Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Caterina D.  19.12.2024

Sehr netter Techniker, Zuverlässiger Service, aber seitdem ich Telekom habe fällt mein Internet ständig aus :(

  Matthias B.  18.12.2024

Manchmal gibt es Verbindungsprobleme.

  Lena M.  16.12.2024

Das wlan spinnt ab und an

  Florian S.  15.12.2024

Sehr teuer. Wenig Mehrwert im Vergleich zu günstigeren Anbieter.

  Timo G.  13.12.2024

Wechsel hat reibungslos geklappt, aber hatte vorher 50 er DSL Leitung, und habe jetzt 300er Glasfaser und gefühlt nicht besser. Im Gegenteil. Seit dem Wechsel ist plötzlich die Netzwerkverbindung meiner PS5 sehr langsam.

  Jann B.  13.12.2024

W-Lan Unterricht regelmäßig.

  Hüseyin P.  12.12.2024

Internet langsam und hāng

  Henning B.  12.12.2024

Abwicklung, soweit man alles vom Anbieter nimmt und bezahlt gut Rechnung, transparens, wenn man mehrere Verträge hat bedenklich

  Alexander T.  11.12.2024

an sich gute Geschwindigkeit aber grottiges Peering (sehr langsame Geschwindigkeit/Downloads mit bestimmten Anbietern) dem nur mit VPN beizukommen ist. Wird nicht verlängert

  Florian M.  10.12.2024

Nach dem Wechsel funktionierte das Festnetz nicht mehr

  Daniel P.  07.12.2024

Die Leistung vom Internet ist extrem schwankend. Ich habe bei vielen Anwendungen echte Probleme... Spielen auf der Playstation ist kaum möglich... Ich werde demnächst den Service kontaktieren, doch es hat ja bereits 12 Wochen gedauert bis man es mal geschafft hat meinen Anschluss freizuschalten

  Vivek S.  06.12.2024

Preis Leistung in Ordnung, aber regelmäßig kommt es dazu, dass ich eine Störung hab. Internet ausfall ist deutlich höher als beim Kabelinternet

  Constantin B.  03.12.2024

Einrichtung ging schnell und unkompliziert. Jedoch ist die Internet Verbindung und Stabilität ein Witz. :)

  Peter P.  02.12.2024

Die angebotenen Leistungen (download, upload-Geschwindigkeit) werden nicht immer erbracht.

  Sevde G.  02.12.2024

Funktioniert nicht ohne Probleme mit Telekom.

  Andre Z.  01.12.2024

Anschlusstermin hat sich 2 mal verzögert, weil der Techniker sagen wir „versagt“ hat. Die Internetverbindung bricht manchmal weg und ist nicht ganz stabil. Ansonsten ist alles gut gelaufen.

  Simon S.  01.12.2024

Manche Seiten laden langsam, Telekom scheint teilweise bewusst zu drosseln, mit VPN geht alles schnell

  Leonard P.  01.12.2024

Der Techniker hat zügig den Anschluss freigegeben. Die App ist übersichtlich Die Leitung hakt manchmal

  Gabriel Sebastian W.  30.11.2024

Leider ist der Techniker krank gewesen und deshalb ist der Anschluss später als geplant zustande gekommen. War mit dem Homeoffice schwierig aber sie haben dann schnell versucht einen anderen Elektriker am nächsten Werktag vorbei zu schicken. Der Service war aber ganz gut und nett. Leider ist die WLAN Verbindung aktuell noch nicht zum 100% stabil...

  Andreas P.  30.11.2024

Das Internet ist gut und stabil. Bis wir angeschlossen wurden dauerte es recht lange. Was eine Katastrophe ist, ist dass die Telekom sehr unseriöse Verkaufsstrategien verfolgt. Wir werden ständig genervt, dass wir einen Glasfasertarif abschließen sollen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich das als Mieter nicht entscheiden darf. Mir wurde daraufhin versichert, dass man das nach Abschluss der Vertrags mit dem Vermieter klären würde. Das habe ich geglaubt aber ich wurde dann als Besitzer eingetragen. Habe den Vertrag daraufhin gekündigt und bin jetzt nach wie vor bei meinem DSL Tarif. Wenn mich die Telekom nun anruft lege ich sofort auf.