Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Linda K.  31.10.2024

Es ist sehr langsam und hackt sehr oft.

  Andre-Uwe D.  30.10.2024

Alles bestens, Preisleistung und der Service ist sehr hervorragend

  Siegfried W.  29.10.2024

Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Bei Rückfragen wird sich wirklich gekümmert. Sehr zu empfehlen!

  Jenny K.  29.10.2024

Schlechte Verbindung, welche ständig abbricht

  Ines W.  28.10.2024

Der gute Service

  Jenny Z.  25.10.2024

Es hat ein Monat nach Schaltung gedauert, bis ich überhaupt das Internet nutzen konnte. In der Zeit gab es unendlich viele Telefonate und mittlerweile drei Besuche von Technikern. Der erste Techniker war ein Quacksalber, der zweite konnte das Problem erstmal beheben und der dritte hat nicht wirklich den Mund aufbekommen. Teilweise wurde ich am Telefon für dumm gehalten. Sehr ärgerlich alles. Das Internet hat immer noch Störungen und ich würde nie wieder 1&1 nehmen. Dann lieber 3 Euro mehr zahlen und bei der Telekom bleiben.

  Leila L.  23.10.2024

Bin zufrieden

  Silvana D.  22.10.2024

Schnell und unkompliziert

  Sandra W.  19.10.2024

Sehr guter Kundenservice und sehr unproblematische Einrichtung der Fritzbox mit meinen Geräten per QR Code

  Miguel G.  18.10.2024

Is ok, I just want to see faster and better offers

  Markus B.  16.10.2024

Alles hat problemlos funktioniert.

  Maria E.  16.10.2024

Wechsel von Telekom lief problemlos, mit der Abwicklung und dem Internetanschluss bisher voll zufrieden.

  Alexander M.  12.10.2024

Freundlicher Kundenservice

  Mirza M.  11.10.2024

ALLES LAUFT SUPER

  Shayan S.  11.10.2024

Ich bekomme zwar nicht die angegebene Laufleistung, es ist aber ok und bisher keine Ausfälle, definitiv besser als Voda...

  Voinea I.  11.10.2024

Mir gefiel, wie professionell der Installateur war. Was mir NICHT gefallen hat und NICHT gefällt, ist die Tatsache, dass es selbst 2-3 Mal am Tag unterbricht und der Router etwa 2-5 Minuten lang anzeigt, wie sich das Licht ein- und ausschaltet.

  Elisabeth R.  09.10.2024

Viel zu bürokratisch und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wohin man sieht.

  Lothar W.  09.10.2024

Eigentlich hatte ich bis vor kurzem keine größeren Probleme, allerdings ist mein Internet von Ende September bis Anfang Oktober für über 2 Wochen komplett ausgefallen.

  Jeff B.  08.10.2024

Gut hat mir nichts gefallen. Kommunikation und Organisation sind ein Desaster. Leider sind wir gezwungen 1&1, als Anbieter zu nehmen, da 1&1 der einzige Anbieter ist, der die Glasfaser Leitungen betreuen darf. Zusammenfassend kann man sagen, wir müssen mit 1&1, wollen aber auf keinen Fall. Wir können nur hoffen, dass in Zukunft keine größeren Probleme sind, ansonsten sehe ich schwarz, denn auf effektive Hilfe von 1&1 baue ich nicht.

  Franziska F.  08.10.2024

Einige Zeit über Tage, komplett Ausfall