Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Simon A.  21.12.2024

Jede Woche mehrfach Internet Probleme (Verbindung setzt aus) und das Internet ist unfassbar langsam. 100 mbits/s hab ich nie. Eher so 15-50mbits/s. Werde bei Gelegenheit wieder wechseln. Fürchterlich.

  Matthias K.  20.12.2024

ich habe nur eine kurze Mitteilung erhalten, dass der Aschluss nicht möglich sei, warum und wann es möglich ist, wurde mir nicht gesagt

  Omer O.  20.12.2024

Ich war zuvor ein M-Net-Benutzer. Obwohl ich zu einem Telekom-Tarif mit gleicher Geschwindigkeit gewechselt bin und man angeblich die gleiche Infrastruktur (gleiche Kabel) nutzt, ist meine Geschwindigkeit gesunken. Während ich im M-Net eine Geschwindigkeit von 80–90 Mbit erreichen kann, was eine Geschwindigkeit von 100 Mbit verspricht, kann ich bei der Telekom derzeit eine Geschwindigkeit von 40–50 Mbit mit der gleichen Geschwindigkeit erreichen. Ich möchte, dass dieses Problem, das nichts mit der Infrastruktur zu tun hat, gelöst wird.

  Markus F.  18.12.2024

Verbindung

  Sascha L.  17.12.2024

Ich habe ständig Störungen im WLAN. Ein Techniker war schon da, konnte mir aber nicht helfen, laut ihm war alles gut mit der Leitung. Der Whatts App Service der Telekom will anstatt zu helfen direkt einen größeren Vertrag andrehen. Finger weg von dem Laden

  Sara G.  17.12.2024

Keine Rückmeldung, keine Ahnung wann ich mein Internet bekomme…

  Martha W.  16.12.2024

Nicht zu empfehlen. Aufgesetzt freundlich am Telefon, aber nicht bereit bei ernsten Problemen zu helfen.

  Enrico O.  15.12.2024

Mir wurde eine 16er Leitung der Telekom so angeboten wie eine 100er von Vodafone, um wechseln zu können. Ich finde dass das eine extreme Verarschung der Kunden ist. Kein Mensch will seine Internetleitung um mehr als 3/4 verlangsamen auch wenn man ein gutes Angebot bekommt

  Torsten R.  15.12.2024

Empfangswerte mangelhaft lt. Messung

  Simon Alexander Heinz Franz K.  13.12.2024

Es ist ein kompletter Witz gewesen. Die Telekom hat sich nicht an Absprachen gehalten.

  Jonas W.  12.12.2024

Siehe E-Mal vom 27.11.24 an Check24

  Juan ignacio R.  12.12.2024

Ich habe Nein internet seut 2 monaten

  Dirk E.  12.12.2024

Obwohl ich Magenta Sport nur für die Fußball-Europameisterschaft gebucht hatte und das Abo sofort wieder, per Email gekündigt hatte, wurde noch mehrere Monate lang Magenta Sport abgebucht und bis heute auch nicht rückerstattet. Alles schön "verrechnet" mit den Boni meines etwa zeitgleich abgeschlossenen Internetvertrages. Davon habe ich jetzt leider nichts. Da ich aber keine Lust auf Anwalt und Anzeige habe, werde ich halt meinen Telekom-Internet-Vertrag zum frühst möglichen Zeitpunkt kündigen. Ich hoffe, das klappt dann auch. Telekom nein danke.

  Aysel K.  11.12.2024

So viel hin und her und nichts

  Joseph G.  09.12.2024

Musste Beschwerde bei der Bundesnetzagentur schreiben ehe die Telekom Ihren Verplichtungen nachkam.

  Lisa K.  09.12.2024

Internetanschluss konnte von Seiten der Telekom nicht eingerichtet werden. Es wurde keine Alternativlösung geboten. Auf Beschwerde wurde nicht reagiert.

  Robin B.  08.12.2024

Vormieter war ebenfalls bei der Telekom. Für die Umstellung auf meinen eigenen Vertrag musste ein Techniker kommen und alles „freischalten“. Bei Wechsel des Vertrages auf den Regio Vetrag durfte ich nach wenigen Tagen feststellen, dass ich lediglich 5 MBit im Download auf meiner Leitung freigeschaltet habe. Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst konnte das Problem gelöst werden. Seit dem habe ich alle 2-3 Wochen Ausfälle. Diese gehen auch nicht ohne weiteres vorbei. Ich muss so alle 2-3 Wochen bei der Telekom anrufen, much von hier aus zum Telekom Regio Team weiterleiten lassen, erneut das Problem schildern und mit einem Techniker einen Termin ausmachen, da das Problem am Telefon nicht eingegrenzt werden kann. So lege ich dann auf, klappt mein Internet jedes Mal wieder innerhalb von 2 Min. Das Regio Team ist meiner Erfahrung nach ab 18.30 Uhr nicht mehr erreichbar ist.

  Alexandros G.  08.12.2024

Immer wieder Unterbrechungen

  Christian H.  07.12.2024

Das einrichten war sehr gut, seit dem wir diesen Vertrag haben mit neuer Telefonnummer bekommen wir jeden Tag Fake anrufen von dubiosen Firmen die uns Geschenke und Gewinne versprechen, die Telekom verkauft deine Daten ohne skrupel.

  Nanke T.  06.12.2024

Die versprochene Bandbreite wird nicht geliefert und wurde während der Laufzeit ohne Begründung weiter reduziert.