pünktlich und sehr korrekt
Reibungsloser Ablauf beim Anschluss
Nicht gefallen hat mir, dass der Anschluss mit "kein Technikertermin notwendig" gekennzeichnet war. Der Technikertermin war jedoch schon notwendig (Wechsel von m-Net) - es musste im Keller "umgesteckt" werden. Ansonsten gibt es jedoch nichts zu meckern... Schön wäre es noch, wenn mir vor dem Ablauf der 24 Monate ein attraktives Angebot gemacht würde, so dass ich mir einen weiteren Wechsel ersparen könnte... :)
Startschwierigkeiten, weil der Vertrag 2x in Auftrag gegeben und ich zur Retoure von einem der Router verpflichtet wurde. Qualität wechselnd. Manchmal komme ich total gut mit dem kleinen Betrag klar, manchmal ist er instabil/langsam.
Schneller Service und direkter Anschluss und alles automatisch.. Musste nichts machen..
Gut gefallen hat mir, dass immerhin alle Daten gekommen sind und die Hardware. Sehr, sehr schlecht bewerte ich, dass ich von Anfang an sehr, sehr schlechten TV-Empfang hatte. Immer wieder Aussetzer, die Meldung "kein WLAN vorhanden" war und ist Standard obwohl mein WLAN tiptop funktioniert. Fernsehen per Laptop klappt, Magenta-TV funktioniert nicht. Ich habe bereits den Router und die TV-Box neu gestartet. Es ändert sich nichts. Die Telekom hat zwar eine Hilfeseite, aber bei meinem Problem bekomme ich immer eine Fehlmeldung zurück. Ich soll mich telefonisch melden, was aber für Telefonie und nicht für TV ist. Ich fühle mich völlig im Stich gelassen. Es wäre super, wenn man mal mit einem MENSCHEN reden könnte. ich habe nämlich den Verdacht, dass die TV-Box schlicht und einfach von Anbeginn an kaputt war und nun endgültig den Geist aufgegeben hat. Aber diese "Problemlösung" gibt es nicht in der Magenta-TV-Welt. - Ich werde so schnell wie nur irgend möglich wechseln.
unkompliziert und gutes Internet
Super
An sich immer gute Erfahrungen. die Telekomiker haben mich aber diesmal hängegelassen. Ausrede: Keine freie Ports im HVT. :) wer schaltet den die Ports? wem gehören die HVTs? deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten Guter Service und immer gute Leitungsqualität.
alles ok!
Es war relativ schnell möglich, den Anschlusstermin zu bekommen. Leider war der junge Mann der für die Freischaltung nur mit einem Tablett kam, inkompetent so dass ich knapp 2 Wochen ohne Internetanschluss war. Dann kamen 2 Telecommitarbeiter (mit Ausbildung und Werkzeug), die wussten wie das geht. Und seitdem hatte ich keine Ausfälle oder Störungen. Klare Empfehlung.
Bin vorerst zufrieden mit dem Wechsel zur Telekom der Service ist gut und freundlich
Schneller und kurz andauernder Anschlusstermin. Bisher kein einziger Internetausfall und die Leitungsgeschwindigkeit wird erreicht.
Terminvereinbarung hat mir gar nicht gefallen und auch die Erreichbarkeit
Kommunikation und Techniker waren super zu beanstanden hatte ich nichts
Das es läuft
Geliefert wie bestellt
Ca. 1-2 Tage funktionierte das Internet nicht, nach der Fehlermeldung kam am nächsten Tag der Techniker und ab da klappte alles hervorragend.
Top
Als positive Einschätzung würde ich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz erwähnung.
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.