Sehr schlechte Verbindung, ständig unterbrochen, nie wieder!!!
nachträgliche Änderung der Vertragsdaten ohne Information
Absolut schlechter Service Bei Rücknahme des Leihgerätes nur Probleme 2x weggeschickt 2x wieder zurück gekommen Danach Schreibverkehr mit Inkassobüros Immernoch keine Einsicht seitens 1&1 in Sicht
Der Service ist eine Katastrophe. Seit 4 Wochen kein Internet . Und die schicken einfach keinen Techniker raus
Musst den Vertrag von 100 Mbit auf 50 abändern und auf die Frage ob sich an den Gutschriften sich was ändert meinte Sie nein und im Endeffekt habe ich nichts erhalten
Vereinbarte Leistungen (zusätzliches Notebook) wurden nicht erbracht
Ihr müss auch meine neue Adresse angeben oder übermitteln...
Die zugesagte DSL-Geschwindigkeit wird nur zu 65 % erreicht.
1und1 hat mir nach einem Monat ein Geschwindigkeits-Update zum gleichbleiben Kosten angeboten. Danach wurde mir nochmals die Anschlußgebühr berechnet (49.95€) und mein Tarif hat sich von 9,99€ auf 44,99€ erhöht. Seither dauernd Telefonate mit der Service-Hotline, bei der mir keiner Helfen kann. Bereue den Wechsel zu 1und1 und die angeblich gute Service-Leistungen kann ich keinenfalls unterschreiben!
Total schlechtes Internet. Viele Internetausfälle. Nicht zu empfehlen.
So schlechte Internet hat wo so oft auf einmal kein Internet mehr also schade
Nur Probleme seit dem Wechsel zu 1&1 mit dem WLAN. Keine stabile Verbindung. Weder TV fand das Netz noch waren Videoanrufe ohne Störungen möglich. Bei Meetings permanent rausgeworfen worden. Ende vom Lied: ich musste einen neuen Router kaufen. (Nach 1 Monat Nutzung des „alten“ Routers). Sehr enttäuschend.
Die Internetverbindung ist eine Katastrophe… sobald ich meine PlayStation anschalte, bricht das ganze Internet zusammen und man kann es auf anderen Geräten (z.B. Handy) nicht mehr benutzen. Würde nie wieder bei 1&1 einen Vertrag abschließen.
Sollte ein kostenloses Upgrade auf Glasfaser bekommen inkl dem Check 24 Angebot für DSL 250. Bis zur Realisierung wurde mir mitgeteilt das es technisch nicht möglich sei und ich den Rabatt nachträglich erstattet bekomme. Nun wurde der Betrag nicht erstattet weil ich entgegen meiner Aussage beim telefonischen Vertragsabschluss angeblich einen neuen Vertrag inkl Verlängerung ab Bereitstellung und nicht Vertragsabschluss bestellt habe ( hab 6 Monate warten müssen) Die ganzen Anrufe bezüglich dessen sind auch nie notiert worden und ich fühle mich zu Recht von 1&1 betrogen. In Zukunft lieber 10€ mehr zahlen bei der Telekom und sich nicht über den Tisch ziehen lassen
Check24 Cashback kam nicht zustande.
Internet zu langsam
Einfach schrecklich. Ich habe schon gekündigt um in 2 Jahren auf keinen Fall zu verpassen zu kündigen. Ich habe versucht vorzeitig zu kündigen da die Leistung die versprochen wird nicht gegeben ist, da der Router diese nicht zur verfügung stellt, doch es führt kein Weg zu einer vernünftigen Kommunikation. Immer wieder schreibt man mit einen anderen Mitarbeiter, so kann man kein Problem lösen... Ganz schrecklicher Umgang mit Kunden. Nie wieder.
Ich habe überhaupt keine Verbindung vielleicht können sie ja da mal was machen
Das seit dem Anschluss vom 14.02.2024 sich ständig mein Telekom Router aufhängt, Sehr unangenehm!!!!!!!!!
Leider zensiert der Anbieter den Zugang zu Webseiten per DNS. Sonst alles prima, aber das geht gar nicht.