Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Simon A.  21.12.2024

Jede Woche mehrfach Internet Probleme (Verbindung setzt aus) und das Internet ist unfassbar langsam. 100 mbits/s hab ich nie. Eher so 15-50mbits/s. Werde bei Gelegenheit wieder wechseln. Fürchterlich.

  Andreas K.  21.12.2024

Alles gut, ohne Unterbrechung und versprochene Leistung ist immer da!!!!

  Enes A.  21.12.2024

Nach dem Abschluss hatte ich 6 Tage kein Internet aufgrund einer lokalen Störung die nicht behoben werden konnte.

  Daniel G.  21.12.2024

Alles super

  Parimal J.  21.12.2024

Ich habe bei Check24 den Tarif gebucht und musste danach nichts mehr machen/ mich um nichts mehr kümmern. Alles hat pünktlich und reibungslos funktioniert (Kündigung Vodafone, Lieferung Router, Freischaltung Internet).

  Marion P.  20.12.2024

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, nach Anbieter Wechsel

  Marc I.  20.12.2024

Alles Top

  Andrii B.  20.12.2024

Das Internet selbst ist nicht stabil und es kommt oft zu langen Verzögerungen.

  Oliver F.  20.12.2024

Leider immer wieder starke Einbrüche. Manchmal kurzzeitig gar kein Internet. Funktioniert erst wieder wenn der Router neu gestartet wird.

  Katrin G.  20.12.2024

Guter und zuverlässiger Service

  Martin S.  20.12.2024

Da trotz erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung zunächst zum gewünschten Anschlusstermin kein Port bei der Telekom frei war, musste ich einen Monat länger beim alten Anbieter bleiben. Dadurch sind mir etwas höhere Kosten entstanden. Der telefonische Kundendienst der Telekom war aber stets auf der Höhe und sehr freundlich. Die versprochenen Online-Vorteile wurden auf der ersten Rechnung berücksichtigt. Mit der tatsächlich bereitgestellten Geschwindigkeit bin ich zufrieden.

  Hannes G.  20.12.2024

Die Leistung kommt nicht annähernd an

  Matthias K.  20.12.2024

ich habe nur eine kurze Mitteilung erhalten, dass der Aschluss nicht möglich sei, warum und wann es möglich ist, wurde mir nicht gesagt

  Dietmar E.  20.12.2024

Zuverlässig

  Mohammad Dib A.  20.12.2024

Top

  Omer O.  20.12.2024

Ich war zuvor ein M-Net-Benutzer. Obwohl ich zu einem Telekom-Tarif mit gleicher Geschwindigkeit gewechselt bin und man angeblich die gleiche Infrastruktur (gleiche Kabel) nutzt, ist meine Geschwindigkeit gesunken. Während ich im M-Net eine Geschwindigkeit von 80–90 Mbit erreichen kann, was eine Geschwindigkeit von 100 Mbit verspricht, kann ich bei der Telekom derzeit eine Geschwindigkeit von 40–50 Mbit mit der gleichen Geschwindigkeit erreichen. Ich möchte, dass dieses Problem, das nichts mit der Infrastruktur zu tun hat, gelöst wird.

  Bernd J.  20.12.2024

Bis zum Setzen der Glasfaserdose stellt die Telekom einen kostenlosen LTE-Router zur Verfügung. Die Servicetechniker und Mitarbeitenden in der Hotline rufen zurück und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  Vladimir B.  20.12.2024

Ok

  Daniela M.  19.12.2024

Hat alles problemlos funktioniert

  Caterina D.  19.12.2024

Sehr netter Techniker, Zuverlässiger Service, aber seitdem ich Telekom habe fällt mein Internet ständig aus :(