Gut gefallen hat mir die meist unkomplizierte Kontaktaufnahme via Mail oder per App. Dies ist allerdings auch die Schattenseite, es fühlt sich niemand so recht zuständig und zu Beginn gab es Anlaufschwierigkeiten, die sehr viel Kommunikation erfordert haben und kein Ausreichendes Problembewusstsein bei der 1&1 Telecom GmbH, was beinahe zur Vertragsverhinderung geführt hat.
Bisher ist nahezu alles gut, seltene Ausfälle
1&1 top.....
bin zufrieden, ist schneller als m-net war. Was nervt ist DS Lite, da ich meinen internen Mailserver nicht mehr nutzen kann (kein Portforwarding)
Die Hotline ist immer durchgehend besetzt. Wenn man anruft, kommt man verhältnismäßig schnell dran und in den meisten fällen konnte der Mitarbeiter mir auch entsprechend weiterhelfen.
Problemlose Abwicklung und Umstellung
Die Flexibilität und der freundliche Techniker, der rauskommen musste.
Kommunikation mit Mitarbeitern von 1&1 war gut. Preis Leistung könnte besser sein. Internet ist doch recht langsam mit ab und zu Aussetzern.
Internet ist sehr schnell. Installation hat auch super schnell geklappt. Erklärung mit Service Center könnte besser sein.
Alles gut, so wie es sein soll.
Preis ok. Stabilität des Internet könnte besser sein
Unproblematischer Wechsel.
Der Service war sehr gut
Es ist alles in Ordnung aber die Geschwindigkeit ist nicht genügend.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Abstimmung zu Technikertermin bezüglich Einrichtung war nicht optimal, letztlich war hierzu kein Techniker vorort nötig.
Freundliche und hilfreiche Ünterstützung bei der Einrichtung
Schneller Service, einfacher Umstieg, direkte Hotline.
Gut
alles ok