Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sergej K.  10.02.2025

Alles OK

  Kevin B.  05.02.2025

Ich bekomme nicht die leistung die ich bezahle , ist eine Frechheit dieser verein

  Michael S.  01.02.2025

Alles läuft Super

  Claudia B.  29.01.2025

Abwicklung top! Geschwindigkeit flopp…

  Thomas D.  29.01.2025

Alles gut geklappt. Gute Betreuung.

  Jürgen Peter R.  29.01.2025

Problemloser Wechsel bei der Internetverbindung. Leider nicht geklappt hatte das automatische Übertragen des Telefons. Hier musste erst jedes einzelne fritzfon in der FRITZ!Box gelöscht und mit jeweils mit einem extra Passwort versehen neu installiert werden. Beim vorherigen Anbieter Telekom brauchte ich kein Passwort zu vergeben und vermutlich deshalb hat das automatische verbinden nicht funktioniert. Warum bei jedem Telefon ein Passwort erforderlich ist, erschließt sich mir nicht und macht es zusätzlich kompliziert.

  Tanja F.  29.01.2025

Alles prima

  Hans D.  29.01.2025

Alles Top

  Samah A.  28.01.2025

Billig aber langsam und abgehakt

  Fynn M.  28.01.2025

An sich in Ordnung, Leistung und Preis waren gut. Service sehr schlecht, man ist als Kunde egal. Kündigung war auch unnötig kompliziert.

  Ingmar S.  28.01.2025

lange Zeit bis durch die Umstellung das Internet stabil funktionierte!

  Christian J.  28.01.2025

Alles bestens

  Tim G.  28.01.2025

Nur Probleme und keine stabile Internetverbindung

  Sven S.  20.01.2025

Alles Super , Super Leistung , Super Service … sehr freundliche Mitarbeiter

  Bernd K.  11.01.2025

Reibungsloser Wechsel, Leistung wie erwartet

  Harald J.  10.01.2025

Ist kein unterschied zu anderen Anbieter

  Nicolai S.  08.01.2025

- Dauerhafte Internetabbrüche (>3 pro Woche) - Statt den bezahlten 250k gibt es nur 190k - Support (ausser einem neuen Kabel?) gab es keinen

  Gerd R.  08.01.2025

Abwicklung schnell, Verbindung sehr langsam mit Aussetzern

  Timon K.  07.01.2025

Auf einen Technikertermin fast 4 Wochen gewartet. Techniker kam trotz Termin nicht!! Neuer Termin auch erst wieder 1 Woche später Kein Entgegenkommen oder Gutschrift vom Anbieter für diese schlechte Dienst

  Thomas H.  07.01.2025

1&1 ist Geschichte. Aktuell habe ich Telekom beantragt. Von daher ist Ihre Nachfrage nicht korrekt. 1&1 war miserabel, jeden Tag mehrere Minuten kein Internet.