Da trotz erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung zunächst zum gewünschten Anschlusstermin kein Port bei der Telekom frei war, musste ich einen Monat länger beim alten Anbieter bleiben. Dadurch sind mir etwas höhere Kosten entstanden. Der telefonische Kundendienst der Telekom war aber stets auf der Höhe und sehr freundlich. Die versprochenen Online-Vorteile wurden auf der ersten Rechnung berücksichtigt. Mit der tatsächlich bereitgestellten Geschwindigkeit bin ich zufrieden.
Zuverlässig
Ok
Der Auftrag ist erst beim 2 x durchgegangen aber dann hat alles geklappt
Alles
Umstellung ging problemlos. Günstiges Angebot für 24 Monate. Im Normalfall zu teuer.
Sehr kompetenter und entscheidungsfreudiger Kundenservice
Die lWartezeit auf den Techniker für die Freischaltung des Anschlusses war viel zu lange. Ansonsten funktioniert alles.
Gut ist die schnelle Internetverbindung, schlecht ist, dass ich mich um alles technische selbst kümmern musste
keine vertragsunterlagen per e-mail oder post bekommen
Nicht so gut war der externe Techniker bei der Inbetriebnahme des Anschlusses. Leider hat es nicht funktioniert. Der 2 Servicetechniker von der Telekom hat dann aber alles gerichtet. Vllt sollte man keine Subunternehmer zu den Kunden schicken. Die bringen die Telekom in Verruf , wo sie eigentlich nichts dafür kann
Weniger Aussetzer als bei Vodaphone- alles ok
Stabiles Bild, nur die Bettelei an der WE Tür und am Telefon ist ätzend. Laufend das voll quatschen, ich soll zu Glasfaser wechseln. Bitte unterlassen.
Schnelle Bearbeitung
Servicequalität und Erfahrungen mit den Mitarbeitern der Telekom.
Termin mit Techniker zu arrangieren hat etwas gedauert, aber dann sehr gut geklappt. Keine Aussetzer im Internet bisher. Eigenen Router einrichten gab keine Probleme
War leider zum Stichtag nicht verfügbar. Dafür läufts jetzt aber zuverlässig und konstant.
Jaa
Sporadische Abbrüche, sie sind nicht länger als paar Sekunden dann geht’s wieder. An sich die Repetition von den Abbrüchen nervet!
Service, Kommunikation,