Bei immer wieder Ausfall kann ich nicht Empfehlen werde auch wieder einen neuen Anbieteer suchen
Angegebene Leistung war meistens verfügbar, aber der Preis ist viel zu hoch. 40€/Monat für 50mbit/s sind 2024 einfach nicht angemessen.
Seit dem neuen Vertrag bricht das Internet immer wieder ab.
Internet manchmal instabil. Fernsehen schlecht.
Unstabile Leitung oft kein I-Net und auch kein Festnetz. Reaktion vom ISP ist relativ lahm... Würden diesen Anbieter nicht nochmal nehmen.
WLAN ist sehr oft zu schwach. Oft zeig den handy an dass WLAN Verbindung abgebrochen ist. Bei Gelegenheit werde ich sicher andere Anbieter suchen.
Problemlose Anschaltung zum Termin.
Der Service an sich ist gut. Die Internetverbindung ist immer schwankend und meist schlecht. Trotz 150iger glasfaserleitung kam die versprochene Leistung noch nie vollständig an und kommt man dazu aus unerfindlichen Gründen mit 2 Handys im WLAN eingeloggt zu sein kann man nicht einmal ein Youtube Video in schlechtesten Qualität streamen. Bin leider sehr enttäuscht
Habe eine neue TV Box erhalten 3 Tage später wieder kein Fernsehprogram
Die Kommunikation Ansich funktioniert und die Mitarbeiter sind freundlich. Jedoch habe ich immer wieder Probleme mit der tv Box und das mittlerweile nach 2x austauschen
Internet sehr langsam im Vergleich zum vorherigen Anbieter trotz gleicher vereinbarter Leistung. Teilweise fällt es auch aus.
Es ist sehr langsam und hackt sehr oft.
Schlechte Verbindung, welche ständig abbricht
Einige Zeit über Tage, komplett Ausfall
Das Internet funktioniert aber das Angebot mit dem TV ist unterirdisch. Aufnehmen ist limitiert indem nur mit Aufpreis komfortabel und Zurückspulen geht nie und vorspulen bei Werbung auch nicht. Das ist absolut unzureichend und ich werde nach der Laufzeit kündigen. Das steht fest.
Sehr häufige Verbindungsabbrüche von Internet und DSL sowie massive Schwankungen in der Up-/Downlaod Geschwindigkeit. VDSL100 gebucht und die Geschwindigkeit im Download reicht von ca. 35 - 80 Mbit/s
von den 100.000 kommen meistens nur 83.000 an, häufig weniger
I’m disappointed with my experience with 1&1. Despite being an international company, they couldn't provide any support in English during my contract installation. My German is not strong, so I had to constantly find someone to translate every time they called, as they refused to communicate in English, or even through Email. This made the process frustrating and unnecessarily difficult.
Kundenservice ist sehr aufdringlich und unfreundlich! Habe darum gebeten nicht mehr anzurufen da ich mich selbst melde wenn ich was will und wurde direkt am Tag drauf wieder angerufen. Ich erwäge ernsthaft deshalb zu wechseln.
Fünf Tage DSL Ausfall ohne wirkliche Kommunikation dazu. 100DSL Leitung gebucht, aber in der Regel nur 60-70 verfügbar. Vorher war ich bei der Telekom und das lief besser.