Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Daniela S.  11.12.2024

Gute Rezensionen

  Britta L.  09.12.2024

Der Service (Kontaktaufnahme, Freischaltung) war super und auch sehr nett. Leider ist die Internetverbindung grottenschlecht. Als Übergangslösung bis Glasfaser kommt ist es auf Grund der kurzen Kündigungsfrist akzeptabel

  Christopher E.  29.11.2024

Dauerhaft Probleme mit dem 1&1 Tv, war immer am Ruckeln. Bei persönlichen Kontakt wurde nie richtig zugehört, man musste immer wieder das Problem schildern .

  Mohamad Radwan N.  27.11.2024

Preislich gefallen, aber Internet Nicht stabil, häufig Bericht es ab.

  Christian E.  26.11.2024

Geschwindigkeit gut nach anfänglichen nachbessern wirklich anliegend, leider ist mein Router darüber (das 2,4 Band) kaputt gegangen!? Ich durfte auf meine kKosten einen neuen Touter

  Marc R.  23.11.2024

Wegen Telekom peering Situation gewechselt. Das Problem ist gelöst durch den wechsel.Leider sonst ab und an Performance Probleme, die man so von der Telekom nicht gewohnt war

  David G.  15.11.2024

Geschwindigkeit wie versprochen. Das TV ist aber KEIN(!) HD. Nur die öffentlichen (ARD, ZDF und Co.) sind HD. Aber der Rest nicht. Egal ob Smartphone, Samsung TV App, Tablet. Es ist KEIN HD.

  Martin E. F.  05.11.2024

Geht woanders leider günstiger; Kundendienst kann Nichts!

  Voinea I.  11.10.2024

Mir gefiel, wie professionell der Installateur war. Was mir NICHT gefallen hat und NICHT gefällt, ist die Tatsache, dass es selbst 2-3 Mal am Tag unterbricht und der Router etwa 2-5 Minuten lang anzeigt, wie sich das Licht ein- und ausschaltet.

  Wolfgang K.  25.09.2024

leider ohne guter Bewertung Internet ok aber TV haben wir fast täglich probleme

  Ingo B.  21.09.2024

Service ist gut; jedoch konnte die angebotene Bandbreite dann doch nicht bereit gestellt werden.

  Mari S.  11.09.2024

Die Qualität des Kundenservices bei 1&1 ist schwer zu bewerten, da ich bis jetzt festgestellt bzw. erlebt habe - bei manchen Mitarbeiter v. unfreundlich, zufriedenstellend bis gut.

  Dominik L.  23.08.2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch Anbieterwechsel war leider ein neuer Router notwendig. Es wurde angeboten, eine Fritzbox für circa 120€ zu bestellen. Ein älteres Modell von Kleinanzeigen für 8€ hat dann aber auch gereicht.

  Michael D.  22.08.2024

Unkomplizierter Wechsel, Neustart der Verbindung jeden Nachmittag, das geht besser nachts.

  Thomas D.  22.08.2024

soweit okay, man muss nur sehr vorsichtig sein, man rutscht sehr leicht in eine unfreiwillige Laufzeitverlängerung hinein und das ist so nicht okay

  Marius S.  16.07.2024

Schneller Anschluss, leider häufige Aussetzer

  Finn M.  14.07.2024

Kundenservice läuft leider sehr schlecht. Alles intern nicht angesprochen. Probleme beim Anschluss des DSL und nun Probleme mit der Qualität des Internets.

  Gerhard H.  27.06.2024

Die Umschaltung von Telekom DSL 50 auf 1u1 DSL 100 hat termingerecht funktioniert. Die Telekom hat dann nach 2 Tagen den Port auf 50 MBit reduziert. 1u1 konnte das nicht beseitigen. Auf meine Beschwerde hin kam ein Telekom-Techniker und hat eine Port-Umschaltung von dem 2 Tage ohne Einschränkung mit 100/40 MBit einwandfrei funktionierenden auf einen häufig krass gestörten Port veranlasst, so dass der Anschluss seitdem wieder viele Verbindungsabbrüche aufwies und nun nur noch eine reduzierte Datenrate erreicht.

  Christian B.  25.06.2024

Keine Anschlussmöglichkeiten einer Soundbar an der TV Box

  Sven S.  21.06.2024

Kundenservice ist Super. Es gibt leider öfter Störungen und nicht immer ist die versprochene Bandbreite zur Verfügung.