Total schlechtes Internet. Viele Internetausfälle. Nicht zu empfehlen.
So schlechte Internet hat wo so oft auf einmal kein Internet mehr also schade
Nur Probleme seit dem Wechsel zu 1&1 mit dem WLAN. Keine stabile Verbindung. Weder TV fand das Netz noch waren Videoanrufe ohne Störungen möglich. Bei Meetings permanent rausgeworfen worden. Ende vom Lied: ich musste einen neuen Router kaufen. (Nach 1 Monat Nutzung des „alten“ Routers). Sehr enttäuschend.
Die Internetverbindung ist eine Katastrophe… sobald ich meine PlayStation anschalte, bricht das ganze Internet zusammen und man kann es auf anderen Geräten (z.B. Handy) nicht mehr benutzen. Würde nie wieder bei 1&1 einen Vertrag abschließen.
Sollte ein kostenloses Upgrade auf Glasfaser bekommen inkl dem Check 24 Angebot für DSL 250. Bis zur Realisierung wurde mir mitgeteilt das es technisch nicht möglich sei und ich den Rabatt nachträglich erstattet bekomme. Nun wurde der Betrag nicht erstattet weil ich entgegen meiner Aussage beim telefonischen Vertragsabschluss angeblich einen neuen Vertrag inkl Verlängerung ab Bereitstellung und nicht Vertragsabschluss bestellt habe ( hab 6 Monate warten müssen) Die ganzen Anrufe bezüglich dessen sind auch nie notiert worden und ich fühle mich zu Recht von 1&1 betrogen. In Zukunft lieber 10€ mehr zahlen bei der Telekom und sich nicht über den Tisch ziehen lassen
Check24 Cashback kam nicht zustande.
Internet zu langsam
Einfach schrecklich. Ich habe schon gekündigt um in 2 Jahren auf keinen Fall zu verpassen zu kündigen. Ich habe versucht vorzeitig zu kündigen da die Leistung die versprochen wird nicht gegeben ist, da der Router diese nicht zur verfügung stellt, doch es führt kein Weg zu einer vernünftigen Kommunikation. Immer wieder schreibt man mit einen anderen Mitarbeiter, so kann man kein Problem lösen... Ganz schrecklicher Umgang mit Kunden. Nie wieder.
Ich habe überhaupt keine Verbindung vielleicht können sie ja da mal was machen
Das seit dem Anschluss vom 14.02.2024 sich ständig mein Telekom Router aufhängt, Sehr unangenehm!!!!!!!!!
Leider zensiert der Anbieter den Zugang zu Webseiten per DNS. Sonst alles prima, aber das geht gar nicht.
Gut gefallen die schnelle Lieferung und der technische Service (drei mal genutzt, innerhalb 1 Monats) Nicht gefallen, nach Anschluss des Vertrags wurde mir mitgeteilt, dass maximal 150Mbps möglich sind, statt der gebuchten 250Mbps… Eine Änderung des Vertrags mit der maximal möglichen Datenrate gilt es privat mit 1&1 zu erarbeiten, daher kompliziert und nervig…
Bekomme keine Vertragsunterlagen per Post trotz Anfrage. Komme nicht ins Kontrollzentrzm.Ewige Wartezeit.wenig Netz
Wollte 1&1 nochmal eine Chance geben, aber es stellt sich heraus, dass es ein riesiger Fehler war.
Wifi probleme
Ich musste mehrere längere Gespräche führen und mich selber drum kümmern, damit der DSL Anschluss zustande kam. Dabei waren die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich und haben einfach aufgelegt. Da der erste Vertrag nicht zustande kam, musste ich auch auf Geld verzichten, da der zweite Vertrag nicht mehr die selben Konditionen hatte
- Das Internet ist extrem langsam, sodass ich oft mobile Daten verwenden muss - Aktuell funktioniert das WLAN gar nicht.
Ich empfehle 1&1 nicht, da sie ständig Probleme mit dem Netz haben.
Wechsel hat nicht reibungslos funktioniert konnte erst nach 3 Monaten von mir nach unzähligen Telefonaten mit 1&1 eingestellt werden , so das ich jetzt den Anschluss nutzen kann.
Anbieterwechsel war schleppend und ich mußte nach Aufforderung von 1&1 einen Neuabschlus tätigen da der über Check24 getätigter und von 1&1 bereits bestätigter Abschluss nich zustande kam.