Nicht alle Kosten aufgeführt
Leider schon von Beginn an regelmäßige Probleme. Mehrmals täglich Internetausfälle. Trotz Wechsel unserer FritzBox wurde angedroht, dass Technikerkosten zur Untersuchung des Hausnetzes uns zufallen können. Nach ca. 2 Monaten hörten die Probleme ohne Grund auf. 3 Monate später beginnen sie wieder mit dem gleichen Fehlerbild. Störung kann nicht online gemeldet werden, da Vodafone die Adresse nicht kennt. Telefonwarteschlange sind 45 Minuten.
Unfassbar schlechter kundendienst
Nach 3 Monaten gibt es immer noch Internet-Storungen.
Internet fällt öfter aus
Der Fernsehanschluss ging erst nach 2 Besuchen von Technikern ... Die Internetverbindung ist katastrophal
Mein Internet fällt nun seit mehr als einem Monat immer mal wieder für 1Std. Ca. täglich aus. Der Service von Vodafon ist einfach super schlecht und schickt einen immer wieder in Warteschlangen oder sagt ein Techniker ruft an, was dann teilweise garnicht passiert. Will eigentlich nur noch zu einem anderen Anbieter, was aber leider Vertraglich nicht möglich ist.
Ständig Internetausfall, das ist ärgerlich
Nie wieder , schlechte Anbindung - immer wieder Störungen! Kundenservice liefert falsche Informationen , ein Alptraum
Service, Erreichbarkeit, Fachkompetenz unterirdisch
Gut: der schnelle Service Schlecht: die Qualität. Bricht ständig ab. Ich kann es nicht weiterempfehlen
Vodafone will always get a bad rating from me as long as they promise free months due to technical errors, for then to break the promise, never to be mentioned again. Basically they lie, and due to being a big company, you simply don’t have the energy to pursue the promised credit with their customer “service”.
sehr schlechte verbindung
instabil , langsam und manchmal fällt das Signal des Routers komplett aus. Ich kann weder zuhause arbeiten noch studieren. Das ist wirklich ärgerlich.
Es hat 6 Wochen gedauert, bis der Anschluss genutzt werden konnte, da die Leitung zum Haus diverse Fehlerstellen hatte, diese,waren seit 1 Jahr bekannt.
Mir hat nichts gut gefallen! Service und Umsetzung lassen zu wünschen übrig!
Ständige Internetstörung
Bin seit 1 Monat Kunde und habe noch kein Internet. Der Service dauert ewig bis man jemanden erreicht und anstatt mir zu helfen, wird versucht, mir weitere Verträge und Angebote zu verkaufen.
Zu Teuer Schlechte Kommunikation 1000 Geschwindigkeit aber erreicht es nicht. Wegen Umzug musste ich 2 Montaten nur umsonst bezahlen, bis ich wieder Internet bekommen habe ( also 150 Gebühren von 2 Monaten plus die Umzug Gebühr sind ca 200 Euro) Einfach Schade, dass niemand mir Raten gegeben hat, dass ich weg bleibe. Ich würde natürlich nicht weiter empfehlen
Bitte nan alle nie wieder vodafone das inteenet stürzt ab und man hat nur verbindungsprobleme nie wieder