Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Kyriakos T.  16.05.2024

Super Leistung wie versprochen

  Mario L.  15.05.2024

Der Wechsel war einfach. Die Leistung ist aber nicht sehr gut. Internet Leistung schwankt, Fernsehbilder verzerren manchmal. Man kann gesendete Filme nur nach Aufnahme erneut ansehen. Bei MagentaTV stehen solche Film Highlights zur Verfügung.

  Katharina R.  14.05.2024

Ich hätte lieber Telekom gehabt, aber da dass Glasfaserkabel noch nicht in unserem Haus lag und hier die Genossenschaft Vodafone hat, musste ich es so übernehmen, Telekom war mir lieber

  Patrick B.  14.05.2024

Verbindung ist wesentlich langsamer als angegeben

  Sarah H.  14.05.2024

Das Internet funktioniert einfach ständig nicht. 10 Ausfälle jeden Tag und teilweise über eine Stunde. Die bekommen es einfach nicht hin, das Problem zu lösen.

  Petra R.  14.05.2024

Beim Service hat alles super geklappt. Nur hetzt im Alltag muss die Box immer mal wieder vom Strom genommen werden, weil sie plötzlich keine Internetverbindung mehr hat.

  Elena S.  14.05.2024

Schneller Anschluss aber Verbindung bricht immer wieder ab

  Dirk D.  13.05.2024

Tonaussetzer Tonausfälle an der Tagesordnung

  Nico K.  13.05.2024

Immer wieder Störungen Internet oder TV

  Alassani S.  13.05.2024

Service qualité

  Kiril S.  13.05.2024

Servicequalität 9/10 (Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit) Internetqualität 2/10 (Ständig Verbindungsabbrüche, Ausfälle, lange Wartezeiten)

  Abdullah-Talha   13.05.2024

Ständig habe ich keine Internet Verbindung, obwohl mein Rechner mit Ethernet Kabel verbunden isr

  Nandish T.  13.05.2024

Ich mag Internet-Geschwindigkeit , Aber die Rechnung ist immer höher als im Vertrag angegeben.

  Patrick L.  13.05.2024

Anfangs Schwierigkeiten aufgrund Leitungsproblemen. Dies wurde aber relativ schnell behoben.

  Anja B.  13.05.2024

Rechnung wird seit Februar gestellt obwohl der Techniker erst am Donnerstag den Router installieren wird! Um die 15mal mit verschiedenen Hotline Mitarbeitern Kontakt gehabt-maximal 4 Sprachen ein lautes, verständliches deutsch und lediglich 2 der Mitarbeiter, waren so engagierte, das am Ende ein ansatzweise zufriedenstellendes Ergebnisse erzielt wurde. Alles sehr anstrengend, sehr schade!

  Vera U.  13.05.2024

Gut war die unkomplizierte Einrichtung, der freundliche Techniker und der schnelle Support bei Problemen. Schlecht und leider unzuverlässig ist das Internet selbst. Mehrfach bereits vorgekommen in den drei Monaten seit wir Kunde sind ist, dass das Internet einfach abbricht. Dann dauert es 5-10 Minuten bis es zurück ist. Bei meinem vorherigen Anbieter gab es eine Störung in zwei Jahren, hier fast täglich

  Marc H.  12.05.2024

Schnelle Abwicklung, einfache Installation

  Anna T.  11.05.2024

First of all, the activation process is easy and effective. You can activate the router on your own and you receive very clear instructions. In my case, it did not work. Vodafone service was reachable and helpful and fixed the problem with technicians within two business days. After a few months of usage I can say that the connection is very fast and reliable. I can totally recommend it.

  Abdullah A.  11.05.2024

Leider hat mir nichts gefallen, ich habe meine Bestellung storniert und leider wird immer noch eine Zahlung verlangt

  EVANGELOS R.  11.05.2024

Aufgrund eines Verwaltungsfehlers von Vodafone wurde mein Kabelanschluss in dem Hauptansc hlussfach meines Gebäudes ausgezogen und deshalb bin ich ohne Internet für circa 10 Tage geblieben. Ansonsten bin ich total zufrieden