Funktioniert überhaupt nicht
Mein Internet ist eine Katastrophe – fast täglich fällt das WLAN aus. Es ist einfach nur noch nervig.
Schlechte verbindung
Kundendienst, Erreichbarkeit, Kündigung trotz Sonderkündigungsrecht unglaublich mühsam. Man muss erst mit rechtlichen Schritten drohen bevor man überhaupt eine Antwort bekommt.
Ich habe seit Vertragsbeginn (vor 9 Monaten) kein zuverlässiges W-LAN. Es ist immer mal für einen Tag da und funktioniert und dann für Wochen nicht mehr. Ich habe sicherlich 20 Mal den Kundenservice kontaktiert. Es waren 2x Techniker hier (aber ich wurde mehrfach versetzt). Nach wie vor habe ich kein zuverlässiges Internet. Ich habe nun versucht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Heute kam die Antwort: dies gilt nicht bei „kurzfristigen Störungen“. 9 Monate kein WLAN ist kurzfristig? Ich bin wahnsinnig wütend. Mein Geld hätte ich genau so gut verbrennen können. Leider ist das nicht die erste schlechte Erfahrung mit Vodafone. Lasst die Finger von diesem Anbieter!
mein Internet funktioniert sehr schlecht und hat eine schlechte Verteilung
Schlechtes Internet
I ordered Vodafone internet of 500 MBPS speed but I only recieved 150 MBPS max. I complained more than 10 times but no solutions. Not recommendable at all.
der Empfang in der ganzen Wohnung ist trotz eines Fritz!Box-Routers super schlecht. Das Wlan ist auch super Störanfällig.
Nicht zum empfehlen! Finger weg... Sehr schlechte internet, zahlen wir für 100mb/s und kriegen nur 30...40 mb/s Erste 2 Monaten hat gut geklappt, da nach
Internet ist langsam, Kundenservice schlecht
Vertrag wurde ausversehen seitens Vodafone abgestellt sodass ein neuer vertrag geschlossen werden musste. Dh einige Tage ohne Internet wegen Inkompetenz.
Es funktioniert einfach nicht
Der Wechsel zu Vodafone hat ein halbes Jahr gedauert. Katastrophale Hotline. Von Wechselservice kann hier gefunden keine Rede sein.
Schelchte Internetverbindung und schlechte Beratung
Schlechter Support, andauernde Ausfälle und ich kann kein Problem melden wenn deren KI Assistent keinen Grund dazu sieht, was fast immer der Fall ist. Sauladen, aber leider einer der beiden einzigen Anbieter und der günstigere der Beiden in meinem Gebiet
Regelmäßige, in kurzen Abständen wiederkehrende Störungen und Internetausfälle, die über mehrere Tage andauern. Kein vorhandener Kundenservice. Jeder Kundenberater sagt einem anderen Dinge, Kundenformulare zur Kostenerstattung funktionieren nicht. Als Kunde muss man sehr viel Zeit aufwenden, um Antworten zu erhalten und sein Recht in Anspruch zu nehmen. Nur Ärger mit dem Anbieter. Nie wieder!
Nicht zum empfehlen!
Schlechte Internet Leistung. Ständig bleibt Internet stecken. Kein Tag ohne irgendwelche Unterbrechungen. Entweder man kündigt mir diesen Vertrag oder ich schreibe über meine Meinung wie es bei mir mit der Leistung läuft. Katastrophal diese Leistung. Kein Cent wert.
Sehr schelcht verbindung