Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Bettina S.  26.09.2024

Service, Pünktlichkeit, Kommunikation

  Kelvin W.  26.09.2024

Von Vodafone zur Telekom gewechselt und seitdem nur verbindungsabbrüche. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt die Telekom..

  Andrea H.  26.09.2024

Schnelle und gute Abwicklung. Öfters mal Ausfall des Internets

  Uwe K.  26.09.2024

.

  Ruhullah Z.  26.09.2024

Gut gefallen hat mir die leichte Abwicklung, somit Kündigung Vodafone und neu Vertrag mit Telekom hier auf check24. Danke dafür

  Daniel F.  26.09.2024

Service top

  Nina K.  26.09.2024

Manchmal ist die Verbindung schlecht

  Achim K.  26.09.2024

Die Informationen bis zum Ausführen des Vertrages… alles reibungslos und einfach

  Volker Uwe E.  26.09.2024

Sehr instabile Internetverbindung, werde ich, nach Ablauf des Vertrages nicht wieder buchen.

  Maria H.  26.09.2024

relativ einfache Abwicklung war gut. schlecht ist die teilweise langsamer Leitung

  Iryna V.  26.09.2024

Gut

  Jananee S.  26.09.2024

Ich habe ständig schlechtes Netz

  Harald K.  26.09.2024

Alles korrekt

  Josef H.  26.09.2024

Es wurde ein doppelter Vertrag/Anschluss ziemlich unbürokratisch aufgelöst/gekündigt.

  Silvio Ernst H.  26.09.2024

1a Servicequalität und technisch höchste Leistungsstufe

  Helga M.  25.09.2024

Alles bestens

  Elife R.  25.09.2024

Leistung... Kompetenz

  Zoltan T.  25.09.2024

Am Anfang wurde alles dafür getan dass das Internet so schnell wie möglich funktioniert. Danach ging es mit den Ausfällen los. Die Störung los ca. nach 1 Woche. Der gebrauchte Router ist angeblich kaputt..danach habe ich eins von der Telekom gemietet. Wir haben 2 Ersatzgeräte seit dem. Das Problem war und ist nach 3 Monaten dass sich die Hälfte der Geräte im Haushalt zwar um WLAN drin ist, hat aber kein internet und das öfter am Tag. Mit und ohne WLAN Verstärker. Ich halte mein S23 an den Router und bin im WLAN habe aber kein Internet. Das Alexa Tablet zeigt öfter ein Fehler: Fehler mit der IP Adresse. Laut Telekom Beratern ist das nicht die Schuld von dem Router. Ich habe schon online die Kündigung beantragt dann wurde mit nur ein Rückruf eingestellt...

  Christina K.  25.09.2024

Sehr schneller und freundlicher Service.

  Ole B.  25.09.2024

Nur noch Probleme mit dem Internet. Uralten Router erhalten, der einen defekten hat. Bereits Handwerker im Hause gehabt und erfolgt.