Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Irina E.  25.06.2024

Das Internet ist nicht so stabil...

  Viktoria G.  24.06.2024

Wiederholte Rückfragen und schließlich Ablehnung des Antrages wegen des hohen Alters der Antragstellerin. Es erschien der Telekom unplausibel, dass eine 89-jährige Person einen DSL-Breitbandanschluss bestellen und nutzen möchte.

  Carolin D.  23.06.2024

Nach 6 Monaten ging das Internet nicht mehr. Es hat 5 Monate gedauert bis die Telekom sich dem Problem angenommen hat. Bin froh wenn die mindestlaufzeit endet.

  Elias H.  23.06.2024

Funktioniert seid Beginn nicht. Der Mann der bei unseren erst Anschluss kam, hätte laut Kundenservice warten sollen und sicherstellen dass alles geht. seit 3 Monaten warten wir, dass es funktioniert. Und wurde gesagt, wir brauchen uns um nichts mehr zu kümmern, sie suchen eine Lösung für das Problem. (Zumal die vormieterin auch wlan hatte). Immerhin kriegen wir das Geld zurück. Aber das Geld fürs zusätzliche Datenvolumen bezahlt mir niemand…

  Klaus A.  23.06.2024

Internet beschissen, Magenta TV, funktioniert mal , dann wieder nicht. Telekom ist Mist

  Florian S.  23.06.2024

Warte seit 2Monaten, dass der Anschluss funktioniert. Ich bekomme keine Rückmeldung oder Informationen von Telekom. Vor 3 Tagen war ein Telekommitarbeiter da und hat im Keller den Anschluss reparieren wollen. Habe das aber nur mitbekommen weil es mir mein Nachbar erzählt hat. Mir wurde nicht Bescheid gegeben. Anschluss funktioniert immer noch nicht.

  Saban Y.  22.06.2024

Ich habe ständig Probleme mit der Verbindung. Ich erwartete viel und bekomme zu wenig.

  Laura R.  21.06.2024

Die Mitarbeiter der Telekom sind nicht in der Lage den Anschluss zu installieren. Der Vertrag wurde daraufhin vor zwei Monaten storniert und das Gerät zurückgesendet. Trotzdem wird jeden Monat Geld von meinem Konto gebucht. Abzocke.

  Lisa C.  20.06.2024

Unfreundliche Kundenbetreuung, keine Alternative bis Anschluss, Umzugsservice komplett verfehlt

  Can S.  20.06.2024

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Anbieter, ich hatte noch nie soviele Probleme mit dem Internet. Das Internet geht in der Woche 7-8 mal aus, das Internet ist auch sehr langsam. Die Box steht im Flur ich bin im neben Zimmer und habe nur 2 Striche beim WLAN.

  Selvinaz G.  20.06.2024

Niemand kümmert sich. Unfassbar

  Steffen R.  19.06.2024

langsame Verbindung.

  Carolin B.  18.06.2024

Gut gefallen: Gar nichts Nicht gefallen: seit 2 Monaten nun bei der Telekom und das Internet funktioniert seit Tag 1 nicht. Zudem noch ein unfreundlicher, dreister Techniker, der zu Beginn nicht mal fest gestellt hat, dass die Leitungen beschädigt sind und so gar nicht die gebuchte Leistung zustande kommen kann. Dies kam nämlich beim Technikertermin vor ein paar Tagen heraus. Darauf hätte er uns hinweisen müssen. Andernfalls hätten wir uns direkt um einen anderen Anbieter bemüht bzw. man hätte schon vor zwei Monaten handeln können. Leider eine rundum negative Erfahrung bisher.

  Dietmar M.  18.06.2024

Ist einfach zu teuer, schlechter Service.

  Daniel Z.  17.06.2024

Vertrag zustande gekommen, jedoch Terminänderung Telekom (2Monate später, bedeutet höhere Kosten für mich), keine Info oder Absprache von Seite Telekom, würde den Vertrag am liebsten sofort wieder kündigen wg nicht Erfüllens! Ggf außerordentliches Kündigungsrecht?

  Paul I.  17.06.2024

Der Anschluss funktioniert immer noch nicht. Stundenlange Telephonate …… Keiner kennt sich bei der Telekom aus. Jetzt soll am Samstag nochmal ein Techniker kommen …..

  Haisol K.  17.06.2024

Immer passiert etwas. In den letzten 6 Monaten hatte ich nur drei Monate ohne Probleme, und seitdem bricht es kontinuierlich auf oder wir haben immer wieder sehr langsames Internet. Es funktioniert eine Weile, und sie tun etwas auf der Straße und haben unser Internet völlig getrennt. Wieder warten für 10 Tage ohne Internet.

  Denis H.  16.06.2024

Seit dem Anbieterwechsel habe ich mehrfach am Tag Internetverbindungsabbrüche. Sehr ärgerlich, weil ich bei meinem vorherigen Anbieter keine Störungen hatte

  Detlef B.  16.06.2024

Nach ca.2 Wochen, immer wieder Ausfälle, Behebung des Problems nicht möglich, da nur digitale Lösungen vorhanden sind. Diese sind völlig unzulänglich. Mein vorheriger Provider Vodafone war 1000 mal besser. Werde nach Vertragsende wieder wechseln.

  Ramakant C.  16.06.2024

Fast 8 Monate immer noch kein Anschuss