Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Marius S.  16.07.2024

Schneller Anschluss, leider häufige Aussetzer

  Finn M.  14.07.2024

Kundenservice läuft leider sehr schlecht. Alles intern nicht angesprochen. Probleme beim Anschluss des DSL und nun Probleme mit der Qualität des Internets.

  Gerhard H.  27.06.2024

Die Umschaltung von Telekom DSL 50 auf 1u1 DSL 100 hat termingerecht funktioniert. Die Telekom hat dann nach 2 Tagen den Port auf 50 MBit reduziert. 1u1 konnte das nicht beseitigen. Auf meine Beschwerde hin kam ein Telekom-Techniker und hat eine Port-Umschaltung von dem 2 Tage ohne Einschränkung mit 100/40 MBit einwandfrei funktionierenden auf einen häufig krass gestörten Port veranlasst, so dass der Anschluss seitdem wieder viele Verbindungsabbrüche aufwies und nun nur noch eine reduzierte Datenrate erreicht.

  Christian B.  25.06.2024

Keine Anschlussmöglichkeiten einer Soundbar an der TV Box

  Sven S.  21.06.2024

Kundenservice ist Super. Es gibt leider öfter Störungen und nicht immer ist die versprochene Bandbreite zur Verfügung.

  Maher S.  17.06.2024

Die Internet Qualität kann besser sein, manchmal können wir nicht mal ein Bild schauen weil das Internet so schlecht ist.

  Manfred L.  28.05.2024

Service ziemlich mau

  Alexander V.  27.05.2024

Sporadisch internetausfall

  Muhammet B.  23.05.2024

Alles war OK bis auf Angebote über Tarifwechsel. Die Berater versprechen Rabatte die nicht eingehalten werden, bereits 2 mal versprochen und 2 mal widerrufen. Zum Glück gibt's Widerrufsrecht

  Dieter J.  19.05.2024

der preis ist ausschlag gebend gewesen

  Rainer M.  26.04.2024

Internet ist nicht stabil. Fällt immer wieder aus. Gab es bei O2 nicht.

  Rosemarie R.  21.04.2024

DSL-Anschluss: Performance ist gut Kundenbetreuung: unqualifiziert/schlecht oder der IQ der KI ist unter 80

  Klaus-Peter H.  18.04.2024

Von wegen einfach, das Einrichten hat Stunden gebraucht. Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr bemüht, aber eine zufriedenstellende Leistung ist bisher nicht erbracht worden

  Asma K.  18.04.2024

rechnungen flattern schon rein, bevor überhaupt internet funtioniert

  Janine H.  18.04.2024

Ablauf super. Nur die Leitung ist bei weitem nicht so stabil wie bei der Telekom.

  Dirk M.  17.04.2024

Wechsel lief problemlos. Verbindung stabil. Geschwindigkeit leider nur leicht über dem garantierten Minimum.

  Volker R.  12.04.2024

gut: zur Zeit Lockangebot für günstigen Tarif. schlecht: später teurer. schlechter Service, bekommen nichts umgesetzt, das ist denen fast egal ob das Internet geht, zu mindestens Geld auf dem Konto bei sich.

  Annelie M.  11.04.2024

Nach der Umstellung funktionierte meine Festnetznummer nicht mehr. Erst nach mehreren Anrufen war man in der Lage den Fehler zu korrigieren. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden.

  Jonas K.  11.04.2024

Vertragsabschluss lief gut, allerdings ist die Internetgeschwindigkeit nun schlechter als bei dem vorherigen Anbieter.

  Michael S.  11.04.2024

Trotz 100er Leitung haben wir oftmals schwankende und niedrige Geschwindigkeiten. Streamingdienste sticken oft