Schneller Anschluss, leider häufige Aussetzer
Kundenservice läuft leider sehr schlecht. Alles intern nicht angesprochen. Probleme beim Anschluss des DSL und nun Probleme mit der Qualität des Internets.
Die Umschaltung von Telekom DSL 50 auf 1u1 DSL 100 hat termingerecht funktioniert. Die Telekom hat dann nach 2 Tagen den Port auf 50 MBit reduziert. 1u1 konnte das nicht beseitigen. Auf meine Beschwerde hin kam ein Telekom-Techniker und hat eine Port-Umschaltung von dem 2 Tage ohne Einschränkung mit 100/40 MBit einwandfrei funktionierenden auf einen häufig krass gestörten Port veranlasst, so dass der Anschluss seitdem wieder viele Verbindungsabbrüche aufwies und nun nur noch eine reduzierte Datenrate erreicht.
Keine Anschlussmöglichkeiten einer Soundbar an der TV Box
Kundenservice ist Super. Es gibt leider öfter Störungen und nicht immer ist die versprochene Bandbreite zur Verfügung.
Die Internet Qualität kann besser sein, manchmal können wir nicht mal ein Bild schauen weil das Internet so schlecht ist.
Service ziemlich mau
Sporadisch internetausfall
Alles war OK bis auf Angebote über Tarifwechsel. Die Berater versprechen Rabatte die nicht eingehalten werden, bereits 2 mal versprochen und 2 mal widerrufen. Zum Glück gibt's Widerrufsrecht
der preis ist ausschlag gebend gewesen
Internet ist nicht stabil. Fällt immer wieder aus. Gab es bei O2 nicht.
DSL-Anschluss: Performance ist gut Kundenbetreuung: unqualifiziert/schlecht oder der IQ der KI ist unter 80
Von wegen einfach, das Einrichten hat Stunden gebraucht. Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr bemüht, aber eine zufriedenstellende Leistung ist bisher nicht erbracht worden
rechnungen flattern schon rein, bevor überhaupt internet funtioniert
Ablauf super. Nur die Leitung ist bei weitem nicht so stabil wie bei der Telekom.
Wechsel lief problemlos. Verbindung stabil. Geschwindigkeit leider nur leicht über dem garantierten Minimum.
gut: zur Zeit Lockangebot für günstigen Tarif. schlecht: später teurer. schlechter Service, bekommen nichts umgesetzt, das ist denen fast egal ob das Internet geht, zu mindestens Geld auf dem Konto bei sich.
Nach der Umstellung funktionierte meine Festnetznummer nicht mehr. Erst nach mehreren Anrufen war man in der Lage den Fehler zu korrigieren. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden.
Vertragsabschluss lief gut, allerdings ist die Internetgeschwindigkeit nun schlechter als bei dem vorherigen Anbieter.
Trotz 100er Leitung haben wir oftmals schwankende und niedrige Geschwindigkeiten. Streamingdienste sticken oft