Leider ständige Internet Ausfälle. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone sehr. Würde ich nie wieder so machen.
Preis Leistung stimmen nicht. Kommt öfters zum Ausfall des Internets
Es gibt kein Internet zeit 3 Tagen und keiner hat sich bis jetzt gemeldet.
Es wird geworben mit 20euro im Monat. Nach 6monaten sind das auf einmal 58 Euro.. das war das letzte mal das ich ein vertrag bei Vodafone gemacht hab....
Ständig kein Internet. Keine W-lan Verbindung. Echt schlimm
The internet is not stabil
Überhaupt nicht gut. Nachts ist das Internet abgeschaltet. Telefone haben kein gutes Internet. Ich empfehle überhaupt nicht
Umständliche and unverständliche Kommunikation, sehr langsame Reaktionszeiten und undurchsichtige Rechnungen. Nie wieder.
Das wlan geht jeden 2 Tag nicht !
Ich habe den Vertrag unterschrieben und sie kamen eineinhalb Monate später zu mir nach Hause, um das Internet anzuschließen. Das ist nicht korrekt.
gut gefallen: die Transferragten des Kabelanschlusses stimmen. Grottenschlecht: Customer Service. Seit Wochen versuche ich einen Account aufzusetzen, trotz vieler Versuche per Hotline und auch per Brief, ist es bis dato nicht gelungen, einen Freischaltcode für den Account von Vodafone zu bekommen.
Internet immer zwischendurch ausgefallen
Ich habe nun schon 6x bei dee Hotline beantragt, dass mir der Aktivierungscode zugesandt werden soll. Bis jetzt habe ich den Code nicht bekommen. Ohne Aktivierungscode ist kein Zugang zum Konto und den Rechnungen möglich. Komplett unfähiger Anbieter!
ich bin äußerst enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Es ist schlichtweg unmöglich, ein Problem effizient zu lösen – weder online noch offline in einer Ihrer Filialen. Es fehlt an kompetenter Unterstützung. Ich habe mehrfach versucht, eine Lösung für mein Anliegen zu finden, wurde jedoch immer wieder vertröstet oder an andere Stellen verwiesen, ohne dass etwas erreicht wurde. So ein schlechter Kundenservice ist inakzeptabel und definitiv nicht das, was ich von einem Anbieter wie Vodafone erwartet habe. Bitte arbeiten Sie dringend an der Verbesserung Ihrer Servicequalität
Der WLAN Router verliert ständig die Verbindung, hängt sich auf und hat eine miserable Reichweite. Man muss ihn mindestens 2-3 mal die Woche neu starten.
Die Leitung funktioniert seit 5 Monaten nicht. Vodafone weigert sich das anzuerkennen.
Sehr schlechter Service, ständige Ausfälle
Nichts nur Probleme, muss wohl Anwalt einschalten
Anbieter stellt letzten Endes keine Leistung zur Verfügung. Vertrag läuft aber normal zum abkassieren
Immer noch kein schriftliches vertrag bekommen