Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Tamara P.  28.06.2024

Hat etwas gedauert mit dem Anschluss, aber danach funktioniert gut.

  Jelto D.  27.06.2024

Musste 5 Mal mit dem Kundenservice telefonieren und habe 5 verschiedene Antworten erhalten.

  Andreas G.  27.06.2024

gutes, übersichtliches Internetportal, vereinbarte Gutschrift erhalten.

  Hannah H.  26.06.2024

Der Anbieter hat bis 4 Monate nach Bestellung wegen interner Abstimmungsproblemen es nicht geschafft, Telefon und Internet zum Laufen zu bringen.

  Christiane S.  26.06.2024

Gute Organisation, Geräte funktionieren einwandfrei, nur der TV Dosen Adapter sollte in eine richtige Steckdose gewechselt werden, da er halb runterhängt. Internetverbindung weitgehend stabil. Preis-Leistung passt für mich!

  Alexander B.  26.06.2024

Nicht alle Kosten aufgeführt

  Christian K.  26.06.2024

Mir kommt es etwas langsam vor aber für meine Zwecke reicht es.

  Sophie K.  26.06.2024

Leider schon von Beginn an regelmäßige Probleme. Mehrmals täglich Internetausfälle. Trotz Wechsel unserer FritzBox wurde angedroht, dass Technikerkosten zur Untersuchung des Hausnetzes uns zufallen können. Nach ca. 2 Monaten hörten die Probleme ohne Grund auf. 3 Monate später beginnen sie wieder mit dem gleichen Fehlerbild. Störung kann nicht online gemeldet werden, da Vodafone die Adresse nicht kennt. Telefonwarteschlange sind 45 Minuten.

  Ali A.  26.06.2024

Alles sehr perfekt.

  Lukas B.  26.06.2024

Unfassbar schlechter kundendienst

  Susann G.  26.06.2024

Servicequalität

  Kajsa-Magdalena V.  26.06.2024

Die schnelle Abwicklung hat mir gut gefallen. Leider ist das Internet v.a. zu der Hauptzeit am Abend nicht stabil und Filme werden verpixelt dargestellt.

  Eren Y.  26.06.2024

Die Leistungen welche ich erworben habe kommt absolut nicht an und das internet geht immer mal wieder down

  Katja P.  25.06.2024

Nach 3 Monaten gibt es immer noch Internet-Storungen.

  Ecemnaz E.  25.06.2024

Internet fällt öfter aus

  Salina K.  25.06.2024

Der Fernsehanschluss ging erst nach 2 Besuchen von Technikern ... Die Internetverbindung ist katastrophal

  Christian D.  25.06.2024

Keine Probleme, es läuft alles wunderbar

  Olha D.  25.06.2024

Preis

  Ake-Olaf H.  25.06.2024

Hat alles super geklappt

  Kristian S.  25.06.2024

Mein Internet fällt nun seit mehr als einem Monat immer mal wieder für 1Std. Ca. täglich aus. Der Service von Vodafon ist einfach super schlecht und schickt einen immer wieder in Warteschlangen oder sagt ein Techniker ruft an, was dann teilweise garnicht passiert. Will eigentlich nur noch zu einem anderen Anbieter, was aber leider Vertraglich nicht möglich ist.