Anschluss schnell und unkompliziert! Freundliche Mitarbeitende. Alle 1-2 Monate kann man mal mit einem Ausfall rechnen, daher ein Punkt Abzug.
problemloser Wechsel
Es lief alles gut und reibungslos. Ich kann keine negativen Dinge berichten
Easy Plugnplay
Verständlichkeit von Dokumenten.
Es hat reibungslos geklappt empfehle ich weiter
Mit mitnahme Festnetznummern hats sehr lange gedauert.!
Es funktioniert - manchmal aber langsamer als angegeben, auch Unterbrechungen - bei Anschluss waren am Telefon Mitabeiter unfreundlich und schwierig, - aber das war wohl nicht Vodafone selbst sondern die Firma, die den Anschluss technisch zur Verfügung stellt.
Einfache Installation, schnelle Abwicklung
After a difficult start and lots of problems with the connection, Vodafone finally sent a competent technician that was able to fix our problem. Now internet works very well.
Eigentlich sollte die Installation wie angepriesen ganz einfach funktionieren und man könne angeblich "sofort lossurfen". Naja, das funktionierte schon mal nicht, erst musste ein Techniker kommen. Vodafone sagte mir am Telefon, sie würden den Techniker frühestens 14 Tage nach Vertragsbeginn losschicken, damit man nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch macht.. Schon etwas dreist meiner Meinung nach, gerade im Bezug auf die "Sofort Lossurfen"-Garantie, aber nunja. Die Kollegen und der Techniker mit dem ich dann zu tun hatte waren jedoch außerordentlich nett und haben gute Arbeit geleistet. Das Internet funktioniert nach anfänglichen Problemen mittlerweile ziemlich stabil. Preislich wirklich sehr gut, gerade im Vergleich zu dem Alternativen.
Leider Kundenservice musste ungefähr 4 Stunden rum telefonieren und keiner hat mir geholfen! Oft haben sie einfach aufgelegt
Schnelle Lieferung des Modems. Nicht gut: Einrichtung des Kontos bei der App. Hat anfangs oft gehakt. Läuft jetzt aber gut.
Man erreicht immer jemanden. Sehr kompetent, freundlich und geben Hilfe falls etwas ist. Ich kann nicht's schlechtes sagen, bisher ist alles super.
Der Wechsel verlief reibungslos. Manchmal ist für ein paar Sekunden, mehrmals am Tag, jedoch der Empfang weg. Das nervt.
Ab und zu mal Störungen zu Stoßzeiten, aber Kundenservice war in den Fällen top beim Helfen und Beheben.
Schnelle und reibungslose Abwicklung des Vertragswechsels. Leider nur ein WiFi 4 fähiger WLAN Router mit veralteten Standards im Vertrag enthalten.
Kontakt gut, Mitarbeiter freundlich. Beim Anschluss des Routers gab es zwar Probleme, was diesen hinausgezögert hat. Allerdings lag das daran dass keine passende Steckdose vorhanden war. Also keine Schuld von Vodafone. Techniker haben das Problem schnell behoben. Danach lief alles einwandfrei.
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist gut, leider hatte ich aber bereits Probleme mit meinem Internet
Alles top eigentlich, echt unerwartet