Leider fällt bei mir ca einmal die Woche das Internet aus. Die Störung dauert dann meist etwa 1-6 Stunden. Fürs Home Office daher nicht wirklich geeignet. Mit dem Support hab ich dafür gute Erfahrungen gemacht.
Der Router von Vodafone ist im Vergleich zu einer Fritzbox mangelhaft. Die Einstellmöglichkeiten sind völlig unzureichend.
Öfter hängt das Internet . Regelmäßiger Neustart der Mediabox notwendig.
Die Verbindung ist manchmal nicht gut
Schnelle und reibungslose Abwicklung, häufige Internetausfälle bzw. Störungen
Die Verbinding fällt aus ab und zu. Support Ticket seit 4 Tagen nicht erledigt.
Ganz okay. Internetverbindung bricht manchmal ab
Es hat fast 3 Wochen gedauert bis der Anschlusstermin endlich geklappt hat, da 2 mal der Anschlusstermin 2 mal verschoben wurde. Ich habe auch öfters Internetausfälle oder ziemliche Schwankungen in den Downloadraten.
Probleme mit dem Anschluss.
Hatte 6 Wochen keinen Internet.
Hat öfters Aussetzer, schlechtes wlan im kompletten Haus,
Leitung zum vereinbartem Zeitpunkt geschaltet. Aber dies ist wohl auch zu erwarten. Hardware funktioniert grottenschlecht. (Wie bei anderen Anbietern auch) Mal lässt sich die "Giga TV Home Box" nicht einschalten, mal gibt es nur Ton aber kein Bild, mal reagiert die Fernbedienung nicht, usw.
Öfter Verbindungsabbruch. Router muss gelegentlich neu gestartet werden, da auch das Telefon manchmal Verbindungsabbrüche hat.
Einfacher Installationsprozess/ schnelle Lieferung Verbindung bricht regelmäßig ab, seit Wochen Störungen, gleiche Probleme ohne Lösung
Positiv: Schnelle Abwicklung Negativ: temporäre Ausfälle
Der Übergang war fließend und ohne Probleme möglich, allerdings ist das Internet leider lange nicht so stabil wie vorher bei der Telekom.
Internet ist zu langsam
Schlecht erreichbar. Haben nicht das richtige Startdatum gehabt. Haben nicht beim vorherigen Anbieter gekündigt…. Alles nur nach intensiven Hinterher telefonieren
Instabile Verbindung. Komische Anrufe vom Kundendienst.
Schlechtes Netz