Es ist sehr langsam und hackt sehr oft.
Alles bestens, Preisleistung und der Service ist sehr hervorragend
Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Bei Rückfragen wird sich wirklich gekümmert. Sehr zu empfehlen!
Schlechte Verbindung, welche ständig abbricht
Der gute Service
Es hat ein Monat nach Schaltung gedauert, bis ich überhaupt das Internet nutzen konnte. In der Zeit gab es unendlich viele Telefonate und mittlerweile drei Besuche von Technikern. Der erste Techniker war ein Quacksalber, der zweite konnte das Problem erstmal beheben und der dritte hat nicht wirklich den Mund aufbekommen. Teilweise wurde ich am Telefon für dumm gehalten. Sehr ärgerlich alles. Das Internet hat immer noch Störungen und ich würde nie wieder 1&1 nehmen. Dann lieber 3 Euro mehr zahlen und bei der Telekom bleiben.
Bin zufrieden
Schnell und unkompliziert
Sehr guter Kundenservice und sehr unproblematische Einrichtung der Fritzbox mit meinen Geräten per QR Code
Is ok, I just want to see faster and better offers
Alles hat problemlos funktioniert.
Wechsel von Telekom lief problemlos, mit der Abwicklung und dem Internetanschluss bisher voll zufrieden.
Freundlicher Kundenservice
ALLES LAUFT SUPER
Ich bekomme zwar nicht die angegebene Laufleistung, es ist aber ok und bisher keine Ausfälle, definitiv besser als Voda...
Mir gefiel, wie professionell der Installateur war. Was mir NICHT gefallen hat und NICHT gefällt, ist die Tatsache, dass es selbst 2-3 Mal am Tag unterbricht und der Router etwa 2-5 Minuten lang anzeigt, wie sich das Licht ein- und ausschaltet.
Viel zu bürokratisch und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wohin man sieht.
Eigentlich hatte ich bis vor kurzem keine größeren Probleme, allerdings ist mein Internet von Ende September bis Anfang Oktober für über 2 Wochen komplett ausgefallen.
Gut hat mir nichts gefallen. Kommunikation und Organisation sind ein Desaster. Leider sind wir gezwungen 1&1, als Anbieter zu nehmen, da 1&1 der einzige Anbieter ist, der die Glasfaser Leitungen betreuen darf. Zusammenfassend kann man sagen, wir müssen mit 1&1, wollen aber auf keinen Fall. Wir können nur hoffen, dass in Zukunft keine größeren Probleme sind, ansonsten sehe ich schwarz, denn auf effektive Hilfe von 1&1 baue ich nicht.
Einige Zeit über Tage, komplett Ausfall