Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Laura T.  19.04.2025

Anschluss schnell und unkompliziert! Freundliche Mitarbeitende. Alle 1-2 Monate kann man mal mit einem Ausfall rechnen, daher ein Punkt Abzug.

  Birgit L.  19.04.2025

problemloser Wechsel

  Rico H.  18.04.2025

Es lief alles gut und reibungslos. Ich kann keine negativen Dinge berichten

  Daniela P.  18.04.2025

Easy Plugnplay

  Vasko S.  17.04.2025

Verständlichkeit von Dokumenten.

  Hikmet A.  17.04.2025

Es hat reibungslos geklappt empfehle ich weiter

  Matthias S.  17.04.2025

Mit mitnahme Festnetznummern hats sehr lange gedauert.!

  André B.  16.04.2025

Es funktioniert - manchmal aber langsamer als angegeben, auch Unterbrechungen - bei Anschluss waren am Telefon Mitabeiter unfreundlich und schwierig, - aber das war wohl nicht Vodafone selbst sondern die Firma, die den Anschluss technisch zur Verfügung stellt.

  Ming Han T.  15.04.2025

Einfache Installation, schnelle Abwicklung

  Xavier T.  15.04.2025

After a difficult start and lots of problems with the connection, Vodafone finally sent a competent technician that was able to fix our problem. Now internet works very well.

  Michael P.  15.04.2025

Eigentlich sollte die Installation wie angepriesen ganz einfach funktionieren und man könne angeblich "sofort lossurfen". Naja, das funktionierte schon mal nicht, erst musste ein Techniker kommen. Vodafone sagte mir am Telefon, sie würden den Techniker frühestens 14 Tage nach Vertragsbeginn losschicken, damit man nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch macht.. Schon etwas dreist meiner Meinung nach, gerade im Bezug auf die "Sofort Lossurfen"-Garantie, aber nunja. Die Kollegen und der Techniker mit dem ich dann zu tun hatte waren jedoch außerordentlich nett und haben gute Arbeit geleistet. Das Internet funktioniert nach anfänglichen Problemen mittlerweile ziemlich stabil. Preislich wirklich sehr gut, gerade im Vergleich zu dem Alternativen.

  Marwan J.  13.04.2025

Leider Kundenservice musste ungefähr 4 Stunden rum telefonieren und keiner hat mir geholfen! Oft haben sie einfach aufgelegt

  Konstanze P.  13.04.2025

Schnelle Lieferung des Modems. Nicht gut: Einrichtung des Kontos bei der App. Hat anfangs oft gehakt. Läuft jetzt aber gut.

  Simone W.  12.04.2025

Man erreicht immer jemanden. Sehr kompetent, freundlich und geben Hilfe falls etwas ist. Ich kann nicht's schlechtes sagen, bisher ist alles super.

  Nicole B.  11.04.2025

Der Wechsel verlief reibungslos. Manchmal ist für ein paar Sekunden, mehrmals am Tag, jedoch der Empfang weg. Das nervt.

  Marcel P.  11.04.2025

Ab und zu mal Störungen zu Stoßzeiten, aber Kundenservice war in den Fällen top beim Helfen und Beheben.

  Enrico S.  11.04.2025

Schnelle und reibungslose Abwicklung des Vertragswechsels. Leider nur ein WiFi 4 fähiger WLAN Router mit veralteten Standards im Vertrag enthalten.

  Iris M.  11.04.2025

Kontakt gut, Mitarbeiter freundlich. Beim Anschluss des Routers gab es zwar Probleme, was diesen hinausgezögert hat. Allerdings lag das daran dass keine passende Steckdose vorhanden war. Also keine Schuld von Vodafone. Techniker haben das Problem schnell behoben. Danach lief alles einwandfrei.

  Nina R.  11.04.2025

Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist gut, leider hatte ich aber bereits Probleme mit meinem Internet

  Lennart S.  10.04.2025

Alles top eigentlich, echt unerwartet