Gute Rezensionen
Der Service (Kontaktaufnahme, Freischaltung) war super und auch sehr nett. Leider ist die Internetverbindung grottenschlecht. Als Übergangslösung bis Glasfaser kommt ist es auf Grund der kurzen Kündigungsfrist akzeptabel
Dauerhaft Probleme mit dem 1&1 Tv, war immer am Ruckeln. Bei persönlichen Kontakt wurde nie richtig zugehört, man musste immer wieder das Problem schildern .
Preislich gefallen, aber Internet Nicht stabil, häufig Bericht es ab.
Geschwindigkeit gut nach anfänglichen nachbessern wirklich anliegend, leider ist mein Router darüber (das 2,4 Band) kaputt gegangen!? Ich durfte auf meine kKosten einen neuen Touter
Wegen Telekom peering Situation gewechselt. Das Problem ist gelöst durch den wechsel.Leider sonst ab und an Performance Probleme, die man so von der Telekom nicht gewohnt war
Geschwindigkeit wie versprochen. Das TV ist aber KEIN(!) HD. Nur die öffentlichen (ARD, ZDF und Co.) sind HD. Aber der Rest nicht. Egal ob Smartphone, Samsung TV App, Tablet. Es ist KEIN HD.
Geht woanders leider günstiger; Kundendienst kann Nichts!
Mir gefiel, wie professionell der Installateur war. Was mir NICHT gefallen hat und NICHT gefällt, ist die Tatsache, dass es selbst 2-3 Mal am Tag unterbricht und der Router etwa 2-5 Minuten lang anzeigt, wie sich das Licht ein- und ausschaltet.
leider ohne guter Bewertung Internet ok aber TV haben wir fast täglich probleme
Service ist gut; jedoch konnte die angebotene Bandbreite dann doch nicht bereit gestellt werden.
Die Qualität des Kundenservices bei 1&1 ist schwer zu bewerten, da ich bis jetzt festgestellt bzw. erlebt habe - bei manchen Mitarbeiter v. unfreundlich, zufriedenstellend bis gut.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch Anbieterwechsel war leider ein neuer Router notwendig. Es wurde angeboten, eine Fritzbox für circa 120€ zu bestellen. Ein älteres Modell von Kleinanzeigen für 8€ hat dann aber auch gereicht.
Unkomplizierter Wechsel, Neustart der Verbindung jeden Nachmittag, das geht besser nachts.
soweit okay, man muss nur sehr vorsichtig sein, man rutscht sehr leicht in eine unfreiwillige Laufzeitverlängerung hinein und das ist so nicht okay
Schneller Anschluss, leider häufige Aussetzer
Kundenservice läuft leider sehr schlecht. Alles intern nicht angesprochen. Probleme beim Anschluss des DSL und nun Probleme mit der Qualität des Internets.
Die Umschaltung von Telekom DSL 50 auf 1u1 DSL 100 hat termingerecht funktioniert. Die Telekom hat dann nach 2 Tagen den Port auf 50 MBit reduziert. 1u1 konnte das nicht beseitigen. Auf meine Beschwerde hin kam ein Telekom-Techniker und hat eine Port-Umschaltung von dem 2 Tage ohne Einschränkung mit 100/40 MBit einwandfrei funktionierenden auf einen häufig krass gestörten Port veranlasst, so dass der Anschluss seitdem wieder viele Verbindungsabbrüche aufwies und nun nur noch eine reduzierte Datenrate erreicht.
Keine Anschlussmöglichkeiten einer Soundbar an der TV Box
Kundenservice ist Super. Es gibt leider öfter Störungen und nicht immer ist die versprochene Bandbreite zur Verfügung.