Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Elli H.  15.11.2024

Niemals Empfang, Internet fällt ständig aus und es gibt keine Entschädigung. Kundenservice nicht kulant

  Tom K.  13.11.2024

Keine Bestätigung bekommen Techniker war aber da

  Katarina P.  13.11.2024

Schnell und unkompliziert

  Franz N.  13.11.2024

schlechte Leistung, hoher Preis und undurchsichtiger Support

  Daniil T.  13.11.2024

Mir gefielen die Geschwindigkeit und die einfache Verbindung zum Dienst. Mir gefällt nicht, dass die Verbindung instabil ist. In regelmäßigen Abständen wird die Verbindung unterbrochen und eine Sekunde später erneut hergestellt.

  Mahmoud F.  13.11.2024

alles bestens

  Anton H.  13.11.2024

Keine stabile Internetleistung. Die Bandbreite nimmt spontan zu oder ab.

  Nicolas S.  13.11.2024

Die Verbindungsgeschwindigkeit schwankt massiv. Der hauseigene Router ist unfassbar schwach und hat einen wirklich massiv schlechten Durchsatz. Durch 2 Wände hinweg (knapp 5m) teilweise kein Empfang. Konnektivität WLAN lässt massiv zu wünschen übrig.

  Nicole D.  13.11.2024

Hat zwar etwas gedauert, bis der Techniker wegen dem Anschluss ins Haus kam. Eingezogen bin ich im September und erst Mitte Oktober konnte ich mein Internet nutzen. Seitdem läuft alles super und einwandfrei.

  Bianca W.  12.11.2024

Keine stabile Internetverbindung

  Geraldo R.  12.11.2024

Zügiger Ablauf des Wechsels. Rechtzeitige Lieferung der gemieteten Fritz!Box, nahtloser Übergang ohne Störungen am Starttag. Wenig Information über den integrierten Fernsehempfang, für mich allerdings von geringerer Bedeutung.

  Janina S.  12.11.2024

Die Internet Leistung ist super , ich hatte bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten

  Luisa M.  12.11.2024

Einfach & schnell eingerichtet

  Klaus Jürgen B.  12.11.2024

Am Anfang sehr viele Probleme nach 3 maligen Besuchen eines Technikers.

  Karen W.  11.11.2024

Alles schnell geklappt

  Andreas Stephan L.  11.11.2024

Nach einem Umzug haben wir von Telekom zu Vodafon gewechselt, denn es ist nur ein Kabelanschluss über Vodafon vorhanden. Schlecht war, dass für die Übergangszeit bis die Kündigungssfrist zu Ende war, wir unsere alte Telekom-Technik anschließen sollten, was aus technischen Gründen nicht möglich war Gut war, dass die Mitarbeiterin im Service-Centre dann alles schnell gemanagt hat.

  Margit S.  11.11.2024

Ich warte schon seit Lieferanfang darauf, dass ich meine bestehende Telefonnr. mitnehmen kann.

  Grit L.  11.11.2024

Total unkomplizierter Anschluss. Läuft alles super.

  Fares A.  10.11.2024

Wir haben manchmal Probleme mit dem Internet, manchmal ist es sehr schlecht, manchmal ist es in Ordnung und manchmal bleibt es aus technischen Gründen für 4 Stunden stehen.

  Lucia R.  10.11.2024

Leider ist das unglaublich schlecht. Wir haben oft (mindestens einmal im Monat) einfach kein Internet. Wir wechseln zu einem anderen Anbieter sobald den Vertrag durch ist