Jede Woche mehrfach Internet Probleme (Verbindung setzt aus) und das Internet ist unfassbar langsam. 100 mbits/s hab ich nie. Eher so 15-50mbits/s. Werde bei Gelegenheit wieder wechseln. Fürchterlich.
Alles gut, ohne Unterbrechung und versprochene Leistung ist immer da!!!!
Nach dem Abschluss hatte ich 6 Tage kein Internet aufgrund einer lokalen Störung die nicht behoben werden konnte.
Alles super
Ich habe bei Check24 den Tarif gebucht und musste danach nichts mehr machen/ mich um nichts mehr kümmern. Alles hat pünktlich und reibungslos funktioniert (Kündigung Vodafone, Lieferung Router, Freischaltung Internet).
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, nach Anbieter Wechsel
Alles Top
Das Internet selbst ist nicht stabil und es kommt oft zu langen Verzögerungen.
Leider immer wieder starke Einbrüche. Manchmal kurzzeitig gar kein Internet. Funktioniert erst wieder wenn der Router neu gestartet wird.
Guter und zuverlässiger Service
Da trotz erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung zunächst zum gewünschten Anschlusstermin kein Port bei der Telekom frei war, musste ich einen Monat länger beim alten Anbieter bleiben. Dadurch sind mir etwas höhere Kosten entstanden. Der telefonische Kundendienst der Telekom war aber stets auf der Höhe und sehr freundlich. Die versprochenen Online-Vorteile wurden auf der ersten Rechnung berücksichtigt. Mit der tatsächlich bereitgestellten Geschwindigkeit bin ich zufrieden.
Die Leistung kommt nicht annähernd an
ich habe nur eine kurze Mitteilung erhalten, dass der Aschluss nicht möglich sei, warum und wann es möglich ist, wurde mir nicht gesagt
Zuverlässig
Top
Ich war zuvor ein M-Net-Benutzer. Obwohl ich zu einem Telekom-Tarif mit gleicher Geschwindigkeit gewechselt bin und man angeblich die gleiche Infrastruktur (gleiche Kabel) nutzt, ist meine Geschwindigkeit gesunken. Während ich im M-Net eine Geschwindigkeit von 80–90 Mbit erreichen kann, was eine Geschwindigkeit von 100 Mbit verspricht, kann ich bei der Telekom derzeit eine Geschwindigkeit von 40–50 Mbit mit der gleichen Geschwindigkeit erreichen. Ich möchte, dass dieses Problem, das nichts mit der Infrastruktur zu tun hat, gelöst wird.
Bis zum Setzen der Glasfaserdose stellt die Telekom einen kostenlosen LTE-Router zur Verfügung. Die Servicetechniker und Mitarbeitenden in der Hotline rufen zurück und sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ok
Hat alles problemlos funktioniert
Sehr netter Techniker, Zuverlässiger Service, aber seitdem ich Telekom habe fällt mein Internet ständig aus :(
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.