Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Christian V.  30.10.2024

Nur wer unbedingt Glasfaser braucht und Nerven aus Drahtseilen hat sollte sein Glück versuchen. Mit Abstand der ünfähigste Laden den ich je gesehen hab. Hat 7 Monate gedauert bis es lief und das ehrlich gesagt auch nur weil ich z.b. selber die Tiefbaufirmen koordiniert hab, sonst würde heute noch nichtmal das Kabel im Haus liegen. Vom Techniker der nichtmal das richtige Modul in die FRITZ!Box einbauen kann, obwohl ich explizit bei 2 verschiedenen Terminen und Technikern hingewiesen habe, mal ganz zu schweigen. Könnte noch ewig weiterschreiben. Wenn’s läuft gibt’s natürlich nichts besseres wie Glasfaser aber der Weg dorthin gleicht einem schlechten Horrorfilm

  Morad B.  29.10.2024

Schnell und unkompliziert

  Jonas H.  26.10.2024

Ich habe Ende Juli mit DG den Vertrag abgeschlossen, die Leitung der DG liegt auch durchgängig auf meiner Straße. Jedoch wurde in 3 Monaten noch nicht geschafft mit der Belieferung zu starten. Ich hab in meiner neuen Wohnung demnach seit 3 Monaten kein Internet!

  Lambert M.  25.10.2024

DG hat 7 Wochen für die Aktivierung benötigt. Dutzende Mails und Anrufe wurden nicht bearbeitet oder die Mitarbeiter konnten nicht helfen. Wir waren völlig aufgeschmissen. Konnten nicht von zuhause arbeiten und durch die Fahren ins Büro gab es große Herausforderungen mit der Kinderbetreuung.

  Thomas S.  24.10.2024

Ich warte immer noch auf den Anschluss. Das Kabel von der Straße bis zum Haus konnte noch nicht verlegt werden, da die beauftragte Firma Insolvenz angemeldet hat. Seitdem höre ich nichts mehr von Deutscher Glasfaser........

  AHMAD H.  22.10.2024

Noch nicht angebaut

  Mona Marleen G.  17.10.2024

Keine Kommunikation. Der Kundendienst weiß keine Antworten. Kontaktaufnahme soll über das Kontaktformular erfolgen- keine Antworten

  Manuela B.  11.10.2024

Katastrophalen Service. Vertrag wurde widerrufen. Nicht zu empfehlen

  Wilfried G.  08.10.2024

Seit Mai 2024 erbringen dieses Menschen keine Leistung, buchen dennoch unerlaubterweise jeden Monat diverse Beträge ab. Zusagen wurden bisher keine eingehalten. Nie wieder…

  Harald G.  05.10.2024

Einfacher reibungsloser wechsel

  Werner L.  04.10.2024

Nicht zu empfehlen - mehr als ein halbes Jahr kein Internet-Anschluss

  Eike E.  28.09.2024

Erste Anmeldung im April dann sagte ein Mitarbeiter von Check24 das die DG sich schnell um den Anschluss kümmert, deswegen zunächst storniert und im Juni erneute Anmeldung, seither immer noch kein Internet und schlechter Kundenservice der DG der einen nur vertröstet und kleine klaren Angaben machen kann

  Vincent H.  27.09.2024

Ich habe Glasfaser, kein DSL. Wieso wird hier nach DSL-Anbieter gefragt?

  Oktay A.  11.09.2024

Anschluss ging schneller als erwartet laut den Bewertungen. Ich kann mich nicht beklagen außer dass die DG viele Wartungsarbeiten Durchführen

  Peter N.  09.09.2024

Besichtigungstermin nicht eingehalten, kein deutscher Mitarbeiter, schlechte Verständigung durch mangelnde Deutschkenntnisse, bzw schlechte Aussprache. Unterjubeln von merkwürdigen, vermutlich kostenpflichtigen Bedingungen. Abverlangen einer Unterschrift auf dem Handy des Mitarbeiters ohne weitere Erklärung. Vielleicht auch nur Missverständnis wegen schlechter Aussprache. Zustellung des Protokolls per Mail ohne Kontaktmöglichkeit für Nachfragen. Erster Eindruck: Unseriöser Anbieter, Fazit: Finger weg, wer kann soll Telekom nehmen.

  Christopher Nils T.  06.09.2024

Service-Wüste Deutschland. Und die DG vorne weg. Warte seit über 3 Monaten NUR auf die Aktivierung meines Anschlusses. Keine Baumaßnahmen, Vorbereitungen oder sonstiges dergleichen nötig, NUR Freischaltung, dass man Internet nutzen kann. Keine Chance. Noch nicht mal eine Nennung eines halbwegs konkreten Termins ist möglich. Man ist Enttäuschungen mittlerweile irgendwo gewohnt, aber hier wird der Vogel abgeschossen.

  Nora F.  06.09.2024

Schlechtes WLAN, schlechter Service

  Aleksandre B.  03.09.2024

ich habe zwar eine Vertragsbestätigung erhalten, aber trotzt vieler Nachfragen bei Glasfaser Deutschland keinen Liefertermin erhalten können. Von der Vertragsfirma der Glasfaser Deutschland für die Installation, erhielt ich die telefonische Auskunft, das ich noch lange nicht dran bin mit einem Glasfaseranschluß, weil erst die berücksichtigt werden, die bei Verlegung des Kabels vor ca. 4 Jahren, jetzt dran sind, beliefert zu werden. Jetzt will ich den Glasfaser-Vertrag nicht mehr und kündige hiermit den Glasfaser Vertrag über Check 24 bei Glasfaser Deutschland

  Heike S.  20.08.2024

Es ist leider auch bei Deutsche Glasfaser schwierig, den richtigen Ansprechpartner zu bekommen, der einem dann auch wirklich weiter helfen kann. Ohne einen Bekannten würde es wahrscheinlich noch immer nicht funktionieren.

  Roman J.  19.08.2024

Die DG ist als Provider nicht geeignet, unprofessionell, keine interne Kommunikation sowie nach 4 telefonaten erst ein Datum für den Vertragsbeginn bekommen. Nach Vertragsbeginn Internetverbindung ist gut, das Netz hat wöchentlich Störungen