Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Yalcin E.  14.05.2025

Die internetverbindung ist ok, hatte in den letzten 2 Jahren nur wenig Störung. Allerdings ist der Angebote Router von DG (Eigenmarken) absolut nicht empfehlenswert, selbst mit dem Verstärker war kaum eine stabile Verbindung möglich. Daher habe ich relativ zeitnahe eine FRITZ!box kaufen müssen. Im Großen und Ganzen kann ich DG nicht empfehlen, da überteuert, Verbindung nicht stabil und die Router nicht gut sind. Vertrag wurde von mir gekündigt und ich habe mich nun wieder auf ein dsl Vertrag entschieden.

  Nadine K.  12.05.2025

Bislang immer noch kein Internet

  Franz R.  12.05.2025

Die Leistung ist super, der Preis aber ab dem dritten Jahr recht hoch. Und es gibt keinen "Internet only" Tarif außer dem langsamsten.

  Andrew James N.  12.05.2025

I could not get a straight answer to simple questions

  Ralf M.  03.05.2025

Durch einen ungeplanten, kurzfristigen Krankenhausaufenthalt konnte der geplante Termin nicht eingehalten werden, die Reaktion von DG war spitze, der Anschluss wurde unmittelbar nach meiner Heimkehr realisiert. Volle Punktzahl würde ich sagen ;-)

  Christopher P.  01.05.2025

Der Vertragsabschluss war vor etwas 2 Monaten, der Kundenservice der Glasfaser ist sehr nett und hilfsbereit. Bisher habe ich leider immer noch kein Internetanschluss, die zuständige Baufirma ist so gut wie gar nicht zu erreichen. Auf eine Rückmeldung für einen Termin zum aktiveren meine Anschlusses warte ich bis heute.

  Clemens G.  28.04.2025

Als wir ein Problem mit dem Internet hatten, kam am nächsten Tag gleich ein Techniker und das Problem wurde in kurzer Zeit behoben.

  Timo B.  24.04.2025

Es wurde angegeben, dass ich einen Glasfaser-Anschluss buchen kann. Tatsächlich liegt jedoch noch kein Anschluss und seit dem Besichtigungstermin von Deutsche Glasfaser vor über 2 Monaten, bekommt man keine Rückmeldung mehr.

  Kevin H.  24.04.2025

Die brauchen super lange, das Internet ist nicht gleichbleibend gut. Preislich ist es i.O.

  Reinhold B.  21.04.2025

Wechsel von NEW Gkasfaser hat 7 Tage lang nicht funktioniert da die Deutsche Glasfaser es nicht geschafft hat den Anschluss korrekt in Betrieb zu nehmen.

  Claudia J.  13.04.2025

Kein unmittelbarer Wechsel und somit Wartezeit von einigen Tagen ohne Internet. Keine Festnetz-Rufnummernmitnahme.

  Pauls V.  10.04.2025

Der Vertrag ist aktiv obwohl ich noch immer kein Internet habe und fast schon ein halbes Jahr warte…

  Yannik E.  09.04.2025

Der Vertrag sollte bereits zu Stande kommen, jedoch habe ich 5 Wochen nach Vertragsabschluss die Info bekommen, dass ich noch 10 Monate Warten darf (hoffentlich). Natürlich gab es vor Vertragsabschluss keine Informationen vom Anbieter. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe nichts anderes erwartet und hoffe das, das Internet auch dann kommt.

  Florian F.  08.04.2025

bisher keine Resonanz, per Telefon nur Warteschleife. Nicht zu empfelen.

  Brigitte A.  08.04.2025

Sehr zuverlässig in der Absprache, schnelles Arbeiten

  Lisa-Marie S.  03.04.2025

Schlechter Service, der Anschluss hat über 1 Monat lang gedauert.

  Markus T.  02.04.2025

Alles bestens

  Oliver H.  21.03.2025

2Tage Ausfall in Hückelhoven während des Champions League Duell der deutschen Vereine

  Harald T.  20.03.2025

Bis heute kein Telefonanschluss. Komplizierte Anmeldung.

  Manuel I.  18.03.2025

Leistung gut. Service und Hilfsbereitschaft mangelhaft.