Zunächst gute Kommunikation, als bei der Installation ein Schaden entstanden ist, anfangs auch noch guter Kontakt, dann leider weniger. Die Qualität des Routers für WLAN ist mäßig. Ich habe in Teilen meiner Wohnung nur sehr schlechten Empfang. Daher auch nur eine mäßige Bewertung.
Der Preis ist toll. Unschön ist, dass ich keine Rechnungen einsehen kann.
Anschluss und Inbetriebnahme war problemlos. Leider haben wir immer wieder WLAN Ausfälle, was im Home-Office leider zu großen Störungen führt.
Preise sind iO, Geräte bzw. Verbindung eher mäßig
Nach 4 Monaten kann ich sagen: Das Internet funktioniert gut. Die Installation war unkompliziert. Der Preis ist in Ordnung und mit Check24-Bonus durchaus günstig. Eine Katastrophe ist dagegen der Support. Ich hatte ein Problem im Zusammenhang mit dem "Wechselvorteil" - mein bisheriger Anbieter war im System nicht korrekt eingetragen. Daraufhin wurde mir Monat für Monat ein falscher Betrag in Rechnung gestellt. Die Antwort des Email-Supports war schlicht eine Frechheit - auf meine Beanstandung wurde überhaupt nicht eingegangen. Die Mitarbeiter beim Telefon-Support sind zwar super freundlich - es hat aber 3 Monate und 5 Anrufe gebraucht, bis das Problem endlich gelöst wurde! Hier sollte Vodafone unbedingt nachbessern.
Der Router ist extrem schlecht sonst hat alles gut geklappt
Immer mal kurze Internet Störung
Verbindung hat leider sehr oft kurze Ausfälle - gerade im Homeoffice sehr schlecht (meistens 1-2 Minuten, manchmal mehrere Stunden) Wenn Verbindung da ist, sehr schnell.
Service ist nicht gut
Internetverbindung ist nicht immer stabil. Eine Lösung mit dem Vodafone Service hat sehr sehr lange gedauert (fast zwei Wochen).
die Internetgeschwindigkeit meines Abonnements ständig langsam ist und nicht den im Vertrag angegebenen Bedingungen entspricht.
Immer wieder diese Internetschwankungen sind lästig. Kundenservice ist top
Leider fehlt irgendwie die Leistung sobald ein Gerät aktiv ist und das dürfte eigentlich nicht sein bei einer 100ter Leitung. :(
Leicht zu installieren. Leider lässt die Qualität des W-lans oft zu Wünschen übrig...
Beim Wechsel gab es einige Probleme, die ich telefonisch klären wollte. Hier wurde ich von einem zum anderen weiter verbunden. Keiner war angeblich zuständig. Also von mir schlechter Telefonservice
Wir sind dieses Jahr nach 24 Monaten wieder von 02 (Kabel) zu Vodafone (Kabel-Internet):gewechselt. Leider muss ich schon nach kurzer Zeit feststellen das die Verbindung wirklich schlecher ist als beim Vorgänger. Vodafone Service immer freundlich und Hilfsbereit
Ich hätte zum Start mehr Unterstützung benötigt. Ohne private Hilfe von einem befreundeten Ingenieur hätte ich das Internet nicht zum laufen bringen können. Da sollte telefonische Erreichbarkeit, telefonische Beratung die zur Lösung der Probleme führt verbessert werden - ggf. sollte da auch einfach ein Mitarbeiter zu einem nach Hause kommen.
Die Verbindung ist nicht immer stabil. Zeitnahen Termin für Anschluss erhalten.
Schon mehrfach Rückwegstörungen gehabt.
Kundenservice stellt quasi auf sprachcomputer, ki Antworten um. Einen Menschen ans Telefon zu bekommen ist beinahe ein Wunder, jetzt mittlerweile seit einer Woche eine Störung und es passiert nichts.