Leider zu viele Ausfälle
Unkomplizierte Abwicklung
Sehr viele TV Aussetzer
Schnelle Verarbeitung des Vertrags, schnelle und einfache Einrichtung. Jedoch, stürzt das Internet häufig ab
Einziger aber sehr großer minus Punkt: das wlan fällt zwischendurch plötzlich aus für ca 2min und das mehrmals am Tag … das ist wirklich sehr sehr nervig
Es gab große Startschwierigkeiten. Hat 2 Wochen gedauert einen Techniker vor Ort zu bekommen, beim ersten Versuch ist keiner erschienen (wurde vergessen den Termin zuzuteilen). Ansonsten läuft das Internet. Nach mehreren Anrufen bekam ich zur Überbrückung einen sehr langsamen "Schnellstartrouter" (3mb/s)
+ Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. - Immer wieder fällt das Internet aus.
Viel schlechteres Netz als ich vorher bei Vodafone hatte
Der Preis. Internet I'm mobil muss man immer neu Verbinden. Ist for ãlete menschen problematisch
Sporadische ist das Internet einfach weg
Mein Festnetz funktioniert nicht und ich kann telefonisch da niemand erreichen
Wir haben das Gefühl, das unser Internet leider nicht schneller geworden ist, obwohl wir eine deutliche Steigerung des Datenvolumens gewählt haben... Ansonsten ist alles in Ordnung.
Man merkt leider keinen Unterschied. Der Mehrpreis ist es nicht wert.
Ich bin Neue Kundin, das wegen kann ich noch nicht sagen ob ich zufrieden bin.
Neutral
Direkt am Anfang 108Mbit danach nur noch 55-75Mbit.
Anschluss wurde pünktlich eingerichtet. Zu teuer
Internet zu langsam. Zu teuer.
Bei Vertragsabschluss wurde behauptet, ein Termin mit dem/der Techniker*in ist nicht notwendig. Die Umstellung hat am geplanten Tag allerdings nicht geklappt. Auf mehrfaches Nachtelefonieren wurde dann bestätigt, dass doch ein/eine Techniker*in vorbeikommen muss - nächster Termin erst in 3 Tagen möglich. Den Techniker trifft keine Schuld, er war sehr nett und kompetent. Die "Zentrale" hat es verbockt. Seit dem Besuch des Technikers gab es keine weiteren Probleme/Internetausfälle.
Teuer