Das Internet ist nicht so stabil...
Wiederholte Rückfragen und schließlich Ablehnung des Antrages wegen des hohen Alters der Antragstellerin. Es erschien der Telekom unplausibel, dass eine 89-jährige Person einen DSL-Breitbandanschluss bestellen und nutzen möchte.
Nach 6 Monaten ging das Internet nicht mehr. Es hat 5 Monate gedauert bis die Telekom sich dem Problem angenommen hat. Bin froh wenn die mindestlaufzeit endet.
Funktioniert seid Beginn nicht. Der Mann der bei unseren erst Anschluss kam, hätte laut Kundenservice warten sollen und sicherstellen dass alles geht. seit 3 Monaten warten wir, dass es funktioniert. Und wurde gesagt, wir brauchen uns um nichts mehr zu kümmern, sie suchen eine Lösung für das Problem. (Zumal die vormieterin auch wlan hatte). Immerhin kriegen wir das Geld zurück. Aber das Geld fürs zusätzliche Datenvolumen bezahlt mir niemand…
Internet beschissen, Magenta TV, funktioniert mal , dann wieder nicht. Telekom ist Mist
Warte seit 2Monaten, dass der Anschluss funktioniert. Ich bekomme keine Rückmeldung oder Informationen von Telekom. Vor 3 Tagen war ein Telekommitarbeiter da und hat im Keller den Anschluss reparieren wollen. Habe das aber nur mitbekommen weil es mir mein Nachbar erzählt hat. Mir wurde nicht Bescheid gegeben. Anschluss funktioniert immer noch nicht.
Ich habe ständig Probleme mit der Verbindung. Ich erwartete viel und bekomme zu wenig.
Die Mitarbeiter der Telekom sind nicht in der Lage den Anschluss zu installieren. Der Vertrag wurde daraufhin vor zwei Monaten storniert und das Gerät zurückgesendet. Trotzdem wird jeden Monat Geld von meinem Konto gebucht. Abzocke.
Unfreundliche Kundenbetreuung, keine Alternative bis Anschluss, Umzugsservice komplett verfehlt
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Anbieter, ich hatte noch nie soviele Probleme mit dem Internet. Das Internet geht in der Woche 7-8 mal aus, das Internet ist auch sehr langsam. Die Box steht im Flur ich bin im neben Zimmer und habe nur 2 Striche beim WLAN.
Niemand kümmert sich. Unfassbar
langsame Verbindung.
Gut gefallen: Gar nichts Nicht gefallen: seit 2 Monaten nun bei der Telekom und das Internet funktioniert seit Tag 1 nicht. Zudem noch ein unfreundlicher, dreister Techniker, der zu Beginn nicht mal fest gestellt hat, dass die Leitungen beschädigt sind und so gar nicht die gebuchte Leistung zustande kommen kann. Dies kam nämlich beim Technikertermin vor ein paar Tagen heraus. Darauf hätte er uns hinweisen müssen. Andernfalls hätten wir uns direkt um einen anderen Anbieter bemüht bzw. man hätte schon vor zwei Monaten handeln können. Leider eine rundum negative Erfahrung bisher.
Ist einfach zu teuer, schlechter Service.
Vertrag zustande gekommen, jedoch Terminänderung Telekom (2Monate später, bedeutet höhere Kosten für mich), keine Info oder Absprache von Seite Telekom, würde den Vertrag am liebsten sofort wieder kündigen wg nicht Erfüllens! Ggf außerordentliches Kündigungsrecht?
Der Anschluss funktioniert immer noch nicht. Stundenlange Telephonate …… Keiner kennt sich bei der Telekom aus. Jetzt soll am Samstag nochmal ein Techniker kommen …..
Immer passiert etwas. In den letzten 6 Monaten hatte ich nur drei Monate ohne Probleme, und seitdem bricht es kontinuierlich auf oder wir haben immer wieder sehr langsames Internet. Es funktioniert eine Weile, und sie tun etwas auf der Straße und haben unser Internet völlig getrennt. Wieder warten für 10 Tage ohne Internet.
Seit dem Anbieterwechsel habe ich mehrfach am Tag Internetverbindungsabbrüche. Sehr ärgerlich, weil ich bei meinem vorherigen Anbieter keine Störungen hatte
Nach ca.2 Wochen, immer wieder Ausfälle, Behebung des Problems nicht möglich, da nur digitale Lösungen vorhanden sind. Diese sind völlig unzulänglich. Mein vorheriger Provider Vodafone war 1000 mal besser. Werde nach Vertragsende wieder wechseln.
Fast 8 Monate immer noch kein Anschuss