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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Happyness Evarister P.  18.04.2025

Funktioniert überhaupt nicht

  Nico W.  17.04.2025

Mein Internet ist eine Katastrophe – fast täglich fällt das WLAN aus. Es ist einfach nur noch nervig.

  Felix M.  16.04.2025

Schlechte verbindung

  Alisa R.  15.04.2025

Kundendienst, Erreichbarkeit, Kündigung trotz Sonderkündigungsrecht unglaublich mühsam. Man muss erst mit rechtlichen Schritten drohen bevor man überhaupt eine Antwort bekommt.

  Luisa R.  15.04.2025

Ich habe seit Vertragsbeginn (vor 9 Monaten) kein zuverlässiges W-LAN. Es ist immer mal für einen Tag da und funktioniert und dann für Wochen nicht mehr. Ich habe sicherlich 20 Mal den Kundenservice kontaktiert. Es waren 2x Techniker hier (aber ich wurde mehrfach versetzt). Nach wie vor habe ich kein zuverlässiges Internet. Ich habe nun versucht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Heute kam die Antwort: dies gilt nicht bei „kurzfristigen Störungen“. 9 Monate kein WLAN ist kurzfristig? Ich bin wahnsinnig wütend. Mein Geld hätte ich genau so gut verbrennen können. Leider ist das nicht die erste schlechte Erfahrung mit Vodafone. Lasst die Finger von diesem Anbieter!

  Diana B.  15.04.2025

mein Internet funktioniert sehr schlecht und hat eine schlechte Verteilung

  Sophie L.  14.04.2025

Schlechtes Internet

  Gaurav Bharatbhai K.  14.04.2025

I ordered Vodafone internet of 500 MBPS speed but I only recieved 150 MBPS max. I complained more than 10 times but no solutions. Not recommendable at all.

  Matti W.  13.04.2025

der Empfang in der ganzen Wohnung ist trotz eines Fritz!Box-Routers super schlecht. Das Wlan ist auch super Störanfällig.

  Constantin Bogdan C.  13.04.2025

Nicht zum empfehlen! Finger weg... Sehr schlechte internet, zahlen wir für 100mb/s und kriegen nur 30...40 mb/s Erste 2 Monaten hat gut geklappt, da nach

  Martha H.  13.04.2025

Internet ist langsam, Kundenservice schlecht

  Daniel V.  12.04.2025

Vertrag wurde ausversehen seitens Vodafone abgestellt sodass ein neuer vertrag geschlossen werden musste. Dh einige Tage ohne Internet wegen Inkompetenz.

  Riccardo M.  12.04.2025

Es funktioniert einfach nicht

  Niedermeier A.  11.04.2025

Der Wechsel zu Vodafone hat ein halbes Jahr gedauert. Katastrophale Hotline. Von Wechselservice kann hier gefunden keine Rede sein.

  Hala J.  10.04.2025

Schelchte Internetverbindung und schlechte Beratung

  Julien B.  10.04.2025

Schlechter Support, andauernde Ausfälle und ich kann kein Problem melden wenn deren KI Assistent keinen Grund dazu sieht, was fast immer der Fall ist. Sauladen, aber leider einer der beiden einzigen Anbieter und der günstigere der Beiden in meinem Gebiet

  Luisa R.  10.04.2025

Regelmäßige, in kurzen Abständen wiederkehrende Störungen und Internetausfälle, die über mehrere Tage andauern. Kein vorhandener Kundenservice. Jeder Kundenberater sagt einem anderen Dinge, Kundenformulare zur Kostenerstattung funktionieren nicht. Als Kunde muss man sehr viel Zeit aufwenden, um Antworten zu erhalten und sein Recht in Anspruch zu nehmen. Nur Ärger mit dem Anbieter. Nie wieder!

  Bilal B.  10.04.2025

Nicht zum empfehlen!

  Dafina D.  08.04.2025

Schlechte Internet Leistung. Ständig bleibt Internet stecken. Kein Tag ohne irgendwelche Unterbrechungen. Entweder man kündigt mir diesen Vertrag oder ich schreibe über meine Meinung wie es bei mir mit der Leistung läuft. Katastrophal diese Leistung. Kein Cent wert.

  Lokesh Subhas T.  08.04.2025

Sehr schelcht verbindung