Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Andreas S.  26.06.2024

Leider zu viele Ausfälle

  Michael E.  25.06.2024

Unkomplizierte Abwicklung

  Sascha K.  24.06.2024

Sehr viele TV Aussetzer

  Thi Minh Ngoc N.  23.06.2024

Schnelle Verarbeitung des Vertrags, schnelle und einfache Einrichtung. Jedoch, stürzt das Internet häufig ab

  Carolin Melisa U.  22.06.2024

Einziger aber sehr großer minus Punkt: das wlan fällt zwischendurch plötzlich aus für ca 2min und das mehrmals am Tag … das ist wirklich sehr sehr nervig

  Tatjana K.  22.06.2024

Es gab große Startschwierigkeiten. Hat 2 Wochen gedauert einen Techniker vor Ort zu bekommen, beim ersten Versuch ist keiner erschienen (wurde vergessen den Termin zuzuteilen). Ansonsten läuft das Internet. Nach mehreren Anrufen bekam ich zur Überbrückung einen sehr langsamen "Schnellstartrouter" (3mb/s)

  Ulrike W.  21.06.2024

+ Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. - Immer wieder fällt das Internet aus.

  Lars B.  20.06.2024

Viel schlechteres Netz als ich vorher bei Vodafone hatte

  Renate M.  20.06.2024

Der Preis. Internet I'm mobil muss man immer neu Verbinden. Ist for ãlete menschen problematisch

  Kristof M.  20.06.2024

Sporadische ist das Internet einfach weg

  Jenny W.  20.06.2024

Mein Festnetz funktioniert nicht und ich kann telefonisch da niemand erreichen

  Helmut L.  19.06.2024

Wir haben das Gefühl, das unser Internet leider nicht schneller geworden ist, obwohl wir eine deutliche Steigerung des Datenvolumens gewählt haben... Ansonsten ist alles in Ordnung.

  Oliver T.  18.06.2024

Man merkt leider keinen Unterschied. Der Mehrpreis ist es nicht wert.

  Michaela L.  18.06.2024

Ich bin Neue Kundin, das wegen kann ich noch nicht sagen ob ich zufrieden bin.

  Sabine G.  18.06.2024

Neutral

  Abdurrahman G.  12.06.2024

Direkt am Anfang 108Mbit danach nur noch 55-75Mbit.

  Jörn A.  12.06.2024

Anschluss wurde pünktlich eingerichtet. Zu teuer

  Gernot S.  12.06.2024

Internet zu langsam. Zu teuer.

  Christoph M.  12.06.2024

Bei Vertragsabschluss wurde behauptet, ein Termin mit dem/der Techniker*in ist nicht notwendig. Die Umstellung hat am geplanten Tag allerdings nicht geklappt. Auf mehrfaches Nachtelefonieren wurde dann bestätigt, dass doch ein/eine Techniker*in vorbeikommen muss - nächster Termin erst in 3 Tagen möglich. Den Techniker trifft keine Schuld, er war sehr nett und kompetent. Die "Zentrale" hat es verbockt. Seit dem Besuch des Technikers gab es keine weiteren Probleme/Internetausfälle.

  Timur B.  12.06.2024

Teuer