Ja,mein DSL-Anbieter Vodafone Kabel funktioniert sehr gut, ich bin mit Ihrem Service zufrieden
Keine Komplikationen
Alles top
Der Wechsel über Check24 ging reibungslos vonstatten. Auch dass ich das Kabel/Internet sofort nutzen konnte war von Vorteil, da sich nach Installation der Router anfangs immer wieder abgemeldet hat. Das Problem hatten die Vodafone Mitarbeiter schnell gelöst. Dann gab es Probleme mit der Stabilität. Ein Techniker kam raus. Aber das Internet lief anschließend immer noch nicht stabil. Vodafone schickte nochmal einen Techniker. Der hat das Adapter gegen eine neue Dose in der Wand getauscht, das Kabelwirrwarr dahinter neu aufgesetzt, die Geschwindigkeiten innerhalb des Hauses gemessen und angepaßt. Jetzt funktioniert alles reibungslos. Auch wenn die Telefoniererei mit der Service-Hotline zeitraubend war, war ich auch froh, dass die Vodafone-Mitarbeiter:innen überwiegend gut erreichbar waren, zurückgerufen haben, sich gekümmert und nach einer Lösung gesucht haben. Danke dafür.
Problemlose Installation.
Superschnelle Anbindung, und Behebung der anfänglich Verbindungsfehler.
Funktioniert super , jedoch mit einer langen Wartezeit
Einfachheit der Abwicklung von Bestellung bis Anschluss, sehr schnell
Der Anschluss war super schnell frei und der Router war nach 2 Tagen nach Abschluss des Vertrages da.
Modem wurde per Post zugeschickt, Installation ist einfach und gut erklärt. Ein Problem an der Buchse (das in weiterer Folge Probleme bereitet hätte) wurde von Vodafon, ohne mein Zutun erkannt, sehr schnell ein freundlicher, kompetenter Techniker geschickt.
Die Geschwindigkeit ist Top! Bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden.
Den ersten Premiumvertrag mit der Cablebox hatte ich ja gekündigt, weil aufgenommene Sendungen der RTL-Gruppe nicht vorgespult werden konnten bzw. auch mit Werbung angeguckt werden mussten. Hatte mich bei Vodafone beschwert und wurde auf die Kündigung hingewiesen. Der Kundenservice ist immer sehr gut erreichbar und wirklich sehr nett. Hatte Anfangsprobleme mit Internet - lag aber an einem Wackelkontakt meines Arbeits-Notebooks. Ich bin drauf gekommen. Nun läuft mein Homeoffice echt bestens. Ist aber alles mit Kabel angeschlossen, also kein WLAN. Nachbarn... haben dann nämlich Probleme. Sehe TV nun über eigenen Receiver und nutze kein Internet-TV. Somit alles echt supi!
Alles lief glatt ab und entsprach meinen Vorstellungen.
Überhaupt keine negativen Erlebnisse, Schaltung kinderleicht auf Grund beigefügter Unterlagen, bisher (2 Monate) einwandfreie Internetverbindung.
Es hat alles gut geklappt und funktioniert so, wie es sein sollte!
Ich kann nur weiter empfehlen !!!
O2 hatte unnötig den Vertragswechsel erschwert. Da half mir Vodafone. Da sie die Leitung nicht nutzen könnten gaben sie mir 500 GB und ein Gerät wo ich über das Handynetz mit meinem Rechner ins Netz gehen konnte. Sie schenkten mir zu Beginn 100 Euro Guthaben. Bis jetzt habe ich nur Positives und nichts Negatives mit Vodafone erlebt.
Hat bis jetzt alles gut geklappt.
Einfach und gut.
Sehr guter Service