Gut gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung meines Vertrags und das zusenden des Routers etc. auch das anschließen war sehr einfach und sehr übersichtlich gestaltet. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Störungen bezüglich der Internetverbindung - oft funktioniert es nicht nur wenn man mit LAN verbunden ist.
Schnelle Lieferung und Aktivierung.
Es ging schnell und es war unkompliziert
Hat alles reibungslos funktioniert. Unkompliziert und schnell.
Schnelle Bereitstellung, jedoch im Februar Probleme mit Internetverbindung
servicequalität mäßig bis schlecht, lange Lieferzeit häufige Internetabbrüche, instabile Verbindung. never again
Die Verbindungsgeschwindigkeit hat mir gefallen, die Verbindungsqualität nicht - das Internet ist oft für kurze Zeit unterbrochen.
Internet am Abend oftmals schlecht
Ständig fällt das Internet aus für 20-30min. Kann mich mehrmals am Tag von WLAN verabschieden. Echt Schade Telekom hat in 2 Jahren nie Verbindungprobleme gehabt.
Ging alles schnell und ohne Probleme. Preis auch gut
Internetqualität ist gut, Vertrag wurde leider nicht zum verspäteten Zeitpunkt freigeschaltet sondern schon eine Woche nach Vertragsabschluss.
Der Wechsel war in Summe leicht. Preis ist mit allen Vergünstigungen (BlackFriday und Check24) super. Einmal angerufen habe ich bei Vodafone auch, der Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Einzig der Router fällt ab und an mal aus.
Der Abschluss über das Portal war einfach und unkompliziert. Die Unterlagen kamen kurzfristig an und auch die Installation lief reibungslos. Leider war es nicht ganz so einfach mit der Terminabsprache, am Ende hat es aber gut geklappt und der Service konnte einen kurzfristigen Termin anbieten. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit allem und kann den Tarif und Anbieter in meiner Region nur empfehlen.
Schlechte Terminverfügbarkeit für Techniker, so hat es fast 4 Monate gedauert bis das Internet da war…
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Ich habe probleme mit ping in online spiel.
Gut: Stets konstante Down- und Uploadrate. Schlecht: Die Latenz ist ein bisschen hart über der Grenze. Ping oftmals im Bereich von 50ms (LAN, FritzBox 6590)
Der Preis ist ok,aber ständig ist die Verbindung weg. Einmal sogar fast 2 Tage. Würde nicht nochmal dahin wechseln.
Nicht gefallen haben mir sowohl die unzuverlässige Versorgung mit Internet als auch die schlechte Qualität des Fernsehen Empfangs
Beim vorigen Anbieter war das Internet (W-Lan) schleicht nun ist es noch viel schlechter und Vodafone scheint für nichts mehr zuständig zu sein. Auch mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. Aber Vodafone unterstützt nicht. Es ist eine einzige Katastrophe. Seit Wochen bin ich ohne Festnetz. "Tolle" Leistung von Vodafone. Vertag verkaufen und unsichtbar sein. Meine Anrufe im Kundencenter brachten keine Hilfe oder Verbesserung. Der Wunsch mir einen Techniker zu schicken wurde ignoriert.