Ja,mein DSL-Anbieter Vodafone Kabel funktioniert sehr gut, ich bin mit Ihrem Service zufrieden
Internet ist super schlecht. Kaum Internet auf der Etage. Vodafone kümmert sich nicht und redet sich immer wieder raus. Regelmäßig Verbindungsabrüche. Techniker von Vodafone macht falsche Versprechungen. Positiv? Bisher nichts.
Leider ständige Internet Ausfälle. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone sehr. Würde ich nie wieder so machen.
Keine Komplikationen
Schlechte Internetverbindung Oftmals Abbrüche des Internets
Einwandfreie Abwicklung Teilweise schlechter Empfang
Der Router von Vodafone ist im Vergleich zu einer Fritzbox mangelhaft. Die Einstellmöglichkeiten sind völlig unzureichend.
Öfter hängt das Internet . Regelmäßiger Neustart der Mediabox notwendig.
Gut: Geschwindigkeit Mittel: Zuverlässigkeit der Verbindung (ab und zu Aussetzer) Weniger gut: Preis recht hoch
Gut ist bei Vodafone nichts. Bei uns gibt es aber keine Konkurrenz, deswegen Vodafone.
Preis Leistung stimmen nicht. Kommt öfters zum Ausfall des Internets
Einfache Einrichtung
es gibt permanent Drop-outs! Mitten im Streaming wird die Sendung unterbrochen. Teilweise muss ich dann über mobile Daten das Internet anfordern. Das ist nach meiner Meinung nicht Sinn der Sache. Am Wochenende kann man praktisch stündlich mit einer Unterbrechung rechnen. Diese Performance ist weit unter dem erwarteten Niveau!
every day there is a couple of outages
Guter Service aber schlechte Verbindung
Die Vertragsabwicklung ging sehr schnell und problemlos. Das WLAN funktioniert allerdings sehr oft nicht.
Die Verbindung ist manchmal nicht gut
Es gibt kein Internet zeit 3 Tagen und keiner hat sich bis jetzt gemeldet.
Schnelle und reibungslose Abwicklung, häufige Internetausfälle bzw. Störungen
Internet Geschwindigkeit ist schwach.