Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Arkadij R.  19.04.2025

Zunächst gute Kommunikation, als bei der Installation ein Schaden entstanden ist, anfangs auch noch guter Kontakt, dann leider weniger. Die Qualität des Routers für WLAN ist mäßig. Ich habe in Teilen meiner Wohnung nur sehr schlechten Empfang. Daher auch nur eine mäßige Bewertung.

  Michael V.  17.04.2025

Der Preis ist toll. Unschön ist, dass ich keine Rechnungen einsehen kann.

  Robin W.  16.04.2025

Anschluss und Inbetriebnahme war problemlos. Leider haben wir immer wieder WLAN Ausfälle, was im Home-Office leider zu großen Störungen führt.

  Jochen P.  15.04.2025

Preise sind iO, Geräte bzw. Verbindung eher mäßig

  Michael S.  15.04.2025

Nach 4 Monaten kann ich sagen: Das Internet funktioniert gut. Die Installation war unkompliziert. Der Preis ist in Ordnung und mit Check24-Bonus durchaus günstig. Eine Katastrophe ist dagegen der Support. Ich hatte ein Problem im Zusammenhang mit dem "Wechselvorteil" - mein bisheriger Anbieter war im System nicht korrekt eingetragen. Daraufhin wurde mir Monat für Monat ein falscher Betrag in Rechnung gestellt. Die Antwort des Email-Supports war schlicht eine Frechheit - auf meine Beanstandung wurde überhaupt nicht eingegangen. Die Mitarbeiter beim Telefon-Support sind zwar super freundlich - es hat aber 3 Monate und 5 Anrufe gebraucht, bis das Problem endlich gelöst wurde! Hier sollte Vodafone unbedingt nachbessern.

  Jule B.  14.04.2025

Der Router ist extrem schlecht sonst hat alles gut geklappt

  Mark B.  13.04.2025

Immer mal kurze Internet Störung

  Jannis H.  12.04.2025

Verbindung hat leider sehr oft kurze Ausfälle - gerade im Homeoffice sehr schlecht (meistens 1-2 Minuten, manchmal mehrere Stunden) Wenn Verbindung da ist, sehr schnell.

  Yuliia O.  10.04.2025

Service ist nicht gut

  Joana G.  09.04.2025

Internetverbindung ist nicht immer stabil. Eine Lösung mit dem Vodafone Service hat sehr sehr lange gedauert (fast zwei Wochen).

  Yazan S.  08.04.2025

die Internetgeschwindigkeit meines Abonnements ständig langsam ist und nicht den im Vertrag angegebenen Bedingungen entspricht.

  Marion T.  05.04.2025

Immer wieder diese Internetschwankungen sind lästig. Kundenservice ist top

  Kelly Diane B.  04.04.2025

Leider fehlt irgendwie die Leistung sobald ein Gerät aktiv ist und das dürfte eigentlich nicht sein bei einer 100ter Leitung. :(

  Angela B.  04.04.2025

Leicht zu installieren. Leider lässt die Qualität des W-lans oft zu Wünschen übrig...

  Heike Birgit S.  02.04.2025

Beim Wechsel gab es einige Probleme, die ich telefonisch klären wollte. Hier wurde ich von einem zum anderen weiter verbunden. Keiner war angeblich zuständig. Also von mir schlechter Telefonservice

  Timo Jan N.  31.03.2025

Wir sind dieses Jahr nach 24 Monaten wieder von 02 (Kabel) zu Vodafone (Kabel-Internet):gewechselt. Leider muss ich schon nach kurzer Zeit feststellen das die Verbindung wirklich schlecher ist als beim Vorgänger. Vodafone Service immer freundlich und Hilfsbereit

  Andrea Carina B.  31.03.2025

Ich hätte zum Start mehr Unterstützung benötigt. Ohne private Hilfe von einem befreundeten Ingenieur hätte ich das Internet nicht zum laufen bringen können. Da sollte telefonische Erreichbarkeit, telefonische Beratung die zur Lösung der Probleme führt verbessert werden - ggf. sollte da auch einfach ein Mitarbeiter zu einem nach Hause kommen.

  Liane R.  30.03.2025

Die Verbindung ist nicht immer stabil. Zeitnahen Termin für Anschluss erhalten.

  Thorsten T.  29.03.2025

Schon mehrfach Rückwegstörungen gehabt.

  David M.  28.03.2025

Kundenservice stellt quasi auf sprachcomputer, ki Antworten um. Einen Menschen ans Telefon zu bekommen ist beinahe ein Wunder, jetzt mittlerweile seit einer Woche eine Störung und es passiert nichts.