Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Alexander B.  26.06.2024

Nicht alle Kosten aufgeführt

  Sophie K.  26.06.2024

Leider schon von Beginn an regelmäßige Probleme. Mehrmals täglich Internetausfälle. Trotz Wechsel unserer FritzBox wurde angedroht, dass Technikerkosten zur Untersuchung des Hausnetzes uns zufallen können. Nach ca. 2 Monaten hörten die Probleme ohne Grund auf. 3 Monate später beginnen sie wieder mit dem gleichen Fehlerbild. Störung kann nicht online gemeldet werden, da Vodafone die Adresse nicht kennt. Telefonwarteschlange sind 45 Minuten.

  Lukas B.  26.06.2024

Unfassbar schlechter kundendienst

  Katja P.  25.06.2024

Nach 3 Monaten gibt es immer noch Internet-Storungen.

  Ecemnaz E.  25.06.2024

Internet fällt öfter aus

  Salina K.  25.06.2024

Der Fernsehanschluss ging erst nach 2 Besuchen von Technikern ... Die Internetverbindung ist katastrophal

  Kristian S.  25.06.2024

Mein Internet fällt nun seit mehr als einem Monat immer mal wieder für 1Std. Ca. täglich aus. Der Service von Vodafon ist einfach super schlecht und schickt einen immer wieder in Warteschlangen oder sagt ein Techniker ruft an, was dann teilweise garnicht passiert. Will eigentlich nur noch zu einem anderen Anbieter, was aber leider Vertraglich nicht möglich ist.

  Samantha S.  21.06.2024

Ständig Internetausfall, das ist ärgerlich

  Raluca P.  21.06.2024

Nie wieder , schlechte Anbindung - immer wieder Störungen! Kundenservice liefert falsche Informationen , ein Alptraum

  Gregor H.  17.06.2024

Service, Erreichbarkeit, Fachkompetenz unterirdisch

  Carolin-Dorothee L.  16.06.2024

Gut: der schnelle Service Schlecht: die Qualität. Bricht ständig ab. Ich kann es nicht weiterempfehlen

  Kjell-Olav T.  16.06.2024

Vodafone will always get a bad rating from me as long as they promise free months due to technical errors, for then to break the promise, never to be mentioned again. Basically they lie, and due to being a big company, you simply don’t have the energy to pursue the promised credit with their customer “service”.

  Alexander H.  15.06.2024

sehr schlechte verbindung

  Abdullah A.  13.06.2024

instabil , langsam und manchmal fällt das Signal des Routers komplett aus. Ich kann weder zuhause arbeiten noch studieren. Das ist wirklich ärgerlich.

  Kathrin K.  13.06.2024

Es hat 6 Wochen gedauert, bis der Anschluss genutzt werden konnte, da die Leitung zum Haus diverse Fehlerstellen hatte, diese,waren seit 1 Jahr bekannt.

  Mario D.  11.06.2024

Mir hat nichts gut gefallen! Service und Umsetzung lassen zu wünschen übrig!

  Walid Bashar N.  08.06.2024

Ständige Internetstörung

  Jonathan K.  07.06.2024

Bin seit 1 Monat Kunde und habe noch kein Internet. Der Service dauert ewig bis man jemanden erreicht und anstatt mir zu helfen, wird versucht, mir weitere Verträge und Angebote zu verkaufen.

  Hassan S.  07.06.2024

Zu Teuer Schlechte Kommunikation 1000 Geschwindigkeit aber erreicht es nicht. Wegen Umzug musste ich 2 Montaten nur umsonst bezahlen, bis ich wieder Internet bekommen habe ( also 150 Gebühren von 2 Monaten plus die Umzug Gebühr sind ca 200 Euro) Einfach Schade, dass niemand mir Raten gegeben hat, dass ich weg bleibe. Ich würde natürlich nicht weiter empfehlen

  Esma A.  05.06.2024

Bitte nan alle nie wieder vodafone das inteenet stürzt ab und man hat nur verbindungsprobleme nie wieder