Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Kevin Paul W.  18.12.2024

Leider ständige Internet Ausfälle. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone sehr. Würde ich nie wieder so machen.

  Andrea F.  15.12.2024

Preis Leistung stimmen nicht. Kommt öfters zum Ausfall des Internets

  Murat B.  14.12.2024

Es gibt kein Internet zeit 3 Tagen und keiner hat sich bis jetzt gemeldet.

  Eduard S.  13.12.2024

Es wird geworben mit 20euro im Monat. Nach 6monaten sind das auf einmal 58 Euro.. das war das letzte mal das ich ein vertrag bei Vodafone gemacht hab....

  Margarete L.  11.12.2024

Ständig kein Internet. Keine W-lan Verbindung. Echt schlimm

  Mustafa K.  10.12.2024

The internet is not stabil

  Mohammad Bagher A.  10.12.2024

Überhaupt nicht gut. Nachts ist das Internet abgeschaltet. Telefone haben kein gutes Internet. Ich empfehle überhaupt nicht

  Lukas L.  10.12.2024

Umständliche and unverständliche Kommunikation, sehr langsame Reaktionszeiten und undurchsichtige Rechnungen. Nie wieder.

  Gina-Marie N.  09.12.2024

Das wlan geht jeden 2 Tag nicht !

  Fatjon M.  08.12.2024

Ich habe den Vertrag unterschrieben und sie kamen eineinhalb Monate später zu mir nach Hause, um das Internet anzuschließen. Das ist nicht korrekt.

  Roland G.  07.12.2024

gut gefallen: die Transferragten des Kabelanschlusses stimmen. Grottenschlecht: Customer Service. Seit Wochen versuche ich einen Account aufzusetzen, trotz vieler Versuche per Hotline und auch per Brief, ist es bis dato nicht gelungen, einen Freischaltcode für den Account von Vodafone zu bekommen.

  Dan V.  06.12.2024

Internet immer zwischendurch ausgefallen

  Martin R.  05.12.2024

Ich habe nun schon 6x bei dee Hotline beantragt, dass mir der Aktivierungscode zugesandt werden soll. Bis jetzt habe ich den Code nicht bekommen. Ohne Aktivierungscode ist kein Zugang zum Konto und den Rechnungen möglich. Komplett unfähiger Anbieter!

  Maksym K.  05.12.2024

ich bin äußerst enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Es ist schlichtweg unmöglich, ein Problem effizient zu lösen – weder online noch offline in einer Ihrer Filialen. Es fehlt an kompetenter Unterstützung. Ich habe mehrfach versucht, eine Lösung für mein Anliegen zu finden, wurde jedoch immer wieder vertröstet oder an andere Stellen verwiesen, ohne dass etwas erreicht wurde. So ein schlechter Kundenservice ist inakzeptabel und definitiv nicht das, was ich von einem Anbieter wie Vodafone erwartet habe. Bitte arbeiten Sie dringend an der Verbesserung Ihrer Servicequalität

  Oliver F.  04.12.2024

Der WLAN Router verliert ständig die Verbindung, hängt sich auf und hat eine miserable Reichweite. Man muss ihn mindestens 2-3 mal die Woche neu starten.

  Tom E.  03.12.2024

Die Leitung funktioniert seit 5 Monaten nicht. Vodafone weigert sich das anzuerkennen.

  Sebastian S.  02.12.2024

Sehr schlechter Service, ständige Ausfälle

  Yannick P.  02.12.2024

Nichts nur Probleme, muss wohl Anwalt einschalten

  Yvonne L.  01.12.2024

Anbieter stellt letzten Endes keine Leistung zur Verfügung. Vertrag läuft aber normal zum abkassieren

  Sura A.  01.12.2024

Immer noch kein schriftliches vertrag bekommen