Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Alaa S.  19.12.2024

Ja,mein DSL-Anbieter Vodafone Kabel funktioniert sehr gut, ich bin mit Ihrem Service zufrieden

  Martin A.  17.12.2024

Keine Komplikationen

  Karl-Heinz S.  12.12.2024

Alles top

  Claudia S.  12.12.2024

Der Wechsel über Check24 ging reibungslos vonstatten. Auch dass ich das Kabel/Internet sofort nutzen konnte war von Vorteil, da sich nach Installation der Router anfangs immer wieder abgemeldet hat. Das Problem hatten die Vodafone Mitarbeiter schnell gelöst. Dann gab es Probleme mit der Stabilität. Ein Techniker kam raus. Aber das Internet lief anschließend immer noch nicht stabil. Vodafone schickte nochmal einen Techniker. Der hat das Adapter gegen eine neue Dose in der Wand getauscht, das Kabelwirrwarr dahinter neu aufgesetzt, die Geschwindigkeiten innerhalb des Hauses gemessen und angepaßt. Jetzt funktioniert alles reibungslos. Auch wenn die Telefoniererei mit der Service-Hotline zeitraubend war, war ich auch froh, dass die Vodafone-Mitarbeiter:innen überwiegend gut erreichbar waren, zurückgerufen haben, sich gekümmert und nach einer Lösung gesucht haben. Danke dafür.

  Tim B.  11.12.2024

Problemlose Installation.

  Ömer S.  10.12.2024

Superschnelle Anbindung, und Behebung der anfänglich Verbindungsfehler.

  Zeki A.  08.12.2024

Funktioniert super , jedoch mit einer langen Wartezeit

  Nick A.  07.12.2024

Einfachheit der Abwicklung von Bestellung bis Anschluss, sehr schnell

  Simon N.  05.12.2024

Der Anschluss war super schnell frei und der Router war nach 2 Tagen nach Abschluss des Vertrages da.

  Sabine L.  05.12.2024

Modem wurde per Post zugeschickt, Installation ist einfach und gut erklärt. Ein Problem an der Buchse (das in weiterer Folge Probleme bereitet hätte) wurde von Vodafon, ohne mein Zutun erkannt, sehr schnell ein freundlicher, kompetenter Techniker geschickt.

  Yeter Y.  04.12.2024

Die Geschwindigkeit ist Top! Bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden.

  Christine W.  04.12.2024

Den ersten Premiumvertrag mit der Cablebox hatte ich ja gekündigt, weil aufgenommene Sendungen der RTL-Gruppe nicht vorgespult werden konnten bzw. auch mit Werbung angeguckt werden mussten. Hatte mich bei Vodafone beschwert und wurde auf die Kündigung hingewiesen. Der Kundenservice ist immer sehr gut erreichbar und wirklich sehr nett. Hatte Anfangsprobleme mit Internet - lag aber an einem Wackelkontakt meines Arbeits-Notebooks. Ich bin drauf gekommen. Nun läuft mein Homeoffice echt bestens. Ist aber alles mit Kabel angeschlossen, also kein WLAN. Nachbarn... haben dann nämlich Probleme. Sehe TV nun über eigenen Receiver und nutze kein Internet-TV. Somit alles echt supi!

  Hans T.  03.12.2024

Alles lief glatt ab und entsprach meinen Vorstellungen.

  Gottfried S.  02.12.2024

Überhaupt keine negativen Erlebnisse, Schaltung kinderleicht auf Grund beigefügter Unterlagen, bisher (2 Monate) einwandfreie Internetverbindung.

  Kirsten H.  02.12.2024

Es hat alles gut geklappt und funktioniert so, wie es sein sollte!

  Izabela K.  30.11.2024

Ich kann nur weiter empfehlen !!!

  Nils Mel G.  29.11.2024

O2 hatte unnötig den Vertragswechsel erschwert. Da half mir Vodafone. Da sie die Leitung nicht nutzen könnten gaben sie mir 500 GB und ein Gerät wo ich über das Handynetz mit meinem Rechner ins Netz gehen konnte. Sie schenkten mir zu Beginn 100 Euro Guthaben. Bis jetzt habe ich nur Positives und nichts Negatives mit Vodafone erlebt.

  Carola B.  28.11.2024

Hat bis jetzt alles gut geklappt.

  Tobias F.  28.11.2024

Einfach und gut.

  Nicol W.  28.11.2024

Sehr guter Service