Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Tim-Collin L.  18.04.2025

Service Top. Alles was das Herz begehrt. Negativ: ich habe keine Ahnung von up und Download. Jedoch wurde mir gesagt das ich eine gute Internetleitung habe. Jedoch ist es für mich keine gute Internetleitung, wenn mein Fernseher 2M entfernt von der Router steht. Und ich dadurch nicht die Möglichkeit habe über die PlayStation 5 EA FC 25 spielen kann. Die ganzen Funktionen wie Netflix geht alles angenehm. Aber wie gesagt. Wenn man über die Leitung nicht einmal online spielen kann. Ist es echt nicht zu empfehlen.

  Fouad G.  18.04.2025

Das Internet ist nicht Stabil.

  Ana H.  17.04.2025

Inkompetenter Mitarbeiter, der den Anschluss legen sollte. Habe zusätzlich 62.88€ Netto falsch in Rechnung gestellt und renne seitdem der Telekom hinterher, die mir mein Geld in kleinen Gutscheinen nach jeder Reklamation stückweise zurück zahlt!

  Sabine M.  17.04.2025

schlechte Internetverbindung

  Valerij M.  16.04.2025

es gibt keine stabile Arbeit und Verteilung des Internets.

  Angela S.  16.04.2025

Letztendlich Klärung, vorher Chaos mit vielen Telefonaten

  Christoph M.  15.04.2025

Leitung zwar gemessen gut, jedoch gefühlt zu langsam

  Svenja S.  14.04.2025

Techniker kam erst 2 Monate nach Vertragsabschluss

  Andreas B.  13.04.2025

Internet läuft nicht gut, beim Fernseh schauen hakt es immer wieder. Mit der 50mbit läuft es schlecht

  Kathrin H.  12.04.2025

Schlechtes Internet

  Jessica L.  11.04.2025

Ich empfange lediglich 5 mbits und bezahle über 40 Euro. Es ist nicht mal möglich ein YouTube Video zu sehen

  Markus Z.  11.04.2025

Gut: Der Anschluss wurde pünktlich freigeschaltet. Schlecht: Die gebuchte Downloadgeschwindigkeit wird selten erreicht (Messung direkt am Router). Streaming, insbesondere am Abend, nur eingeschränkt möglich.

  Birgit W.  10.04.2025

Guter customerservice, schlechte Leistung

  Juraj P.  10.04.2025

Leider kein nahtloser Übergang von Vodafone zur Telekom. 4 Tage ohne Internet ist heutzutage eine Ansage.

  Niklas S.  07.04.2025

Gut gefallen hat mir, das ich endlich ipv6 habe. Ich bin also nicht auf Technologien wie NAT angewiesen, um meine Dienste zu erreichen. Nicht gefallen hat mir, dass ich immer noch keine synchrone Leitung besitze, da "privat Kunden ja nicht mehr upload benötigen". Offsite Backups, schonmal davon was gehört? Im Idealfall hätte ich beide Geschwindigkeiten getauscht benötigt. Ist doch egal, wenn Spiele und Dateien mehrere Stunden herunterladen. Aber Backups sollten hochgeladen sein, bevor ich meinen PC aus mache.

  Mathias T.  07.04.2025

Gut: Preis-Leistung Negativ: Die Tochter T-Mobile US beugt sich dem Druck Donald Trumps und gibt Ihre Werte für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion auf. Profit steht über der eigenen Haltung. Ich werde prüfen, ob ich den Vertrag kostenlos stornieren kann.

  Christian R.  05.04.2025

Pünktlich angekommen. DSL Verbindung war unter O2 definitiv besser. Telekom leider nicht so stabil.

  Dominik R.  04.04.2025

60mbit bei einer 100mbit Leitung ist einfach viel zu wenig. 1und1 hat mir immerhin 80mbit geliefert. Angeblich nicht mehr möglich. 5eur Rabatt wurden angeboten.

  Johannes K.  04.04.2025

Für die Freischaltung des Anschlusses wurde ein Tag vereinbart, an welchem ein Techniker vorbeikommen sollte. Leider kam aber an diesem Tag kein Techniker, mir wurde lediglich gegen Ende des Tages eine SMS geschickt, dass mein Rückrufwunsch am nächsten Tag eingestellt wird. Als mich der Anruf am folgenden Tag erreichte, wusste der Mitarbeiter der Telekom nichts von der Situation, es war vielmehr ein Ansprechpartner der allgemeinen Hotline. Erst nach insgesamt 7 Gesprächen mit diversen Mitarbeitern der Hotline mit jeweils wiederholter Aufklärung der Situation konnte ein neuer Termin vereinbart werden. An diesem Termin kam der Techniker auch wie vereinbart und schaltete den Anschluss frei. Einige Wochen später bekam ich allerdings eine Rechnung der Telekom bezüglich eines zweiten Einsatzes, da der Techniker angeblich zweimal anreisen musste. Diese habe ich umgehend bei der Service Email der Telekom eingereicht und der Betrag wurde mir dann zumindest gut geschrieben.

  Krit T.  01.04.2025

Service war sehr schlecht . Haben mehr als 3 Monaten Gebrauch für ein Anschluss herzustellen.