
Von Vodafone zur Telekom gewechselt und seitdem nur verbindungsabbrüche. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt die Telekom..
Schnelle und gute Abwicklung. Öfters mal Ausfall des Internets
.
Gut gefallen hat mir die leichte Abwicklung, somit Kündigung Vodafone und neu Vertrag mit Telekom hier auf check24. Danke dafür
Service top
Manchmal ist die Verbindung schlecht
Die Informationen bis zum Ausführen des Vertrages… alles reibungslos und einfach
Sehr instabile Internetverbindung, werde ich, nach Ablauf des Vertrages nicht wieder buchen.
relativ einfache Abwicklung war gut. schlecht ist die teilweise langsamer Leitung
Gut
Ich habe ständig schlechtes Netz
Alles korrekt
Es wurde ein doppelter Vertrag/Anschluss ziemlich unbürokratisch aufgelöst/gekündigt.
1a Servicequalität und technisch höchste Leistungsstufe
Alles bestens
Leistung... Kompetenz
Am Anfang wurde alles dafür getan dass das Internet so schnell wie möglich funktioniert. Danach ging es mit den Ausfällen los. Die Störung los ca. nach 1 Woche. Der gebrauchte Router ist angeblich kaputt..danach habe ich eins von der Telekom gemietet. Wir haben 2 Ersatzgeräte seit dem. Das Problem war und ist nach 3 Monaten dass sich die Hälfte der Geräte im Haushalt zwar um WLAN drin ist, hat aber kein internet und das öfter am Tag. Mit und ohne WLAN Verstärker. Ich halte mein S23 an den Router und bin im WLAN habe aber kein Internet. Das Alexa Tablet zeigt öfter ein Fehler: Fehler mit der IP Adresse. Laut Telekom Beratern ist das nicht die Schuld von dem Router. Ich habe schon online die Kündigung beantragt dann wurde mit nur ein Rückruf eingestellt...
Sehr schneller und freundlicher Service.
Nur noch Probleme mit dem Internet. Uralten Router erhalten, der einen defekten hat. Bereits Handwerker im Hause gehabt und erfolgt.
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.