Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Enes A.  21.12.2024

Nach dem Abschluss hatte ich 6 Tage kein Internet aufgrund einer lokalen Störung die nicht behoben werden konnte.

  Andrii B.  20.12.2024

Das Internet selbst ist nicht stabil und es kommt oft zu langen Verzögerungen.

  Oliver F.  20.12.2024

Leider immer wieder starke Einbrüche. Manchmal kurzzeitig gar kein Internet. Funktioniert erst wieder wenn der Router neu gestartet wird.

  Hannes G.  20.12.2024

Die Leistung kommt nicht annähernd an

  Patrick K.  19.12.2024

Die Übertragungsrate schwank sehr massiv, von 5ooo bis 120ooo bei Bestätigten 175k nicht gerade zufriedenstellend

  Julia B.  19.12.2024

Freundliche Mitarbeiter. Ständige Internetausfälle in kürzester Zeit

  Nataliia G.  16.12.2024

Der Techniker hat 14 € für eine angeblich defekte Netzwerkdose verlangt und später kam raus, dass er die Dose ohne zusätzliche Kosten hätte tauschen müssen. Der Techniker hat das dann als Trinkgeld deklariert und für die Telekom war es ein Missverständnis. Es hat nur mehrere Telefonate und Mails und über 1 Monat gebraucht um das Missverständnis mit dem Service der Telekom aufzulösen und eine Rückgabe des Geldes zu erwirken. Der Techniker bekommt womöglich weiterhin Trinkgeld von Kunden. Die Telekom machte nicht den Eindruck, als würde sie das Interessieren. Aber das Internet funktioniert einwandfrei :)

  Oliver K.  16.12.2024

Ständige Verbindungsabbrüche, Synchronisationsgeschwindigleit zu niedrig.

  Andreas C.  15.12.2024

Ständige Internetabbrüche und Schwaches Wlan so wie lanverbindung

  Mohammad Khir A.  14.12.2024

Der 150.000 Anschluss soll anscheinend schnell sein, ist es aber nicht. Nur geringer unterschied zum alten.

  Michale K.  13.12.2024

Es war eine schwierig einen kompletten Ansprechpartner zu bekommen. Da der Wechsel mit dem Vorgänger Probleme gab. Leider nicht sehr professionell. Wir hoffen dass der Anschluss besser ist als die Beratung bzw.Hilfe bei Telekom

  Andreas F.  12.12.2024

Teuer

  Andreas S.  12.12.2024

Bisher ist immer noch nicht abzusehen wann die Ausbauarbeiten für den Glasfaserkabel Anschluss abgeschlossen sind.

  Uma M.  12.12.2024

Die Installation ging schnell und der Techniker war sehr hilfsbereit. Die Internetgeschwindigkeit ist jedoch sehr uneinheitlich und meist langsam. Außerdem kommt es gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen. Insgesamt ist das Internet unzuverlässig

  Katja L.  12.12.2024

Internet halt ständig/fällt aus. Hatte vorher keine Probleme und jetzt ständig :/

  Stefanie K.  11.12.2024

Viele Aussetzer.

  Rajae E.  10.12.2024

Langsam geworden

  Kilian M.  09.12.2024

Die Downloadrate entspricht 30% weniger als die vom Tarif vorgegeben ist.

  Mariia F.  04.12.2024

Leider bin ich mit der Qualität der Internetverbindung sehr unzufrieden. Gleich am ersten Tag nach der Installation hatte ich sofort Probleme mit dem Internet. Seitdem neigt das Internet dazu, ständig auszufallen. Es kann vorkommen, dass das Internet den ganzen Vormittag über stabil ist und dann am Nachmittag oder Abend mehrmals für 30 Sekunden bis 5 Minuten ausfällt oder andersherum. Ich muss mit einer VPN-Verbindung arbeiten, wenn ich von zu Hause aus arbeite, und das ist eine Katastrophe, weil ich mich jedes Mal wieder neu verbinden muss.

  Jürgen H.  03.12.2024

Es wurde der Vertrag geschlossen und die erforderlichen Geräte kamen mit der Post. Nach ca. zwei Wochen stellte die Telekom fest das der Vertrag nicht eingehalten werden kann da keine freie Leitung vorhanden ist. Die Telekom sucht immer nochnach einer freien Leitung da beim Neubau der Häuser genügend Leitungen bei der Telekom in Auftrag gegeben wurden und der Bauherr nun auf Einhaltung des Vertrages besteht. MaL sehen wie es weiter geht. Ich warte seit über einer Woche auf einen zugesagten Anruf der Telekom.