ich habe eine höhere Geschwindigkeit beantragt als in meinem vorherigen Vertrag mit einem anderen Unternehmen. Aber die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam.
Sehr langsam
Sie buchen schon seit Monaten doppelt. Jetzt muss ich hinterherlaufen und schauen, ob noch ein Teil des Überschusses zurück gewonnen werden kann.
Habe 2mal geschrieben wegen falsch/ nicht gebuchter Gutschrift und Herrschaften alles skizziert damit sie nicht überfordert werden. Trotzdem haben sie wieder nicht geschafft, die Gutschrift richtig zu berechnen und haben es am Ende auch nicht gebucht. Und das soll der beste Anbieter hierzulande sein.
Online 250.000 möglich, aber tatsächlich nur 16.000. Antrag wurde ohne entsprechende Mitteilung intern bei Telekom storniert.
Positiv: Sehr einfacher und unkomplizierter Wechsel vom Anbieter Telefonica zum Anbieter Telekom. Negativ: Der Internet Anschluss des Anbieters Telekom erreicht konstant nicht die minimal zugesicherte Übertragungsrate der Bundesnetzagentur. Die Übertragungsraten werden aktuell über Breitbandmessung protokolliert. Beim Anbieter Telefonica wurden die Minimalzusicherungen problemlos erreicht. Meine Internet-Hardware hat sich nicht geändert.
Diese Internet funktioniert einfach nicht. Bis wir 2 Vertrag hatten, habe ich es nicht bemerkt, aber jetzt als ich unserem alte Vertrag gekündigt habe, habe ich kein Net. Jetzt kann ich nicht arbeiten.
Undurchsichtige Onlineportale, Onlinerechnung erst nach umfangreichen Registrierungen zu sehen, Vertragsnummer zur zwangsweise. Registierung erforderlich und sehr versteckt und nicht zu finden
Dauernd Ausfälle hohe Kosten
Super schlechter Service und ständig Ausfälle.
Monate lang wurde doppelt abgebucht. Erst nach langen Telefonaten und Mails wurde das Geld zurückgeschickt
Die haben einfach mein Vertrag gekündigt ohne das ich was davon wusste und sie haben immer als Ausrede genommen das es bei dem Elektriker hängt und er das Problem beseitigen wird aber es kam nie zustande und immer wieder die selbe Ausrede… dann plötzlich hieß es das sie mich anrufen werden wann der bei mir vorbei kommt habe 2 Wochen auf den Elektriker gewartet und da kam auch nie ein Anruf… Bis ich in der Woche bis zu 3-4 mal angerufen habe und dann wurde mir gesagt das sie mein dsl gekündigt wurde und ich meinte mir wurde es nicht gesagt und danach hatte ich die Nase voll und habe gekündigt!!! NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!
VIEL ZU TEUER!!!!!!
Das Internet ist schrott
23mbit statt 100 versprochenen
Soll einen Service bezahlen den ich weder beauftragt noch in Anspruch genommen habe. Als Neukunde nur Probleme.
Vertrag konnte nur direkt bei Telekom abgeschlossen werden
Magenta am Standort nicht verfügbar. Kündigung soll nicht akzeptiert werden
Der Router ist nie bei mir angekommen, bin umgezogen und war jeden Tag zuhause und habe gewartet. Eine Woche lang 2 mal am Tag zur Postfiliale, da der Router anscheinend nicht zugestellt werden konnte und da abgegeben worden war( nach App Benachrichtigung), allerdings ist das Paket nie dort aufgetaucht. Daraufhin kam nach Ablauf der Abholzeit von Telekom eine Kündigungsbestätigung, nun erhalte ich aber per Email Rechnungen. Solange die Gutschrift vorhanden ist wird von mir nichts abgebucht. Ich hoffe dass dies nur ein Fehler ist und ich nach dem aufbrauchen der Gutschrift keine Abbuchung von meinem privaten Konto erhalten werde.
Es kann nicht wahr sein, dass man weder einen Ansprechpartner hat noch irgendwie auf der Website der Telekom die Möglichkeit bekommt auf seinen eigenen Vertrag zuzugreifen, um Probleme zu melden. Ich habe jeden Tag 5-10 komplette Internetausfälle für mehrere Minuten. Das ist der Wahnsinn. Ich bin extrem unzufrieden.