Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sascha J.  21.02.2025

Ein Super Service

  Maria I.  21.02.2025

Alles gut gelaufen, schnell installiert und ohne Probleme

  Najibullah N.  21.02.2025

Gar nicht gefallen!

  Annika Z.  21.02.2025

Es ist trotz aller Vorteile noch Recht teuer

  Ursula B.  21.02.2025

Schnell und reibungslos, top Qualität und fairer Preis

  Serhii B.  21.02.2025

Im Moment bin ich mit allem zufrieden. Vielen Dank

  Lucas S.  21.02.2025

Ich musste eine persönliche Instalation, die ich nicht bestellt habe! Dann passt euch darauf auf, bevor man etwas von Telekom erhaltet.

  Sebastian Philip H.  21.02.2025

Guter Service und stabileres Netz als bei der vorherigen Lösung via Kabel.

  Hans-Joachim B.  21.02.2025

Mir wurden ein Basic-Account eingerichtet, obwohl es beim Vertragsabschluss im Juni 2024 noch Extras Versprochen wurden. Der Wechsel kam aufgrund von Kündigungsfristen erst im Januar 2025 zustande.

  Dana R.  21.02.2025

Anschluss hat viel zu lange gedauert... Fast 2 Wochen auf den Techniker warten für den Anschluss geht gar nicht!

  Marcel K.  21.02.2025

Beim 1. Anschlusstermin kam leider niemand. Es gab keine Information warum, wieso nicht. Der Status auf der Internetseite hat sich nicht geändert. Der 2. Termin war genial. Eine junge Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und den Anschluss freigeschaltet. Jetzt nutzen wir den Anschluss ja schon ein paar Tage und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Das war beim vorherigen Anbieter Vodafone (Kabel Deutschland) über die Fernseherdose leider nicht der Fall.

  Martin B.  21.02.2025

Zuverlässig, gut erreichbarer und freundlicher Kundenservice. Leider hat die Aktivierung des Anschlusses aber etwas länger gedauert als erwartet.

  Quang Bach P.  21.02.2025

Es ist super schnell

  Daniela F.  21.02.2025

Super easy, läuft alles automatisch, kein Techniker nötig. Hat alles sofort funktioniert.

  Jens P.  21.02.2025

Gute Erreichbarkeit Entstörung&Service Stabile DSL-Leitung in vertragsgemäßer Geschwindigkeit

  Oliver D.  21.02.2025

Keine Probleme und das ist schon gut

  Lutz T.  20.02.2025

Für Neukunden mit gutem Preis- Leistungsverhältnis empfehlenswert. Auch wenn T-Online wie auch die anderen Internet-Anbieter die Bestandskunden schröpfen und die Neukunden umgarnen, hat hier mit dem Wechsel alles reibungslos funktioniert. Dank einer Gutschrifthöhe von insgesamt 460,00 € sind die Kosten in den ersten zwei Jahren wirklich ziemlich gering. Als Bestandskunde wird's nach den ersten 24 Monaten aber bei anderen Anbietern mit Sicherheit bessere Angebote geben. Bislang ist die Leitung stabil und die Geschwindigkeit ist gut... - Hoffentlich bleibt das so.

  Jan L.  20.02.2025

Die Installation mit einem Techniker ist etwas umständlicher als bei anderen Anbietern aber seitdem läuft das WLAN sehr konstant und auch nur knapp unter der angegebenen Bandbreite.

  Simon D.  20.02.2025

Unkomplizierte Lösung. Bei mir war keine Hausanschlussdose mehr vorhanden. Hatte ein Netzwerkkabel vom Hausanschluss in der Garage zu meinem neuen Netzwerkschrank im Keller gelegt. Dem Wechselassisten habe ich mitgeteilt dass ich eine neue Hausanschlussdose benötige. Der Techniker war freundlich und hat wie gewünscht das Netzwerkkabel am Hausanschluss auf der einen Seite und die Hausanschlussdose auf der anderen Seite angeklemmt und gleich gemessen ob ein Signal ankommt. Alles Top.

  Nicola F.  20.02.2025

Sehr gut Erreichbarkeit und fähige Mitarbeiter/innen. Hat alles problemlos geklappt