Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut, das Netz läuft stabil und der Kundenservice ist Klasse.
Der erste Monteur hat meinen Anschluss am Verteiler leider falsch angeschlossen, so daß mein Internet Anschluss mit ca 14 tägige Verspätung freigeschaltet werden konnte. Die Telefonische Kommunikation sowie der zweite Monteur war absolut klasse.
Manchmal gibt es Internet Probleme
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Manchmal etwas langsam
passt alles
bisher keine Probleme. Im Gegensatz zum vorigen Anbieter keine nervige Werbung.
Vor sieben Jahren. Ich war Kunde bei 1&1. Danach habe ich Umfang gebracht und vier Verschiedene DSL Anbieter beantragt. Jetzt bin ich wieder zurück mit 1&1 und bin ich zufrieden.
Die haben sich bemüht das alles gut klappt, da es nicht ganz so einfach war.... DANKE dafür
Anbieterwechsel war leicht durchzuführen. Support war schnell erreichbar. Ab und zu gibt es Internetunterbrechungen bei Calls. Das ist ein Minuspunkt.
Servus war sehr gut
Trotz eines von mir nicht verschuldeten Problem, musste ich den Techniker bezahlen.
Preis,Leistungsverhältnis gut
Vorbereitung des Anschlusses war gut und pünktlich.
Alles gut
Unkompliziert und schnell, aber verhältnismäßig teuer. Trotzdem jederzeit Vodafone vorzuziehen.
Der Anschluss hat gut geklappt. Ich hatte zwei Beraterinnen am Telefon die eine wußte was sie tut die andere wollte neu abschließen ,somit hätte ich auf einmal zwei Verträge was aber eigentlich Quatsch war.
Gut gefallen hat mir die meist unkomplizierte Kontaktaufnahme via Mail oder per App. Dies ist allerdings auch die Schattenseite, es fühlt sich niemand so recht zuständig und zu Beginn gab es Anlaufschwierigkeiten, die sehr viel Kommunikation erfordert haben und kein Ausreichendes Problembewusstsein bei der 1&1 Telecom GmbH, was beinahe zur Vertragsverhinderung geführt hat.
Bisher ist nahezu alles gut, seltene Ausfälle
1&1 top.....
bin zufrieden, ist schneller als m-net war. Was nervt ist DS Lite, da ich meinen internen Mailserver nicht mehr nutzen kann (kein Portforwarding)