Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Jeremy D.  03.06.2024

Total schlechtes Internet. Viele Internetausfälle. Nicht zu empfehlen.

  Mohamad A.  27.05.2024

So schlechte Internet hat wo so oft auf einmal kein Internet mehr also schade

  Selina B.  22.05.2024

Nur Probleme seit dem Wechsel zu 1&1 mit dem WLAN. Keine stabile Verbindung. Weder TV fand das Netz noch waren Videoanrufe ohne Störungen möglich. Bei Meetings permanent rausgeworfen worden. Ende vom Lied: ich musste einen neuen Router kaufen. (Nach 1 Monat Nutzung des „alten“ Routers). Sehr enttäuschend.

  Timo S.  19.05.2024

Die Internetverbindung ist eine Katastrophe… sobald ich meine PlayStation anschalte, bricht das ganze Internet zusammen und man kann es auf anderen Geräten (z.B. Handy) nicht mehr benutzen. Würde nie wieder bei 1&1 einen Vertrag abschließen.

  Reza O.  15.05.2024

Sollte ein kostenloses Upgrade auf Glasfaser bekommen inkl dem Check 24 Angebot für DSL 250. Bis zur Realisierung wurde mir mitgeteilt das es technisch nicht möglich sei und ich den Rabatt nachträglich erstattet bekomme. Nun wurde der Betrag nicht erstattet weil ich entgegen meiner Aussage beim telefonischen Vertragsabschluss angeblich einen neuen Vertrag inkl Verlängerung ab Bereitstellung und nicht Vertragsabschluss bestellt habe ( hab 6 Monate warten müssen) Die ganzen Anrufe bezüglich dessen sind auch nie notiert worden und ich fühle mich zu Recht von 1&1 betrogen. In Zukunft lieber 10€ mehr zahlen bei der Telekom und sich nicht über den Tisch ziehen lassen

  Andrzej C.  08.05.2024

Check24 Cashback kam nicht zustande.

  Philip M.  04.05.2024

Internet zu langsam

  Jane T.  04.05.2024

Einfach schrecklich. Ich habe schon gekündigt um in 2 Jahren auf keinen Fall zu verpassen zu kündigen. Ich habe versucht vorzeitig zu kündigen da die Leistung die versprochen wird nicht gegeben ist, da der Router diese nicht zur verfügung stellt, doch es führt kein Weg zu einer vernünftigen Kommunikation. Immer wieder schreibt man mit einen anderen Mitarbeiter, so kann man kein Problem lösen... Ganz schrecklicher Umgang mit Kunden. Nie wieder.

  Sven W.  01.05.2024

Ich habe überhaupt keine Verbindung vielleicht können sie ja da mal was machen

  Bernhard S.  24.04.2024

Das seit dem Anschluss vom 14.02.2024 sich ständig mein Telekom Router aufhängt, Sehr unangenehm!!!!!!!!!

  Ralf N.  22.04.2024

Leider zensiert der Anbieter den Zugang zu Webseiten per DNS. Sonst alles prima, aber das geht gar nicht.

  Adnan C.  18.04.2024

Gut gefallen die schnelle Lieferung und der technische Service (drei mal genutzt, innerhalb 1 Monats) Nicht gefallen, nach Anschluss des Vertrags wurde mir mitgeteilt, dass maximal 150Mbps möglich sind, statt der gebuchten 250Mbps… Eine Änderung des Vertrags mit der maximal möglichen Datenrate gilt es privat mit 1&1 zu erarbeiten, daher kompliziert und nervig…

  Andrea H.  14.04.2024

Bekomme keine Vertragsunterlagen per Post trotz Anfrage. Komme nicht ins Kontrollzentrzm.Ewige Wartezeit.wenig Netz

  Ilyas A.  11.04.2024

Wollte 1&1 nochmal eine Chance geben, aber es stellt sich heraus, dass es ein riesiger Fehler war.

  Hovik D.  10.04.2024

Wifi probleme

  Ingo C.  05.04.2024

Ich musste mehrere längere Gespräche führen und mich selber drum kümmern, damit der DSL Anschluss zustande kam. Dabei waren die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich und haben einfach aufgelegt. Da der erste Vertrag nicht zustande kam, musste ich auch auf Geld verzichten, da der zweite Vertrag nicht mehr die selben Konditionen hatte

  Daniel Cyrus H.  14.03.2024

- Das Internet ist extrem langsam, sodass ich oft mobile Daten verwenden muss - Aktuell funktioniert das WLAN gar nicht.

  Tanja B.  11.03.2024

Ich empfehle 1&1 nicht, da sie ständig Probleme mit dem Netz haben.

  Jens Heinrich M.  03.03.2024

Wechsel hat nicht reibungslos funktioniert konnte erst nach 3 Monaten von mir nach unzähligen Telefonaten mit 1&1 eingestellt werden , so das ich jetzt den Anschluss nutzen kann.

  Sebastian D.  02.03.2024

Anbieterwechsel war schleppend und ich mußte nach Aufforderung von 1&1 einen Neuabschlus tätigen da der über Check24 getätigter und von 1&1 bereits bestätigter Abschluss nich zustande kam.