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1&1 Telecom GmbH

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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Adnan E.  20.11.2024

Mit Abstand das schlechteste Internet was ich jemals habe. Nicht zu 1&1 wechseln egal wie gut das Angebot scheint es ist wirklich sehr schlecht.

  Marianne L.  15.11.2024

Nie wieder 1&1! Nachdem der Routerwechsel schnell und unkompliziert von Statten ging (Termin 29.08.24) war es bis heute (14.11.24) nicht möglich ,die alte Rufnummer zu übernehmen. Was das für eine Dame von fast 90 Jahren bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

  Dominik O.  09.11.2024

Fällt schon zum 5 mal in kurzer Zeit heute aus. Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte ist das WLAN in den ersten 2 Monaten unzählige Male ausgefallen und in den Monaten danach hat sich nix geändert. Ich bin seit April 2024 bei 1&1 im Homewlan und es ist der letzte Quatsch. Echt wahr. Heute schon der fünfte Ausfall in 2 Stunden. Was soll der Quatsch....

  Jenny Z.  25.10.2024

Es hat ein Monat nach Schaltung gedauert, bis ich überhaupt das Internet nutzen konnte. In der Zeit gab es unendlich viele Telefonate und mittlerweile drei Besuche von Technikern. Der erste Techniker war ein Quacksalber, der zweite konnte das Problem erstmal beheben und der dritte hat nicht wirklich den Mund aufbekommen. Teilweise wurde ich am Telefon für dumm gehalten. Sehr ärgerlich alles. Das Internet hat immer noch Störungen und ich würde nie wieder 1&1 nehmen. Dann lieber 3 Euro mehr zahlen und bei der Telekom bleiben.

  Elisabeth R.  09.10.2024

Viel zu bürokratisch und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wohin man sieht.

  Jeff B.  08.10.2024

Gut hat mir nichts gefallen. Kommunikation und Organisation sind ein Desaster. Leider sind wir gezwungen 1&1, als Anbieter zu nehmen, da 1&1 der einzige Anbieter ist, der die Glasfaser Leitungen betreuen darf. Zusammenfassend kann man sagen, wir müssen mit 1&1, wollen aber auf keinen Fall. Wir können nur hoffen, dass in Zukunft keine größeren Probleme sind, ansonsten sehe ich schwarz, denn auf effektive Hilfe von 1&1 baue ich nicht.

  Birgit K.  06.10.2024

Bis zum Umzug alles gut. Ab Umzug alles mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Man wird gezwungen, einen neuen Vertrag mit unmöglichen Preis abzuschließen oder man sitzt "auf dem Trockenen". Aber wahrscheinlich ist 1&1 keine Ausnahme?!

  Ugur Zafer A.  06.10.2024

Immer Störungen. Ich sollte 250 Mbit und bei mir ist max 25 Mbit. Bis jetzt hätte ich noch nie solchen schlechten Anbieter. Nie wieder mit 1&1.

  Wolfgang P.  01.10.2024

Der Wechsel hat anfangs nicht funktioniert. Telefonisch konnte man nicht helfen. Bis ein Techniker zu Hilfe, kam verging eine Woche ohne Internet und Telefon. Der Wechsel hat Zeit, Nerven und Geld gekostet. Es hat sich unterm Strich nicht gelohnt. 1&1 hat dafür 10 EUR Gutschrift als angemessen angesehen und nicht auf die 70 Eur "Anschlussgebühr" verzichtet.

  Thomas N.  28.09.2024

DSL Anschluss lief so zufriedenstellend, aber wg. Umzug musste ich auf Glasfaser wechseln, und das ist/war eine einzige Katastrophe. Nichts klappt, und bin so gar gezwungen, eigene zusätzliche Hardware zu kaufen. Sorry, aber das geht gar nicht. Werde den Vertrag aussitzen und dann reumütig zur Telekom zurück gehen.

  Anastasios A.  19.09.2024

Sehr enttäuschend. Es hat über 8 Wochen nach Vertragsbeginn gedauert bis eine vernünftige Verbindung bestand. Würde ich nicht weiterempfehlen

  Dennis S.  13.09.2024

entspricht nicht den angegebenen Geschwindigkeiten, ständige Unterbrechungen und Paketverluste

  Elma M.  05.09.2024

Wir haben alles Richtig, rechzeitig und nach Anleitung gemacht, trotzdem hatten wir kein Internet. 13 Tage lang habe ich gekämpft das sie mich ernst nehmen und mein Problem lösen. Nach 13 Tagen, 11 Gespräche, die ich immer inizieren musste, fast jeder Zeit mit 2 unterschiedliche Mitarbeiter in einem Anruf, mehr als 200 Minuten mühelosen Gesprächen, haben sie geschaft unseren Modem freizuschalten und wir haben Internet bekommen. Alle Mitarbeiter (bis auf die letzte) waren mit der Situation nicht vertraut, wussten nicht was zu machen, haben uns falsch beraten, nur einmal haben die zurück gerufen obwohl sie uns immer als Prio angestuft haben. Die Sache hat sich nach 13 Tage, nur wegen meine Mühe und super starken Nerven gelost. (Kein) Trost, zugegeben das sie bis dahin alles falsch gemacht haben + ein Monat gratis. Hofe aber sie haben aus unserem Fall das wesentliche gelernt: es ist nicht fertig wen der erste Gespräch endet, sondern wen der Kunde das bekommt was derr bezahlt hat.

  Ute K.  03.09.2024

Gefallen hat mir fast garnichts . Die Internetverbindung ist sehr sehr schlecht, bricht häufig ab oder wird ganz langsam. Das Fernsehen nutze ich garnicht, weil ich garnicht reingekommen bin. Habe mir dann den waipu-Stick bei Mediamarkt gekauft. Das klappt . Ich würde lieber heute als morgen den Internetanbieter wechseln !

  Lydia Michelle K.  27.08.2024

Ständig keine Verbindung ununterbrochen Störungen. Schlechter als mein datenvolumen. Ist eine Frechheit für diesen Preis. Mindestens 3,4 Mal die Woche fällt das wlan aus.

  Regina W.  18.08.2024

Hatte vorher Vodafone, war bestimmt 10xbesser. Gefallen hat mir bei 1&1 nix.

  Jörg Norbert D.  12.08.2024

hält nicht vertraglich vereinbarte Leistung

  Sandra M.  16.07.2024

Sehr schlechte Verbindung, ständig unterbrochen, nie wieder!!!

  Jonathan M.  11.07.2024

nachträgliche Änderung der Vertragsdaten ohne Information

  Heiko K.  21.06.2024

Absolut schlechter Service Bei Rücknahme des Leihgerätes nur Probleme 2x weggeschickt 2x wieder zurück gekommen Danach Schreibverkehr mit Inkassobüros Immernoch keine Einsicht seitens 1&1 in Sicht