Niemals Empfang, Internet fällt ständig aus und es gibt keine Entschädigung. Kundenservice nicht kulant
Keine Bestätigung bekommen Techniker war aber da
Schnell und unkompliziert
schlechte Leistung, hoher Preis und undurchsichtiger Support
Mir gefielen die Geschwindigkeit und die einfache Verbindung zum Dienst. Mir gefällt nicht, dass die Verbindung instabil ist. In regelmäßigen Abständen wird die Verbindung unterbrochen und eine Sekunde später erneut hergestellt.
alles bestens
Keine stabile Internetleistung. Die Bandbreite nimmt spontan zu oder ab.
Die Verbindungsgeschwindigkeit schwankt massiv. Der hauseigene Router ist unfassbar schwach und hat einen wirklich massiv schlechten Durchsatz. Durch 2 Wände hinweg (knapp 5m) teilweise kein Empfang. Konnektivität WLAN lässt massiv zu wünschen übrig.
Hat zwar etwas gedauert, bis der Techniker wegen dem Anschluss ins Haus kam. Eingezogen bin ich im September und erst Mitte Oktober konnte ich mein Internet nutzen. Seitdem läuft alles super und einwandfrei.
Keine stabile Internetverbindung
Zügiger Ablauf des Wechsels. Rechtzeitige Lieferung der gemieteten Fritz!Box, nahtloser Übergang ohne Störungen am Starttag. Wenig Information über den integrierten Fernsehempfang, für mich allerdings von geringerer Bedeutung.
Die Internet Leistung ist super , ich hatte bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten
Einfach & schnell eingerichtet
Am Anfang sehr viele Probleme nach 3 maligen Besuchen eines Technikers.
Alles schnell geklappt
Nach einem Umzug haben wir von Telekom zu Vodafon gewechselt, denn es ist nur ein Kabelanschluss über Vodafon vorhanden. Schlecht war, dass für die Übergangszeit bis die Kündigungssfrist zu Ende war, wir unsere alte Telekom-Technik anschließen sollten, was aus technischen Gründen nicht möglich war Gut war, dass die Mitarbeiterin im Service-Centre dann alles schnell gemanagt hat.
Ich warte schon seit Lieferanfang darauf, dass ich meine bestehende Telefonnr. mitnehmen kann.
Total unkomplizierter Anschluss. Läuft alles super.
Wir haben manchmal Probleme mit dem Internet, manchmal ist es sehr schlecht, manchmal ist es in Ordnung und manchmal bleibt es aus technischen Gründen für 4 Stunden stehen.
Leider ist das unglaublich schlecht. Wir haben oft (mindestens einmal im Monat) einfach kein Internet. Wir wechseln zu einem anderen Anbieter sobald den Vertrag durch ist