Sehr netter Techniker, Zuverlässiger Service, aber seitdem ich Telekom habe fällt mein Internet ständig aus :(
Manchmal gibt es Verbindungsprobleme.
Das wlan spinnt ab und an
Sehr teuer. Wenig Mehrwert im Vergleich zu günstigeren Anbieter.
Wechsel hat reibungslos geklappt, aber hatte vorher 50 er DSL Leitung, und habe jetzt 300er Glasfaser und gefühlt nicht besser. Im Gegenteil. Seit dem Wechsel ist plötzlich die Netzwerkverbindung meiner PS5 sehr langsam.
W-Lan Unterricht regelmäßig.
Internet langsam und hāng
Abwicklung, soweit man alles vom Anbieter nimmt und bezahlt gut Rechnung, transparens, wenn man mehrere Verträge hat bedenklich
an sich gute Geschwindigkeit aber grottiges Peering (sehr langsame Geschwindigkeit/Downloads mit bestimmten Anbietern) dem nur mit VPN beizukommen ist. Wird nicht verlängert
Nach dem Wechsel funktionierte das Festnetz nicht mehr
Die Leistung vom Internet ist extrem schwankend. Ich habe bei vielen Anwendungen echte Probleme... Spielen auf der Playstation ist kaum möglich... Ich werde demnächst den Service kontaktieren, doch es hat ja bereits 12 Wochen gedauert bis man es mal geschafft hat meinen Anschluss freizuschalten
Preis Leistung in Ordnung, aber regelmäßig kommt es dazu, dass ich eine Störung hab. Internet ausfall ist deutlich höher als beim Kabelinternet
Einrichtung ging schnell und unkompliziert. Jedoch ist die Internet Verbindung und Stabilität ein Witz. :)
Die angebotenen Leistungen (download, upload-Geschwindigkeit) werden nicht immer erbracht.
Funktioniert nicht ohne Probleme mit Telekom.
Anschlusstermin hat sich 2 mal verzögert, weil der Techniker sagen wir „versagt“ hat. Die Internetverbindung bricht manchmal weg und ist nicht ganz stabil. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Manche Seiten laden langsam, Telekom scheint teilweise bewusst zu drosseln, mit VPN geht alles schnell
Der Techniker hat zügig den Anschluss freigegeben. Die App ist übersichtlich Die Leitung hakt manchmal
Leider ist der Techniker krank gewesen und deshalb ist der Anschluss später als geplant zustande gekommen. War mit dem Homeoffice schwierig aber sie haben dann schnell versucht einen anderen Elektriker am nächsten Werktag vorbei zu schicken. Der Service war aber ganz gut und nett. Leider ist die WLAN Verbindung aktuell noch nicht zum 100% stabil...
Das Internet ist gut und stabil. Bis wir angeschlossen wurden dauerte es recht lange. Was eine Katastrophe ist, ist dass die Telekom sehr unseriöse Verkaufsstrategien verfolgt. Wir werden ständig genervt, dass wir einen Glasfasertarif abschließen sollen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich das als Mieter nicht entscheiden darf. Mir wurde daraufhin versichert, dass man das nach Abschluss der Vertrags mit dem Vermieter klären würde. Das habe ich geglaubt aber ich wurde dann als Besitzer eingetragen. Habe den Vertrag daraufhin gekündigt und bin jetzt nach wie vor bei meinem DSL Tarif. Wenn mich die Telekom nun anruft lege ich sofort auf.