Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Hamze E.  17.04.2025

ich habe eine höhere Geschwindigkeit beantragt als in meinem vorherigen Vertrag mit einem anderen Unternehmen. Aber die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam.

  Daniel H.  16.04.2025

Sehr langsam

  Emmanuel Thellonyo R.  16.04.2025

Sie buchen schon seit Monaten doppelt. Jetzt muss ich hinterherlaufen und schauen, ob noch ein Teil des Überschusses zurück gewonnen werden kann.

  Damir G.  16.04.2025

Habe 2mal geschrieben wegen falsch/ nicht gebuchter Gutschrift und Herrschaften alles skizziert damit sie nicht überfordert werden. Trotzdem haben sie wieder nicht geschafft, die Gutschrift richtig zu berechnen und haben es am Ende auch nicht gebucht. Und das soll der beste Anbieter hierzulande sein.

  Hans Jürgen A.  15.04.2025

Online 250.000 möglich, aber tatsächlich nur 16.000. Antrag wurde ohne entsprechende Mitteilung intern bei Telekom storniert.

  Alexander S.  13.04.2025

Positiv: Sehr einfacher und unkomplizierter Wechsel vom Anbieter Telefonica zum Anbieter Telekom. Negativ: Der Internet Anschluss des Anbieters Telekom erreicht konstant nicht die minimal zugesicherte Übertragungsrate der Bundesnetzagentur. Die Übertragungsraten werden aktuell über Breitbandmessung protokolliert. Beim Anbieter Telefonica wurden die Minimalzusicherungen problemlos erreicht. Meine Internet-Hardware hat sich nicht geändert.

  Csaba N.  11.04.2025

Diese Internet funktioniert einfach nicht. Bis wir 2 Vertrag hatten, habe ich es nicht bemerkt, aber jetzt als ich unserem alte Vertrag gekündigt habe, habe ich kein Net. Jetzt kann ich nicht arbeiten.

  Dominik T.  10.04.2025

Undurchsichtige Onlineportale, Onlinerechnung erst nach umfangreichen Registrierungen zu sehen, Vertragsnummer zur zwangsweise. Registierung erforderlich und sehr versteckt und nicht zu finden

  Antife L.  10.04.2025

Dauernd Ausfälle hohe Kosten

  Leni T.  10.04.2025

Super schlechter Service und ständig Ausfälle.

  Khalil A.  09.04.2025

Monate lang wurde doppelt abgebucht. Erst nach langen Telefonaten und Mails wurde das Geld zurückgeschickt

  Dimitra S.  08.04.2025

Die haben einfach mein Vertrag gekündigt ohne das ich was davon wusste und sie haben immer als Ausrede genommen das es bei dem Elektriker hängt und er das Problem beseitigen wird aber es kam nie zustande und immer wieder die selbe Ausrede… dann plötzlich hieß es das sie mich anrufen werden wann der bei mir vorbei kommt habe 2 Wochen auf den Elektriker gewartet und da kam auch nie ein Anruf… Bis ich in der Woche bis zu 3-4 mal angerufen habe und dann wurde mir gesagt das sie mein dsl gekündigt wurde und ich meinte mir wurde es nicht gesagt und danach hatte ich die Nase voll und habe gekündigt!!! NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!

  Maika H.  07.04.2025

VIEL ZU TEUER!!!!!!

  Anas H.  06.04.2025

Das Internet ist schrott

  Artjom H.  05.04.2025

23mbit statt 100 versprochenen

  Dennis P.  04.04.2025

Soll einen Service bezahlen den ich weder beauftragt noch in Anspruch genommen habe. Als Neukunde nur Probleme.

  Hendrik K.  04.04.2025

Vertrag konnte nur direkt bei Telekom abgeschlossen werden

  Jasmin B.  02.04.2025

Magenta am Standort nicht verfügbar. Kündigung soll nicht akzeptiert werden

  Eleni H.  01.04.2025

Der Router ist nie bei mir angekommen, bin umgezogen und war jeden Tag zuhause und habe gewartet. Eine Woche lang 2 mal am Tag zur Postfiliale, da der Router anscheinend nicht zugestellt werden konnte und da abgegeben worden war( nach App Benachrichtigung), allerdings ist das Paket nie dort aufgetaucht. Daraufhin kam nach Ablauf der Abholzeit von Telekom eine Kündigungsbestätigung, nun erhalte ich aber per Email Rechnungen. Solange die Gutschrift vorhanden ist wird von mir nichts abgebucht. Ich hoffe dass dies nur ein Fehler ist und ich nach dem aufbrauchen der Gutschrift keine Abbuchung von meinem privaten Konto erhalten werde.

  Cengizhan   31.03.2025

Es kann nicht wahr sein, dass man weder einen Ansprechpartner hat noch irgendwie auf der Website der Telekom die Möglichkeit bekommt auf seinen eigenen Vertrag zuzugreifen, um Probleme zu melden. Ich habe jeden Tag 5-10 komplette Internetausfälle für mehrere Minuten. Das ist der Wahnsinn. Ich bin extrem unzufrieden.